Beiträge von BlueWhiteBlue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie kommts denn dazu? Es verwirrt mich außerordentlich wenn Leute freundlich sind, gerade wo man sich in der BBO eigentlich benimmt wie im Kindergarten etwas ehrgeiziger gegenübersteht. o:

    Seit Runde 2 - eure Foto-Abgabe mit Blitza war einfach so göttlich, dass ich euer größter Fan geworden bin :D. Hab
    damals auch nur wegen dieser Abgabe überhaupt bei dieser Kategorie gevotet, weil sie mir so gut gefallen hat haha

    Dann bist du hier falsch.Für lesenswerte Posts bitte in das Zitatetopic des BisaBoards und für "sinnvolle" Posts, bist du im Bisaboard mal GANZ falsch.

    aber ... ich liebe deine Beiträge ... *Bällchen Fahne schwenk* ... nur deshalb bin ich hier ;(

    was bist du jetzt für einer und was willst du


    und @Wollust sag mir beim nächsten mal bescheid, ist ganz lustig so, wusste aber nichts davon

    Gestatten ... ich bin BlueWhiteBlue und was ich will sind sinnvolle und lesenswerte Posts :D bitte nicht wieder prügeln haha danke

    Also mir fehlen die Worte und ich bin nichtmal in deren Team^^'


    Vor allem... war nicht @sasu der Manager des Gegnerteams von Cats with hats?


    Ich buddel hier mal nach dem Niveau ... kann ne Weile dauern bis ich zurück komme :'D

    @Wollust ist das mit dem Team besprochen worden, von dem ihr das gemacht habt?^^


    Ich find die Idee an sich ja ganz lustig und mir kam schon ein Schmunzler über die Lippen.


    Jedoch will ich anmerken, dass hier im Treff dann doch gegen Ende eine wirklich ungute Stimmung herrschte,
    (ungute Sprüche, Posts, Vids usw.)


    Wenn das nicht gemacht worden ist, finde ich es extrem unlustig und eigentlich schon als eine große Provokation, die
    ich keinem Team wünsche, denn ein Teamlogo ist etwas, dass das Team repräsentiert genau wie der Name.


    Also wie gesagt, falls das mit deren Team abgesprochen wurde find ich die Idee ganz gut, falls nicht, dann
    hat diese Olympiade echt einen neuen Tiefpunkt erreicht^^'

    ID:00
    A04: 5
    A02: 4
    A11: 3
    A12: 2
    A13: 1




    *keuch* hust... ich wollte unbedingt meinen Vote hierzu noch abgeben, um bei allen 4 Kategorien gevotet zu haben. Echt tolle Leistungen von allen!!! Und hier ohne weiteres Gerede meine Begründungen (kurz gehalten da gleich DL). Bitte kürzere Geschichten XD hahaha


    A04:


    Ich mag deine Liebe fürs Detail, normalerweise hab ich solche kitschigen Liebesromanzen nicht so gerne, aber
    du baust während der Geschichte ein Feeling für das Ganze auf, welches es einfach interessant macht, weiterlesen
    zu wollen.


    A02:


    Ich fand diese Geschichte sehr sehr rührend, alleine der Titel hat mich schon gepackt, ich finde es schade, dass
    so viele Fehler darin sind, wären die nicht gewesen hättest du von mir Platz 1 bekommen. Ich habe mir die
    Situation bildlich vorgestellt und da ich Kinder sehr sehr gerne hab, hat es wirklich mein Herz gerührt.


    A11:


    Finde ich wirklich eine tolle Idee und auch einen tollen Schluss :), zwischendurch schweift man ein wenig ab finde
    ich, aber sonst echt auch sehr gut gelungen.


    A12:


    Ich fand die Geschichte gut, da sie mich durch das "Du" sehr angesprochen hat. Hat mich von Anfang an gepackt.
    Aber auch die Frage am Schluss "Wo bist du" hatte so einen... packenden Effekt (ka wie ich es beschreiben soll)


    A13:


    Da gefällt mir die Beschreibung von Connor sehr gut, die könnte ich gleich für hier übernehmen, da ich jetzt wirklich
    absenden muss...


