Beiträge von Vhariyas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des schweren Sturmes können keine Fähren mehr auslaufen, bitte begeben sie sich nach Hause und bleiben dort, wenn sie auf der Durchreise sind, suchen sie bitte das Pokémon Center auf.“
    So oder so ähnlich hatte die Ansage geklungen als Rayton gestern in Oliviana angekommen war, er konnte nicht wirklich sagen das er sich darüber ärgerte. Wäre er mit einer Fähre in diesen Sturm heraus gefahren, wer weiß was passiert wäre. Nein, alleine der Gedanke in diesem Sturm hinaus zu fahren hatte ihn kalte Schauer über den Rücken fahren lassen. So eine Fähre war stabil gebaut, dass zumindest stellte er sich vor. Doch die Gewalten die in so einem Sturm herrschten konnten sicherlich eine solche Fähre kentern lassen,... oder schlimmeres.
    Bei den Gedanken das seine geliebten Pokémon irgendwo in der eiskalten tiefblauen See versinken wirken lies ihn leicht zittern. Nein es war gut das jenem Tag keine Fähre mehr auslief und er gezwungen war bis zum nächsten Tag zu warten. Die Zeit konnte er immerhin positiv nutzen.



    Sein getreues Kindwurm war ihm während der gesamten Reise zum Pokémon Center nicht von der Seite gewichen. Es hatte keinen Ton gesagt, wie es das so oft tat, aber irgendwie schien es auf ihn aufpassen zu wollen, dass fand er irgendwie niedlich. Vielleicht hatte er sich auch nur eingebildet das es ihn beschützen wollte. Es hatte einfach anders reagiert als gewöhnlich, es war so nahe bei ihm gewesen, das er manchmal aufpassen musste das er nicht aus versehen mit seinem Bein trat. Eigentlich tat es dies nicht. Vielleicht war der Sturm schuld, ja das konnte auch eine mögliche Erklärung sein. Als Pokémon war sie zwar 'robuster' als Rayton, sie würde bei diesem Sturm sicherlich keinen Schnupfen oder gar Fieber kriegen, aber dafür nahm sie alles vermutlich viel intensiver war. Sie hatte keinen Regenmantel, keine Kleidung die sie sich anziehen konnte.
    Immerhin war sie vom gröbsten Regen geschützt durch den Schirm welchen Rayton über sie beide hielt.
    Nichts desto weniger war er froh als er im Center angekommen war und sie ihr Zimmer beziehen konnte. Auch wenn es sich Zepyha, die junge Kindwurm Dame es sich nicht anmerken lies, würde er sich nicht wundern wenn sie ebenfalls froh war aus dem Sturm heraus zu sein.
    Rayton blieb nicht mehr lange auf, er zog seine Regenkleidung aus und legte sie in das Waschbecken damit sich keine Pfütze im Zimmer bildete. Dann holte er sein zweites Pokémon aus seinem Ball.
    Das rote Licht des Pokéballs offenbarte ein Glumanda, welches für einen kurzen Augenblick freudig strahlte nur um wenig später bei Anblick des Sturm sehr nervös zu werden.
    Schnell streichelte er Taros um das Feuerpokémon zu beruhigen. „Keine Sorge, wir sind sicher.“
    Er hätte eigentlich daran denken müssen das ein Glumanda bei einem solchen Sturm nervös werden würde, immerhin war die Flamme auf ihrer Schweifspitze für sie Lebenswichtig.
    Etwas das Rayton nicht wirklich verstand, oder nach vollziehen konnte. Aber wahrscheinlich war das einfach etwas das er akzeptieren musste und nicht unbedingt verstehen konnte.


    Nachdem er einige Zeit lang versucht hatte Taros genügend zu beruhigen um es außerhalb des Pokéballs zu lassen und dabei erfolglos war – es war zwar etwas ruhiger geworden, aber immer noch nervös - , wollte er es bereits zurückrufen. Zepyha schaute Taros einige Minuten an, dann nickte es und die beiden legten sich zusammen in eine gemütliche Ecke im Zimmer. Rayton wusste nicht warum, aber bei Zephya schien sich Glumanda sicher zu fühlen. Vielleicht fühlte es sich bei einem anderen Pokémon einfach sicherer...


