Beiträge von Sapphire-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bis jetzt hab ich noch keine Thread gefunden, der sich um die zukünftige Pokemon-Serie zum Game Sonne und Mond dreht. Es gibt leider noch keine offiziellen Infos zu der neuen Serie, aber warum nicht schon mal seine Wünsche und Gedanken dazu äußern?


    Momentan wird vor allem um ein besonderes Mädchen gemunkelt, ob sie das neue Pokegirl werden könnte... Maho. Man sah sie auf einer Konzeptzeichnung, die schon vor längerer Zeit als Leak im Internet kursierte und die Entendwicklungen der Starter zeigen soll. Erst hat niemand auf dem skizzenhaften Mädchen neben Ash und Pikachu geachtet - zu sehr war man damit beschäftigt darüber zu debattieren, ob die Entendwicklungen der Starter echt seien oder nicht. Man einigte sich darauf, sie als Fake abzustempeln... Bis ein neuer Trailer zu Sonne und Mond raus kamen. Neben all den neuen Pokemon und Features wurden auch die Captains vorgestellt, unter ihnen auch Maho, die dem Mädchen auf der Zeichnung bis aufs Haar gleicht.
    Da sie neben Ash und Pikachu zu sehen war und diese Skizzen sehr an eine Anime-Konzeptzeichnung erinnerte, war die Idee geboren: Maho könnte das neue Pokegirl werden.


    Doch auch Serena scheint noch im Rennen bei den Fans zu sein. Durch ihren angenehmen Charakter und das Shipping zu Ash (was allerdings sehr einseitig war) wünschen sich die Fans Serena in die neue Region. Aber soll das Shipping der einzige Grund sein? Welche Ziele und Aufgaben könnte sie bekommen?


    Auch Team Skull ist nun vorgestellt worden. Eine Art Straßengang, die nicht davor zurückschreckt, für Chaos zu sorgen und Vandalismus zu betreiben. Ihr Ziel ist noch unklar, doch es scheint, dass ihre Wut mit der Inselwanderschaft zusammenhängt. Doch was treiben sie wohl im Anime?


    Apropos Inselwanderschaft - diese wird wohl nun die bekannte Pokemonreise ersetzen. Statt Arenaleiter, Top4 und Champ gibt es nun Captains, Herrscherpokemon und Inselkönige. Wie kann sowas im Anime wohl umgesetzt werden? Wird sich Ash nun neuen Zielen widmen?


    Und es wimmelt nur so von interessanten Charakteren. Wird Lilly im Anime vorkommen oder am Ende sogar das neue Pokegirl? Wird der Konflikt zwischen Professor Kukui und Bandenchef Bromley stattfinden? Welche Rolle kriegt die "große Schwester" von Team Skull? Und wird Team Rocket auch wieder ihre Nase überall reinstecken?


    Euch fällt bestimmt auch noch tolle Ideen ein.


    Also, lasst uns einfach mal munkeln und sobald endlich offizielle Infos da sind, können die hier natürlich auch gerne gepostet werden. ;)

    Ich ehrlich gesagt auch nicht, begrüßen würde ich es trotzdem :D Vllt krieg ich ja so doch noch mein Bro-Popplio3 haha
    Nunja der Director (vergesse immer wieder seinen Namen), sagte glaube ich, dass die Zeit eine wichtige Rolle spielen würde. Genauso wie einer der Leaker. Falls es aber nicht stimmt, wird es wohl die Fähigkeit sein mit den Startern und Rockruff zu reden.


    Masuda wollte das unbedingt in die Spiele einbauen und ganz zufälligerweise ist der Pokedex selber ein Pokemon :D was ein koooomischer Zufall

    Du meinst, man kann dann mit den Startern und Wuffels reden? Wie lustig wäre denn das?
    Aber ich bin ja wirklich schon mal sehr gespannt, was es jetzt wirklich mit diesem Geheimnis auf sich hat.

