Beiträge von Azeriya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tomokolfxy5.jpg]







    Tomoko Kuroki aus Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!, oder kurz Watamote. Sie ist ein Otaku, durch und durch, hat ständig diese tiefen Augenringe, die auch ich habe, ist ziemlich schüchtern, und redet daher nicht viel mit Fremden, und sie ist nicht beliebt, bzw hat kaum Freunde. Es gab im Anime oft genug Szenen, bei denen ich mir dachte: "story of my life". Gut, ihre Liebe zu Shonen Ai oder Yaoi teile ich nicht mit ihr, aber ansonsten könnten wir ein und die selbe Person sein.

    Hallo zusammen,


    ich bin Kyure (geprochen wie das englische Wort "Cure") und höre im wahren Leben auf den Namen Christina. Vor gut 4-5 Jahren hatte ich hier im BisaBoard bereits einen Account, war aber eher weniger aktiv. Jetzt hat mich aber der Limonen Kuchen wieder hergeholt. Ich bin 26 Jahre alt und bin seit dem Jahre 1999 Pokémon begeistert. Angefangen mit dem Anime, weiter dann mit den Videospielen. Den Anime schau ich heute nur noch selten, spiele aber immernoch intensiv die Videospiele.
    Ich bin begeisterte Cosplayerin und liebe FanWork-Dinge ungemein, daher wird das wohl auch mein Bereich werden. Ich hab bereits einen Thread für meine Cosplays erstellt, welcher nur noch darauf wartet Freigeschaltet zu werden. (; Wie man bereits vermuten kann, bin ich generell ein großer Anime/Manga Fan und Videospiele gehören ebenfalls zu meinen Hobbies.


    Mein Lieblings Pokémon ist Glumanda, und das schon seit 16 Jahren. Aber ich mag auch sehr gerne Schluppuck, was schon fast mein Signature Pokémon ist.


    Das wars jetzt erst einmal von mir. Wenn noch Fragen sind, dann fragt ruhig. Ich denke, dass ich ganz lieb bin. ;3

    Ich werde wohl mit meinem Freund zusammen hin fahren. Ob wir teilnehmen werden ist noch offen. Aber man kann dort ja auch einfach so etwas zocken, tauschen, Pokewalker linken und mit Gleichgesinnten abhängen ;)


    Wir suchen auch noch Leute, die lust hätten mit uns ein Ticket zu teilen. Starten würden wir in Gütersloh um ca 9 oder 10Uhr, vielleicht auch früher, aber das kann man dann noch besprechen.
    Alternativ würden wir uns auch einer Gruppe anschließen, die durch Gütersloh oder Umgebung fährt.


    Bei Interesse bitte PN an mich :)

    Als ich damals mit Pokemon angefangen habe war ich bereits 11, fast 12 Jahre alt. Und heute bin ich 21 Jahre. Aber es ist mir egal :) Den Anime schau ich mir nur noch ab und zu an, aber da merk ich schon das ich früher leichter zu beeindrucken war ;). Dennoch die Spiele spiele ich heute immer noch gern. Es ist mir egal, ob einige aus meinem Umfeld sagen: "Du bist 21, du solltest mal erwachsen werden." oder ähnliches. Denn ich steh dazu, binde es aber dennoch nicht gleich jedem auf die Nase.


    Und es ist mir egal, ob ich in 10 Jahren immer noch, und vielleicht gemeinsam mit Kind, hinter einer neuen Edition her fieber oder zum Pokemonday fahren werde. Solang es MIR Spaß macht, kann ich nicht zu alt dafür sein. ^^

    Ich bin ein Enoco und heiße Hikaru, wie in fast allen Spielen.
    Mein Partner Chelast heißt Schnuffi, weil es einfach Schnuffig ist und ich einfallslos war xD


    Und gemeinsam gründeten wir das Team Yume (japanisch für Traum). Schnuffis Traum wars nun mal schon immer einem Erkundungsteam beizutreten ;)

    Den ersten Anime den ich je geduckt habe war glaub ich Samurai Pizza Cats, ob ich Heidi oder Biene Maya geguckt habe, weiß ich nicht mehr. Damals war ich noch im Kindergarten, ich wusste nicht was Anime sind. Der erste Anime, dessen ich mir bewust war, war Sailor Moon :) Dann gings weiter mit Cats Eye, Pokemon, Dragonball, ... Ich erinner mich wieder an die VoX Anime Nächte. War zwar viel Hentai Zeug bei aber auch ne menge tolles. Die könnten ruhig mal wieder Anime Nächte machen.


