Beiträge von Lence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - Die Statuswerte der Vorentwicklung des gesuchten Pokémon weichen nur gering - meist sind es bloß 5 oder 10 Punkte - von denen des gesuchten Pokémon ab; einzig und allein ein Statuswert steigert sich um nahezu 50%.
    - Lässt man jene Banlists außen vor, so war ich (nach der Smogon-Tierlist) seit meinem ersten Erscheinen stets im gleichen Tier vertreten
    - Das gesuchte Pokémon besitzt einen Doppel-Typen, welcher dem Pokémon mehr vierfache als einfache Resistenzen verschafft

    - In der Generation in der ich erschienen bin, war mein Typing einzigartig
    - Meine Basewerte sind im guten Durchschnitt
    - Es hat 2 Generationen gedauert, bis mein Typing bei einem anderen Pokémon auftrat
    - Ich fühle mich in nur einem spezifischen team sehr wohl


    Den vierten Punkt müsstest du noch ein wenig konkretisieren, vermutlich spielst du jedoch auf Seedraking und Regentanz-Teams an. Seedraking glänzt durch ausgeglichene Statuswerte und bis zur vierten Generation hat es mit dem Erscheinen von Palkia als einziges Pokémon den Typ Drache/Wasser vertreten.

    Wieso bist du eigentlich nicht gegen den Massclaim vorgegangen, als ich ihn erwähnt hatte? War doch eh klar, dass dir der nur schaden würde. Trotzdem hast du ihn so akzeptiert.


    Ich verstehe jetzt nicht wirklich, wieso du auf solche Nebensächlichkeiten ausweichst. Der entscheidende Grund für meinen Lynch scheint doch das Vorhandensein einer zweiten Hexe aus der Zerrwelt zu sein; sonst wäre ich wohl schon wesentlich früher dahin geschieden.


    Ansonsten wurde von DER ANBEEFER bereits erwähnt, dass der Sieg der eigenen Fraktion stets Vorrang gegenüber der eigenen Siegesbedingung hat. Inwiefern hätte ich also gegen den Massclaim vorgehen sollen, wenn du doch - wie durch den Tod von Bonzai bewiesen - einer der Protagonisten bist?

    2) Fakt ist, du bist JETZT Blue, und die Spielleitung hat ganz deutlich gesagt, dass es keine geben wird. Mir ist durchaus klar dass du früher Reports bekommen hast, schließlich kann ich lesen.


    Ich fasse es nicht... Nein, du kannst offensichtlich tatsächlich nicht lesen. Ich sagte, dass ich nach der Fusion eine neue Fähigkeit erlangt habe und keine Reports mehr erhalte, meine Güte...

    Wieso kümmert Tschjo dich denn, Lence?


    Die Frage ist wohl hoffentlich nicht ernst gemeint. Wieso werden meine Beiträge bloß ständig überflogen? Ich habe erst vorhin erwähnt, dass Tschjo ihre Sprechregel ebenso hätte brechen können. Das hätte zur Folge gehabt, dass ich in einem schlechten Licht dastehen würde und dem Dorf den Nutzen einer so mächtigen Rolle verwehrt hätte. Tschjo hat uns gleich zu Beginn auf Marv als Mitglied der Mafia und das Voodoo-Wort aufmerksam gemacht; wieso hätte ich euch diese Informationen vorbehalten sollen?


    War es dir wert, deine Punkte dafür potentiell aufzugeben? Meiner Meinung nach solltest du mit deiner Rolle wie gesagt eher passiv spielen als was anderes und trotzdem handelst du so, ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Wie gesagt, es ist an dir gescheitert. Weder Tschjo, noch Buxi haben meine Rollen-Pn je erhalten. Und du kannst dir vermutlich selber denken wie verdächtig es ist, einem Dorfleader einen Claim mit der Begründung, eine Siegesbedingung würde das Claimen verbieten, zu verwehren. Vermutlich wäre ich dann schon wesentlich früher aus dem Spiel ausgeschieden. Und nun sei mal bitte ehrlich: Hast du denn wirklich gar keinen Verdacht geschöpft, als ich dir zunächst mit eben dieser Begründung nicht geclaimt habe? ;)
    Das kannst du mir wirklich nicht erzählen...