    Wie steht ihr eigentlich zu Starter Split evos? Tag und Nacht Form. Denn es gibt immer noch ein secret, dass sich Rockruff(wuffels) und die Starter teilen. Wenn Rockruff Split evos hat, wäre es nicht sehr unwahrscheinlich ehrlich gesagt. Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur so daher gesagt. Zum Glück zeigt die CoroCoro ja nächsten Monat die Evos von Rockruff.

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass die Starter unterschiedliche Entwicklungen bekommen. Kann aber auch sein, dass ich es nicht so für nötig halte, weil ich mich schon ziemlich an die angeblichen Endentwicklungen gewöhnt hab.

    dann kann man das auch als fake abstempeln. :) Besser für mich, ich mag mallow und hätte schon Lust mal wieder von vorne zu starten :D
    ps: Du meinst The Pokemon Company und nicht Nintendo Company :D

    Ich wusste doch, ich hab was verwechselt xD.


    Ich wäre durchaus auch eher für Mallow als neues Pokegirl. Leider geht das hier leider wohl ins OT... gibt es eigentlich schon einen Thread über den SM-Anime??

    Wo wurde es gelöscht? http://novanoah.deviantart.com/art/Alola-Amour-625866557 Es ist immer noch auf seiner Seite. Vllt hat er es löschen lassen, weil jemand es ohne seine Einverständnis geposted hat? Da steht ja nicht umsonst repost is not allowed.

    Die Geschichte ist wahrscheinlich einfach nur erfunden, um den Hype um Serena und das Amourshipping im Anime zu stärken. Viele Fans wollen einfach, dass sie mit nach Alola kommt. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Nintendo Company sich um Fanarts schert. Dazu kommt, dass dies das einzige Fanart der Zeichnerin sein soll, was sie raus tun sollte. Alle anderen Fanarts (die in dem selben Stil gezeichnet sind) dürfen aber bleiben. Das ergibt doch kaum Sinn.

    Wisst ihr warum ich glaube, dass Ash Quajutsu, Regenbogen Quajutsu oder Z Quajutsu in Sonne und Mond vorhanden sein wird? Weil dieses Bild gelöscht worden ist von Nintendo oder GameFreak. Es sieht verdammt echt aus, allerdings ist es ein Fan Art von einem Deviantart User. Aber warum wurde das Bild gelöscht bzw. der User dazu aufgefordert? Eeil es evtl. echt ist?



    Ich halte nichts von der Geschichte und glaube, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das die Nintendo Company interessieren würde.
    Es sind so viele Leaks, Fakes und sonst was über das Game Sonne und Mond unterwegs und die haben wohl damit die Hände voll (und lassen vieles sogar einfach mal im Netz stehen), dass die sich wohl kaum mit irgendeinem Fanart rumärgern würden.
    Und wohlgemerkt sieht man, dass das ein Fanart ist.
    Und den Bezug zu Ash-Quajutsu sehe ich auch nicht xD

    Ich sag ja auch nicht, dass es nicht sein kann. Es ist wahrscheinlich, dass etwas geschieht, das sehe ich auch so. Aber es ist irreführend, es bereits "Fakt" zu nennen. Habe in diesem Thread schon genug Leute gesehen, die alles, was hier geschrieben wird, als bestätigt annehmen ^^ Sollte kein Angriff auf jemanden von euch 2 sein.

