Beiträge von Yara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin da ziemlich stutzig. Ich müsste hierfür erst Trailer etc. sehen, um zu bestimmen, wie die Animationen sind. Die meisten Zeichentrick-/Animeverfilmungen waren bisher eher eine Enttäuschung. Gute Beispiele sind hier Die Legende von Aang, Dragonball, etc.
    Ich hoffe natürlich, dass Pokémon keine Enttäuschung wird. Ich bin wirklich neugierig, wie sie das umsetzen wollen, wie man z. B. die Pokébälle wirft, haha~
    Kann ich mir kaum vorstellen. Hoffe aber, solche Pokémonattacken sehen dann nicht so lahm aus, wie bei Avatar das Bändigen der Elemente! (Wer von Avatar die Realverfilmung kennt, weiß wovon ich spreche...)
    Also ich bin erstmal gespannt, wie die Trailer werden oder einzelne Szenen, wo sicher bald etwas kommen wird. Wenn das schon lahm aussieht, dann naja..., kann man sich wohl das Geld für sparen. Aber wenn es interessant aussieht..., ich sag mal abwarten und :tee: trinken~
    Aber ich befürchte eher, es wird grauenvoll enden (Bauchgefühl, haha)

    Ich fand die Runde wirklich, wirklich spannend! Und auch total anstrengend mit einer Zeit, irgendwann wollte mein Kopf einfach nicht mehr. Ich möchte hier nochmals die Mafs und Brants beglückwünschen zum Sieg. Ich finde es wirklich schade, dass es Lady der Regionen nicht mehr schaffte, die Reports wohl nicht an Zimtos weitergegeben hat... die hätten wirklich weiterhelfen können!
    Ist fürs Dorf mies gelaufen, vor allem, da ich auch ne Schuld mittrage. Ab dem Zeitpunkt, als ich sah, dass Scorchwood inno war (er schien mir wirklich wirklich ruhig gestellt, als wäre er konvertiert worden oder so, aber anscheinend lags dann irgendwann einfach an Zeit oder so), wo er starb, da habe ich angefangen misstrauisch gegenüber von burst zu werden. Vor allem ab dem Tod von zerolino! Denn wie @burst schon erwähnte, hatten ich, er und @zerolino ne Konvi. Lediglich nachdem zero gestorben ist, wollte ich ihm nicht mehr trauen, weshalb ich auch aufhörte, in diese Konvi überhaupt noch etwas zu schreiben.
    Was ich dumm von mir finde: Warum ich nicht gleich sagte, dass ich ihn als Brant einschätzte, ab diesen Zeitpunkt. Ich habe jetzt aus dieser Runde gelernt, mich nicht zu scheuen, auf jemand "starken" zu pushen, auch wenn ich evtl. bei manchen verdächtiger war als burst. Klar wurde mir, dass burst wohl Brant ist, nachdem burst sehr sehr stark gegen Champi pushte und dann schließlich bei Tengai anfing (dann noch die Ausnutzung der Vig-Fähigkeit und der Tod von zerolino, da burst wusste, dass sie eines der Dramer war). Erst hatte ich beim Tengai-Lynch mitgezogen, aber es kam alles wieder so einfach rüber. Keiner hatte Einwände. Niemand. Ich hab daraufhin beschlossen nochmal schnell die letzten Seiten zu lesen und das, was ich mir die letzte Zeit dachte, ab dem Zeitpunkt, wo ich Scorchwood gekillt habe und zerolino tot war zusammenzubauen. Deshalb entschied ich mich letztendlich für den burst-Lynch auch wenn es keinen Sinn mehr machte, da wir eh schon verloren waren.
    Ich kann hier @Steampunk Mew wirklich zustimmen, das man nicht immer sofort wo mitziehen soll. Das habe ich jetzt in dieser Runde gelernt. Und mir tut es auch wirklich leid, was den Kill auf Imp und Scorch betrifft. Vor allem, dass ich mich von burst manipulieren lassen habe, was Scorch betraf. Die anderen beiden, waren ja noch Kills, die auch im Interesse der Brants war (bevor sie sich mit der Mafia zusammentaten).
    Aber wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man. Das nächste mal, wenn ich wieder ne Vigrolle kriegen sollte, bin ich vorsichtiger. UND: ich werde möglichst versuchen, mich nicht mehr zurückzuhalten, wenn mir was verdächtiges ins Auge sticht, auch wenn es starke Spieler sind!
    Ich möchte mich auch deshalb entschuldigen, dass ich dies "für mich behielt" und nicht äußerte.
    Aber ansonsten hat die Runde wirklich Spaß gemacht, auch wenn es irgendwann anstrengend wurde, haha ^^

