Beiträge von zMadden

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    huhu,


    Ich bräuchte folgende Pkmn:


    Chaneira @ Innere Kraft
    Kühn (5×31 ohne Angr)
    ZA Konter und Geowurf


    Skorgla @ Immunität
    Pfiffig (5×31 ohne SpA)
    ZA Konter und Giftstreich


    Kindwurm @ Rohe Gewalt
    (5×31 ohne SpA)


    wenn nicht mit vf vorhanden, alternativ


    Dratini @ Notschutz
    Hart (5×31ohne SpA)
    ZA Drachentanz und Turbotempo



    Bezahlen kann ich mit GP itms.


    Gruß zMadden

    ich bin nicht sicher. Du könntest devinitiv recht haben. Muss ich die DVs zurücksetzen um sicher zu sein?


    Wenn sich jemand auskennt, und ein realistisches pokemon cheated, dann ist ws doch für einen Laien wie mich z.B. nicht mehr möglich rauszufinden ob es Cheats sind, oder?


    Ach und da ist noch was. Ich hab vom selben auch ein JAP Dito in Shiny mit 6×31 bekommen. Wenn es ein Cheat ist (was ich nicht hoffe), sind dann all meine gezüchteten pkmn auch illegal? Und wie erkenne ich das?


    Gruß

    Pokémon Kapu-Riki
    Spitzname: nicht vorhanden


    Finder: Jeen
    ID: 009316
    Level: 100
    Geschlecht: keins
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Ist etwas eitel
    schillernd: Nein
    Fähigkeit: Elektro-Erzeuger
    Fangdatum: 4.12.2016
    Fangort mit -level: Ruinen des Krieges lvl 60
    Attacken:
    - HP-ICE
    - Donnerblitz
    - Kehrtwende
    - Verhöhner
    Werte:
    KP: 282
    Angr.: 211
    Vert.: 205
    Sp.A.:289
    Sp.V.: 186
    Init.: 394
    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: link tausch, nicht über Bisafans


    Ergebnis DV-Richter: Ist etwas eitel.
    Sprache: deutsch
    EVs: 252 Spa 252 Init 4 KP
    Werte auf Level 50: weiß ich nicht
    Erinnerungen: versteh ich nicht



    Anmerkung: Die DV sind mit 0 Angr und 30 Vert verdächtig perfekt.




    Pokémon Raikou
    Spitzname: keiner


    Finder: Sun
    ID: 42998
    Level: 100
    Geschlecht: keins
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Hoenn-Region keine weiteren Angaben
    Attacken:
    - Spuckball
    - Voltvechsel
    - HP-Ice
    - Donnerblitz
    Werte:
    KP: 329
    Angr.: 184
    Vert.: 185
    Sp.A.: 329
    Sp.V.: 236
    Init.: 354
    Bänder: Keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Link Tausch, nicht über Bisafans


    Ergebnis DV-Richter: nicht vorhanden
    Sprache: Deutsch
    EVs: 252 Init 252 SpA 4 KP
    Werte auf Level 50: nicht vorhanden
    Erinnerungen: Nickt oft ein


    Anmerkung: Der DV-Rechner von SYNX spuckt ungültige Werte aus. In erster Linie passen die KP nicht. Da 329 mit neutralem Wesen ohne EV investment nicht möglich sein sollte.
    Oder liege ichfalsch? Anbei noch mal der Scre3n von eine Dv Rechner.

    Danke für die Antwort. Bei der digital Version bräuchte ich aber zwei Konsolen, richtig? Es macht natürlich nur Sinn, wenn der Spielstand genug vortgeschritten ist. Im Prinzip muss ich mir in erster Linie Sonderbonbons bis 100 klonen, ein paar Kronkorken und Meisterbälle und kann mir dann (wenn alles nach Plan läuft) mit wenig Aufwand Legis mit passendem Wesen fangen, auf 100 lvln und die Dvs anpassen.


    Alles rein Theoretisch gesehen. Ob ich das mit meinem Halbwissen auch umsetzen kann ist die andere Frage. Allerdings hab ich mal ein Raikou in Alpha Saphir resettet und nach ca 25 Stunden bei 25-29 DVs und passendem Wesen aufgegeben... mich würd nur die Legalität von dem Spaß interessieren.

    Würde es denn auch eine Grauzone sein? Mit dieser Methode könnte man den Pokemontausch extrem entwerten. Vor allem könnte man die Community mit Silber, Goldkronkorken, Meisterbällen und daraus resultierend auch mit perfekten Legis und anderen Pokemons überschwemmen. Oder ist das zu weit hergehohlt wegen der Masse an Spielern?

    Huhu Bisafans,


    um eins schon im Vorraus klarzustellen bin ich absolut gegen cheaten. Allerdings bin ich ein Freund von Grauzonen und habe schon immer Glitches so wie Bugs ausgenutzt. :thumbup:
    Es ist ja bekannt, dass man mit dem Programm: PKHeX am Spielstand schrauben kann. Dazu muss derjenige doch seinen aktuellen Spielstand auf dem PC abspeichern. Und jetzt sind wir auch bei dem für mich intreressanten angekommen:


    Kann ich meinen Spielstand (z.B. Pokemon Edition Sonne) auf meinem PC abspeichern und ihn (ohne ein Hackprogramm!!) auf eine gleiche Edition übertragen und den alten Spielstand sozusagen überschreiben? In anderen Worten: Ich könnte all meine Pokemon, itms usw auf eimmal klonen, da ich den selben Spielstand auf zwei unterschiedlichen Editionen hätte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Madden

    Huhu Greyy,


    dass man kostenlos lieber etwas haben will ist doch wohl klar.
    Zu deiner Frage wegen den Preisen:


    Wenn man wenig Erfahrung hat mit dem Züchten von dv Pokemon, steckt da durchaus viel Arbeit drinnen eins zu bekommen, aber da du echt schon viele Schätze besitzt und vermutlich dank fertiger Zuchteltern nur ein Ei ausbrüten brauchst kannst du auch weniger verlangen.


    Ich würde die Pokemon nach Nachfrage vertauschen.
    Für mich z.b ist es - noch - aufwändig alleine 16 GP zu bekommen.
    Im großen und ganzen find ich den Basar aber gut!


    Greez


    zMadden

    Huhu @all,


    ich bin Grad verzweifelt auf der Suche nach Indigostücken.
    Auf folgende Infos bin ich durch Google gestoßen:



    Route 126 Links unten


    Quelle: http://pokefans.net/spiele/rubin-saphir/versteckte-items



    Route 129


    Versteckt unter Wasser zwischen den beiden östlichen Auftauchstellen.


    Quelle: http://www.pokewiki.de/Route_129_(Hoenn)



    Auch in Wundersamen Orten, z.b. der Wunderhöhle kann man sie finden.
    (Leider müsste ich - bei meinem Glück - eine Woche warten, bis zufällig der richtige Ort, mit einem Indigostück erscheint)
    Jetzt kommt noch die Frage auf, ob sie an oben genannten Orten unsichtbar sind, oder ich schon welche gefunden habe :(


    Wäre toll, wenn jemand einen Screenshots rein stellen, oder ein videomachen könnte!


    MfG zMadden