    Ich glaube, damit ist das dann auch geklärt ;)


    Aber nichtsdestotrotz würde es mich schon interessieren, warum man ausgerechnet nur die beiden dargestellt hat. Ist einem eigentlich schon aufgefallen, dass beide die selbe Flügelart haben? Lustigerweise war da mein erster Gedanke "Fusion" - aber okay, den Gedanken hab ich dann wieder so schnell verdrängt, wie er gekommen ist. xD

    Wenn du schon von Fakten sprichst, solltest du auch eine Quelle angeben. Und dass die Pokédex-Einträge auf der Seite sind, macht die Theorie, dass mit den zweien etwas Spezielles passiert, noch lange nicht zum FAKT. ;)

    Vielleicht ein wenig zu hochgestochen von mir, das gib ich ja zu.
    Aber dann kannst du mir bestimmt auch erklären, warum die beiden die einzigen Pokemon sind, die schon auf der Website stehen? Soweit ich weiß, sind in den Trailern auch noch viele andere bekannte Pokemon vorgekommen. Warum stehen die nicht auch bei den beiden? Da kommt natürlich die Frage auf nach dem Warum, findest du nicht?

    Grundsätzlich widerspreche ich dir da nicht, im Gegenteil, ich gebe dir sogar Recht, es istwirklich zuweilen spannend über soetwas zu diskutieren, aber mittlerweile sind die Theorien teilweise
    so dermaßen abstrus wie dieser komplett Reboot Müll das es nicht mehr feierlich ist.
    Es schweift einfach zu extrem ab. Bald kommt einer und meint Final Fantasy VII würde mit Pokemon gekreuzt.

    Ja, aber da hat halt wahrscheinlich jeder seine eigenen Fantasien und will diese halt mit anderen teilen. Manche finden diese Theorie dann gut und stimmen zu, die anderen finden sie doof und an den Haaren herbeigezogen. Manchmal scheint es schon fast derselbe Reiz zu sein, der vielen zu Fanfiction und Fanart treibt. Im Endeffekt sind diese Theorien ja nicht weiter als Fanfiction und die Fakemons nichts anderes als Fanarts. Man muss das einfach differenzierter sehen und sich eben seine eigene Meinung bilden.
    Das, was am Ende dann wirklich zählt ist das, was Nintendo dann offiziell bestätigt - und wie oft wurden wir schon überrascht, weil wir dachten, die vermeintlichen Theorien wären Fakes. Das ist einfach der Reiz dahinter.

    die einen sind Aufmerksamkeitsgeil die anderen sind so dumm und bestätigen solche Typen indem sie sich die ... Reinziehen, anklicken und weiterverbreiten...Es ist das eine Bilder von Fakepokémon hier zu posten und fragen wie sie ankommen... Aber sowas als Leak zu verkaufen geht meiner Meinung nach gar nicht!
    Und dasselbe gilt für manche Theorien hier! Alles super toll aber wenn dann weiss nur GF warum ein bestimmtes Pokémon ein gewisses aussehen hat, oder ob es irgendwelche Hintergedanken zu verschiedenen Verbrecherteams/Legenden gibt!

    Warum manche Fakes ins Internet stellen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber es hat einfach seinen Reiz, darüber zu diskutieren und sich Gedanken dazu zu machen. Daher kommen ja die Theorien. Man versucht etwas logisch miteinander zu verbinden - meistens stößt man dabei aber an seine Grenzen ... weil Pokemon nicht unbedingt logisch sein muss?? Dennoch verkürzt sich dadurch die Wartezeit und noch spannender ist dann, was GF aus dem Game und der Story gemacht hat. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich hab kein Problem damit, wenn meine Theorien, oder Theorien die ich gut finde, doch nicht wahr sind. Letztendlich zählt das Endprodukt und das ist es auch, was wir dann spielen werden - ohne wenn und aber.

    Each alola starters have only one final evolution but there are minor physical changes when evolved during day or night
    - adding to the starters, all three final evolutions undergo an "Enlightenment" phase after using a Z-crystal, similar to Solgaleo and Lunala's phases

    Das kann ich mir durchaus sogar noch eher vorstellen, als die ganzen Theorien, dass die Starter unterschiedlichen Entwicklungen haben. Hier wird nur von minimalen Unterschiede im Aussehen geredet. Das wäre also wirklich was, was mir wirklich gefallen könnte.
    Auch das sie die Starter auch eine Attacken-Phase bekommen, wie Solgaleo und Lunala wäre interessant.