    Noch haben wir nicht verloren. Die Chancen stehen schlecht, aber noch haben wir wenigstens eine Chance. Sind ja noch ein paar Dorfbewohner am Leben^^

    Wenn sich die Mafia und die Brants wirklich zusammentun, nein. 2 Bomben gehen hoch und ein NK der Maf, sind drei von uns tot und 2 bleiben übrig. So haben wir verloren und so wird es auch laufen @Gosteon

    pusht nur wegen inaktivität und auf los basis. Wäre so eigentlich ok gewesen um bissl gespräch an zu kurbeln aber direkt zu lynchen fand ich jz auf dieser "readbasis" echt nicht hilfreich. ( #1.133 , #1.135 )

    Ich finde, dass burst mehr gepusht hat. Ich hatte mir nochmal alles genauer durchgelesen, burst hat sehr auf Champi gepusht (gerade als Luna behauptete, Champi und Tengai sind die Brants, da wurde es schlimmer), klar ist dessen Spielweise nicht so toll, also die von Champi, aber das könnte er doch locker ausnutzen oder nicht? Da ich jetzt gegen ihn pushe rechne ich sogar damit, dass burst gegen mich pushen wird :)
    Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass Tengai tatsächlich inno ist und auch hier pusht burst gegen Tengai. Klar war es seltsam, dass er Lunas richtigen Namen kannte. Aber mir ist da folgendes aufgefallen:
    Die Mafia haben die starken Spieler gekillt (gutes Beispiel ist Herkules)
    Dann wollte die Mafia burst sicher auch loswerden, ging aber nicht. Warum? Er ist sicher das Brant :)
    Wenn sich Mafia & Brants zusammentun, wer weiß, vielleicht wollen sie einen gemeinsamen Sieg machen?
    Ich sehe keine Hoffnung mehr fürs Dorf und sage hier schon mal: gg an die Brants und an die Mafia~

    Er hat maßgeblich auf mich und champi nach den Reports gepusht, was seltsamerweise perfekt der Mafia/Mags in die Hände spielt und wegen den Anschuldigungen auch so leicht zu rechtfertigen ist, dass er nicht damit rechnen muss, beschuldigt zu werden. Lest euch außerdem nochmal seine bisher geposteten Listen durch.)

    Dazu kommt von mir gleich noch was


    Lynche burst

    Da die Mafia wie wir die Brants loswerden wollen, kann ich mir auch vorstellen, dass sie immerhin bei einem die Wahrheit sagten. Ich hoffe es zumindest..., steht ja auch in ihrem Interesse den gemeinsamen Feind loszuwerden :/
    Deshalb schließe ich mich burst und Gosteon mit dem Lynchziel an~


    Lynche Tengai Shinsei

    Keine Ahnung, ob es Sinn macht, aber ich werfe mal die Idee des Claimes von einem der Kontaktinnos ein.

    Ich würde evtl. den Vig vorschlagen, da es bei diesem sicher ist, nicht konvertiert worden zu sein, aufgrund des Kills von Scorchwood und Herkules in einer Nacht und er wurde ja schon mal als Claim vorgeschlagen, wobei wir uns dann doch für den Paranoid entschieden hatten~