Beiträge von :: Nadeshiko ::

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Southpark: Joining the Panderverse (2023)

    Eine sehr willkommene, kurze und witzige Abwechslung zum woke/gender-divers-Massen-Brei 🤡




    Knight and day (2010)

    Ich glaub vorher hatte ich den nur ein Mal gesehen, aber ich fand schon seit Vanilla Sky den ich auch sehr gerne mag, dass Tom Cruise und Cameron Diaz toll zusammen passen. Und es braucht Einiges um mich richtig zum Lachen zu bringen, aber dieser Film ist einer der es schafft - wenn ich so darüber nachdenke liegt das sicher auch an Cameron Diaz selbst, ich find sie einfach sympathisch und lustig :girl:

    MUHAHAHA endlich kann ich meine erste Nominierung das auch in meinem Profil Platz gefunden hat mal wieder ins Bewusstsein der Menschheit zurückbringen!

    Eigentlich ist es gut dass die ganzen Klassiker schon genannt wurden, so kann ich welche nominieren die es tatsächlich noch nicht hier gibt 🧐


    Golden Boy - Computerjockeys

    Einfach das beste. Sowohl die Zeit und Uhrzeit in der der Anime damals lief, die viel zu spät für das Alter war - sowie der zu verdorbene Inhalt 😏 -, der Zeichenstil selbst gefällt mir, und die Musik ist einfach nur ganz besonders.

    Das Intro gefällt bestimmt nicht jedem so wie mir, aber eben wegen dieser Andersartigkeit bleibt es mir im Ohr und ist mit der Introanimation auch gut abgestimmt. Es ist Coolness, simpel und klingt einfach gut. Ich fand es immer schade dass es nur so wenige Folgen gab, aber das macht den Anime umso wertvoller.


    The Vision of Escaflowne - People

    Mit Golden Boy zusammen gehören diese beiden für mich zu den magischen MTV-Anime-Zeiten, und das Introlied hat es mir bis heute angetan. Lustigerweise habe ich den Anime aber nie wirklich gesehen, also habe ich noch etwas auf das ich mich sicher freuen kann ❤

    Aber ich mochte damals schon wie die Nasen gezeichnet sind :D Hatten Charakter und waren mal nicht die typischen 0815-Anime-Spitz-Stubsnasen.


    Cutey Honey - Flash

    Hallo, wie kann das noch keiner nominiert haben?! Das ist das andere Sailor Moon mit MEGA catchy Intro à la Tank von Cowboy Bebop ( Tragosso : Gut nominiert Kollege ^___^) . Kürzere, knackigere und sexy Serie.


    EDIT: Lesen UND daran denken wär gut gewesen :D
    One Punch Man - THE HERO !!

    Ein Wort: POWER. Das trifft es wirklich, mega starkes Intro einer coolen Serie, bei dem man nur seinen Kopf mitbewegen kann. Auch wenn sie nicht GANZ so episch ist wie das Intro vermuten lässt :D Aber das soll wohl so sein, wenn man sich die Serie selbst hernimmt. Q-Marine  :blush:


    X 1999 - Mother Earth

    Ich liebe diesen Anime seit ich ihn das erste Mal gesehen habe - das Düstere, Das Traurige, Das Epische, und die Musik (hört euch Sadame an!). Auch hier ist das Opening und das Intro gut aufeinander abgestimmt, und das Ende dramaturgisch top 👌

    Laurayka :kiss:


    Seraph of the End - Vampire Reign - X.U.

    Wir haben die Serie vor einiger Zeit angefangen und noch nicht zu Ende gesehen, aber das Opening war von Anfang an voll meins. Die Slow-Mo, der langsame Start mit der weiteren Steigerung plus Lautstärke, ich mag ihre Stimme und was und wie sie die Dinge sagt - einfach nur cool.

    Kennt ihr das, wenn ihr mit einer Bekannten redet und sie euch von ihrer " Situationship" erzählt und ihr euch alt fühlt, weil ihr keinen Plan habt was das sein soll?

    Das hat nicht unbedingt etwas mit alt sein zu tun, sondern damit deutsch oder nicht deutsch sprechen EDIT lol: zu wollen. ;)





    Kennt ihr das, wenn ihr eine empfindliche Zunge habt, euch trotz dieses Wissens immer wieder mal verbrennt beim Kaffee/Tee/Sonstiges, und das tagelang braucht um ganz zu heilen?

