Beiträge von sweateryoshi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da ich mich nun seit langer zeit mal wieder an einer Nuzlocke versuche dachte ich ich halte mal das Abenteuer hier fest :D


    SPIEL
    Eine POKEMON WEISS 2 randomizer Nuzlocke



    REGELN


    DATEN
    Trainer: Yunus
    ID: 46237
    Orden: 0


    TEAM


    RESERVE BOX
    Pokemon die ich zwar gefangen habe, aber im Moment nicht benötige, landen in dieser Box!


    TOTE POKEMON


    FANGLOG -WO HABE ICH SCHON ETWAS GEFANGEN?



    WAS BISHER GESCHAH

    Hallo,
    ich versteigere hier aktuell einen Marshadow und Amigento :)
    Die Deadline setze ich auf eine Woche also von diesem Tag aus bis zum 18.11.2017






    Hauptbieter:
    Marshadow: x (mit x Pokemon)
    Shiny Amigento: x (mit x Pokémon)

    Sicher Zorua? Das steht gar nicht auf meiner Liste, den Kollegen gibt es nichtmal im Traumball :( Außerdem bekommst du Panflam im Traumball mit VF bereits von Blueshadow02.
    Falls du meinen Edit nicht gesehen hast, musste ich Lilminip und Fluffeluff bei dir streichen, dann würde ich das bei deiner Auflistung auch tun und wir würden wd beide auf 16 kommen?:)

    ups da hab ich wohl was verwechselt :( aber dann passts ja auch 16 gegen 16 geht in ordnung ^^

    Dann würde ich Bisasam, Glumanda, Schiggy, Zorua, Riolu, Rotom, Symvolara, Chelast, Panflam, Plinfa, Geckarbor, Flemmli, Hydropi, Magnetilo, Koknodon, Digda, Liliep, Anorith nehmen :)

    Hey


    ich hätte eine kleine Anfrage, vielleicht könntest du die zwischen die große reinschieben :grin:
    und zwar würde ich, solltest du noch interesse am Meisterball haben es gegen ein Safariball Rihorn und gegen ein Mondball Traunmagil tauschen :grin:


    lg

    geht klar