Beiträge von Yara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cynthia gegen Satoshi fand ich sehr spannend, war zunächst nicht sicher, wen man hier gewinnen lässt, wünschen tut man sich eben schon, dass Satosh endlich mal den Titel verdient. Nichtsdestotrotz ist Cynthia ein sehr würdiger Gegner. Für mich ist und bleibt sie generell der stärkste Champ, keine Ahnung, wieso im Anime Delion als Stärkster dargestellt wird. Gut, im Anime ist halt eh immer alles anders.

    Lucario hat einige Angriffe wegstecken müssen, gerade Flugattacken, wo man sich dann wundert, dass Lucario es so gut weggesteckt hat, dass es dann quasi noch fit genug für den Kampf gegen Knakrack war. Hätte mir aber auch eher eine Mega gegen Mega gewünscht, als Dyna gegen Mega, muss ich ehrlich sagen. Der Kampf zwischen Lucario und Knakrack fand ich tatsächlich spannender, als Lucario gegen Togekiss. Einfach weil Schlagabtausch echt interessant war und auch für mich nicht ganz so unlogisch schien, wie das mit Togekiss, indem man gerade Flugmoves easy wegsteckt. Zudem das mit den Flugmoves leider auch sehr einseitig war. Hätte ja auch eine Feuerattacke dabei sein können. Bei Lucario vs. Knakrack fand ich es halt gut, dass es quasi die zwei Signaturpokémon von den beiden waren. Für mich ist halt Lucario eher das Signature von Satoshi der 8. Gen (wenn man mal von Pikachu absieht). Cynthia ist ja klar. Ansonsten war es eine echt knappe Kiste, fand es in der Folge zuvor auch witzig, mit Kryppuks Abgangsbund.

    Willkommen zurück im Schurkenteam Webu Johnson - so sind wir beide offiziell nun im Doppelpack in 2 Schurkenteams! Was gibts besseres, als PAM- und Mafia-Mitglieder das Forum unsicher zu machen, als toxisch finsterndes Team? :cool: Suelord Kramurx


    Auch Glückwunsch an Musicmelon als ChatMod, ebenso an Kaios ihr macht euren Job bestimmt super!!

    Rusalka was gibts, was du nicht machst?

    Auch allen anderen natürlich meinen Glückwunsch :party:

    Vergesst nicht, dass alle fleißigen Schurken für die Teilnahme an der Aktion eine Gift-Medaille erhalten können, sogar in Farbe! Dafür qualifiziert sind diejenigen, die entweder aktiv im Voicechat waren oder für längere Zeit zugehört und sich im Textchat beteiligt haben.

    1x fürs zuhören und Beteiligung im Textchannel ein Galar-Lahmus bitte :grin:



    Gift verteilt!

    Abgabe 01 - 9/10.0

    Abgabe 02 - 5/10.0

    Abgabe 03 - 7/10.0

    Abgabe 04 - 10/10.0


    Avatare

    Anbei selbstverständlich noch Avas, falls irgendwer fehlt oder fehlerhaft ist, bitte melden. Hatte beim Hochladen etwas Probleme gehabt.

    Evoluna und Vix hab ich zwei verschiedene angefertigt, da sie zwei verschiedene Rollen hatten, Dormo bekam sein selbst gezeichnetes Bild, auf Wunsch ^-^

    "Oink oink" kam es von Bronzi dem kleinen Ferkuli, welches wie Suppe ordentlich in die Enge getrieben wurde. Irgendwie konnten sich alle nicht recht leiden und hatten auch keine Lust mehr. Die Pokémon des Schmierhains überlegten sich schon beinahe, einfach die Lynches über sich ergehen zu lassen. Vielleicht wird auch wieder keiner gelyncht, so musste wenigstens niemand sterben. Aber ob das die Lösung war?

    Ne, wohl doch nicht, deswegen wird ganz knapp Bronzi gelyncht.

    Aber nanu? Wieso trauerte denn Dormo dem kleinen Schweinchen hinterher? Offenbar war Granforgita nicht nur ein Armor, sondern selbst ein schwer verliebter Armor, der dem Schweinchen so hinterhertrauerte, dass es den Hammer fielen ließ und dieser auf sein Kopf stieß. So ging Dormo zu Boden und verblutete wegen seines eigenen Hammers und Liebeskummer um klein Schweinchen.


    Hiermit wird Bronzi Ferkuli gelyncht und Dormo Granforgita stirbt aus Liebeskummer und es beginnt Nacht 8. Denkt dran, verkürzte Nachtphase, also schickt eure Nachtaktionen bis 23 Uhr an uns - vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

    So ging erneut eine Nacht vorüber, der Mord und Todschlag hörte dabei leider nicht auf. Heute Nacht musste man mit Schrecken feststellen, dass erneut ein Knarbon zu Opfer fiel. Jener war Neochu - nicht einmal an Ostern fanden die Anwohner ihren Frieden, schade.