    Pokemon based on a boar, tiki, cloth, dolphin, flamingo

    Ein Wildschein, ein Tiki, Lumpen/Tuch, Delfin und Flamingo. Jedenfalls interessante Ideen für neue Pokemon. Wobei ich beim Tuch schon an Mimigma denken muss.

    Parcuatro, a legendary Grass/Flying based on a flower Bird of Paradise

    Das wäre wirklich mein absoluter Liebling!
    Allein dieses Bild sagt schon alles:

    Durchaus Typen, die zu den Pokemon passen könnten.
    Ich sehe, im Gegensatz zu anderen, übrigens kein Problem darin, dass Kanto- und Alola-Pokemon auch zusammen in Alola existieren könnten. Sie haben sich vielleicht auch einfach unterschiedlich entwickelt, weil sie sich andere Plätze zum Leben gesucht haben.
    Die eine Gruppe an Zubat hat ihr Heim in den Höhlen gefunden. Vielleicht war da dann einfach nicht mehr genug Platz und die anderen Zubat sind "ausgewandert" und driften nun ein Leben in der Nacht auf den Routen.
    Auch Dratini, Dragonir und Dragoran haben sich verschiedene Lebensräume zum Leben gesucht.
    So lange alles irgendwie erklärbar bleibt, scheint ja GF mit allem zu Recht zu kommen... und wenn das Pikachu einfach nur zu viel Süßes gegessen hat, damit es sich anders entwickelt.

    PWT and Battle Maison returns and is accessible through S.S. Anne postgame

    Wäre mal ein Ansatz.

    Malshadow is based on a flying whale, is Psychic/???

    Da musste ich ein wenig an einen Zepelin denken, der durch die Lüfte schwebt.
    Ein wenig wie ein Wailord, nur ein wenig edler und "graziler" xD

    Agatha from Kanto is an Island Kahuna

    Das wäre mal eine Überraschung, wobei ich mir nicht sicher bin, wie die das dann erklären wollen...

    HMs still exist but optional, Pokemon riding costs money.

    Das man jetzt Geld für das Reiten bezahlen muss ich schon ein wenig arg seltsam, wobei das ja auch nur Übersetzungen sind und da schon der ein oder andere Fehler auch passieren kann.
    Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass man die Pokemon mit Beeren als Belohnung füttern muss oder man muss wieder so was wie Poke-Riegel und Knurps herstellen und das dem Reitpokemon geben. Die Idee dahinter jedenfalls gefällt mir und man muss ja eigentlich nicht immer was umsonst bekommen.

    Z-Greninja occurs after using a unique Z crystal, distributed as an event

    Irgendwie gefällt mir die Idee sogar wahnsinnig gut. Wenn ich das nun richtig verstanden haben, soll man als Event ein einzigartigen Z-Kristall bekommen, mit dem man ein normales Quajutsu zu einen Z-Quajutsu entwickeln/verwandeln kann. Warum nicht? Wäre auch eine tolle Idee.

    Instead of badges, captains gives you shards which forms into a medal to be used in catching the two legendaries

    Ja, irgendeine Auszeichnung muss es ja für die geschafften Inselprüfungen geben. Hier bekommt man also Art Scherben in Form einer Medaille. Wäre zumindest auch vorstellbar.


    So, das sind nun meine Gedanken zu diesem ominösen Leak. Bestätigt ist noch nichts und das kann wirklich alles auch nur ausgedacht sein. Sollte dem so sein, bekommt der "Faker" meinen vollsten Respekt. Es sind ein paar sehr schöne Sachen dabei (flower bird of paradise) und ein paar Sachen, die mir auch irgendwie sinnvoll erscheinen würden, sowie Sachen, die ich mir so sogar von GF vorstellen könnte.
    Mir gefallen wirklich viele Ideen aus diesem Leak und hätte bestimmt nichts dagegen, wenn das eine oder andere vielleicht wirklich so vorkommen würde, wie beispielsweise die Sache mit der Entwicklung der Starter.