    Rayton schlief diesmal also alleine, statt wie üblich an der Seite von Zephya zu schlafen. Am nächsten Morgen nahm er die erste Fähre die er bekommen konnte nach Anemonia. Die Überfahrt war im großen und ganzen langweilig, das Wetter war gut und keiner der Anwesenden hatte Lust auf einen Kampf gehabt.
    Vielleicht lag das auch daran das er – mit Ausnahme von Zepyha – die meiste Zeit alleine gewesen war und nicht gerade aktiv nach einem Kampf gesucht hatte.
    Er mochte einfach keine großen Menschenansammlung und nachdem gestern keine Fähre mehr gehen konnte, schienen nun umso mehr Leute nach Anemonia zu wollen. Eigentlich hätte er kämpfen sollen, er – nein – sie wollten schließlich auch stärker werden. Doch irgendwie hatte er sich nicht dazu durch ringen können nach einem Kampf zu suchen. Manchmal galt es auch einfach die Zeit zu genießen.
    So verlief seine Reise also weitestgehend ereignislos, wäre da nicht eine Kleinigkeit gewesen. Neben ihm lag plötzlich ein Pokéball geöffnet auf dem Boden. Es dauerte eine Weile bis er realisiert hatte, wessen Pokéball da war. Taros musste aus dem Pokéball ausgebrochen sein, und dass ohne ihn ein Ton zu sagen. Rayton war plötzlich ganz kalt geworden und panisch hatte er begonnen das gesamte Schiff abzusuchen. Deck für Deck, er hatte sogar die einzelnen Kabinen abgesucht, soweit möglich. Er war im Maschinenraum gewesen, überall, bis er das kleine freche Dinge schließlich unbekümmert in der Kombüse herumschlendern fand. Mit großen Augen hatte es sich umgesehen. Als er schließlich einfing protestierte es lautstark, doch Rayton drückte es nur erleichtert gegen seine Brust. „Du kannst mir doch nicht solche Angst machen....“ sagte er.


    Schließlich kamen sie an ihrem Ziel an und Rayton beschloss zunächst das Pokémon Center aufzusuchen. Er würde vermutlich länger bleiben und wollte gleich fragen ob ein Zimmer frei war.


    Im Center von Anemonia angekommen schaute er sich erst einmal um, er erkannte einige Leute von der Fähre wieder. Nun gut, er glaubte sie wieder zu erkennen, denn so genau hatte er sie nicht beobachtet. Es waren also doch einige Trainer dabei gewesen. Er beobachtete die verschiedenen Leute im Pokémon Center für eine Weile, ehe sein Blick an zwei Jungen Damen hängen blieb. Er konnte selber nicht verstehen warum, vielmehr merkte er es gar nicht. Doch er beobachtete die beiden Damen für eine ganze Weile. Er musste für die beiden wie ein Trottel wirken. Er versuchte heraus zu finden, wer die Dame war, irgendwie glaubte er sie irgendwo schon einmal gesehen zu haben. Sie hatte so ein Gesicht von dem man dachte man sollte es kennen.


    OT: Ja es geht los ^^

    Danke für all die lieben Willkommensgrüße :3
    Freut mich das der Ava Gefallen findet, er ist von einer meiner OCs (Original Charakter) , welcher übrigens Vhariyas heißt (daher der nickname ^^ )


    Danke natürlich für die Erfolgswünsche fürs Studium ^^

    Hallo zusammen,


    ich hätte zwei Fragen.
    Kann man sich noch für die RPGs anmelden? Die Frage ist möglicherweise unnötig und ich habe auch bisher nichts gegenteiliges gelesen, aber ich frage mal lieber.


    Und wenn sie noch offen sind, wie würde ich dann (voraus gesetzt natürlich der Charakter wird angenommen) einsteigen? Kann ja schlecht plötzlich dabei gewesen sein ^^


    Vielen Dank schonmal im voraus :)

    das Leben zum Gruße,


    mein Name ist Vhariyas, ich spiele Pokemon seit der Silberedition. Die allerersten Editionen habe ich leider nicht mitbekommen. (Später hab ich Sie natürlich dennoch gespielt). Es ist schwer zu sagen was meine Lieblingsregion ist, Jotho hat natürlich ein wenig den Vorteil der ersten Region die ich überhaupt kannte, aber Hoenn ist sehr schön und hat zwei Dinge die mir sehr gefallen (die Geheimbasen und die Wettbewerbe) , die Einall Region hat dafür einige Drachenpokémon die mir sehr gefallen. Daher ist es für mich etwas schwer mich für eine Region zu entscheiden ^^


    Ich schreibe gerne, gehe gerne spazieren und spiele gerne am PC. Ich liebe Wälder, leider gibt es in Deutschland keine wirklichen "Urwälder" , da alle menschlich genutzt werden oder wurden oder gleich direkt Spuren der Zivilisation haben, aber gut das lässt sich nicht ändern. Sie sind natürlich trotzdem sehr schön.


    Ich mag Drachen, wodurch vermutlich auch nicht verwundern wird wenn ich sage das Drachenpokémon und Drachenartige (wie Glurak) meine Lieblingspokémon sind. Ich habe aber auch Pflanzenpokémon sehr gerne. Das dumme ist nur das beides gegen Eis schwach ist, aber wofür hat man denn sein Glurak? hehe.


    Derzeit studiere ich Forstwissenschaften und hoffe natürlich das Studium erfolgreich abzuschließen und später einen Beruf zu haben der irgendwie mit dem Wald zu tun hat ^^


    das leben zum Gruße,


    Vhariyas