    Also du hast bei der Fusion aufeinmal ne neue Fähigkeit bekommen und es erstmal für dich behalten

    habe ich mich insbesondere aufgrund des Umstands, dass ich durch die Sache mit Tschjo schon stark vorbelastet war (ein bisschen Einfühlungsvermögen würde dir auch nicht schaden...), dennoch für einen Claim entschieden und erneut erwähnt, dass du diesen für dich behalten sollst

    :rolleyes:


    und behauptest jetzt es wäre Ains Schuld.


    Ich bin davon ausgegangen, dass eure Innokonversation schon längst hinfällig sei, v.a. weil du seit deinem Ableben (und natürlich auch der Wiederkehr) kaum noch Aktivität in diesem Thread zeigst und selber erwähnt hast, dass du all dies nicht mehr ganz mitverfolgst. (Ich muss aber an dieser Stelle zugeben, dass ich auch nicht mehr ganz bei der Sache bin...)

    Ansonsten stehe ich zu diesem Statement; ja, Ain hätte sich in der Tat auch schon vorher bei mir melden können, wenn er mich schon derart verdächtigt, anstatt zu dieser späten Stunde einen "Überraschungslynch" zu starten; mir bleibt nicht einmal genügend Zeit, um mich zu gegen die ganzen Vorwürfe zu verteidigen.


    Allein wegen sowas verdient man es eigentlich gelyncht zu werden.

    Das ist wohl hoffentlich ein Scherz. Diese großen Töne kannst du dir nicht einmal erlauben; wenn ich einen Blick auf deine letzten Beiträge werfe, sehe ich nur unproduktiven Mist ohne wirklichen Inhalt, also erspare mir diesen Schund bitte. :rolleyes:


    Lence macht sich gerade extrem scummy


    Kannst du das auch begründen? (Möglicherweise auch etwas, dass ich nicht schon 41894138 Mal erwähnt habe?


    dass seine Rolle quasi Blue ist, und wie wir alle wissen gibt es keine Blues.

    Zum einen habe ich bis zu dem Zusammenbruch der Wand Reports erhalten und zum anderen eine neue Fähigkeit durch die Fusion erhalten. Wirf einen genaueren Blick auf meine letzten beiden Beiträge.

    Es existiert ausserdem bereits eine Hexe in der Zerrwelt mit dem exakt selben Rollennamen wie dir


    Ach ja, ich warf gerade einen Blick auf die Liste aller verstorbenen Spieler dieser Runde, um die These, dass alle Rollen einmalig sein, zu überprüfen. Dabei ist übrigens herausgekommen, dass sowohl @swatchwatch (Zerrwelt: http://bisamafia.bisaboard.de/…read&postID=3026#post3026 ) wie auch @Philip98 (Bamelin City: Bamelin City 2: Diancie Harder - Thread 2 ) beide die Rolle der Schwester Joy einnehmen. Wieso sollte das also nicht bei der Hexe aus der Zerrwelt und mir, einem Bamelin City-Bewohner, genauso sein?

    Sorry, aber wieso wendest du dich an uns mit einem Claim, welcher dich alle Siegpunkte kostet?

    Zunächst einmal habe ich einzig und allein nur dir geclaimt, also verdreh hier mal bitte keine Tatsachen. Nicht einmal @Tschjo oder @Buxi konnte ich claimen ohne meine Siegesbedingung dabei zu verletzen und letzterer kann das auch gerne bestätigen. Nur noch einmal zur Erinnerung: Dir habe ich ebenso zu Beginn nicht geclaimt und das bis zu dem Zeitpunkt als du einen FoS ausgesprochen hast an jene Leute, welche nicht claimen; ich habe dich bezüglich meiner Siegesbedingung persönlich angeschrieben und dir den Grund genannt, wieso ich nicht claimen kann und auch nicht will...


    Das ist für dich ein persönlicher Gamethrow, was natürlich GAR NICHT scummy ist.