    Meine ersten Manga waren der 2. und 3. Band von Dragonball, beide hatte ich mir gleichzeitig gekauft. Damals war mir allerdings nicht richtig bewust wie ich die lesen sollte, den ich hatte irgendwie die Seite mit der Erkärung über die Leserichtung übersehen. Also fing ich an von "vorn" zu lesen und verstand nur Bahnhof. Bis ich dann doch die Infoseite sah. Also Buch rumgedreht und von "hinten" angefangen zu lesen :)

    Mal abgesehen von den Pokemon Filmen, die letzte Woche auf RTL II liefen (und ich hatte Urlaub! <3), habe ich zuletzt Gurren Lagann geguckt. Gefällt mir bisher sehr gut der Anime. Werd aber bis zum Wochenende warten müssen, bis ich weiter gucken kann. Die DvDs liegen zur Zeit bei meinem Freund.

    Mein Starter ist Eneco und mein Partner ist ein Chelast. Gestern habe ich dann Darkrai besiegt und bin dann gleich zur Quelle und habe mein Chelast zu Chelterra entwickelt. Ob ich mein Eneco entwickeln werde weiß ich noch nicht. Aber Chelast musste einfach, denn mein treuer Partner ist mein Beschützer. Und er kann mich so einfach besser beschützen ;)


    Ich werde wohl ach beide weiterhin im Team behalten. Denn mit den beiden hats angefangen und sie sind ein super Team :) Ausserdem sind sie mir, wie den meisten hier, sehr ans Herz gewachsen. Ich kann die beiden einfach nicht mehr trennen ;D

    Nochmal Danke an alle für die Willkommensgrüße :)


    @Iverson
    Meinen Nick hab ich aus dem Manga Magic knight Rayearth. Eine von den Hauptcharakteren trägt diesen Namen. Und da ich den Chara mag und den Namen schön finde, nenne ich mich schon seit einiger Zeit so im Internet :) Das es in Johto einen Trainer mit dem Namen gibt, wusste ich bis grad eben nicht :)

    Ich danke euch allen :)


    Ayu
    Ja genau, das auf meinem Avatar ist Blue. Ich fand sie in dem Manga richtig toll, leider gibts hier in Deutschland ja nur Band 1 und 2 (zumindest habe ich keine weiteren gesehen). Mal schauen ob ich irgendwann mal die Englischen kaufen werde, wenn mal das Geld über ist ^^


    @ღSweet Diamondღ
    Eine menge ^^ Zur Zeit gucke ich Gurren Lagann. Generell schaue ich gerne Werke von Gainax, NGE, Abenobashi oder Fooly Cooly. Desweiteren guck ich gern Chobits, Chis sweet Home, Cowboy Bebop, Tenjou Tenge und und und.. :)
    Den Manga, den ich zu letzt gelesen habe ist Soul Eater (Band 2, kann den nächsten Band kaum erwarten <3). Ich lese aber noch z. B. Air Gear, Tenjou Tenge, Genshiken, Magic Knight Rayearth, ...
    Ich mag viele Mange und Anime sehr gern :)

    Vielen lieben Dank :)


    @ღ Ai-Chiღ
    Nein, das Avatar ist nicht von mir gezeichnet, so gut bin ich leider nicht.
    Das Mädl mit dem Eneco in meiner Signatur ist von mir ;)

    Hallo alle zusammen :)
    Da ich neu hier bin wollte ich mich gern einmal vorstellen. Erst einmal zu meiner Person:
    Im wahrem Leben höre ich auf den Namen Christina und bin 21Jahre "jung" ;). Zu meinen Hobbys - neben Pokemon - gehören das schauen von Anime bzw lesen von Manga, Zeichnen, Cosplay und generell irgendwelche Games auf der Konsole oder am PC zocken.
    Da ich ein großer fan von Anime/Manga bin, bin ich auch auf Pokemon aufmerksam geworden als es auf RTL II anlief. Doch richtig gefunkt hat es bei mir erst, als ich zum ersten mal Pokemon Rot in den Händen hielt. Da wars um mich geschehen. Ich kaufte mir bis Saphier/Rubin jedes Pokemonspiel. Doch dann hörte das erst mal auf und Pokemon wurde bei mir immer weniger. Bis ich eines Tages bei meinem Freund Pokemon Platin angespielt hatte. Da wars wieder um mich geschehen und ich kaufte mir ebenfalls Platin. Und nun ists wieder wie früher, die Sucht ist zurück gekehrt. Nein, eigentlich war sich ja nie wirklich weg. Nur etwas im Hintergrund gedrängt ;)


    Das wars erst mal von mir. Ich freu mich hier zusein :)