Beiträge von DER_OSCA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe BB-Gemeinde,


    wie der Titel bereits verrät, suche ich dringend jemanden mit einem japanischen DS-System und einer entsprechenden Edition.
    Ich habe hier noch zwei Maxsoft Arceus-Codes, welche heute Nacht (19.01.2016, 23:59) ablaufen & bräuchte aus diesem Grunde dringend jemanden, der mir einen der Codes mitsamt Proof (Fotobeweis der Einlösung inkl. meinem Usernamen reicht vollkommen) einlöst. Den anderen Code würde ich dann als Gegenleistung überlassen.


    Ich hoffe es findet sich so kurzfristig noch jemand. :)


    Grüße
    DER_OSCA

    Auch von mir soll es noch ein paar Shoutouts geben. Vorweg sei gesagt, dass dies mein erstes (aber mit Sicherheit nicht mein letztes) Forentreffen gewesen ist. Meine Erwartungen, falls denn überhaupt welche vorhanden, wurden in jedem Falle meilenweit übertroffen! Sollte ich im Folgenden jemanden vergessen haben, so sei es mir bitte verziehen.


    @Jadama & @Cloudstripe: Auch wenn ich mit Euch zweien im Laufe des Tages weniger zu tun hatte, möchte ich mich herzlichst fürs "in-Empfang-nehmen" bedanken. Eure offene Art hat mir sehr geholfen und mir einen entspannten Start ins Treffen ermöglicht.
    @Goomy: Du bist wirklich ein super netter Typ. Es freut mich, dass Du fast alles von deiner Agenda hast erledigen können. Ich suche Dir den Link noch mal raus und schicke ihn Dir per pn.
    @Das Tobias & @~CreepersGirlfriend: Es hat mich sehr gefreut Eure Bekannschaft zu machen. :) Und sollte ich Letzterer wirklich auf den Fuß getreten sein, bitte ich dies vielmals zu entschuldigen.
    @ZaNe: Netter Typ. Ich hoffe ich habe Dich zwischenzeitlich nicht zu sehr vollgelabert...^^
    @Aleex: Es war mir eine Freude. Danke für den Becher Glühwein und die netten Gespräche auf und ausserhalb des Balkons.
    @Throwaway: aka DER_ORCA. Einfach ein klasse Typ!

    Zitat von Paradoxa

    @DER_OSCA du bist auch mega. Ich hasse dich immer noch bisschen wegen London, aber egal, das macht dich zum Hufflepuff. bist cool, lass mal zaubererduell machen. :affe:

    @Paradoxa: Den ersten Teil gebe ich so zurück. Aber ich hasse Dich noch ein bisschen dafür, dass Du mich zum Hufflepuff machen möchtest. ;) Ravenclaw sagte der Sprechende Hut! RAVENCLAAAAW!!
    @burst: Es war mir eine Ehre! :) Zu Dir hatte ich direkt einen Draht. Vielen Dank für den sehr gelungenen Abend bei Dir. Das nächste Mal nehme ich dein Übernachtungsangebot übrigens an... 3 Züge am Stück sind ausgefallen des Nachts.. -.-
    @Tee: Endlich hat es mal mit einem Treffen geklappt! Was für ein wahnsinnig lieber Typ Du einfach bist. Es hat mich sehr gefreut.


    Weitere Grüße gehen raus an: @Steampunk Mew (ich gebe dir vollkommen recht), @Herkules (Danke für die netten Gespräche zwischendurch), @Pikachamp (was du mit meinem Alter meinst, verstehe ich nicht ganz..^^), @Kinaj (& Leonhard?^^) und alle anderen. Es war mir eine große Freude.

