Beiträge von Budda523

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,
    Ich muss sagen 18 Typen find ich völlig ausreichend. Auch wenn ich Fee absolut nicht leiden kann...


    Ich hab angefangen an einem eigenem Fangame zu arbeiten und da habe ich ein paar Änderungen vorgenommen.
    Was haltet ihr davon? bzw. habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?


    Änderung der Typen zum Original:
    Fee -> rausgenommen
    Heilig -> hinzugefügt
    Flug -> Luft
    Käfer -> Insekt
    Unlicht -> Böse


    Änderungen der Effektivitäten zum Original:

    Hallo,


    seit kurzem werden bei mir die Freunde, Bekannten und auch Passanten als Offline angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. :verwirrt:
    Wundertausch Kampf-Plaza und GTS funktionieren noch. Nur die Freunde, Bekannten und Passanten sind ausgegraut und ich kann nicht mit ihnen interagieren...


    Hat Irgendjemand das gleiche Problem? Oder weiß jemand woran es liegt und ob man es beheben kann? ?(


    Schonmal Danke für eure Hilfe
    Budda

    Hey :)


    würde mich für Diance und Pottrott mit VF interessieren.


    Anzubieten hätte ich:


    Manaphy
    Finder: HAVIC2
    ID: 25793
    Level: 1 UT
    Fangort: Sinnoh
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    Pokerus: nein
    Blaues Pentagon: nein
    Stats.: 13/7/7/6/7/7
    Attacken: Schweifglanz/ Blubber/ Nassmacher


    - Machollo mit VF Felsenfest
    - Tentacha mit VF Regenguss
    - Voltoball mit VF Finalschlag


    mfg Budda523