    Woran? Auf der offiziellen japanischen Seite stehen die Pokedexeinträge zu Zubat und Dragoran, wie sie in Sonne und in Mond lauten. Das ist ein Fakt. Es ist auch ein Fakt, dass es ganz normale Pokedexeinträge für das normale Zubat (und Entwicklung) und Dragoran (und Vorentwicklung) sind. Kein Hinweis darauf, dass sie irgendwie anders sind.

    Fakt ist aber auch, dass die beiden noch etwas Spezielles haben werden. Ich würde mich jetzt auch nicht zu sehr auf irgendwas versteifen und abwarten. Vielleicht kommt ja noch irgendeine Erneuerung dazu, was die beiden Pokemon unter anderem betrifft.

    Aber warum sie dann überhaubt zeigen ? Es kommt auch Lediba vor und Pikachu und Raupi ... Warum werden die nicht erwähnt ? Warum Zubat und Dragoran ? obwohl man Zubat ohnehin schon gesehen hat ?

    Vielleicht kann man beide Arten von denen in Alola fangen. Als Beispiel: die eine Herde von Zubat findet man in Höhlen - also das normale Zubat, während das Alola-Zubat sich während des Tages nur versteckt und Nachts normal auf Routen zu fangen sein werden.

    1.Komplett ausschließen nicht, aber würde mich jetzt sehr sehr wundern.
    2.Mhh, selbes wie oben. Klar, es kann sich vieles ändern, aber das wäre für Pokemonverhältnisse echt sehr kompliziert.

    Es hört sich erster Linie einfach alles viel zu weit hergeholt und überdramatisiert an. Mit diesem "Es kommt alles zusammen" kann vieles gemeint sein, aber ich denke da erstmal an etwas leichtere Kost. Es könnte damit ja auch einfach die Alola-Formen gemeint sein, die jetzt alle Generationen mit der 7. Gen verbinden könnte. Gut, wir kennen jetzt nur Kanto-Pokemon in ihrer Alola-Form, aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht auch noch welche aus den anderen Gens. folgen werden.

    Ich will ja niemanden zu Nahe treten... aber das hört sich für mich schon ein wenig absurd an. Für Pokemon-Verhältnisse ist das mir auch ein wenig zu kompliziert. Abgesehen davon, hätten wir eigentlich nicht schon in der 7. Generation den Neuanfang, in dem man die Pokemonliga streicht und dafür einen alternativen Wettbewerb a lá Inselwanderschaft einführt?


    Gehen die beiden eigentlich wirklich davon aus, dass das so sein wird oder ist das einfach nur eine Spinnerei der beiden?

    Das ist nicht wirklich eine Überraschung. Ist ja ein "altes" Feature, also wenn sie das schon sogroß ankündigen ist es ganz sicher ein neues Feature oder 1-2 neue Pokemon oder die Vorstellung
    von irgendeinem unbedeutenden Minigame oder sowas.

    Es wäre aber eine Überraschung, wenn sie dabei einige neue Mega-Pokemon mit vorstellen würden. Das Feature mit der Z-Attacke, zusammen mit den Megas wäre schon eine Überraschung.

    Sehe ich auch so, eine Alola-Form dagegen wäre ja überflüssig denn es ist ja eigentlich schon optimal angepasst?!Zumindest ist es tropisch genug für Hawaii :grin:


    Der Kolibri sieht auch niedlich aus, nur der Blumenschwanz sieht etwas seltsam aus (etwas unpraktisch beim Fliegen).

    Mittlerweile hoff ich ja schon, dass es im Game auch die Mega-Entwicklung gibt. Die Frage ist dann nur, in wie weit man Megas und Z-Attacken zusammen in der Story unterbringt.