    Es stirbt Neochu Knarbon. Hiermit beginnt Tag 6, welcher bis morgen 21 Uhr geht.

    Der nächste Tag brach an, hoffentlich ohne große Verluste? Die Waldbewohner des Schmierhains sahen nach dem Rechten und mussten feststellen, dass wohl zwei von ihnen fehlte. Dies waren Vix und Evoluna . Wo die beiden wohl abgeblieben waren?

    Dies wusste man schnell, als man beide leblos unter einem Baum bemerkte - gleich zwei Opfer?


    Hiermit sterben Evoluna Suelord und Vix Knarbon und es beginnt Tag 4, welcher bis morgen 21 Uhr laufen wird.

    Ich habe es heute Morgen solo mit Koraidon geschafft, hatte Life-Orb drauf, Kreideschrei, Schwerttanz, Kollisionskurs und Flammenblitz. Kollisionskurs brachte eigentlich kaum was, vllt doch lieber Ableithieb oder so. Das meiste hab ich tatsächlich mit ca. 2 - 3x Kreideschrei gemacht, 1x Schwerttanz und Flammenblitz. EVs auf KP und Angriff. KP hatte ich nicht ganz voll, soviel Medizin hatte ich nicht mehr und habe es einfach mal probiert und es hat auch grad noch gereicht von der Zeit her.

    Hab diese Woche bereits eine normale Medaille beantragt, könnte ich dann für die laufende Runde auch nächste Woche eine beantragen?

    Wenn du bis nächste Woche noch in der Runde dabei bist / lebst und dadurch nächste Woche noch Aktivität hast, dann ja.

    Bitte nochmal den Phasenwechselpost lesen, hab ihn nochmal angepasst bzgl. der Änderung. Diesmal hoffentlich etwas verständlicher, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.


    Im Schmier- bzw. Chaoshain gab es Chaos pur. Irgendwie konnte sich keiner so richtig einig werden, wer nun an den Galgen gehängt werden sollte. Erst keiner, dann Draco, oder lieber Vix? Draco hatte schon keine Motivation mehr und hatte schon vor sich selbst an den Galgen zu hängen. Wer ist denn nun der Glückliche?


    Gibt keine lange Lore dafür, dass ihr so ein hin und her macht, smh. Hiermit wird niemand gelyncht. Es beginnt Nacht 2, welche bis morgen 21 Uhr geht, aber DL der NA's ist 20:45 Uhr, vielen Dank!

    Und sorry dass es solang gedauert hat, so kurzfristig Banner, Lore, Änderungshinweis usw. dann ging auch noch mein Akku vom Laptop leer, lol. Hat grad alles zusammengepasst xd


    Noch eine kleine Anmerkung bzw. Änderung:

    Intern haben wir festgestellt, wenn Couple mit dem Dorf jointwint, dass das Dorf hiermit viel zu stark werden würde. Daher haben wir beschlossen, dass das Couple die ähnliche Funktion bekommt wie ein Autocrat, die aber immer noch eine Third bleiben, die nicht mit dem Dorf jointwinnen kann und bis zum Schluss überleben muss.

    D.h. konkret: Wenn das Dorf gewinnt, beide Couple "Dorf" sind und noch leben, gewinnt das Couple und das Dorf nicht.

    Schon seltsam, dass die Reise mit Satoshi, Team Rocket und co. nun zu Ende geht. Um ehrlich zu sein, war ich von der letzten Staffel aber ein wenig enttäuscht, weil ich halt eine bin, die eher das Amour-Shipping bevorzugt. Und nein, ich hab mir nicht nur ein Serena-Comeback für die Staffel gewünscht. Sie haben Misty, Rocko, Benny und am Ende sogar noch Gary und Tracey gebracht. Ich hätte mir eher gewünscht, dass man vllt jede Folge etwas durchgewechselt hätte mit den Charakteren, mit denen er seine Reisen verbracht hatte und nicht nur Rocko und Misty der Nostalgie wegen. Hab's aber schon von Anfang an befürchtet, dass sie genau diesen Move machen würden... Gerade weil das letzte Treffen in Journeys zwischen Satoshi und Serena so enttäuschend war, hätte ich schon gehofft, da kommt noch mal was, aber nein.

    Im Großen und Ganzen war es aber trotzdem nochmal schön einen 11-Folgen-Special mit Satoshi zu machen, bevor es komplett zu Ende geht. Bin auch froh, dass sich Team Rocket am Ende wieder vertragen hätte, so ein krasses Ende für die, wo sie zerstritten wären, das wäre schon uff.