Beiträge von Misachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ID: 00
    A3: 3 Punkte
    A1: 2 Punkte
    A2: 1 Punkt


    Erst einmal möchte ich sagen, das wirklich alle 3 Bilder wirklich gelungen sind und die Entscheidung der Punkte echt schwer war x.x


    Abgabe 3:
    Ich bin wirklich ein rießen großer Disney Fan und dein Rapunzelbild ist einfach nur super gut gelungen. Das Thema finde ich hier sehr schön in Form der Laternen getroffen, was ich auch toll finde ist das alles andere auch farblich daran angepasst wurde so dass das Bild schön harmonisch und warm rüber kommt.


    Abgabe 1:
    Technisch gesehen ist dein Bild wirklich echt sehr toll geworden, die Details und die Art wie du zeichnest und anmalst ist sehr realistisch. Der einzige Grund warum du von mir nicht die vollen Punkte bekommen hast ist, dass mir das Motiv einfach nicht so gut gefällt. Ich hoffe du verzeihst mir :)


    Abgabe 2:
    Dein Bild ist auch wirklich toll geworden. Das Thema hast du sehr schön umgesetzt und mir gefällt wie das Bild auch durch das Licht zu leuchten beginnt. Was mich hier etwas gestört hat ist das Gras, ich kann dir aber auch nicht genau sagen warum. Trotzdem ein schönes Bild



    LG
    Misachen

    omg also erstmal, das ist ja so eine coole Idee, schade das ich es verpeilt habe, sonst hätte ich das auch mal probiert, naja beim nächsten mal
    MAN die sind einfach alle sooo coool *_* Bitte mehr davon *freu*


    Abgabe 1:
    Also deine Abgabe ist ja mal der volle Wahnsinn, deine Details, wie du es angemalt hast und alles echt super gut geworden, das Feuer gefällt mir echt total gut, und durch die Pose vom Glurak kommt richtig schön Dynamik rein :)


    Abgabe 7:
    Ich mag die Umsetzung deines Gluraks echt gern, hat so ein bisschen den Chibi-Charakter Ö_Ö Die Farben passen gut und man erkennt was es ist, echt schön geworden :)


    Abgabe 1:
    Dein Glumanda ist einfach nur zuckersüß, die Pose finde ich hier einfach mal total putzig, man hat wirklich das Gefühl das es da liegt und z. B. die Sonne genießt




    Punkteverteilung:
    3 Punkte an Abgabe 1
    2 Punkte an Abgabe 7
    1 Punkt an Abgabe 6




    p. s. ich hab jetzt nur die kommentiert die ich gevotet habe, oder soll ich alle?

    ID: 00
    A07: 5 Punkte
    A04: 4 Punkte
    A08: 3 Punkte
    A05: 2 Punkte
    A09: 1 Punkt



    Abgabe 07:
    Boa also deine Story gefällt mir mal echt total, die Art wie du schreibst und alles auch beschreibst ist super, die Idee die du hier umgesetzt hast gefällt mir richtig gut.


    Abgabe 04:
    Deine Geschichte ist sooo traurig, aber irgendwie gefällt mir das hier ganz gut. Die Art wie du das Glurak mit seinem Sohn dargestellt hast fand ich total süß. Schade dass das Glumanda am Ende auf diese Art und Weise seine Kindlichkeit verloren hat.


    Abgabe 08:
    Also deine Geschichte finde ich im Gegensatz zu den anderen echt mal anders. Sie ist auf ihre Weise interessant aber auch komisch. Die Idee mit der Kanalisation und wie das Glurak seine Geschichte erzählt fand ich sehr gelungen.


