Beiträge von Shizumi

    Das Ding ist, dass Lolo total weird spielt, aber ich dennoch denke dass er die Wahrheit sagt, Tos halte ich auch eher für Town.

    Lolo ist halt schon irgendwie bemüht, auch wenn er etwas weird spielt, aber man sieht schon irgendwo dass er sich informiert usw. Irgendwo aber auch Gefühl.


    Wenn ich müsste, würde ich vermutlich Shizumi lynchen, aber ich würde einen NL bevorzugen,

    Magste mal noch genauer sagen, warum? Also wieso du mich verdächtigst. Oder immer noch wegen deinem "Gefühl"?


    Ansonsten erstmal pro NL, da ich trotz dem Verhalten Lolo eher als Town sehe und sonst keinen Plan habe, wen ich grad sonst lynchen wollen würde. Btw sollten wir schon geschlossen lynchen, irgendwie kommts nu schon komisch dass tatsächlich fast jeder auf Lolo gehen möchte mit dem Lynch.


    Lynche Niemanden

    Pokemon Züchter kann es nicht sein. Mein Report lügt nicht.

    Denk bitte daran, dass es Mafiarollen geben kann, die Reports auch verfälschen können. Godfather oder Lawyer als Beispiel. Das heißt nicht, dass Pokemon Züchter wirklich Dorf ist. Möchte ich dir nur mal gesagt haben, bevor du dich daran so festnagelst

    Wenn du doch jetzt die PR claimst, dann hätten wir AUTOMATISCH alle Townies! Solange niemand cc't. Dann könnten wir gemeinsam alle anderen, systematisch ausschalten!

    Ich frage mich gerade warum hier gerade jeder einfach claimt wtf. Bestehst du gerade darauf, dass Isamu claimen soll oder worauf willst du mit dem "Wenn du jetzt doch die PR claimst" hinaus?

    Der CC ist übrigens immernoch nicht ernst gemeint. Die Begründungen sind jetzt jedenfalls nachgereicht, falls ihr nicht getaggt wurdet, kp wie das mit reineditierten Tags ist.

    Oh okay, das habe ich irgendwie nicht gerafft, dann sorry. Verstehe aber dann dennoch nicht so ganz warum man sowas macht?_?

    Das getaggte ging, ja.

    Ich möchte ein Claimzentrum eröffnen, deshalb claime ich den Cop

    Schön und gut, aber du bist nun mal nicht confirmed und sich in einer closed zu confirmen ist halt noch etwas schwieriger, da man quasi auch irgendeine Rolle "erfinden" könnte, die es in der Runde eigentlich nicht gibt, falls man dabei uncc't bleibt.

    Sprich auch wenn du nicht cc't geworden wärst, hieße es nicht gleich, dass du wirklich die Wahrheit sagst.

    Jou danke an den Wichtel, der mir Hisone to Maso-tan "geschenkt" hat. Bisher habe ich die ersten 4 Folgen geschaut und bisher find ich den Anime ganz lustig. Der Zeichenstil ist eher so kindlich gestaltet, ebenso die Drachen, vor allem Masotan. Aber das finde ich ganz knuffig.

    Ansonsten werde ich auf jeden Fall noch viel Spaß dabei haben, den Anime zu gucken, ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. Wer mein Wichtel sein könnte weiß ich irgendwie bisher echt noch nicht, vielleicht komme ich ja noch darauf x.x

    Jo hey, sorry dass ich mich erst jetzt zu Wort melde. Bin erst seit eben zuhause. Pro Plosivsamenschuss heute, ich habe keinen Plosivsamen erhalten und cc'e weder Cesar noch Lolo. Soviel erstmal dazu.

    Gurru gurru wie traurig ist das denn oh nein wir bekommen kein Weihnachten... Es gibt also einen Watcher der uns seinen Bericht hier mitteilt oder müssen wir uns auf Vermutungen stützen?

    Wie kommst du eigentlich auf nen Watcher? Auch wenn du hinterher fragst, ob wir uns auf Vermutungen stützen müssen.

    Ich schätze, dass es nun entweder 5:2 oder 4:2:1 steht.

    Jou, same

    Wobei, jetzt wo ich darüber nachdenke, denke es wäre tödlich, auf Zeit zu spielen. Vllt hat sich nämlich schon die 3rd Party mit der Mafia zusammengeschlossen.

    Erst willst du dann doch kein Hypocop mehr

    DESHALB SCHLAGE ICH EINEN TOWNLEADER VOR, UND ZWAR MICH!


