Beiträge von Blue Sparkle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wäre es unter Umständen möglich meine Bestellung zu ändern oder zu erweitern?
    Ich bräuchte euer Shiny DV Praktibalk. (das mit 5x31 ohne Init)


    Würde dann ggfs. noch drei mehr machen und dafür mir dann noch ein weiteres aussuchen oder falls ihr noch nicht alle schon fertig habt würde ich dass dann stattdessen gerne haben.

    Sorry, meinte Natürlich UHaFnir^^
    Hab das ganze von meinen Haves abgeleitet und dadurch vertan.


    Brutalandas Split ist 5x31 ohne SpA und Hart, sowie dann 252Angr. 252 Speed und die restlichen auf Def wahrscheinlich. Also das Drachentanz Uber Set.


    Wenn du Brutalanda und UHaFnir nimmst wären dass dann von mir 14. Dafür bekäme ich dann wenn ich mich nicht verrechnet habe das Skorgro plus 8 DV Shinies.


    Außer Skorgro hätte ich in diesem Falle gerne:


    Ohne Pentagon
    Schiggy
    Pinsir
    Blitza
    Schalellos
    Rotom

    Mit Pentagon
    Skaraborn
    Flampion
    Symvolara


    Ginge das so in Ordnung?

    Alles klar.


    OK, ich hätte Interesse an folgenden DV Shinies.


    Ohne Pentagon
    Glumanda
    Schiggy
    Rihorn
    Seeper
    Pinsir
    Blitza
    Stollunior
    Schalellos
    Rotom


    Mit Pentagon
    Skaraborn
    Riolu
    Rotom
    Flampion
    Dartiri
    Viscora
    Ottaro
    Symvolara


    Shiny CP Ready
    Skorgro


    Das wären 18 Pokemon. (hab einfach jetzt mal wirklich alle hingeschrieben, die mich interessieren)


    Bieten würde ich dir dafür folgende CP-Ready Pokemon. Alle genannten werden von mir selbst mit Hilfe eines 6x31 Dittos von Sheogorath gezüchtet, haben also ein Pentagon. Alle sind 5x31 und haben sofern verfügbar das Standardmoveset von Smogon. Natürlich alle mit min. Lv 50. Wobei ich wenn ich zugriff auf eine Zuchtattacke habe, die vom Standartmoveset abweicht diese idR drauf lassen werde und dafür dann meist eine einfacher zu erhaltende Attacke z.B. aus einem TM weglasse. Beispielsweise Knuddler auf einem Siberio oder Bauchtrommel auf Azumarill.
    Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Liste der angebotenen CP Readys eure Haves darstellen, falls das nicht korrekt ist bitte bescheid geben.


    Schlapor, Froh, Flexibilität, ZA Mogelhieb
    Schlapor, Froh, Charmebolzen, ZA Mogelhieb
    Staraptor, Hart, Achtlos
    Vulnona, Scheu, Feuerfänger, ZA Sondersensor
    Vulnona, Scheu, Dürre, ZA Sondersensor, Hitzewelle
    Gastrodon, Kühn, Sturmsog, ZA Klärsmog
    Iksbat, Froh, Konzentrator, ZA Sturzflug, Auflockern
    Iksbat, Froh, Schwebedurch, ZA Sturzflug, Auflockern
    Cavalanzas, Hart, Panzerhaut
    Cavalanzas, Hart, Wetterfest
    eF-eM, Scheu, Schwebedurch, ZA Wechseldich
    Krawumms, Mäßig, Rauflust, ZA Überkopfwurf
    Libelldra, Froh, Schwebe
    Simsala, Scheu, Magieschild
    Starmie, Scheu, Innere Kraft
    Brutalanda, Hart, Bedroher
    Dragoran, Hart Multischuppe, ZA Turbotempo
    Snibunna, Froh, Erzwinger, ZA Mogelhieb, Eissplitter, Eiszapfhagel
    Yanmega, Mäßig, Temposchub
    Fiaro, Hart, Orkanschwingen
    Florges, Kühn, Blütenhülle
    Siberio, Hart, Wassertempo, ZA Knuddler
    Metagross, Hart, Neutraltorso


    Das müssten jetzt 23 sein. Da sind auch ein paar Doppelt drin, weil ich zwei alternative Fähigkeiten zufällig grade verfügbar habe.


    Sag bescheid, ob das reicht, ihr was anderes haben möchtet, oder schon etwas davon habt. Ich hoffe ihr werdet fündig.
    Ich hab noch eine Menge anderer Pokemon verfügbar, allerdings dann meist aus niedrigeren Tiers.

    Hallo^^


    Ich hätte Interesse an einigen eurer DV Shinies. Weil ich es nicht gefunden habe, wollte ich fragen, wie da der Tauschkurs aussieht.
    Anbieten könnte ich eine ganze Reihe CP Ready Pokemon, die ich dann eigens züchten würde. (wenn verfügbar mit Smogon Standardset)

    Guten Abend Gizmo,


    wenn du noch Platz hast, hätte ich mal wieder einen Anschlag auf dich vor ;)


    Ich bräuchte folgende Pokemon:
    Bamelin, ginge hier auch Froh? Und ich bräuchte die ZA Staffette, wenn machbar. (Ja, ich weiß ich bin schrecklich^^)
    Baldorfish
    Anorith, ebenfalls wenn möglich in Froh
    Weberak
    Friogmetri, in Scheu


    Jeweils alle mit den Fähigkeiten und ZA, die im Startpost eingetragen sind.


    Sag bescheid, wenn irgendwas davon nicht machbar ist.


    Bieten würde ich dir dafür 3 APTop und 6 APPlus (voraussichtlich)

    Hallo^^


    Ich hätte Interesse an folgenden DV-Shinies von TEE:


    Krabby
    Aerodaktyl
    Panzaeron
    Scherox


    Bieten könnte ich DV-Pokemon (ggfs. auch CP trainiert)


    Auf Lager habe ich noch:
    Vulpix
    Zubat
    Laukaps
    Haspiror
    Abra
    Knacklion
    Flurmel
    eF-eM
    Schalellos


    Andere Pokemon kann ich gerne Nachzüchten. Bräuchte dann nur eine Liste was du gerne hättest.


    Was Ballweibchen angeht, könnte ich dabei auch folgende Pokemon anbieten:
    Flabebe, Traumball
    Skaraborn, Traumball, VF, ZA Felswurf, Power-Punch, Verfolgung
    Zubat, Luxusball, VF, ZA Sturzflug, Auflockern
    Schneppke, Premierball, VF, ZA Stachler, Wechseldich
    Piepi, Premierball, VF
    Wablu, Tauchball, VF


    Diese allerdings ohne speziell auf die DVs zu achten (ich werde sie mit einem 6x31 Ditto nachzüchten, daher werden sie idR recht gute DVs haben)

    Hallo^^


    Ich interessiere mich für folgende DV Shinies von Jante:
    Amarino
    Felino
    Chaneira
    Knilz


    Bieten kann ich folgende Ballweibchen:
    Flabebe, Heilball
    Skaraborn, Traumball, VF, ZA Felswurf, Power-Punch, Verfolgung
    Zubat, Luxusball, VF, ZA Sturzflug, Auflockern
    Schneppke, Premierball, VF, ZA Stachler, Wechseldich
    Piepi, Premierball, VF
    Wablu, Tauchball, VF



    Ich habe die ohne Traumball auch mit reingekommen, weil du im Startpost auch gerne VF und ZA haben wolltest. Vielleicht ist da ja was für dich bei.