Beiträge von jnayo

    Ich habe Interesse an Eguana .


    Da du jedoch so gut wie nichts suchst wenn ich es richtig aus deinen Daten lesen konnte, weiß ich nicht was ich dir anbieten könnte.
    Kannst dich ja auf der Pinnwand oder per PN melden wenn du mir ein präzises Angebot liefern kannst.

    Ich finde es toll, dass sich gleich so viele die Mühe gemacht haben, Außenstehenden, Neulingen und der Community einen Einblick über die besagten Editionen zu liefern.


    Somit komme ich zur folgenden Beurteilung:


    Platz 1: @rivai


    Layout: Finde die Idee mit dem Titelbild in Final Fantasy Style einfach klasse. Außerdem hast du alles sehr übersichtlich gestaltet, weswegen ich hier nichts zu bemängeln habe.


    Verständlichkeit/Sprachrichtigkeit: Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du hast sauber gearbeitet, sodass alles makellos verständlich ist.


    Deine Beurteilung: Angemessen und nachvollziehbar.


    Umfassendes Review und Details: Du bist auf allen von dir angesprochenen Punkten ausführlich eingegangen. Außerdem hast du wenig Spielraum für weitere Themen geliefert. Sprich du hast so gut wie Alles abgedeckt.




    Platz 2: @Sumpex



    Layout: Du hast dir ebenfalls, offensichtlich, bei der Gestaltung des Layouts viel Mühe gegeben. Allerdings ist es anders wie bei Garados meiner Auffassung nach doch ein wenig überladen.


    Verständlichkeit/Sprachrichtigkeit: Es gibt nichts zu meckern. Ich habe alles verstanden und grobe Fehler in puncto Sprachrichtigkeit konnte ich ebenfalls nicht finden.


    Deine Beurteilung: Eigentlich erläuterst du alles gründlich und gehst sogar auf neue Spielstrukturen ein.


    Umfassendes Review und Details: Auch hier muss ich sagen dass du die angesprochenen Punkte gut begründet hast und ebenfalls ein großes Spektrum an möglichen Themen abdeckst.



    Platz 3: @Dartiri


    Layout: Du hast ein gutes Beispiel geliefert für schlicht aber trotzdem elegant. Man muss nicht immer jeden einzelnen Buchstaben verzieren. (Übertreibung)


    Verständlichkeit/Sprachrichtigkeit: Ich kann deine Beurteilung an den Schwerigkeitsgrad vollkommen verstehen. Als ich das gelesen habe musste ich wieder an die alten Zeiten denken. Grundsätzlich ist deine Arbeit sprachlich korrekt.


    Deine Beurteilung: Hättest teilweise noch mehr auf einzelne Sachen eingehen können. Doch im großen und ganzen finde ich es gut gemacht.


    Umfassendes Review und Details: Auch du hast ein großes Feld an Themen abgearbeitet, sodass ich wenn überhaupt nur wenig zum bemängeln hätte, was jedoch nicht mal nennenswert ist.



    Herzlichen Glückwuns an die Gewinner meines Ratings, aber auch die Gewinner der endgültigen Auswertung.



    MfG jnayo







    Ich habe 2 Brutalanda, Mewtwo, shiny Darkrai, Zytomega, Sumpex, Monargoras, Panferno, Ampharos, Bibor, Arktilas, shiny Guardevoir, Trikephalo, Gengar und Skorgro.
    Alle "nicht" Drachen habe ich gelevelt, da ich ein ausgewogenes Team bilden wollte. Bibor wegen Mega-Bibor :D. Guardevoir weil das Trasla shiny war und sie so anmutig ist. Sumpex ist mein Starter gewesen. Außerdem mag ich Drachen-Pokemon. Mewtwo habe ich auf 90 per Wundertausch bekommen und habe es zu Ende gelevelt. Nur Darkrai hab ich nicht gelevelt. Das habe ich in der Gts gesehen und musste einfach zuschnappen, da der Anbieter ein Letarking von 81-90 haben wollte :D Also insgesamt 15 lvl 100er.