Beiträge von Yara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Webu Johnson hast mich ertappt... dabei hab ich absichtlich nicht Satoshi(!) geschrieben, sonst hättest du es sicher gleich erraten :D

    Und freut mich dass du deinen Spaß an der Folge hattest! Wuffels

    Tbh mag ich die Alola-Staffel auch nicht allzu sehr wegen des Stils und wird erst auch erst Richtung Ende der Staffel besser. Aber die Folge fand ich schon super von Alola und ist mir auch gleich eingefallen, mit Fokus auf einem Pokemon :grin:


    Und an mein Wichtel: Hab die Folge nicht vergessen! Ich kam nur leider noch nicht dazu. Hoffentlich aber diese Woche dann. Werde mich dann dementsprechend auch nochmal melden. Danke aber schon mal :family:

    Beste Optik

    - Oshi no Ko

    - Jujutsu Kaisen S2

    - Demon Slayer Swordsmith Village Arc


    Bestes Opening

    - Oshi no Ko - IDOL

    - The Rising of the Shield Hero S3 - SIN

    - Bungou Stray Dogs S5 - Tetsu no Ori


    Bestes Ending

    - Oshi no Ko - Mephisto

    - Tokyo Revengers S2 - Say my Name


    Mister Bisaboard

    - Lanteveldt (Sacrificial Princess and the King of Beasts)

    - Aqua Hoshino (Oshi no Ko)

    - Loid Forger (Spy x Family)


    Miss Bisaboard

    - Yor Forger (Spy x Family)

    - Ruby Hoshino (Oshi no Ko)

    - Chizuru Ichinose (Rent a Girlfriend)


    Bester Anime-Film

    - Suzume


    Größte Überraschung

    - Oshi no Ko


    Größte Enttäuschung

    - Classroom for Heroes

    - The Gene of Al


    Meisterwarteter Anime 2024

    - Solo Leveling

    - Boku no Hero Academia S7

    - Blue Exorcist S3


    Bisaboard Anime of the Year

    - Oshi no Ko

    - Jujutsu Kaisen S2

    - Attack on Titan Finale vom Finale des Finales (sowas ähnliches schrieb schon Azaril)


    Bisaboard Manga of the Year

    - Yakuza Reincarnation [2023 in DE]




    Wurde schon mal erwähnt, dass die Kategorie "die beste Fortsetzung" fehlt?

    Ach ja... sowas wie Frieren und The Apothecary Diaries werde ich noch gucken, ich kam nur noch nicht dazu, jedoch bewerte ich nichts, was ich noch nicht geguckt habe (bzw. noch nicht mal angefangen), scheint ja sehr gehyped zu sein. Oh und bei Shangri-La Frontier bin ich auch am Überlegen.

    Bei mir ist es privat/persönlich ähnlich wie bei Luna. Ich hab privat einfach keine Zeit mehr für das Mitspielen selbst, für mich ist das Leiten weniger stressig, zudem man ja auch idR immer einen Co-Leiter dazu hat. Bei mir waren's auch erst jetzt die Arbeit in Vollzeit, bis ich dann zum Lesen kam überhaupt, wars teilweise schon 18/19 Uhr und da kam ich irgendwann einfach nicht mehr mit.

    Jetzt hat sich privat bei mir auch einiges geändert, d.h. auch das ermöglicht es mir kaum mitzuspielen, da ist Zeit haben immer so ne Frage, einige werden meine privaten Veränderungen/Umstände ja schon kennen. Da funktioniert das Leiten und das Erstellen der Avatare bei mir viel eher, als mitzuspielen. Alles andere, hat Luna ja schon erwähnt.

    Azaril vielen Dank für dein Wichtelgeschenk :bear:

    Mir hat der Anime sehr gut gefallen, Chisato ist ein super Maincharakter, meistens hab ich ja nicht den Main als Favo, aber hier schon. Takina auch ein wunderbarer Charakter. Manchmal könnte man meinen, dass zwischen den beiden (evtl.) etwas funkt. Bisschen shippen darf man sie schon.