    ICH CLAIME DAS ALSO DEN INSANE COP!

    Aber claimst dann direkt, was ich nicht so verstehe, bzw. verstehe ich deinen Grund nicht, warum du jetzt direkt claimst, ohne dass wir überhaupt das Thema Claim diskutiert haben und was andere davon halten?

    1. So, jetzt will ich mal sehen, wie Daniel Cesar seinen Lynch zurücknimmt

    2. WIR ENDLICH DEN TOWNLEADER WÄHLEN, weil wir durch einfache Vermutungen nicht weiterkommen, und ich endlich alle Claims sammeln möchte

    3. Zu guter letzt, die die mich jetzt noch lynchen wollen, sind 100 % Maf

    Das was Cesar tat, war kein Lynchvote, außer er hats falsch formatiert gehabt.

    Und warum sollten wir an dich massclaimen? Va bei einer closed könnte es alle möglichen Rollen geben, du bist null confirmed

    Und warum sind dann alle 100 %ig Maf, wenn man dich lynchen möchte?

    Also würde ich folgendes vorschlagen: Jeder hier meldet sich mindestens einmal kurz und teilt uns mit, ob er einen Plosivsamen CCt und wenn nicht, wen er gerne von mir abgeschossen sehen möchte. Sollte sich noch jemand mit Plosivsamen melden, dann schauen wir später weiter. Ansonsten schieße ich auf den Spieler, den die meisten hier tot sehen wollen, natürlich nur sofern ich auch von seiner Schuld überzeugt bin. Ich werde aber auf jeden Fall öffentlich ankündigen, auf wen ich schießen werde. Wenn der Spieler dann um 19:00 stirbt, ist mein Plosivsamen confirmt.

    Habe ich oben ja schon erklärt. Aber ich würde am ehesten zwischen Lolo und Cesar schießen. Lolos Verhalten ist schon so, dass man ihn auch am liebsten abschießen/lynchen würde. Aber das Ding was ich wissen möchte, warum Daniel Cesar erst viel später cc'te, wenn er bereits gesehen hatte, dass Lolo claimte? (Weil er ja zwischendrin mal schrieb, aber bei dem Post noch nicht geclaimt hatte). Das würde ich erstmal gerne wissen.

    Falls der falsche abgeschossen wird, lynchen wir den Richtigen. (Wenn denn nu zwischen den cc's geschossen werden sollte)

    Nice, danke für mein Geschenk. So wird meine PTW auch etwas kleiner... oder auch nicht. Lol. Kommt immer gefühlt mehr dazu, als ich abarbeiten kann, aber so gehts sicher mehreren.

    Ähm, wie lange haben wir denn dafür Zeit? Keine Ahnung ob ich das irgendwo überlesen habe.

    Entschuldigung Shizumiaber ich war cop

    Entschuldige dich nicht, da hab ich mich zu entschuldigen, lol. Dass mir das nicht aufgefallen ist, einmal wenn man nicht erwähnt, dass jemand sagen soll, wenn ich was falsch machte. Hab den Beitrag mit den Avas editiert, da ist der verbesserte Ava nun enthalten. Danke dir, dass du dich da zu Wort gemeldet hast, haha

    Update~




    OC Ariane, Charakter der noch nicht vorkam. Nur im RPG bisher. Ist jetzt ma fertig. KP mehr wie lange ich da brauchte.



    Satoshi x Serena sollte eigentlich deutlich zu erkennen sein, haha. Und... ja natürlich hab ich sie da älter gezeichnet, lol. Allein nur die Coloration brauchte so... 6 Stunden oder so. Nur geschätzt.



    OCs Yara x Elain. Huh. Sie sind ja beide Mädels. Passiert. Hatte da noch n Pairingbild von den beiden, aber damit war ich nich so zufrieden, deswegen poste ich nur das. Wenn Yara ihre Augen und Zähne grad nich zeigt, sieht sie gefühlt viel harmloser aus, lol. Dauer weiß ich nicht mehr so, machte täglich ein bisschen was.




    Ansonsten hab ich noch gefühlt drölfmillionen WIPs auch da poste ich jetzt nicht alle. Ich sollte mal was fertig zeichnen und nicht neu anfangen. Aber kennt ihr das wenn ihr irgendwas genau jetzt unbedingt zeichnen wollt? Ja? Dann wisst ihr ja, wie ich mich fühle, uff...