    Kennt ihr das, wenn ihr anfangt am Handy etwas im Bisaboard zu posten, alles Mögliche dabei editiert und euch dann natürlich vertippt, schwupps auf "Zurück"... Ich panisch wieder in das Thema, und siehe da - mein Entwurf wurde im Editor GESPEICHERT 😍


    Und dann... Wollte ich noch etwas ergänzen... Und habe dabei scheinbar alles vorherige überschrieben... Und die sicher 10 Minuten voller Mühe und Konzentration sind für die Katz Alola-Mauzi


    Wenn ihr die 10 Minuten und die Möglichkeit habt, macht den Sch... einfach lieber am Laptop :ugly:


    😍😍😍 Aaaaaaaaaahhhhhh das ganze Ausbrüten hat sich endlich gelohnt!!!

    Nach endlosen gesehenen und gefangenen Exemplaren, auch von Balgoras, hatte ich mich echt schon gefragt ob die Angaben dass die beiden jetzt shiny sein konnten stimmen 🧐

    Nicht nur dass es mega schön, lieb und total edel aussieht, es ist auch quasi perfekt 💓


    Laurayka Schau maaaaaal 🤩🤩🤩


    @Hamburg Danke Ex-Nachbar 😁


    Q-Marine 😍😍😍😘😘😘🤗🤗🤗

    Kennt ihr das, dass in einem Video, welches ihr schaut, der Benachrichtigungston zu hören ist, und ihr im ersten Moment denkt, eine Nachricht erhalten zu haben?

    Das nennt man älter werden 😝



    Kennt ihr das wenn ihr viel zu viel Schokolade esst ein bisschen mehr nascht, und irgendwann dann endlich mal etwas Richtiges, etwas Nahrhaftes esst, und ihr spürt wie euer Körper euch sagt: DANKE

    Doppelpost, aber - wo sind die anderen hier, deren Leben durch Octopath Traveler I/II geprägt, verändert und bereichert wurden? :family:

    Ich habe es quasi durch und höre den Soundtrack rauf und runter. Zuerst dachte ich der erste Teil könnte nicht übertroffen werden, aber doch :heart:

    Kennt ihr das, wenn ihr traurig werdet weil ihr merkt, dass ihr das Spiel das ihr gerade spielt bald durch habt? Natürlich ist es irrational, man hatte ja auch mehr und so richtig alles beim Durchspielen... Aber der Zauber des ersten Males schwindet dahin. *dramatischer Modus aus*

    Kennt ihr das, wenn ihr durch Faulheit (und Handcreme nicht-findens) eure Hände so trocken habt werden lassen, dass sie schon kleine blutige Risse bekommen die weh tun, und eure Hände richtig AUFATMEN wenn es dann endlich so weit ist und ihr sie eincremt? Ahhh... *zisch-Geräusch*

    Ich habe schon auf so ein Thema gewartet, weil keine Zeit sowas selbst zu erstellen :ugly:


    Der erste Teil hat sich mit Chrono Trigger zu meinem ABSOLUTEN Lieblingsspiel aller Zeiten gemausert, und die Fortsetzung macht in so vielen Dingen noch mehr Spaß! Die Musik ist wieder so hammermäßig, die Charaktere abwechslungsreich und interessant, die Grafik wunderschön, die Bosse in der großen Pixelgrafik einfach nur ein Augenschmaus, es gibt mehr Charakterinteraktionen, auch wenn diese mehr sein dürften - als Mutter von 2 Kindern komme ich bei Rollenspielen generell, aber bei einem das sicher wieder 100+ Stunden mit genussvollem Erkunden und Erleben dauern wird, gefühlt nie genug zum Spielen, aber so fesselt mich nur selten ein Spiel.

    Wie ihr vielleicht merkt bin ich wieder VERLIEBT :love:


    Aktuell bei ca. 40 Stunden, und ich genieße es es noch nicht durch zu haben :bigheart:

    Heute wurde ich positiv von Amazon überrascht.

    Ich hatte mir schon im November Octopath Traveler II mit exklusivem Steelbook bei Amazon vorbestellt das heute offiziell rauskommt, und von Anfang wurde 1./2. März als Lieferdatum angegeben. Heute bekam ich die mail dass es morgen da sein würde, was mich schon sehr gefreut hat weil samstags immer Opa-und-Oma-Tag ist = Kinder dort = sturmfrei, und dann bekam ich einige Zeit später die mail dass es HEUTE in Zustellung ist... Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Mein Mann war so lieb und ist mit den Kindern nachmittags zum Spielplatz, und ich konnte von meinem Spielstand der Demo weiterspielen von vor einer Woche (nachdem ich dort nicht mehr weiterspielen konnte hatte ich mich gefragt wie ich weiterleben soll bis zur Vollversion ;_;)) und durfte viel schneller wieder in diese wunderschöne Welt eintauchen als gedacht.

    Das ist nicht nur ein Spiel - das ist eine andere Welt, ein Erlebnis, eine Kunst die hier sowas von beherrscht wird.