Beiträge von Dotachin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ja bisher schon in zwei Threads gelesen, wie man seinen Speicherstand retten könnte, wenn bei einem angezeigt wird, dass man plötzlich defekte Speicherdaten hätte.
    Ich habe die Variante mit der Downloadversion probiert, aber wenn ich meine SD-Karte vom Laptop lesen lasse, findet die Bank meinen Spielstand immer noch nicht.
    Hab ich also die 50 Euro für das eShop Guthaben ganz umsonst ausgegeben und die sav.data ist vollkommen hinüber? Ich hab nämlich nicht wirklich Lust, meine ganzen Pokémon, darunter ein Diancie und viele andere Legis, zu löschen und neu anzufangen..

    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier so reinpasst aber ich habe dasselbe Problem und habe mir deshalb auch die digitale Version geholt und den Speicherstand auf die SD Karte verschoben
    Nur wenn ich diese in den Lappi einschiebe (und er liest diese auch) und sie dann wieder in den DS gebe und die Pokémon Bank zum Testen starte, findet er den Spielstand immer noch nicht
    Heißt das, der Spielstand ist vollkommen hinüber und hätte mir die 50 Euro sparen können? :/