Beiträge von :: Nadeshiko ::

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag Beides, aber Vollkorn ist natürlich gesünder :B


    Findest du, dass die Welt ein besserer Ort ohne Gefühle wäre? Zum Beispiel wie im tollen Film Equilibrium...


    Kennt ihr das, wenn ihr oder jemand etwas zu viel des Guten meint und es damit eher schlecht als recht rüberkommt?



    Kennt ihr das, wenn euch jemand plötzlich blockiert und euch das total runterzieht?

    Ja, und bei mir hat sich gezeigt dass es diese Person sowieso nicht wert war. Wenn du nicht schon viel zu weit gegangen bist bei irgendwas was das plötzliche Blockieren rechtfertigen könnte, würde ich mich an deiner Stelle auch fragen ob es diese Person bei dir wert ist, ihr so viel Gewicht und Macht zu geben wenn man sich auf so eine unschöne Art nicht verabschiedet.

    Ich bin dankbar dafür, dass andere Menschen einem helfen seine Lebenseinstellungen zu überdenken :3

    Ich finde da kannst du dir selbst mindestens genau so dankbar sein, denn das würde nichts nützen wenn du es nicht zulassen und umsetzen würdest :)


    • Ich bin dankbar, dass ich auf das Thema Dankbarkeit gestoßen bin - klingt wie vielleicht einiges banal, öffnet aber so viele Türen um glücklich zu sein und immer glücklicher zu werden. EDIT: Wiederholung Nummer 1 hehe uppsi :ugly:


    • Ich bin dankbar für die Zeit die ich gerade erlebe, mit der ganzen Zeit die ich habe - auch wenn ich davon ironischerweise so wenig Zeit für mich selbst habe wie noch nie. Aber die Zeit nur zu Hause mit unserem (nicht mehr so) Kleinen, in der ich mich auch so weiterentwickelt habe wie noch nie, an die werde ich sicher immer zurückdenken. Deswegen gibt es auch etwas wie Langeweile nicht für mich, oder ist Verschwendung in meinen Augen - man kann immer sooo viel aus seiner Zeit machen, auch wenn man wartet oder vermeintlich nichts zu tun hat. Immer an seine Ziele und Wünsche denken, an sich arbeiten, sich auf alles mögliche freuen... :)


    • Ich bin stolz, dass ich meinen Wertvorstellungen und Prinzipien treu bleibe, auch wenn sie oft Blicke ernten wenn es um den Kleinen geht. Ich bin überzeugt davon dass es richtig ist was ich tue, deswegen sind andere negative Reaktionen zwar natürlich unangenehm, aber geben mir auch ein gutes Selbstwertgefühl weil ich trotzdem dabei bleibe. Und oft genug ist es ja so, dass man andere sehr wohl positiv beeinflusst, auch wenn sie es erst nicht zeigen können oder wollen. Hartnäckig sein und an sich glauben ist wirklich essentiell. 💪

    Kennt ihr das, wenn man sich neue Schuhe kauft, sie in den ersten Wochen super passen, die Schuhe nicht reiben, und dann nach Wochen aufeinmal schon?


    Das nervt, und es reibt immer bei mir an einem Fuß, am selben. :D Habe echt schon den Verdacht, es liegt nicht am Schuh, sondern am Fuß. Kann ich nur schlecht vermeiden.

    Dafür hätte ich eine Lösung, vor allem jetzt im Sommer: am besten ist immer barfuß laufen :thumbsup:

    Nach Gewöhnung am gesündesten, angenehmsten, einfachsten und günstigsten. Oder Flip-Flops/Sandalen wenn nötig.


    Kennt ihr das wenn ihr froh seid, dass eure gekaufte und VIEL zu leckere Schokolade endlich aufgegessen ist? :mellow:

    Alle paar Jahre werde ich schwach, und dann weiß ich wieder warum ich mir sowas Gott sei dank nicht mehr kaufe (Kinder Choco Fresh)

    :upsidedown: :hechel:

    Ich schreib das einfach mal hier, weil ich keinen besseren Platz dafür sehe.


    Wie wäre eigentlich eine Aktion EDIT: oder Thema, in der man seine Entwicklung und Veränderung seit seiner Vorstellung oder Anmeldung hier im BisaBoard schildert? Es könnten auf neue Weise Kontakte geknüpft/vertieft werden, es würde vielleicht dem einen oder anderen helfen und Mut machen etc., und ich stelle es mir ziemlich interessant vor :)