Beiträge von Erzengel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Qualität der Matches wird aber deutlich erhöht, da man sich für ein Game wesentlich mehr Zeit nimmt. Ich bau jetzt nicht für npl jede Woche 3 Teams, bei einem sieht das aber ganz anders aus. Dazu spielt jeder direkt so gut wie er kann und nur um andi's Argument mit "cash" außer Kraft zu setzen: ist ja toll und lustig wenn man innovative oder auch schlechte Teams spielt, aber für den Gegner ist das extrem Scheisse weil du entweder 1. gegen ein behindertes Team gewinnst oder 2. davon besiegt wirst, was praktisch eine lose/lose Situation ist. Irgendjemand nimmt das ganze hier ja vielleicht auch ernst und dann gehören so Teams mMn nicht hierher.


    ( mir selber ist egal wie viele Matches wir spielen, da beides seine Vorteile hat, ich finde, dass diese Entscheidung bei der Turnierleitung liegt und bo1 vorrunden/ bo3 playoffs hört sich nach nem anständigen Plan an )

    ggs viel glück fürs geld


    oras war halt ohne worte, draco und fire blast zu missen ist eine chance von 1,5% ..........
    war dann leider immer noch so abgelenkt davon, dass ich dpp erst das falsche team genommen hab und dann auch noch shit gespielt hab,
    adv dann mit bisschen struggle wegen der tbolt para gewonnen und nu grandios verkackt. alles in allem durchaus verbesserungspotenzial.Dass oras in der partie der wichtigste faktor war, sollte jedoch klar sein. war das erste mal seit längerer zeit, dass mich ein turnier schon eher interessiert hat und einigermaßen unerfreulich, dass es jetzt so endet. war fürs erste hiermit auch meine letzte aktion im bisaboard, vielleicht guck ich gegen sun/moon mal wieder rein, vllt aber auch nicht.
    Viel Spaß den verbliebenen teilnehmern captivity oder relous als sieger


    cya

    pflichtbewusster user @captivity hat mich schon während des matches kontaktiert und wir haben das direkt da geklärt.




    shoutout an leru ich kenn keinen anderen der sein leben so sinnlos lebt wie du, schade dass du einem anderen möglichen menschen den platz wegnimmst.


    außerdem erwarte ich eine aufrichtige entschuldigung von @DerDomme !

    weder morlord noch sumpex wallen suicune ^^ aquana wäre das einzige, aber da hilft hp grass auch nicht. kannst es zwar spielen mit calm mind hydro pump ice beam hp grass, aber das set ist um einiges besser mit hp fire oder elec

    also nur um das klar zu stellen, bluri und ich haben beide direktqualifikationen erworben und wurden nicht gelistet, wo wir beide eins der Hauptturniere gewonnen haben. Ich bin mir auch sicher, dass die grüne Farbe in der google docs liste dafür gedacht war, aber anscheinend hat da einer gepennt. INEEDDATMONEY

    back in the days when bb was popular

    _____________________________________________________________________________________


    ob das komitee sich jetzt viel mehr mühe gibt oder nicht, wird an den kommenden Userzahlen eh nichts ändern, da die Arbeit insgesamt doch schon eher solide ist. Der Bereich ist nur tot, weil halt die User fehlen.


    Was aber schon vielversprechender wäre, wäre wenn Bisaboard einen Youtube-Channel hätte, denn die allermeisten kommen auf Simulatoren durch Youtube. Auch ich bin auf pokemonshowdown gekommen, da ich das vor paar Jahren mal bei Shofu gesehen hatte. Ic fand zwar, dass das mit den sprites insgesamt scheisse ist im Vergleich zum Nintendo, aber bin aus Neugier dann doch mal gejoint. Hab dann unter Chats den deutschen Raum gefunden, joa. Vllt kann man das mal den Leuten ganz oben ans Herz legen, der Account muss ja nicht nur für competitive sein. Obwohl so ein deutscher Groß-Kanal für Wi-Fi als auch Simu- Competitive-Mons nicht nicht schlecht wäre. Mit den richtigen Leuten und der ganzen Unterstützung des Bisaboards,wäre sowas ja nun wirklich mehr als möglich.