    Abgabe 05:
    Deine Schreibart finde ich gut zu lesen, du beschreibst gut so dass man sich alles sehr gut vorstellen kann. Das Thema ist gut getroffen und am besten gefällt mir die Stelle wo die Kette durchtrennt wird und das Glurak wieder zur Besinnung kommt :)


    Abgabe 09:
    Deine Geschichte gefällt mir auch sehr gut, leider nicht so wie die anderen aber das ist ja alles subjektiv, deine Wortwahl ist toll und dein Schreibstil zeigt ein großes Können. Das Thema ist gut getroffen aber einfach von der Schreibweise her nicht so das meine. Ich hoffe du bist mir nicht böse. :(

    ID: 00
    A01: 5 Punkte
    A08: 4 Punkte
    A09: 3 Punkte
    A05: 2 Punkte
    A03: 1 Punkt


    Abgabe 1: Ich finde deine Idee der Entwicklung echt toll, da fließen so viele Elemente mit ein, es hat was insektiges, aber auch was fischiges und auch bisschen was von Fee mit den Flügeln *_* Finde die umsetzung auch sehr schön gelungen :D


    Abgabe 8: Auch hier finde ich die Idee super, hat wieder was Insektenartiges was mir hier besonders gut gefällt ist wie die Schatten gemacht wurden


    Abgabe 9: Was soll ich dazu sagen, eine Schlange, aber eine echt tolle, mir gefallen hier besonders gut die kräftigen Farben und die kleinen Details wie an den Augen oder am Schwanz ^^ Was mit persönlich nicht ganz so gut gefällt sind die Flügel? Finde es wirkt etwas aufgesetzt aber sonst find ich das echt super schön


    Abgabe 5: Die Umsetzung des Spriting finde ich super schön, die Schatten und auch wie man richtig gut die ganzen Rundungen erkennen kann, sieht aus wie ein Körper. Die vielen kleinen Flügel sind mir jetzt ein bisschen over the top aber dennoch finde ich deine Entwicklung gut gelungen :)


    Abgabe 03: Auch eine Schlange, aber wieder eine echt tolle, was mir hier besonders gut gefällt ist die Schlichtheit, klar es gibt auch Details aber die stechen nicht so krass raus wie bei manch anderem und genau das gefällt mir gut, auch das du mir wenigen Farben die aber gut gewählt sind gearbeitet hast finde ich toll



    LG
    Misachen

    Katzenjammer



    Wenn nachts der Mond aufgeht beginnt es wie ein Uhrwerk, das Katzengejammer der vielen streunenden katzenartigen Pokemon in Illumina City. Egal ob Mauzi, Eneco, Charmain oder Felilou, jeder stimmt mit ein sodass ein mancher Bewohner der Stadt nicht schlafen kann. Kurz vor Mitternacht wird es still in der Stadt, kein Mucks zu hören und dann kann man es hören, den jammernden Gesang eines Schnurgarst das vor dem Prismaturm sitzt und darauf wartet das sein Trainer zurück kommt um es zu holen. Nacht für Nacht, kann man seine traurige Stimme vernehmen und es läuft ein jedem eiskalt den Rücken hinunter.



    __________________________________________________________________


    So hab mich auch mal dran versucht :)
    Für Tippfehler und Grammatik schimpft meine Tastatur *g*


    Der nächste Titel ist: Geheimnis

    ID: 00
    A02: 5 Punkte
    A09: 4 Punkte
    A04: 3 Punkte
    A08: 2 Punkte
    A10: 1 Punkt



    A02: Das Bild finde ich super, du hast auf so viele Sachen irgendwie angefangen mit dem Somniam das sich auf den Kopf des Kindes gesetzt hat und es so in die Traumwelt bringt, bis zum Darkrai das den Traum in einen Alptraum verwandelt, die Coloration ist super, mir gefallen die kräftigen Farben und die ganze Umsetzung sehr gut : )


    A09: Mir gefällt die Idee wie das Libelldra von seiner Mega-Entwicklung träumt, auch wie du die Entwicklung umgesetzt hab finde ich sehr gut gelungen und sieht so aus als ob es das so in dieser Form geben könnte :) Die Coloration ist schlicht aber auch gut umgesetzt ^^


    A04: Ich bin ein echt großer MLP Fan und Luna ist einfach eine meiner Lieblings Charas. Was mir an deinem Bild gut gefällt ist das du mit Bundstiften gearbeitet hast, die Farben sind gut getroffen und es sind kaum Streifen im Pony zu sehen, Was mich etwas stört ist der Hintergrund, vorallem im oberen Bereich sieht es so streifig und fleckig aus aber kA warum, vll liegt es auch an der Datei :) Aber auf jedenfall ein schönes Bild