    Chisato ein sehr lebensfroher Mensch, obwohl sie an sich todkrank ist/war (je nachdem wie man es ausdrücken möchte). Majima fand ich auch nen interessanten Schurken, iwie hat er mir gefallen. Aber da wurde auch ein wenig geteasert als könne evtl. noch eine Fortsetzung kommen? Würde mich freuen. So alt ist der Anime ja auch noch gar nicht, erst vom letzten Jahr. Zur Zeit entgehen mir doch viele gute Animes, weil ich zeitlich es auch nicht mehr schaffe, soviel zu gucken, umso schöner sind solche Aktionen wie diese hier, dass man dann doch mal wieder zu neuen guten Sachen kommt. Vielen Dank jedenfalls, mit dem Anime hast du bei mir ins Schwarze getroffen. Würde dem Anime wohl so ne 8 - 8.5/10 geben.

    PS: Ja, mittlerweile hab ich den Anime durch :grin:

    Hey,


    hast du probiert, das Akademie-Turnier nochmals zu machen?

    Meinst du das in Paldea selbst? Nein, das hab ich noch nicht probiert, könnte ich im Zweifel nochmal probieren und Feedback geben.


    Edit: Nvm, man muss wohl ne Zeit verstreichen lassen, dann ist es wieder da, hatte an der Stelle vorhin Schluss gemacht, wo es spawnt, jetzt stehts wieder vor mir. Danke für deinen Vorschlag trotzdem~

    Huhu,


    ich hab vergessen Autosave rauszunehmen... und hab Keilflamme besiegt :upsidedown: . Taucht das wieder auf (was ich hoffe)? Und wenn ja, wie lange muss man warten, bis es wieder auftaucht?

    Bin dann nämlich halt los, in der Zeit Furienblitzen zu holen, dann wieder zurück und Keilflamme war leider noch nicht da :verysad:


    Vielen Dank im Voraus.

    Vielen Dank an meinen Wichtel, ich kam jetzt aber auch noch nicht dahinter wer du bist. Bisher hab ich nur 4 Folgen geschafft, aber privat ist bei mir immer viel los, deswegen gehts bei mir schleppender voran (deswegen hab ich mir auch nur max. 13 Folgen gewünscht).

    Bisher gefällt mir der Anime sehr gut, Chisato und Takina bisher meine Favoriten, hab die Befürchtung dass der Anime evtl. noch traurig werden kann(?) mal gucken. Ich lass mich überraschen, aber bisher geht der Anime auch nach meinem Geschmack! Es kommt aber auch noch eine Review von mir, wenn ich komplett durch bin.

    Ohh... vielen Dank, ich war gestern hier nur ganz kurz drin, hab aber das hier noch gar nicht gesehen, weil ich gar nicht auf meine Benachrichtigungen geachtet habe!


    Rusalka hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Drabbles immer super finde? Vielen Dank :grin: wirklich wunderschön geschrieben, hab mich sehr gefreut! Memmeon


    Neochu ich tu mal so als hätte ich dich nicht erst übersprungen :ugly: muss wohl daran liegen, dass ich bei dir wohl nur 2 Minuten Zeit hatte, einen Kuchen rauszusuchen 😭 darf ich nicht alle haben?? vielen Dank für den Kuchen :grin: und danke für die Wünsche Pichu


    Mipha tatsächlich hab ich einen Kuchen bekommen.. von meiner Frau! War sehr gut. Waren gestern nur im ganz kleinen Kreis, meine Eltern sind noch dazugekommen, da gabs dann eine Pizza. Vielen lieben Dank! Panflam


    Webu Johnson Den Manga finde ich echt super, muss ich sagen. Ich weiß zwar nicht wer genau von euch dieses tolle Titelbild gebastelt hat, aber das ist auch super! Mehr Gift/Wasserpokémon wären doch perfekt. Bin auch sehr gerne weiterhin toxisch unterwegs. Libelldra


    PokeViper Vielen lieben Dank, Viper! Wir schreiben leider nicht viel, ja, trotzdem bin ich auch froh, dass es dich gibt! Meister des I'm with stupids! Vipitis


    Evoluna natürlich unterstütze ich euch gerne, auch wenn es momentan teilweise nur sehr sporadisch ist (sorry :s), aber ich werde mich bemühen, dass es besser wird! Missetaten klingen super, jederzeit gerne!! Und vielen Dank für deine Wünsche und das tolle Bild. Da hast du mich wohl erwischt, dass ich gerne im Schlamm bade :woot:  Partner Evoli


    Andris herumschurken kann man mit euch immer super! Und ein sehr schönes Gedicht, hat mir sehr gut gefallen. Auch das Titelbild ist super. Wie gesagt, keine Ahnung wers war, es ist wirklich cool geworden. Vielen Dank für deine Wünsche und für das tolle Topic. Habe mich sehr gefreut. Nidoking


    Vielen Dank an alle, hat mich sehr gefreut! Hab euch alle lieb :grin:

    Wünsche euch noch einen schönen Abend Sumpex

    Mir würde jetzt nur das Kind zeugen einfallen, zudem nur die Mutter biologisch fähig wäre. Alles andere kann der Vater ebenfalls bewerkstelligen (?)