    ...Als darauf Stunden später keine Reaktion folgte, habe ich mich insbesondere aufgrund des Umstands, dass ich durch die Sache mit Tschjo schon stark vorbelastet war (ein bisschen Einfühlungsvermögen würde dir auch nicht schaden...), dennoch für einen Claim entschieden und erneut erwähnt, dass du diesen für dich behalten sollst - vielen Dank für das Folgeleisten meiner Bitte, den Zirkus hier hätten wir auch mittels einer privater Konversation klären können, aber stattdessen präsentierst du dem Dorf nun meinen vollständigen Claim, was dazu führen wird, dass ich, da momentan ohnehin alles gegen einen Dorfsieg spricht, mit 0 Siegespunkten aus diesem Spiel gehen werde. Überdies wird es auf einen Misslynch hinauslaufen, aber das wäre nun wirklich nicht das erste Mal. ;]


    Am Anfang hast du den Mist mit PIkachu und dem Fakeclaim deinerseits getätigt, welchen wir in der Innokonfi aus deiner SIcht immer noch nicht verstehen, weil du wohl am sichersten wärst, wenn du lurken würdest und passiv spielst.


    Kannst du das genauer erläutern? Wie so oft erwähnt habe ich lediglich auf Tschjos Wunsch hin gehandelt. :rolleyes: Als sei ich nicht selber auf die Idee gekommen, passiv zu spielen, also bitte. Tschjo, das Pikachu, hätte auch ebenso seine Sprachregel brechen können, wenn ich nicht das getan hätte, was er von mir verlangt hat. Die Konsequenzen für ein solches Vergehen kannst du dir vermutlich selbst ausmalen; ebenso wie den Inhalt seines Beitrages, von wegen ich würde der Mafia angehören, wenn ich nicht das tue, wonach ihm beliebt. Dieses ganze Theater wollte ich mir einfach sparen und dir wäre es vermutlich auch so ergangen, wenn du dich in meiner Lage befunden hättest.


    Es existiert ausserdem bereits eine Hexe in der Zerrwelt mit dem exakt selben Rollennamen wie dir und Reports hast du auch nie welche nachgereicht.

    Wenn ersteres der Fall ist, bin ich ratlos. Wer garantiert uns, dass Rollen nicht zwei mal vorkommen? Und angenommen, ich sei ein Mitglied der Mafia: Wieso zum Teufel sollte ich bitte meinen Rollennamen ändern und nicht lediglich die Lore und die Eigenschaften/Fähigkeiten meiner Rolle?


    Zweiteres kann ich allerdings nicht so hinnehmen; ich habe dir bis zum Bruch der Trennwand alle meine Reports zukommen lassen und nachdem beide Welten fusioniert wurden, erhielt ich keine weiteren Reports mehr, sondern wurde mit einer neuen Fähigkeit gesegnet. Du hättest auch einfach selber auf die Idee kommen können, mich diesbezüglich anzuschreiben, anstelle mich weiterhin im Hintergrund zu verdächtigen. Damit ist weder dem Dorf, noch mir geholfen. Ich bin davon ausgegangen, dass eure Innokonversation schon längst hinfällig sei, v.a. weil du seit deinem Ableben (und natürlich auch der Wiederkehr) kaum noch Aktivität in diesem Thread zeigst und selber erwähnt hast, dass du all dies nicht mehr ganz mitverfolgst. (Ich muss aber an dieser Stelle zugeben, dass ich auch nicht mehr ganz bei der Sache bin...)


    Vorallem aber ersteres ist einfach nur ausschlaggeben dafür, dass sein Claim fake und troll ist.


    Dazu habe ich mich wohl zu Genüge geäußert.

    Machen die Subtabs grade irgendwie 'ne Pause von dem was sie tun sollen?
    Sobald ich ein Subtab erstelle, bekomme ich das was eigentlich im Subtab stehen soll, in den Tab-Bereich gedrückt.


    Tabmenüs weisen in der Vorschau oftmals Darstellungsfehler auf; nach dem Absenden sollte aber alles funktionieren ... Wenn dem nicht so ist, kannst du immer noch den jeweiligen Quellcode hier posten.


    Schade, zu langsam :(

    Was kann shiny arceus eigtl.?


    Mhm, ich habe da so eine Vermutung. Aufgrund der Tatsache, dass sich das Shiny Arceus vorher in den Händen von Tschjo befunden hat, gehe ich mal stark davon aus, dass dem Arceus jede Nacht eine Ja-/Nein-Frage gestellt werden kann, welche ehrlich von den Spielleitern beantwortet wird (siehe Rollen-PN von Tschjo).