Beiträge von Rici

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Level des Pokémon ist einsehbar (der Halbkreis auf der Pokemon-Detailansicht), unsichtbar sind lediglich die Werte Angriff, Verteidigung und Stamina.


    Es gibt Webseiten, die Dir diese Werte näherungsweise berechnen können, absolut präzise sind allerdings nur die illegalen Skripte, die die inoffizielle API auslesen.


    Eine recht gute Seite für ersteres ist beispielsweise SliphRoad.
    Du gibst die Daten ein, die Du hast (Dein Level, WP des Karpadors, KP des Karpadors, wo sich ungefähr die Levelanzeige befindet) und kriegst eine Bewertung á la "NOW THAT'S A PRETTY SOLID MON, YOU'VE GOT THERE." und wie stark das Mon noch werden kann, wenn Du es auflevelst. Wie gesagt, es ist nur näherungsweise korrekt, aber wenn Du zwei Fische hast und Dir wird bei einem gesagt "Jupp, das ist gut" und bei dem anderen "Schick das um Gottes Willen weg" wirst Du schon wissen, woran Du bist. :)