    A08: Dein Bild finde ich echt faszinierend, es sind auch einige Details und Kleinigkeiten zu sehen die dem Bild das gewisse etwas gibt ^^ Die Coloration ist natürlich auch Bombig, aber trotz allem haben mir die anderen Bilder leider besser gefallen


    A10: Dein Bild ist echt cool, Colo ist schlicht aber ich finde das passt total zu dem Stil von dem Bild :) Die Idee wie das Glumanda von Glutexo und Glurak verfolgt wird finde ich cool und gibt dem ganzen das Gefühl von einem Alptraum was mir echt gut gefallen hat

    hallo an alle,


    war wieder eine schwere Entscheidung, ich hoffe die die keine Punkte bekommen haben sind mir nicht allzu böse T.T Aber es ist echt immer sooo schwer x.x


    Hier meine Punkteverteilung


    ID: 00
    A04: 5 Punkte
    A05: 4 Punkte
    A10: 3 Punkte
    A08: 2 Punkte
    A07: 1 Punkt


    Abgabe 4:
    OMG einfach nur OMG geht’s noch süßer? Das ist ja echt sowas von niedlich x.x Aber damit ich nicht nur abhebe und von dem Bild schwärme, finde ich das Thema hier einfach perfekt umgesetzt, so ein Scenario findet man auch ohne Probleme in der richtigen Natur. Die Idee mit den verschiedenen Panels passt hier auch super dazu, ohne denen würde man das Bild gar nicht richtig verstehen J und die Colo ist auch total schön gelungen *_* Me like und ES IST SOOO SÜSS


    Abgabe 5:
    Dein Bild ist auch total niedlich *_* Wie das Poke schläft und sich eingenistet hat mit Laub und so das ist echt total toll, Was mir hier auch gut gefällt ist die Farbe wie es angemalt ist, ich weiß nicht, dadurch das die Farben nicht so kräftig sind wirkt es noch verträumter ^^


    Abgabe 10:
    Was mir an dem Bild gut gefällt ist, wie man verschiedene Pokemon sieht die alle etwas anders die Überwinterung haben. Auch den Blick nach draußen in den Winter ist passend :) Drinnen schlafen sie, draußen sind sie munter, echt schön. Die Coloration von dem Bild ist auch gut gelungen.


    Abgabe 8:
    Auch wieder ein typisches Höhlenbild wo Pokemon überwintern, aber es ist doch anders, die Coloration ist hier sehr schön, ich finde die Farben der Höhle gut gelungen, das es so dunkel ist, finde ich toll, das gibt dem Bild nochmal ein anderes Feeling als wie bei Bild 10 ^^


    Abgabe 07:
    Dein Bild ist sicherlich zeichnerisch nicht das besste und ein paar Schattierungen wären auch schön (wobei mich das hier gar nicht so stört), aber ich fand die Idee einfach niedlich, wie das Vulnona das Vulpix in seinen Schwanz einwickelt und es so bei der Überwinterung warm hält. Dein Bild ist schlicht und es spricht von alleine :) Dafür einen lieb gemeinten Punkt




    LG

    ID: 00
    A06: 5 Punkte
    A10: 4 Punkte
    A02: 3 Punkte
    A09: 2 Punkte
    A07: 1 Punkt


    OMG die sind ja alle echt so super geil irgendwie, wenn ich sowas könnte T.T
    Es war so schwer sich für 5 zu entscheiden *heul*


    A06: Das von dir ist mir sofort ins Auge gestochen kA das ist so wow x.x die Details und alles x.x einfach nur wow


    A10: Deine Unterwasserwelt ist der Wahnsinn, die Farben und die verschiedenen Fische, auch durch die verschiedenen Größen der Fische und der Quallen im Hintergrund bekommt das ganze richtig viel Tiefe :)


    A02: Dein Sprite ist schlicht, aber dafür gefällt es mir so gut, ich find es Toll wie die Rosen gemalt werden und das an Alice im Wunderland erinnert *_*


    A09: Das hier ist auch so schön, mit den Kirschblüten im Vordergrund und den Bergen die man weiter hinten sieht <3 man wünscht sich man könnte mehr sehen


    A07: Bei dir fand ich die Idee mit dem Wasserfall echt schön, wie du das Grün schattiert hast gefällt mir auch richtig gut