    Nur weiß ich nicht welches ich als nächstes fertig machen soll T_T


    OC Nagisa (Tochter von Goten und OC Mina) x Maomi. Schon wieder zwei Mädels. Egal. Passiert halt mal, lol. Nagisa findet man ja schon hier iwo in diesem Theard. Dat braune soll der Saiyajin-Schwanz darstellen, der sollte nur noch etwas wuschiger werden fällt mir auf, lol. Wie bei Shallot (s. u.)



    Dann noch passende Crossoverbilder, naja obwohl ersteres nicht Crossover ist (die anderen drei mit Boku no Hero-Chars), aber ich habe dabei schon meinen Hintergedanken, mehr sag ich mal nicht, haha.

    Serena mit Feelinara. Sie gefällt mir mit kurzen Haaren einfach 100 x besser und auch mit ner Cap statt diesem Hut.


    Shoto mit Flamara


    Tsuyu (bester Char) mit Aquana (bestes Eevee und eines meiner Lieblingsmons) Tsuyu ist voll schwer... ihre Haltung, diese Hände und die Haare x.x


    Denki mit Blitza (zweitbestes Eevee imo)


    Gina x Naoki. Öhm Naoki ist der kleine Bruder von Goten und Gohan btw. Und Gina sollte ich auch schon ma hier iwo gepostet haben.


    Shallot aus Dragonball Legends. Hach, er gehört mittlerweile zu eines meiner Favchars aus DB!


    Togaru. Naja noch nicht sehr weiter gekommen als beim letzten Mal. Nur Outlines, lol.


    Tsuyu x Fumikage. KA ob ich damit zufrieden sein soll... irgendwas ist da x.x


    Ach da war ja was, dass es sowas gibt. IN!


    Maximale Länge: 24 - 25 Folgen


    MAL-Account (optional): MizukiSarion


    Unerwünschte Genres (optional): Ecchi, Harem, Hentai und alles was in meiner Dropped-Liste steht.


    Bevorzugte Streaming-Plattform (optional): Amazon Prime Video, Anime on Demand, Wakanim, Crunchyroll, Netflix

    Mimimi hat das Ganze echt toll gemacht, trotz sein Mitmaf keine Zeit hatte, auch der Sub nicht wie es schien. War schon überraschend als Maf gesteamrolled zu werden, aber passiert, finds nice, dass Mimimi es doch soweit geschafft hat.

    Das nächste mal bitte nicht Hala als Charakter, danke. Bin froh, dass ich nicht mit dem Ava spielen musste, huehue. That ironie. Hatte ja erst nen eigenen.


    Kann gerne Avas machen, die Frage nur ob ihr diese mit den Charakteren wollt... oder lieber mit den Pokémon, die ihr als Rolle hattet. Ich... möchte da lieber Rokkaiman, ihr könnt ja einfach abstimmen, ich gehe dann nach der Mehrheit. Oder ich nehm einfach das, was die jeweiligen Personen wählten, die nicht abgestimmt haben... da nutz ich dann halt random.org.

    Denke, dass ich morgen bzw. übermorgen die Avas mache.

    Dasselbe Problem hatte ich auch, versuch es mal damit Mahadevi siehe unten Zitat, weil es schon mehrere ähnliche Themen mit ähnlichen Problemen gibt:

    So haben das Problem dank eines gefundenen YouTube-Kommentar gefunden.

    Siehe ganz unten:


    Man muss den oberen Knopf und den Stick gleichzeitig drücken, während der Ball anscheinend zeitgleich gelb/braun leuchtet (je nachdem welche Edition), dann mutet der Ball oder bekommt wieder einen Ton.

    Hoffentlich versteht ihr meine Erklärung oder die im Kommentar

    So haben das Problem dank eines gefundenen YouTube-Kommentar gefunden.

    Siehe ganz unten:


    Man muss den oberen Knopf und den Stick gleichzeitig drücken, während der Ball anscheinend zeitgleich gelb/braun leuchtet (je nachdem welche Edition), dann mutet der Ball oder bekommt wieder einen Ton.

    Hoffentlich versteht ihr meine Erklärung oder die im Kommentar

    Balthor

    So haben das Problem dank eines gefundenen YouTube-Kommentar gefunden.

    Siehe ganz unten: https://www.youtube.com/watch?v=CtjAFdss5Dk


    Man muss den oberen Knopf und den Stick gleichzeitig drücken, während der Ball anscheinend zeitgleich gelb/braun leuchtet (je nachdem welche Edition), dann mutet der Ball oder bekommt wieder einen Ton.

    Hoffentlich versteht ihr meine Erklärung oder die im Kommentar