Beiträge von Mimi ✩

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir war es silber gewesen im Milotic Event. Da bin ich mehr als zufrieden -> fehlendes Jirachi :ugly:


    Gerade hatte ich 5x den 3. Platz bei meinem Kombidreh am Glücksrad. Aber sieht so aus als würde man die Glücksleiste auf jeden Fall ein 2. Mal voll bekommen. Spiele jetzt noch bis zur 25 oder 26 fertig und dann lasse ich es auch bis Sonntag ruhen. Mich stört das mit den Wampitz Keksen echt extrem, da ich diese Spezialstufe einfach abhaken will so früh wie möglich.


    Ansonsten Meisterstufen heute. Wenn die fertig sind Training oder Pause.

    Das mit Rutena ärgert mich so.

    Das glaube ich dir! Mir geht es mit Viscora ähnlich. Finde die Schnecke so knuffig (und hab damals das Kostüm verpasst) und denke die wird auch nicht wieder kommen auf non-RL-Geld Wegen :crying:


    Hatte gerade meinen Lucky Spin -> Wampitz! Hoffe das heißt, dass es dort dann garantiert ist. Oder kam es bei jemandem nicht beim Lucky Spin :blink:


    Edit: gerade mal Spaßeshalber etwas in der Wampitz Spiezialstufe probiert da es ja mit +1 Outfit etwas stärker ist (und Scherox auch ein Lv. Up erreicht hat). Es reicht einfach noch nicht ganz, man kommt einfach nicht über die 11,5 Mio auf wenn es perfekt läuft.

    Da bleibt nur auf die Kekse zu warten - aber ich musste es einfach wissen :assi:

    Und ist das tatsächlich ein neues Team Event oder haben wir das auch schon

    Meinst du das Pokusan? Also ich habe nur das Vanille-Creme und Trio-Mix. Es gab zu Valentinstag denke ich noch eins in der Lieferung... aber die Matcha-Cream Version war das glaube ich nicht. Gerade mal gegoogelt, die ist so grünlich und die aus der Lieferung hatte glaube ich rot-gelb-blau... also gehe ich davon aus, dass das Pokusan eine neue Variante ist :smalleyes:

    Holla die Waldfee ist da einiges los in nächster Zeit :scared:


    Wampitz Event läuft ruhig und stetig vor sich hin. Bin gerade bei 18 angekommen und werde noch bis ca. 25 spielen und mir die restlichen 5 Stufen für Bingokarte 2 aufheben. Meisterstufen werde ich dazwischen erledigen und wenns geht etwas Pause machen bis Sonntag dann Bingokarte 2 da ist. Falls noch die kleinen 2-Tages Macaronevents kommen... dann gehts ans Training um es abzuarbeiten.

    Ansonsten bekomme ich bei dir gerade ein wenig das Gefühl, als wollte dich das Spiel für das fehlende Jirachi entschuldigen ^^

    Oh das Game meint es nicht schlecht mit mir im Moment. Gerade wieder ein blaues Päckchen in der täglichen Lieferung. Leider wieder ein Tauschpunkt... aber um ehrlich zu sein über fehlendes blau darf ich nicht meckern. Nur über den Inhalt könnte man noch nachverhandeln :ugly:



    Die zweite Karte wird aber erst am 7.4. freigeschaltet. Das wäre ja mal richtig gemein.

    Entweder ein Bug oder die Kekse gibts wirklich erst ab Sonntag...

    Habe es gerade mal mit der Spezialstufe probiert und 5x Ausdauer investiert (Wampitz Lv5, Pinsel-Glurak, 5er-Absol und Scherox, alle Lv23) aber das allerhöchste bei einem fast perfekten Lauf war 11,6 Mio. Ohne das Talent vom Wampitz für die Sprudelflaschen (und wir haben denke ich bei dem Gericht keine Alternative?) ist es ziemlich aussichtslos und der Mühe echt nicht wert.


    Abwarten und mal sehen was passiert die nächsten Tage^^

    Und bei mir war es gerade just in dem Moment beim 1. 10er (also kein Einzel sondern der Mehrfach) Dreh da :ahahaha: :heart: :winker:


    Edit: Äh sorry aber... wo soll ich denn die Wampitz-Kekse hernehmen? Würde das gerne gleich hoch ziehen für die Spezialstufe. Aber keine Kekse und mit Tauschkeksen lässt es sich auch nicht vollstopfen.

    Vielleicht in der 2. Bingokarte?

    Also so traurig wie das jetzt klingt - aber ich komme auch ohne das blaue Guardevoir mehr als gut zurecht.


    Scherox freut sich auf jeden Fall auch mal wieder richtig gebraucht zu werden. Mein Team ist dieses hier (und jap ich kann bei dem Event aus dem Vollen schöpfen):

    Pinsel-5er-Glurak (Chef), Delegator-Elfun, Scherox und 5er-Absol (absoluter MVP für den Mais). Alles mindestens 20 und die 10 Mio werde ich damit auch recht konstant schaffen.