    So das wären alle nur zu einer Abgabe wollte ich noch etwas sagen


    A08: OMG einfach nur OMG würde das Thema Universum Unendlichkeit oder irgendetwas in der Richtung lauten hättest du von mir auf jedenfalls alle Punkte bekommen, leider fand ich es im Bezug zu dem eigentlichen Thema Natur nicht so passend und das hat mir fast das Herz zerbrochen weil ich dir echt gerne Punkte gegeben hätte, ich hoffe du bist mir nicht böse
    v.v



    LG

    Hallo an alle :)



    ID: 00
    A10: 5 Punkte
    A08: 4 Punkte
    A07: 3 Punkte
    A06: 2 Punkte
    A11: 1 Punkt


    Abgabe10:
    find ich einfach nur total genial, die ganzen Details am Bild gefallen mir echt sehr gut, auch finde ich das Thema wirklich mehr als gelungen. Licht und Schatten bzw. hell und dunkel kommen hier doch recht gut rüber ^^


    Abgabe 08:
    Auch ein Bild wo ich mir dachte WOW das sieht vor allem im Kopf sehr realistisch aus. Die Effekte von Licht und Schatten wurden auch hier echt super in Szene gesetzt. Das einzige was ich vll bemängeln würde ist das der Arm mit der Hand etwas steif wirkt, aber sonst finde ich das echt super :D


    Abgabe 07:
    Ich als alter Anime und Manga Fan bin natürlich mit YGO aufgewachsen, die Serie eignet sich wirklich hervorragend für das Thema, die Farben sind wirklich schön kräftig vor allem wie die goldenen Elemente angemalt wurden finde ich super.


    Abgabe 06:
    Ein sehr schlicht gehaltenes Bild das, dass Thema perfekt trifft. Ich finde Arbeiten mit dem Bleistift sowieso immer besonders toll. Wie der Junge im Spielen in seine Vergangenheit blickt und sein früheres Ich sieht finde ich echt toll :)


    Abgabe 11:
    Das Bild ist so traurig irgendwie, aber das Thema finde auch hier echt schön umgesetzt es ist mal etwas anderes, weil die Person der Gegenwart den Geist sieht oder trifft von einem geliebten Menschen. Der Hintergrund ist schlicht aber dadurch wirkt das Bild umso stärker.



    LG

    Willkommen im BB :)
    Welche Animes und Mangas interessieren dich so?


    Oh also mein Lieblingsanime ist Dragonball Z *___*
    sonst mag ich lieber die älteren Sachen wie YGO, Sailor Moon, Pokemon, Digimon :)

    Hallo an alle


    hier mein Vote, ich hoffe es passt soweit alles :)
    ID: 0


    A5: 5 Punkte – ich finde die Pokemon hier gut zum Thema passend, die Coloration gefällt mir wirklich total gut, der Mond im Hintergrund die Woklen mit den Attacken und alles finde ich einfach total spitze *_*


    A4: 4 Punkte – wieder eine tolle Umsetzung zum Thema, wäre es etwas düsterer gewesen wären es bei mir 5 Punkte geworden. Ansonsten echt total geniale Coloration, das Bild wirkt auch sehr dynamisch


    A13: 3 Punkte – super Idee, die Art wie das Bild angemalt ist gefällt mir auch, dadurch das das Bild so rot gehalten ist, gibt es dem ganzen noch das gewisse etwas das an den Untergang erinnern kann


    A10: 2 Punkte - wie sich beide Pokemon gegenüberstehen zusammen mit den zwei Trainern unten gibt dem ganzen Bild das Gefühl von OMG wenn die sich jetzt bekriegen ist es aus, tolle Umsetzung und echt schöne Coloration


    A6: 1 Punkt - was mir hier echt gut gefällt ist das Mampfaxo das von dem Giratina umgeben wird, von der Art wie es angemalt worden ist finde ich es auch sehr schön, für mich fehlt hier aber noch ein bisschen das Gefühl vom Untergang


    LG Misachen

    Hi an alle,
    hier mein Vote hoffe es passt soweit alles :)