    Stillen kann nur die Mutter, Das können Väter nicht bewerkstelligen, sofern nicht mit Flasche gefüttert wird.

    Aber das ist ja zum Glück jedem seine Entscheidung ob man stillt oder nicht, wenn man es nicht möchte, dann ist man auch zu nichts verpflichtet, dann kann der Vater auch das Kind problemlos füttern, in dem Fall kann jeder gleich viel machen und da könnte sogar der Vater komplett mal 3 Jahre Elternzeit nehmen, rein theoretisch. Es muss ja nun keinen bestimmten Grund haben, dass man Flasche gibt :)


    Das sage sogar ich - obwohl ich aktuell voll stille. Aber ich finde, jeder soll es so machen, wie man für richtig empfindet und sich am wohlsten fühlt.

    Guten Abend mein lieber Wichtel,


    ich wollte mich ganz herzlichst für dein Geschenk bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Idee finde ich sehr kreativ mit den beiden Pokémon.

    Ich habe nur leider gar keine Ahnung, wer du bist, kann den Stil grad auch nirgends zuordnen. Spätestens bei der Auflösung weiß ich es dann :p

    Fröhliche Festtage wünsche ich dir schon mal vorab :grin:


    LG Sumpex

    Bin gerne wieder dabei, auch wenn ich eigentlich nicht mehr ganz soviel Zeit habe, haha

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    • Memmeon Intelleon Hydropi Sumpex Glurak (schillernd) Quajutsu Hundemon Tohaido Traunmagil Aquana Schlapfel Trikephalo UHaFnir Knakrack KatapuldraRiffex Silvarro Amfira Pikachu Wolwerock Nachtform Gewaldro Granforgita KriechflügelWindewoge (denke die Auswahl reicht)
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      • My Hero Academia
      • Soul Eater
      • D. Gray-Man
      • Arrow
      • Eragon
      • Undertale
      • Deltarune
      • Digimon
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      • Aus My Hero Academia: Tsuyu Asui, Toga Himiko, Dabi, Overhaul, Fumikage Tokoyami, Mirko, Hawks, Lady Nagant
      • Aus Soul Eater: Chrona
      • Aus D. Gray-Man: Allen Walker
      • Aus Hunter x Hunter: Neferpitou
      • Aus Pokémon die ersten Abenteuer (Manga, nicht Gamecharaktere): Ruby, Saphir, White, Y(vonne), X, und Moon.
      • Aus Pokémon (Anime): Satoshi, Gou, Serena
      • Aus Pokémon Reborn: Lin, Terra, Ciel, Samson, Ace, Alistasia, Lucia (Maincharakter)
      • Aus Pokémon Rejuvenation: Flora, Florin, Erin, Ren, Alain (Maincharakter)
      • Aus Undertale/Deltarune: Muffet, Undyne, Asriel, Susie, Ralsei
      • Aus Digimon: Gomamon, Gaomon, Beelzemon (X), Floramon, Anubismon, Dracomon
    • Lieblings(fabel)tiere
      • Haie
      • Drachen
      • Frösche
      • Spinnen
      • Eidechsen
      • Wölfe

    Auswertung der 25. Runde!


    Dann kommen wir mal zur Auswertung. Es gab sehr viele verschiedene Antworten, insbesondere bei der zweiten Frage. War wohl auch etwas speziell die Frage. Während die Superhelden mit sinnlosen Kräften zusammenkommen, wurde auch kräftig abgestimmt, wer die unbeliebtesten Charaktere des Pokémon-Animes sind... bzw. am uncoolsten. Tatsächlich ist einer der jüngsten Charaktere wohl nicht sonderlich beliebt. Nun ja, wenigstens hat keiner Serena oder Maike gewählt, sonst hätte ich euch verdonnert! :wasp:

    Spaß beiseite, nun kommen wir wirklich zur Auswertung!


    Frage 1: Welches Pokémon, das nicht den Typen Normal besitzt, ist das gechillteste?