    Wünsche allen Teilnehmern alles Gute und Viel Erfolg! Meine Finger dürfen nun endlich ruhen :D

    ID:00


    A01: 5
    A09: 4
    A02: 3
    A07: 2
    A12: 1


    A01:


    Ich bin heute wirklich glücklich, normal ists für mich ein wenig schwerer zu entscheiden, welcher Abgabe ich letzten
    Endes jetzt den 1. Platz gebe, aber deine ist einfach wundervoll. Alleine schon, dass du Link genommen und + Farben
    + Muster und das gesamte Paket... einfach göttlich. Falls du Aufträge annimmst, würde ich dich gerne nach der BBO, wenn
    du Zeit hast kontaktieren ;). Drück dir ganz fest die Daumen in dieser Kategorie.


    A09:


    Auch wahnsinnig gut, mir gefällt auch dieses etwas düstere Gesamtbild des tiefen Meeres und gleichzeitig Kyogre,
    welches Licht ins dunkle bringt :) (liebe diese Pokemon ohnehin schon).


    A02:


    Das zusammenspiel der Farben finde ich super, diesen Typen mag ich zwar nicht so gern :P aber das hat hier
    auch nichts zu bedeuten.


    A07:


    Hier finde ich ebenfalls die Farben ganz toll *.* finde es interessant, dass es 2 Abgaben mit diesem Drachen gibt.


    A12:


    Ich hasse dieses blöde Vogelvieh! Irgendwie regt mich das auf :D da hättest du ruhig was anderes reinstellen können haha.
    Trotzdem echt super.


    Allen Teilnehmern noch viel Erfolg... jetzt fehlt nur noch FF... und meine Finger rauchen schon

    ID:00


    A08: 5
    A11: 4
    A03: 3
    A06: 2
    A12: 1




    A08:


    Wow in so ein kleines "Bild" so was tolles reinstecken^^... beachtlich, da hast du dir sicher sehr viel mühe dabei
    gegeben und wie man am Ergebnis sieht, hat sich deine Mühe auch gelohnt. Mein absoluter Favorit.


    A11:


    Gerade Magcargo mit Gras, Äpfeln, Beeren und so viel Leben darzustellen ist so absurd... das es schon wieder genial ist.
    Hätte mir nicht gedacht, dass man sowas wirklich gut darstellen kann. Tolle Leistung


    A03:


    Mir gefällt deine Anspielung auf das Haus einfach sehr gut, der Sprite sieht einfach aus, aber ich bin mir sicher,
    dass du dir wesentlich mehr dabei gedacht hast, als man auf den ersten Blick sieht. Für mich ist es auf jeden Fall top :).


    A06:


    Da musste ich meine Brille aufsetzen, damit ich alle kleinen Details erkenne :). Finde ja die Idee super mit den
    Eichhörnchen und wie sich der Ast durch das Bild zieht... während ich das hier geschrieben habe, habe ich dich auf Platz 4 gesetzt, davor wärs der 5. geworden :P


    A12:


    Finde das Bild an sich sehr schön, auch wenn mir die kreativen Einfälle von anderen besser gefallen, hat es doch
    das gewisse etwas, was es zum einem 5. Platz macht.



    Wünsche allen viel Erfolg bei der Auswertung

    ID:00
    A09: 5
    A04: 4
    A06: 3
    A01: 2
    A05: 1


    A09:


    Wahnsinnig tolles Bild, by far the best :D, so wunderbar viele Details, als ich auf A09 geklickt habe, wars für mich schon keine Frage mehr, wer diese Kategorie warscheinlich gewinnen wird. Hut ab für diese Leistung.


    A04:


    Irrsinnig süße und liebe Idee dieser Comic. Hab ich mir direkt runter geladen :) (Hoffe das ist erlaubt)



    A06:


    Wieder so tolle und wundervolle Details, da kommt richtiges Winterfeeling rüber... (frage mich warum jetzt gerade
    das Thema Überwinterung an die Reihe kommt^^'), finde auch hier die Liebe fürs Detail einfach super.


    A01:


    Finde dieses Poki sowieso schon genial, aber das Bild dazu ist einfach toll :), finde hier passt dein Titel auch
    sehr gut dazu. Tolles Gesamtpaket.


    A05:


    Werde richtig entspannt, wenn ich dieses Bild ansehe... *gähn* ... lieber nicht zu lange drauf starren... muss noch
    ein paar Votes vor der Deadline abgeben :D