    ID: 0
    A2: 5 Punkte – es ist war nicht so viel auf der Map drauf, aber genau das schlichte finde ich total schön, es ist sehr übersichtlich auch das Musical und das Riesenrad finde ich super
    A7: 4 Punkte – hier gefällt mir die Optik sehr gut mit den Zelten, das gibt dem ganzen so ein bisschen das Jahrmarktsgefühl, auch so von den Farben finde ich das es gut harmoniert
    A13: 3 Punkte – eine sehr schöne Map, mit den Girlanden und dem ganzen kann man das echt als tolles Hafenfesival sehen :) ich finde es schön wie die Führung der Figuren ist die alle zum Hügel gehen
    A11: 2 Punkte – hier finde ich schön die Farbgebung wie sich das Gelände von der Natur absetzt, die kleinen Buden und das Zelt geben der Map echt so das festliche Gefühl
    A8: 1 Punkt – finde ich schön auch mit den kleinen Buden und der Bühne, ist mir persönlich aber etwas unübersichtlich :)



    LG
    Misachen

    Hi wollte mich mal bisschen vorstellen :)


    Mein Name is Misachen oder kurz Misa :) Kenne Pokemon seid der ersten Staffel als diese auf RTL 2 lief, damals hab ich eigentlich nur den Anime gesehen, die ersten Spiele die ich wirklich ernshaft durchgespielt habe waren Pokemon Pearl, SS, und natürlich alle die danach folgten ^^ Ich liebe es in jedem Spiel die Pokemon zu sammeln und bin dabei auch am Züchten das ich wirklich von Basis zur letzten Entwicklung alles habe.
    Derzeitig probiere ich mich laaaaaaaaangsam an Pokemon Showdown ranzutasten.


    Ansonsten nähe und zeichne ich sehr gerne :) Bin ein großer Anime, Manga Fan und höre gern JPop und KPop


    Keine Ahnung was ich sonst noch so schreiben soll ^^'


    Aber ich freue mich schon das Board weiter zu durchstöbern.


    LG


    Misachen

    Also ich hab den Spitznamen jetzt schon kA wie lange sicher schon 5 Jahre oder länger, ein Freund von mir hat ihn mir gegeben, ich weiß aber nicht mehr so genau wie wir darauf gekommen sind, angefangen hatte es zu der Zeit wo Death Note so beliebt war von MisaMisa das wurde dann irgendwann abgewandelt in Misachen ^^'

    4 Punkte an Abgabe 06: Ich find die kräftigen Farben sehr schön außerdem find ich das, dass Bild fröhlich ist. Ich mag Bilder die einen zum schmunzeln bringen. Die Proportionen find ich sehr gelungen und der HG passt zu Sannah ich nehme mal an, das man da den Turm von Illumina City sieht?Auf jeden fall hat diese Abgabe einen Bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Was mir auch gefällt ist das Feelinara. Die Outlines bzw. die Farbe der Outlines, passen gut zur sanften Coloration.Obwohl die Figur sich nicht wirklich bewegt, erkennt man trozdem eine gewisse Dynamik diese wiederspiegelt was ich in dem bild sehe - Glück.


    2 Punkt an Abgabe 13: Die Coloration find ich auch hier sehr kräftig und schön. Ich mag besonders das Glurak weil es eine gewisse Erhabenheit ausstrahlt. Der Hintergrund hätte sauberer bzw. detailierter sein können, doch das liegt wohl im Auge des Betrachters.Allein weil ich Gary von allen Rivalen am meisten mag, gibt es einen Punkt. Auch wenn ich mich gerade nicht erinnern kann das er ein Porygon besessen hat doch das ist ja auch schon lange her.


    1 Punkt an Abgabe 10 - Schöne Farbwahl in diesem Bild. Die Farben harmonieren richtig schön miteinander. Das Altaria gefällt mir sehr und die Pose ist mal was anderes zu den ganzen Standart Posen die man so kennt. Außerdem gefällt mir die Idee, das die beiden Pokemon Altaria als "Sitzgelegenheit" nutzen.Die Atmospähre in dem Bild ist auch wieder eine fröhliche und genau solche Bilder mag ich. Der Hintergrund passt zum Bild, hätte aber besser ausgearbeitet werden können. Wenn man sein Augenmaß dennoch auf die Protagonisten konzentriert, kann man da ein Auge zudrücken.