    Punkte Antwort Bisafans
    15 Flegmon Germignon, Rui, flug815, PokeViper, Luca Herr der Mango, Saphirialus, Cay, Mandelev, Virtual Headache, Gucky, RoyalNonsense, Nobunyaga, John Snom, niemand, Jimboom
    4 Pikachu Rexy, Marc27, Ich_73, Evo Lee
    3 Chilingel Dormo, Todeshügel, Mimimi
    3 Lahmus Roxas Memoire, Coryo, Ray Gamer
    3 Bisasam Isamu_17, rs4711, Letarking
    1 Sodamak Sandra Cayraptor
    1 Raichu BlueShadow02
    1 Pottrott wurmundmaus
    1 Quajutsu Wolfsdrache
    1 Safcon Shiny Endivie
    1 Seemops Missy!
    1 Morlord PhilGalbena28
    1 Regice Rabenblau
    1 Felino Draxc
    1 Petznief Flocon
    1 Kokowei Lenny.Nachtara
    1 Glurak ~AKINFENWA
    1 Lapras Gosteon
    1 Enton JeCel



    Frage 2: Wenn du ein Superheld wärst, welche völlig nutzlose Superkraft hättest du?

    Punkte Antwort Bisafans
    6 durchschlafen/lange schlafen/schlafen Germignon, Missy!, BlueShadow02, rs4711, RoyalNonsense, Ich_73
    3 Unsichtbarkeit (aber nur wen mich niemand sieht)/Nase unsichtbar machen Coryo, Saphirialus, John Snom
    2 nutzlos zu sein/nutzlose Kraft Sandra Cayraptor, Mandelev
    2 keine Superkraft Draxc, Jimboom
    2 Teleportation, aber nur um 3cm weiter/Brot teleportieren Gosteon, flug815
    1 schnell laufen Rexy
    1 Bleistiftanspitzen mit der Nase wurmundmaus
    1 superschnelles lesen Wolfsdrache
    1 ein paar cm über den Boden schweben können Rui
    1 Dinge, die ich berühren in Eis verwandeln Shiny Endivie
    1 Supernieser PhilGalbena28
    1 besonders langsam laufen Isamu_17
    1 Zeit verschwenden Rabenblau
    1 Unscheinbarkeit PokeViper
    1 Wolken in eine Herzchenform zaubern Flocon
    1 Mit Tieren reden Lenny.Nachtara
    1 Gut Prokrastinieren/Dinge aufschieben können Dromo
    1 Fingernägel wachsen lassen ~AKINFENWA
    1 Attacke Erholung Luca Herr der Mango
    1 superfeines Gehör. Mein Gehör ist so fein, das ich in jedem freundlichen Hinweis einen persönlichen Angriff hören kann. Todeshügel
    1 In einen Baum verwandeln können Cay
    1 durch Wände gehen Marc27
    1 mit Gegenständen kommunizieren Virtual Headache
    1 Ich müsste zwanghaft die Aussprachefehler aller Menschen korrigieren Mimimi
    1 in Zeitlupe bewegen Gucky
    1 Kalten Kaffee wieder erhitzen können JeCel
    1 Per Gedankenkraft Wasser so weit zu erhitzen, dass es lauwarm ist Nobunyaga
    1 Den Namen von jedem Pokemon auswendig können Letarking
    1 Mit den Ohren besonders schnell wackeln können niemand
    1 Ich kann alles in 1 km Umkreis von mir sehen während eines Sandsturms, obwohl es in meinem Zuständigkeitsbereich keine Sandstürme gibt. Ray Gamer
    1 lautlos lachen Evo Lee
    1 Superkraft, Dinge immer pünktlich zu erledigen Roxas Memoire



    Frage 3: Welcher der 10 Anime-Charaktere aus den Staffeln 1 bis 19 ist der uncoolste?