    Der Liefervogel geht aber trotzdem zum Shiny und ich würde mich freuen wenn das auch auftaucht. Die drei Einzeltickets vom Punktetausch waren schon mal ein Flopp :ugly:

    OK, ich hatte nur aufs Gericht geguckt... dann muss das wohl. Auch wenn ich das 5* nicht habe. Das ist auch eins der wenigen, die ich beim nächsten Mal wohl in Angriff nehmen sollte, falls ich es mir leisten kann. :unsure:

    Ich habe jetzt auch 3 potenzielle Kandidaten die ich eigentlich haben will. Das S-Guardevoir, Endivie und das 5er H-Zorua...

    Aber leisten kann ich mir wirklich nur eins sicher. Da ich das 5er Kostüm für Guardevoir habe wird es höchstwahrscheinlich eine Entscheidung zwischen S-Guardevoir und 5er H-Zorua werden...


    Zum Glück habe ich Scherox schon, wenigstens da drum muss ich mir keine Gedanken machen :ugly:

    Grandmarg13

    Aber musst du nicht eh noch pro Tag ~10 bedachte Küchen spielen wegen der Gierspenst-Münzen? Vielleicht kriegst du auch nochmal nen perfekten Lauf?

    So war es bei mir! Hatte die "perfekte" Kombination während des Sammelns.


    Wenn heute eh ein Leerlauf Tag ist (ok ok Training geht immer) dann kann man auch nach dem perfekten Stufen/Reihenfolge Lauf suchen ohne komplett spielen zu müssen. Bedachte Küche einfach nach einem Zug abbrechen, dann wird neu gemischt.


    Event ist durch und ich sehe kein sinn mehr drin da weiter zu machen.

    Absolut wahr! Ich probiere gerade nur etwas rum damit ich die Volldampf Mechanik ein bisschen besser verstehe bzw. steuern lerne und ein Gefühl dafür bekomme... kommt ja zurück bei der nächsten Runde.



    Mit aktivierter Chefkochglocke kann man im Level von Jirachi sehr gut abräumen, wenn man dann noch das Glück hat, dass der Volldampf aktiviert ist

    Ich warte gerade drauf das mal versuchen zu können. Natürlich nicht mit Jirachi. Muss warten ob ich dann als 3. Stufe mal was habe wo ich Voldi, Pamamo oder Milotic als Chef habe.

    Muss gestehen die Items zu benutzen hatte ich nicht auf dem Schirm, ist aber natürlich in nem Rekord Lauf echt noch mal ein Boost den man mitnehmen sollte :smalleyes:


    Edit: Ok die Items werden wirklich wichtig wenn man Rekorde jagen will. Gerade mal ausporbiert weil es sich angeboten hat in der Runde. Zack auf 15,1 Mio Punkte. Das sollte jetzt aber sicher für silber reichen^^

    Bis jetzt keine Verbesserung bei mir da die Stufenauswahl + Reihenfolge immer dieses Jirachi (heul) Level mit dabei hatte oder eine andere "Bremse".


    Aber vielleicht klappt es ja Morgen. Für heute habe ich die Münzen schon abgestaubt und komme nicht mehr weiter großartig zum Spielen.

    Und die mit dem Volldampfmodus in der bedachten Küche finde ich schwierig. Jetzt doch wieder Hektik einzubauen, während man auf die Züge achten muss...oder meint ihr, im Volldampfmodus sind die Züge gratis?

    Das ist eigentlich ganz gut gelöst - keine Zeitleiste die abläuft sondern es zählt für einen Zug. Und man hat Zeit zu überlegen. Gerade mit Chaneira in Stufe 3 satte 1,5 Mio Punkte bei einem Zug geholt. Da wird sich jetzt noch einiges tun in der Rangliste... aber ob ich noch mal ernsthaft da angreife... keine Ahnung. Wenn es sich ergibt beim Gierspenst Münzen sammeln ja, aber ich stecke da jetzt nicht über Gebühr noch Energie rein. Die nächste bedachte Küche kommt eh früher oder später^^



    "Wenn du einen Kundenwunsch erhälst, dem du schon einmal nachgekommen bist, wird der zuvor gewählte Küchenchef automatisch erneut ausgewählt."

    (Endlich kein ewiges Scrollen mehr um Voldi auszuwählen!)

    Best Update so far! Ich musste nämlich auch jedes Mal nach dem Köterchen suchen xD


    Und ich gönne es den Premium-Pass Leuten dass sie nun mehr Energie bunkern können. Das Ding ist teuer genug und so hat man mehr davon^^

    Die viel bösartigere Bremse sind die 200 Sterne. Wobei man zumindest parallel die Monatsendblausternsammelaktion erledigen kann (nein frag mich nicht warum ich mir die jedes Mal für die paar Kröten antue).

    Ich tue mir das auch jeden Monat aufs neue an :ugly:

    Könnten dann ja mal genau DIE Goldeicheln sein die man ungedingt braucht.



    Und hast Recht, 5 Pakete vom Geizvogel wollen sie auch. Wenn der bei mir überhaupt noch so lange lebt 🤐

    Meine Kanone ist rausgeholt und geladen. Wieder grüüüüüüün. Bald ist das Dutzend hintereinander voll wenn das so weiter geht :totumfall: :hmmmm: