Beiträge von Yara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klingt alles ganz nett, was du hier sagst, Sans. Auch muss ich erwähnen, dass es nach Wahrheit klingt. Aber eine Gegenfrage hab ich trotzdem: Woher hast du diese Infos? Ich kann dir auch nur zustimmen, dass es wirklich schade ist, dass hier kaum Aktivität herrscht.
    Und ja, Suicune ist im Moment die stärkste Fraktion und das müssen wir ändern~

    Scheint ja sich hier echt was zu ändern hier. Nichts. Damit es nicht zum NL wegen Gleichstand der Lynches kommt:


    Lynche Sigyn

    Tut mir echt leid, aber wenn es alle so tun, kann man leider nichts machen, aufgrund das Lynchzwangs, Sigyn :S
    Hab eigentlich gehofft, es ändert sich evtl noch etwas, aber jetzt haben wir ja schon 1 Stunde vor DL~ :(

    @Scorchwood du darfst aber auch nicht vergessen, dass Sigyn zur jeweils eigenen Fraktion angehören könnte, außer Marv gehörte zu deiner, dann ist es offensichtlich dass Sigyn nicht zu deiner gehört~

    ich werd jetzt den gestrigen softclaim zum anlass nehmen.
    gestern war doch gar nicht random, marv hatte sich klar ins aus geschossen

    Ja, das stimmt schon, aber trotzdem haben einige einen RL gemacht~


    Und @Champi es bringt also gar nichts, wenn du nicht schreibst? Dann könnten wir doch gleich alle nicht schreiben und lynchen nur noch nach random.org und überlassen alles dem Zufall :)

    Hätte eigentlich gedacht, dass mehr Leute geschrieben haben, bis ich hier Zeit habe und jetzt wird wieder ein RL in den Raum geworfen. Wir können nicht das ganze Spiel lang random.org überlassen, lol~
    Aber was will man machen, wenn keiner Aktivität hier rein bringt? :S

    RL ist auf Dauer beim besten Willen keine Lösung. Am Besten wir lynchen die Spielleiter :)
    Wir haben ja noch ein wenig Zeit, ich bin gegen Abends dann zuhause (ca. 17 Uhr), hoffe bis dahin gibt's schon mehr Info, sodass wir nicht unbedingt RL~
    (Sonst könnten wir gleich das ganze Spiel random.org überlassen, wozu spielen wir dann noch? :rolleyes: )

    Ich vertraue Marv nicht. Er könnte zwar zu 1/3 in meiner Fraktion stecken, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er blufft, was sein Outing etc. bwtrifft. Wenn nicht, auch ok. Aber das was er vorschlägt, bringt seiner Fraktion den größten Vorteil~


    Lynche Marv

    Was passiert eigentlich, wenn man lyncht und dabei ein NL rauskommt ?(
    Wenn z. B. jeder wen anderes lyncht oder so~


    Wer zu meiner Fraktion gehört, soll sich bitte in der Nacht bei mir melden, danke ^.^ (wenn es so einfach wäre, haha)
    Okay, Spaß beiseite. Nach Aktivität lynchen ist natürlich auch ne Möglichkeit, im Moment wie es jetzt aussieht, einfach hoffen, dass man keinen aus seiner Fraktion lyncht. Vielleicht ändert sich auch etwas am Laufe des Tages etwas~