    Punkte Antwort Bisafans
    16 J: Max Shiny Endivie, Missy!, PhilGalbena28, Isamu_17, Draxc, PokeViper, Flocon, ~AKINFENWA, Gosteon, Cay, Todeshügel, Virtual Headache, Letarking, Ich_73, Evo Lee, Mandelev
    11 C: Benny Sandra Cayraptor, Germignon, BlueShadow02, Rexy, Roxas Memoire, Wolfsdrache, Coryo, rs4711, Jimboom, Mimimi, John Snom
    5 G: Heureka flug815, Dormo, Lenny.Nachtara, Saphirialus, Ray Gamer
    4 A: Rocko Luca Herr der Mango, Gucky, RoyalNonsense, Nobunyaga
    3 D: Citro wurmundmaus, Rabenblau, JeCel
    3 E: Lucia Rui, Marc27, niemand


    Ansonsten gehts direkt mit der 26. Runde weiter. Gute Nacht euch allen~

    Runde 25


    Herzlich Willkommen zur 25. Runde! Langsam neigen wir uns dem Ende zu und trotzdem wollen wir uns ja nicht den Spaß nehmen lassen, drei weitere Fragen zu stellen, darin enthalten einer Spezialfrage:


    Frage 1: Welches Pokémon, das nicht den Typen Normal besitzt, ist das gechillteste?

    Frage 2: Wenn du ein Superheld wärst, welche völlig nutzlose Superkraft hättest du?

    Frage 3: Welcher der 10 Anime-Charaktere aus den Staffeln 1 bis 19 ist der uncoolste?

    A: Rocko / B: Maike / C: Benny / D: Citro / E: Lucia / F: Misty / G: Heureka / H: Serena / I: Lilia / J: Max


    Die Antworten bitte an mich, Yara, per Konvi. Bis morgen 22 Uhr, vielem Dank.

    Viel Spaß und eine gute Nacht~



    Auswertung der 22. Runde


    Einen schönen Abend wünsche ich euch. Bringe euch hiermit die Auswertung der 22. Runde! Bei der letzten Frage, waren sich die meisten schon gut miteinander einig.


    Frage 1: In welchem Jahr erscheint das Remake zu Pokémon X/Y?

    Punkte Antwort Bisafans
    21 2030 Ich_73, Rexy, Jmboom, PokeVIper, Roxas Memoire, Dormo, Saphirialus, Sanra Cayraptor, BlueShadow02, niemand, ~AKINENWA, peddantisch, Todeshügel, Virtual Headache, Germignon, Letarking, Shiny Endivie, Wolfsdrache, Rabenblau, Cay, Nobunyaga
    5 2028 Flocon, Ray Gamer, Missy!, JeCel, Draxc
    3 2024 Lenny.Nachtara, Mimimi, Arisey
    2 2040 Gosteon, Mandelev
    2 2026 Evo Lee, Luca Herr der Mango
    2 2036 Isamu_17, John Snom
    1 2042 Gucky
    1 2035 rs4711
    1 2425 Rui
    1 2032 flug815
    1 2033 PhilGalbena28
    1 2025 wurmundmaus
    1 2035 Marc27
    1 2027 Coryo



    Frage 2: Wie oft am Tag schaut ein Bisafan aus dem Fenster?

    14 10 Mimimi, Jimboom, PokeViper, Ray Gamer, Missy!, niemand, ~AKINENWA, Mandelev, Virtual Headache, Germignon, Draxc, Luca Herr der Mango, Coryo, Rabenblau
    8 gar nicht/nie (Licht würde Bisafan stören/wenn dann Pokemon Go)/0 Dormo, Sandra Cayraptor, Rui, Evo Lee, Arisey, peddantisch, Letarking, Cay
    4 100 Ich_73, Rexy, Saphirialus, BlueShadow02
    4 5 Lenny.Nachtara, Roxas Memoire, Wolfsdrache, Nobunyaga
    2 50 rs4711, Shiny Endivie
    2 20 flug815, Marc27
    1 2 Flocon
    1 23 Gucky
    1 32 Gosteon
    1 ein Bisafan hat kein Fenster JeCel
    1 150 PhilGalbena28
    1 20 Todeshügel
    1 38 wurmundmaus
    1 3 Isamu_17
    1 Ein echter Bisafan kennt nur das Chatfenster! John Snom




    Frage 3: Warum ist Glumanda rot?

