Beiträge von Waldheini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,


    SAO ist für mich eine irgendwie seltsamer Anime :D
    Einerseits mag ich die Geschichte mit den NervGears und der Dive-Spieletechnik sehr, andererseits hat mich der Wechsel innerhalb der Story genervt. Genauso wie bei SAO2. Ich kann einfach nicht verstehen warum man sich nicht auf ein Spiel konzentriert und das ausarbeitet.. Für mich plätschert die Story zwischendurch einfach nur vor sich hin.


    Ich war die ganze Zeit als ich den Anime sah im Zwiespalt: Mag ich das, was ich da gerade sehe oder will ich den Anime lieber abrechen? Irgendwie sehr gemischte Gefühle.
    Eigentlich ganz nette Idee, aber die Umsetzung ist nicht so meins.