    Also ich kenne ja noch so gar niemanden persönlich und freue mich trotzdem, oder eher gerade deswegen, schon sehr! :)
    Ich werde voraussichtlich schon recht früh in Dortmund eintrudeln (~ 09:00, Gleis 16), da ich gerne überpünktlich bin und keine Lust habe zwischendurch umzusteigen.
    @Tee: Endlich klappt es mal.
    @Goomy: Solltest du nicht besonders viel Wert darauf legen, dass es ein originaler Nintendo GC-Controller wird, dann suche und finde mich!
    Beste Grüße


    P.s. Um möglichst schnell mit vielen ins Gespräch zu kommen, habe ich mir Folgendes überlegt: Wer Lust auf ein aktuelles Event Unikat hat, soll mich ebenfalls einfach ansprechen. Ich überlege mir noch eine kurze Frage und die- oder derjenige, welche/r mir die Frage als Erstes richtig beantwortet, bekommt das Event. :)

    Hey @Zimtos,
    ich habe Interesse an dem S-DV-Endivie. Findest du in meiner Liste etwas, was dich zu einem Tausch bewegen könnte? :)
    P.s.: Entschuldige bitte die Länge/Unübersichtlichkeit meines Posts.. Bin nach der Abschaffung der Tab-Menüs noch nicht dazu gekommen, mich neu zu organisieren.
    Gruß


    Zubat (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Robert
    ID: 06121
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/4/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 16.2.2015
    Attacken: Auflockern, Gigasauger, Sturzflug, Giftfalle
    Fangball:


    Quapsel (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michael
    ID: 61713
    Wesen: Still
    Werte: 12/5/6/6/6/7
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 10.7.2014
    Attacken: Blubbstrahl, Dunkelnebel, Nassmacher, Zugabe
    Fangball:


    Porygon (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Julia
    ID: 23094
    Wesen: Still
    Werte: 12/5/6/7/6/6
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Fährte
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 4.3.2015
    Attacken: Umwandlung2, Tackle, Umwandlung, Schärfer
    Fangball:


    Dratini (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: FU
    ID: 35250
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/5/6/6
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Notschutz
    Fangort: Pensionsleiter (Vanitéa)
    Fangdatum: 2.4.2014
    Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo
    Fangball:


    Glumanda (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Etienne
    ID: 55516
    Wesen: Mäßig
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 24.3.2015
    Attacken: Heuler, Drachenpuls, Drachenstoß, Drachentanz
    Fangball:


    Glumanda (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michel
    ID: 51952
    Wesen: Scheu
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 24.7.2015
    Attacken: Kratzer, Heuler, Drachenpuls
    Fangball:


    Skaraborn (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Joel
    ID: 11767
    Wesen: Hart
    Werte: 12/7/6/4/7/7
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Hochmut
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 23.5.2014
    Attacken: Ausdauer, Felswurf, Vielender, Verfolgung
    Fangball:


    Sniebel (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Furkan
    ID: 46848
    Wesen: Froh
    Werte: 12/7/6/4/6/7
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Adlerauge
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 7.6.2014
    Attacken: Silberblick, Verhöhner, Eishieb, Eissplitter
    Fangball:


    Zwirrlicht (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Rohen
    ID: 34577
    Wesen: Still
    Werte: 11/5/7/5/7/5
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 27.8.2014
    Attacken: Silberblick, Nachtnebel, Leidteiler
    Fangball:


    Haspiror (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Robert
    ID: 06121
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/4/6/7
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 31.3.2015
    Attacken: Mogelhieb, Power-Punch, Wechseldich, Taumeltanz
    Fangball:


    Riolu (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: wNb
    ID: 45911
    Wesen: Hart
    Werte: 12/6/6/4/6/6
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Strolch
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 18.10.2014
    Attacken: Gesichte, Ruckzuckhieb, Ausdauer, Patronenhieb
    Fangball:


    Shnebedeck (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Furkan
    ID: 46848
    Wesen: Ruhig
    Werte: 12/6/6/6/6/5
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/31/31/XX
    Fähigkeit:: Hagelalarm
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 5.7.2014
    Attacken: Pulverschnee, Silberblick, Weißnebel
    Fangball:


    Waumboll (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀[UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Julia
    ID: 23094
    Wesen: Still
    Werte: 12/4/6/6/6/6
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Strolch
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 19.4.2015
    Attacken: Absorber, Feenbrise, Zugabe
    Fangball:


    Flampion (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Kevin
    ID: 57470
    Wesen: Froh
    Werte: 12/7/6/4/6/6
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Übereifer
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 20.8.2014
    Attacken: Tackle
    Fangball:


    Picochilla (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michael
    ID: 61713
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/4/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Wertelink
    Fangort: Pensionsleiter (Vanitéa)
    Fangdatum: 11.11.2014
    Attacken: Abschlag, Pfund
    Fangball:


    Kastadur (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Marco
    ID: 12418
    Wesen: Mutig
    Werte: 12/6/7/5/7/4
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/31/31/XX/31/0
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 3.4.2015
    Attacken: Tackle, Härtner, Egelsamen, Tarnsteine
    Fangball:


    Leufeo (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: NICO
    ID: 18837
    Wesen: Mäßig
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Rivalität
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 14.10.2014
    Attacken: Tackle, Silberblick
    Fangball:


    Mähikel (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Julia
    ID: 23094
    Wesen: Pfiffig
    Werte: 12/6/6/5/6/6
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Vegetarier
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 22.7.2015
    Attacken: Tackle, Wachstum
    Fangball:


    Viscora (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michael
    ID: 61713
    Wesen: Mäßig
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Hydration
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 2.8.2014
    Attacken: Blubber, Tackle
    Fangball:

    Dann biete ich mal 3 DV-Shiny Klone. Vielleicht findet sich ja etwas.
    [tabmenu][tab=DV-Shinies]
    [subtab=Übersicht]
    Alle hier aufgeführten DV-Shinies haben das Pentagon, sind [UT] und haben den X-Wert auf dem vom Wesen negativ beeinflussten Wert.
    Zubat (schillernd)/Quapsel (schillernd)/Porygon (schillernd)/Dratini (schillernd)/Glumanda (schillernd)(mäßig)/Glumanda (schillernd)(scheu)/Skaraborn (schillernd)/Sniebel (schillernd)/Zwirrlicht (schillernd)/Haspiror (schillernd)/Riolu (schillernd)/Shnebedeck (schillernd)/Waumboll (schillernd)/Flampion (schillernd)/Picochilla (schillernd)/Kastadur (schillernd)/Leufeo (schillernd)/Mähikel (schillernd)/Viscora (schillernd)
    [subtab=Zubat]
    Zubat (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Robert
    ID: 06121
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/4/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 16.2.2015
    Attacken: Auflockern, Gigasauger, Sturzflug, Giftfalle
    Fangball:
    [subtab=Quapsel]
    Quapsel (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michael
    ID: 61713
    Wesen: Still
    Werte: 12/5/6/6/6/7
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 10.7.2014
    Attacken: Blubbstrahl, Dunkelnebel, Nassmacher, Zugabe
    Fangball:
    [subtab=Porygon]
    Porygon (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Julia
    ID: 23094
    Wesen: Still
    Werte: 12/5/6/7/6/6
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Fährte
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 4.3.2015
    Attacken: Umwandlung2, Tackle, Umwandlung, Schärfer
    Fangball:
    [subtab=Dratini]
    Dratini (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: FU
    ID: 35250
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/5/6/6
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Notschutz
    Fangort: Pensionsleiter (Vanitéa)
    Fangdatum: 2.4.2014
    Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo
    Fangball:
    [subtab=Glumanda]
    Glumanda (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Etienne
    ID: 55516
    Wesen: Mäßig
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 24.3.2015
    Attacken: Heuler, Drachenpuls, Drachenstoß, Drachentanz
    Fangball:
    [subtab=Glumanda]
    Glumanda (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michel
    ID: 51952
    Wesen: Scheu
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 24.7.2015
    Attacken: Kratzer, Heuler, Drachenpuls
    Fangball:
    [subtab=Skaraborn]
    Skaraborn (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Joel
    ID: 11767
    Wesen: Hart
    Werte: 12/7/6/4/7/7
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Hochmut
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 23.5.2014
    Attacken: Ausdauer, Felswurf, Vielender, Verfolgung
    Fangball:
    [subtab=Sniebel]
    Sniebel (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Furkan
    ID: 46848
    Wesen: Froh
    Werte: 12/7/6/4/6/7
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Adlerauge
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 7.6.2014
    Attacken: Silberblick, Verhöhner, Eishieb, Eissplitter
    Fangball:
    [subtab=Zwirrlicht]
    Zwirrlicht (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Rohen
    ID: 34577
    Wesen: Still
    Werte: 11/5/7/5/7/5
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 27.8.2014
    Attacken: Silberblick, Nachtnebel, Leidteiler
    Fangball:
    [subtab=Haspiror]
    Haspiror (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Robert
    ID: 06121
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/4/6/7
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 31.3.2015
    Attacken: Mogelhieb, Power-Punch, Wechseldich, Taumeltanz
    Fangball:
    [subtab=Riolu]
    Riolu (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: wNb
    ID: 45911
    Wesen: Hart
    Werte: 12/6/6/4/6/6
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Strolch
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 18.10.2014
    Attacken: Gesichte, Ruckzuckhieb, Ausdauer, Patronenhieb
    Fangball:
    [subtab=Shnebedeck]
    Shnebedeck (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Furkan
    ID: 46848
    Wesen: Ruhig
    Werte: 12/6/6/6/6/5
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/31/31/XX
    Fähigkeit:: Hagelalarm
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 5.7.2014
    Attacken: Pulverschnee, Silberblick, Weißnebel
    Fangball:
    [subtab=Waumboll]
    Waumboll (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀[UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Julia
    ID: 23094
    Wesen: Still
    Werte: 12/4/6/6/6/6
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Strolch
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 19.4.2015
    Attacken: Absorber, Feenbrise, Zugabe
    Fangball:
    [subtab=Flampion]
    Flampion (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Kevin
    ID: 57470
    Wesen: Froh
    Werte: 12/7/6/4/6/6
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Übereifer
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 20.8.2014
    Attacken: Tackle
    Fangball:
    [subtab=Picochilla]
    Picochilla (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michael
    ID: 61713
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/4/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Wertelink
    Fangort: Pensionsleiter (Vanitéa)
    Fangdatum: 11.11.2014
    Attacken: Abschlag, Pfund
    Fangball:
    [subtab=Kastadur]
    Kastadur (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Marco
    ID: 12418
    Wesen: Mutig
    Werte: 12/6/7/5/7/4
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/31/31/XX/31/0
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 3.4.2015
    Attacken: Tackle, Härtner, Egelsamen, Tarnsteine
    Fangball:
    [subtab=Leufeo]
    Leufeo (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: NICO
    ID: 18837
    Wesen: Mäßig
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Rivalität
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 14.10.2014
    Attacken: Tackle, Silberblick
    Fangball:
    [subtab=Mähikel]
    Mähikel (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Julia
    ID: 23094
    Wesen: Pfiffig
    Werte: 12/6/6/5/6/6
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Vegetarier
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 22.7.2015
    Attacken: Tackle, Wachstum
    Fangball:
    [subtab=Viscora]
    Viscora (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michael
    ID: 61713
    Wesen: Mäßig
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Hydration
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 2.8.2014
    Attacken: Blubber, Tackle
    Fangball:

    Hey, biete dir freie Wahl aus folgendem auf ein Endivie:
    [tabmenu][tab=DV-Shinies]
    [subtab=Übersicht]
    Alle hier aufgeführten DV-Shinies haben das Pentagon, sind [UT] und haben den X-Wert auf dem vom Wesen negativ beeinflussten Wert.
    Zubat (schillernd)/Quapsel (schillernd)/Porygon (schillernd)/Dratini (schillernd)/Glumanda (schillernd)(mäßig)/Glumanda (schillernd)(scheu)/Skaraborn (schillernd)/Sniebel (schillernd)/Zwirrlicht (schillernd)/Haspiror (schillernd)/Riolu (schillernd)/Shnebedeck (schillernd)/Waumboll (schillernd)/Flampion (schillernd)/Picochilla (schillernd)/Kastadur (schillernd)/Leufeo (schillernd)/Mähikel (schillernd)/Viscora (schillernd)
    [subtab=Zubat]
    Zubat (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Robert
    ID: 06121
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/4/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 16.2.2015
    Attacken: Auflockern, Gigasauger, Sturzflug, Giftfalle
    Fangball:
    [subtab=Quapsel]
    Quapsel (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michael
    ID: 61713
    Wesen: Still
    Werte: 12/5/6/6/6/7
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 10.7.2014
    Attacken: Blubbstrahl, Dunkelnebel, Nassmacher, Zugabe
    Fangball:
    [subtab=Porygon]
    Porygon (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Julia
    ID: 23094
    Wesen: Still
    Werte: 12/5/6/7/6/6
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Fährte
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 4.3.2015
    Attacken: Umwandlung2, Tackle, Umwandlung, Schärfer
    Fangball:
    [subtab=Dratini]
    Dratini (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: FU
    ID: 35250
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/5/6/6
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Notschutz
    Fangort: Pensionsleiter (Vanitéa)
    Fangdatum: 2.4.2014
    Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Turbotempo
    Fangball:
    [subtab=Glumanda]
    Glumanda (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Etienne
    ID: 55516
    Wesen: Mäßig
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 24.3.2015
    Attacken: Heuler, Drachenpuls, Drachenstoß, Drachentanz
    Fangball:
    [subtab=Glumanda]
    Glumanda (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michel
    ID: 51952
    Wesen: Scheu
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 24.7.2015
    Attacken: Kratzer, Heuler, Drachenpuls
    Fangball:
    [subtab=Skaraborn]
    Skaraborn (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Joel
    ID: 11767
    Wesen: Hart
    Werte: 12/7/6/4/7/7
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Hochmut
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 23.5.2014
    Attacken: Ausdauer, Felswurf, Vielender, Verfolgung
    Fangball:
    [subtab=Sniebel]
    Sniebel (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Furkan
    ID: 46848
    Wesen: Froh
    Werte: 12/7/6/4/6/7
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Adlerauge
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 7.6.2014
    Attacken: Silberblick, Verhöhner, Eishieb, Eissplitter
    Fangball:
    [subtab=Zwirrlicht]
    Zwirrlicht (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Rohen
    ID: 34577
    Wesen: Still
    Werte: 11/5/7/5/7/5
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 27.8.2014
    Attacken: Silberblick, Nachtnebel, Leidteiler
    Fangball:
    [subtab=Haspiror]
    Haspiror (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Robert
    ID: 06121
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/4/6/7
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 31.3.2015
    Attacken: Mogelhieb, Power-Punch, Wechseldich, Taumeltanz
    Fangball:
    [subtab=Riolu]
    Riolu (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: wNb
    ID: 45911
    Wesen: Hart
    Werte: 12/6/6/4/6/6
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Strolch
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 18.10.2014
    Attacken: Gesichte, Ruckzuckhieb, Ausdauer, Patronenhieb
    Fangball:
    [subtab=Shnebedeck]
    Shnebedeck (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Furkan
    ID: 46848
    Wesen: Ruhig
    Werte: 12/6/6/6/6/5
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/31/31/XX
    Fähigkeit:: Hagelalarm
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 5.7.2014
    Attacken: Pulverschnee, Silberblick, Weißnebel
    Fangball:
    [subtab=Waumboll]
    Waumboll (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀[UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Julia
    ID: 23094
    Wesen: Still
    Werte: 12/4/6/6/6/6
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Strolch
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 19.4.2015
    Attacken: Absorber, Feenbrise, Zugabe
    Fangball:
    [subtab=Flampion]
    Flampion (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Kevin
    ID: 57470
    Wesen: Froh
    Werte: 12/7/6/4/6/6
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Übereifer
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 20.8.2014
    Attacken: Tackle
    Fangball:
    [subtab=Picochilla]
    Picochilla (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♂ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michael
    ID: 61713
    Wesen: Froh
    Werte: 12/6/6/4/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Wertelink
    Fangort: Pensionsleiter (Vanitéa)
    Fangdatum: 11.11.2014
    Attacken: Abschlag, Pfund
    Fangball:
    [subtab=Kastadur]
    Kastadur (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Marco
    ID: 12418
    Wesen: Mutig
    Werte: 12/6/7/5/7/4
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs: 31/31/31/XX/31/0
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Fangort: Pensionsleiter (Illumina City)
    Fangdatum: 3.4.2015
    Attacken: Tackle, Härtner, Egelsamen, Tarnsteine
    Fangball:
    [subtab=Leufeo]
    Leufeo (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: NICO
    ID: 18837
    Wesen: Mäßig
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Rivalität
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 14.10.2014
    Attacken: Tackle, Silberblick
    Fangball:
    [subtab=Mähikel]
    Mähikel (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Julia
    ID: 23094
    Wesen: Pfiffig
    Werte: 12/6/6/5/6/6
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Fähigkeit: Vegetarier
    Fangort: Pensionsleiter (Entfernter Ort)
    Fangdatum: 22.7.2015
    Attacken: Tackle, Wachstum
    Fangball:
    [subtab=Viscora]
    Viscora (schillernd)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/blauespentagonwyxq0.png] ♀ [UT]
    CHECK
    WKE
    Level: 1
    OT: Michael
    ID: 61713
    Wesen: Mäßig
    Werte: 12/5/6/6/6/6
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Fähigkeit: Hydration
    Fangort: Pensionsleiter (Route 7)
    Fangdatum: 2.8.2014
    Attacken: Blubber, Tackle
    Fangball:


    Viele Grüße

    Ich tippe mal auf:


    1) Meine lieblings Eventverteilung aus Japan aus Gen. 5?


    - Blue's Pidgeot


    2) Meine lieblings Eventverteilung aus Korea aus Gen. 5?


    - Junior Divison Hitmontop


    3) Meine lieblings Eventverteilung den USA und Europa aus Gen. 5?


    - Abram Burrow's Cloyster (USA)


    4) Das mMn schlechteste Event aus Gen. 5?


    - Global Link Arceus

    Hey @Lenovo-Schesan,
    ich habe Interesse an folgenden DV-Shinies: (bevorzugt nicht im Hyper-, Super- oder Flottball)



    Wesen: kühn
    Gefangen in Einall (P2-Labor)
    DVs: 5*31 (bis auf physischer Angriff)
    Level: 10
    Fähigkeit: Tastfluch
    Attacken: Blubber, Nassmacher, Absorber, Nachtnebel
    EVs: keine
    OT: AMENDA
    ID: 47712
    Fangdatum: 13.02.2020
    Fangball: Flott-/Hyperball... (auch andere Bälle möglich, variiert)
    Pokerus / Shiny: nein / ja



    Wesen: scheu oder mässig
    Gefangen in Einall (Turm des Himmels)
    DVs: 5*31 (bis auf physischer Angriff)
    Level: 26
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Attacken: Nachtnebel, Irrlicht, Funkenflug, Begrenzer
    EVs: keine
    OT: AMENDA
    ID: 47712
    Fangdatum: 28.03.2028
    Fangball: Flott-/Hyperball... (auch andere Bälle möglich, variiert)
    Pokerus / Shiny: nein / ja


    Bezahlen würde ich die gerne mit AP-Tops (4 an der Zahl, wenn ich richtig geschaut habe).


    Beste Grüße