    30 weil es vom Typ Feuer ist/Feuer rot ist Ich_73, Lenny.Nachtara, Mimimi, Flocon, Rexy, Jimboom, PokeViper, Dormo, rs4711, Saphirialus, Gosteon, Ray Gamer, flug815, Evo Lee, Arisey, ~AKINENWA, Mandelev, PhilGalbena28, Todeshügel, Germignon, Draxc, Letarkng, Luca Herr der Mango, Isamu_17, Marc27, Shiny Endivie, Coryo, Wolfsdrache, Rabenblau, Cay
    2 eigentlich ist es orange Roxas Memoire, JeCel
    2 wegen der Hitze/weil es heiß ist Missy!, Virtual Headache
    2 weil es brennt niemand, peddantisch
    1 blaue Farbe war alle Gucky
    1 weil es wütend ist Sandra Cayraptor
    1 Es war mal rosa - aber glücklicherweise ist es ein Feuerpokémon und hat sich durch den vielen Feuerkontakt rot gefärbt, so wie ein gekochter Hummer! Rui
    1 hat sich mit Tomatensoße bekleckert BlueShadow02
    1 weil es ein Feuerdrache ist wurmundmaus
    1 Weil es rote Orangen isst. John Snom
    1 weil es seine Lieblingsfarbe ist Nobunyaga


    Ansonsten dürft ihr euch nun der 23. Runde widmen! Viel Spaß und euch noch einen schönen Abend.

    Runde 22


    Auf gehts zur 22. Runde. Machen wir uns mal ein paar Gedanken zum Thema Pokémon und generell der Userschaft des Forums.


    Frage 1: In welchem Jahr erscheint das Remake zu Pokémon X/Y?

    Frage 2: Wie oft am Tag schaut ein Bisafan aus dem Fenster?

    Frage 3: Warum ist Glumanda rot?


    Schickt die Antworten an mich, Yara, bis morgen 22 Uhr. Viel Erfolg.


    Auswertung Runde 14


    Vielen Dank für eure reichliche Teilnahme. Jetzt gehts zur Auswertung eurer Antworten. Bei den Temperaturen waren sich die meisten doch relativ einig.


    Frage 1: Ab welcher Lufttemperatur ist es eindeutig zu warm?

    Punkte Antwort Bisafans
    31 30° C Lenny.Nachtara, Saphirialus, Gosteon, Marc27, Isamu_17, Draxc, Germignon, Wolfsdrache, Rabenblau, Mimimi, Coryo, Rui, Jimboom, Luca Herr der Mango, Letarking, Mandelev, Virtual Headache, Missy!, Rider, Ich_73, ~AKINEFENWA, Flocon, Arisey, Lukadup, Dormo, peddantisch, Evo Lee, JeCel, Cassandra, Cay, PokeViper
    4 35° C niemand, Rs4711, PhilGalbena28, Ray Gamer
    2 25° C wurmundmaus, Lotjana
    1 32° C Gucky
    1 wenn man schwitzt BlueShadow02
    1 36° C flug815


    Frage 2: Boninu, Benesaru oder Beatori: Welches der drei Gefährten ist dein Favorit?

    Punkte Antwort Bisafans
    20 Beatori Gucky, Lenny.Nachtara, Gosteon, Evo Lee, Rabenblau, Coryo, Rui, Jimboom, PhilGalbena28, Virtual Headache, Missy!, Rider, ~AKINEFENWA, Flocon, Arisey, Dormo, peddantisch, JeCel, Cay, PokeViper
    14 Boninu niemand, Marc27, Isamu_17, Germignon, Wolfsdrache, flug815, wurmundmaus, Mimimi, Ray Gamer, Letarking, Ich_73, Lukadup, Lotjana, Cassandra
    5 Benesaru Saphirialus, rs4711, Draxc, Luca Herr der Mango, Mandelev
    1 keiner BlueShadow02


    Frage 3: Wir alle sind uns einig: Sonnenbrand-Pikachu ist langweilig. Was wäre eine bessere Shiny-Farbe für dieses Pokémon?

    Punkte Antwort Bisafans
    7 (Pokewiki)-grün Gucky, Wolfsdrache, Evo Lee, wurmundmaus, Coryo, Virtual Headache, Missy!
    7 (hell) blau Draxc, Mimimi, Ray Gamer, Letarking, Arisey, Lukadup, Dormo
    7 schwarz niemand, Marc27, Jimboom, Ich_73, ~AKINEFENWA, peddantisch, Cay
    5 (Glumanda-)rot Lenny.Nachtara, rs4711, Isamu_17, Germignon, Rider
    3 rosa Saphirialus, Rabenblau, Lotjana
    3 pink PhilGalbena28, Cassandra, PokeViper
    2 weiß BlueShadow02, Luca Herr der Mango
    2 gold flug815, Mandelev
    2 lila Flocon, JeCel
    1 (Raichu-)orange Gosteon
    1 Ist gut so, wie es aktuell ist Rui


    So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche! Viel Spaß mit der 15. Runde.