Beiträge von xBlueWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, BisaBoard Community! Ich habe mir einmal gedanken zu meinem jetzigen Profilbild auf YouTube (auf BisaBoard ebenfalls zu sehen) gemacht und bin zum entschluss gekommen, dass ich vielleicht ein bisschen Abwechslung gebrauchen könnte. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein YouTube-Avatar erstellen könnt.


    INFORMATIONEN: Es sollte ein menschlicher Avatar mit einem M-Lucario Hoodie sein ( Bsp: https://lh3.googleusercontent.…rio_by_jm_dot-d8hfdhk.jpg ), er sollte ansatzweise, wie auf dem Bild, die Frisur haben, er sollte keinen Ganzkörper-Hoodie, sondern nur eine Jacke mit Kapuze tragen, eine blaue Jeans sollte er auch haben, sowie Schuhe, auf dem Bild sollte mein Name "xBlueWolf" zu sehen sein, den Hintergrund überlasse ich euch! :D


    Ich freue mich schon auf eure Avatare!


    Mit freundlichen Grüßen


    xBlueWolf

    Yauw, ihr kleinen Wölfe! Willkommen in meinem offiziellen Anmeldethread zu Pokémon - Valley of Fire! Dieser Thread bezieht sich speziell auf die Artworker unter euch! Unser Valley of Fire Team ist momentan auf der Suche nach ein paar Artworkern für das Projekt und hofft hier fündig zu werden. Dies soll nicht heißen, dass wir nur User suchen, die uns einmal ihre Artworks präsentieren und danach wieder gehen können, nein, denn wir suchen speziell nach Usern, die Interesse daran hätten für unser Projekt Artworks zu erstellen! Falls ihr also Interesse haben solltet, würde ich mich freuen, wenn ihr unter diesen Thread antworten oder uns via E-Mail kontaktieren würdet! Außerdem könnt ihr mich gerne auf Skype mit den Artworks kontaktieren!


    E-Mail: pkmnvof@gmail.com
    Skype: omegaxbluewolf


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ihr könnt uns auch schon einmal euer Können beweisen, indem ihr die zwei, unten aufgelisteten Beispiele versucht am Computer zu zeichnen.


    WICHTIG: Die zwei, unten aufgelisteten Beispiele sind Pre-Versionen der End-Versionen und wurden von Sporini erstellt!



    Protagonistin und Rivale made by @Sporini



    M-Kramshef made by @Sporini



    Format der Artworks: 1920:1080 Pixel, sowie transparenter Hintergrund!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spaß und bedanke mich schon einmal an Alle, die teilgenommen haben!

    Allgemeine Information


    Heyho, meine lieben Pokemon Freunde! Marcel aka. xBlueWolf hier mit einer großen Bitte an alle Artworker dadraußen! Ich erstelle zurzeit mit ein paar Kollegen einen Pokemon Hack und wollte eine Vorstellung der "neuen" Mega-Entwicklungen im Spiel auf YouTube hochladen. Damit meine ich wie bei den ORAS Trailern, wo die Megas vorgestellt wurden usw. Daher bräuchte ich ein Artwork, was als Thumbnail für dieses Video dient!


    Verwendete Pokemon für diesen Sprite


    Absol (Sicheln an beiden Händen), Flamara (Schweif), Sengo (Hauptfigur)


    Weitere Informationen zu MSengo


    Verband am Ohr (Selbst gespritet), zwischen den Ohren eine Fellspitze (Selbst gespritet), 1 roter Streifen an beiden Füßen (Selbst gespritet)


    Dieser Sprite soll als Vorlage dienen und das Artwork sollte am Ende genau so aussehen wie der Sprite:


    Und so sollte es z.B aussehen, wenn das Artwork feritg ist:


    WICHTIG: Die Größe des Artworks sollte (1920x1080) groß sein und der Hintergrund transparent, sodass NUR das Pokemon zusehen ist!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich freue mich auf die Ergebnisse! \(^-^)/


    PS: Ihr könnt mich via Skype leichter erreichen!
    Skype: omegaxbluewolf