Beiträge von Neku-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,

    @Regulus Klar! Habe aber nur Silberkronkorken glaube das ist aus dem ersten Post noch nicht eindeutig hervorgegangen :S

    dass geht schon in Ordnung, weil es einer der ersten Aufträge ist.

    Die richtige Fähigkeit ist Sturzbach. Da muss wohl ein Fehler unterlaufen sein ^^". Je nachdem, ob du an beide interesse hast würde es zwischen 3-5 SKK schwanken.

    Hallo,

    wir würden Kronkorken für beide nehmen. Wären 5 in für dich in Ordnung ?

    Würden 56 Ballpokémon dafür nehmen (1 Pokémon von den genannten = 7 Ballpokémon). Welche genau, müssten ich und Delena noch absprechen. Deshalb werden wir uns bei dir melden, wenn es für dich so in Ordung ist.

    Hallo @Silpheed,


    bist du dir bei der Angabe "Hoen Region" sicher, dass diese so heißt ? Zudem würde ich dich gerne bitten die schicksalhafte Begegnung zu ergänzen, falls diese vorhanden ist.


    Viele Grüße,


    ~Regulus

    Hallo @Celebi★,


    MeloettaMeloetta sieht datentechnisch legal aus. Beachte aber die erhöhte Manipulationsgefahr von Pokémon aus dem PSS, da eine Manipulation nie ausgeschlossen werden kann.


    Zudem bitte dich bei KeldeoKeldeo nochmal die ID zu kontrollieren, ob sie wirklich 01136 lautet.


    Viele Grüße,


    ~Regulus

    Hallo @McBocket,

    • Demeteros (schillernd)Shiny Demeteros ist ein Hack.
    • Cresselia (schillernd)Shiny Cresselia sieht datentechnisch legal aus. Beachte aber die erhöhte Manipulationsgefahr von Pokémon aus dem PSS. Zudem darf Cresselia (schillernd)Shiny Cresselia nicht im Bisaboard vertauscht werden, da es extern erhalten worden ist.
    • Jirachi (schillernd)Shiny Jirachi sieht datentechnisch legal aus.
    • VictiniVictini ist ein Cheat.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne privat zur Verfügung.


    Viele Grüße,


    ~Regulus

    Hallo @Mars_X,


    ja du darfst nochmal 2 Pokémon hinzufügen, da die maximale Grenze der zu checkenden Pokémon bei 4 liegt. Solange die Pokémon die schon ein Urteil erhalten haben nicht ersetzt werden und man bei der Grenze von maximal 4 Pokémon bleibt, darf man weitere Pokémon hinzufügen. Das was nicht gestattet wird, ist das man die Pokémon die schon ein Urteil erhalten haben einfach ersetzt, da man später die Daten noch brauchen könnte oder auf die Blacklist übertragen werden.


    Viele Grüße,


    ~Regulus


    im Namen des Checking-Komitees




    Traumballpokémon mit VF


















    Aprikokoballpokémon







    Wollt ihr etwas Abwechslung vom Pokéball und sucht ein bestimmtes Pokémon in einem hübschen Ball ? Es ist wohl euer Glückstag, denn hier findet ihr verschiedene Pokémon in hübschen Bällen! Viel Spaß beim finden eurer Wunschbälle und Wunschpokémon!

    Die Aprikokoballpokémon können eine der folgenden
    OT/ID-Kombination besitzen:


    [Gen 7.] Yuki | 642002
    [Gen 7.] Regulus | ID
    [Gen 7.] Delena | 056633


















    DV-Pokémon







    Seid ihr Neueinsteiger und braucht gute Pokémon ? Die richtige Unterstützung findet ihr hier! Die Pokémon hier besitzen richtige Wesen und DVs um euer Team zu stärken und euch zu unterstützen. Gutes gelingen zum finden der passenden Pokémon!


    Alle Pokémon werden frisch gezüchtet und sind somit Level 1 und besitzen keine EVs.


    Die DV-Pokémon können eine der folgenden
    OT/ID-Kombination besitzen:

    [Gen 7.] Yuki | 642002
    [Gen 7.] Regulus | ID


















    DV-Legendäre [Klone]







    Habt ihr interesse an Legendäre Pokémon um im strategischen Spiel aufzuräumen ? Dann seid ihr hier richtig! In diesem Bereich gibt es viele verschiedene DV-Legendäre mit verschiedenen Wesen um euer Team zu stärken und zu unterstützen. Gutes gelingen beim finden eurer Legendären Pokémon!


    Bei allen hier aufgeführten Pokémon handelt es sich um Klone.


    Inhaltsverzeichnis:






    Kanto



    Johto






    Hoenn



    Sinnoh






    Einall



    Kalos









    Event-Pokémon & Schillernde Pokémon [Unikate]















    Event-Pokémon Unikate










    Schillernde Pokémon Unikate












    Raritäten




    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/shinymewiau3v.png]


    An dieser Stelle präsentieren wir euch eine Auswahl verschiedener seltener Pokémon, die seltener sind als viele ihrer Art. Viel Spaß dabei, überrascht zu werden!














    Event-Pokémon Gen 6.










    Einzelne Events














    Event Gruppen












    Sprachsets