Beiträge von datsepp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kreative & hippe Videos mit teilweise "lustigem" Content:
    (Einfach den Link unter den Thumbnails benutzen )


    .....|.....

    >> Attack on Titan - Tribute Game ( + Applestory ) << | >> League of Legends - Stream Highlights <<



    Pokémon TCG Online ( Basics ) & ein kjutes EINHOR!:
    (Einfach den Link unter den Thumbnails benutzen )


    .....|.....


    >> Pokémon Trading Card Game Online - Basics << | >> ICH BIN FLAUSCHIG und KAWAII <<



    Kleines Community Event mit FF-Vertonung:
    (Einfach den Link unter den Thumbnails benutzen )


    .....|.....


    >> #1 Seppischer Contest unter Zeichnern & Schreibern << | >> Mord an Halloween | Sepp meets Fanfiktion <<



    Falls Fragen aufkommen sollten, bin ich per PM erreichbar.
    Sonst könnt ihr mich auch noch auf folgenden Plattformen kontaktieren:


    YouTube, Twitter, Instakrum, Steam & Twitch

    Benutze diesen Thread selbst gern als kleine Chronik für mich - für abgeschlossene Projekte, Indie-Game Videos, & Co -. Idk. Ich sollte mich echt mal um meine Psyche kümmern xD. Aaaalso: 3 Hippe Bereiche mit jeweils 2-3 krassen Videovorschlägen für euch!


    Meine "Lieblings-" Games, bzw. Videos, diesen Monat:
    ( Einfach den Link unter dem Thumbnail benutzen )


    .....|.....


    >> Yandere Simulator, Hippe neue Folge << | >> Death God University, Harry Shortler <<



    Videos aus dem Bereich Horror & Rhythm:
    ( Einfach den Link unter dem Thumbnail benutzen // ich weiß, sehr kreative Bereichsauswahl xD )


    .....|.....


    >> Agoraphobia ( Komplettes Let's Play ) << | >> 5 hippe Rhythm-Games gegen Langeweile! <<
    ( --> Playlist
    )



    Krass-hippe Random Videos:
    ( Einfach den Link unter dem Thumbnail benutzen )


    .....|.....


    >> . . . KAWAII - Bananen-VLöG . . . << | >> HujuniseikouyuuP - Talent Shredder ( pass ) <<





    Falls Fragen aufkommen sollten, bin ich per PM erreichbar.
    Sonst könnt ihr mich auch noch auf folgenden Plattformen kontaktieren:


    YouTube, Twitter, Instakrum, Steam & Twitch

    huhu,


    bin zwar nicht der Beste, wenn es darum geht sich vorzustellen, aaaber ein Versuch ist es wert. Seit ein paar Monaten versuche Ich meinen hippen YouTube Channel mit verschiedenen lustigen, aber auch totaaal "intellektuellen" Videos zu Indie-Games, MOBAs, MMOs & anderen Spielen, zu füllen.


    Betreibe diesen Channel nun seit März unter dem Namen datsepp. Ich finde es zwar nicht direkt schlimm, wenn mich Menschen mit datsepp ansprechen, hab aber den Namen Sepp lieber. Besonders, weil sich mein YTch-Name aus einem "RelativFürAlles"-Artikel "dat" und einer Abkürzung "Sepp" zusammensetzt. Btw. ist mein Name keine Abkürzung für Josef oder Stephan xD.


    Kurz zu meinem Inhalt und meinem "geistigen" Zustand. Ich wirke in einigen Videos, ziemlich verrückt, verpeilt & behindert.
    Es kann vorkommen, dass sich einige dadurch verstört fühlen! Vielleicht aber auch nicht. Einige finden es sogar "kawaii".


    Ein paar hippe Videos aus dem Bereich "Indie"
    ( hihi. Ich hab hier mal drei "neuere" Videos entnommen )



    ~~ Yandere Simulator ~~ , ~~ PAN! Kochen mit Sepp ~~ , ~~ Pinata Bash! ~~


    Mehr aus dem Bereich Funny Indie Games...



    Ein paar krasse LoL-Kurzclips
    ( Alt, Jung & Fresh )



    ~~ Trolls mit Tahm Kench ~~ , ~~ Saving ur Laif, Lee Sin ~~ , ~~ Killing ur mates, Anivia ~~


    Mehr aus dem Bereich League of Legends...



    Andere Bereiche. Ich kann nicht alles aufzählen Dx
    ( Von Links nach Rechts, Osu, "Vlögs", FanFictions )



    ~~ Meine krassen Osu! SkillZ ~~ , ~~ Ich esse einen Apfel ~~ , ~~ Eine krasse Fanfiktion ~~


    Mehr aus dem Bereich Random...



    Puh. Wollte euch nur 9 hippe Videos damit vorstellen und vielleicht etwas Feedback bekommen. Natürlich würde
    es mich auch freuen euch demnächst dann auch als Teil der Community willkommen zu heißen. Aber,
    nicht jeder kommt mit meiner verstörten Art klar xD. Das kann ich verstehen!


    Falls ihr Fragen an mich habt könnt ihr sie mir hier stellen oder per PN zusenden.
    (Außer den hier vorgestellten Videos gibt es auch andere Kategorien, die mir aber zu viel waren, um sie hier alle mit einzubinden. )



    Ich bin zu finden auf


    YouTube, Twitter, Instakrum, Steam & Twitch

    Ja, Smaragd ist leider mein einziges "altes" Pokémon-Spiel, hat aber verdammt viel Spaß gemacht. ^_^


    Hast du auch die anderen Generationen [vierte, fünfte, sechste (X/Y)] gespielt?

    Hab ich. Fand die zwar auch toll. Aber waren nicht so meins ^^.
    X und Y hab ich nur bei mir rumliegen xD. Sind nicht mal angespielt :D

    Danke ^v^


    Ich denke, die Editionen aus der 3. Generation waren für mich
    ziemlich amazing.


    Hatte ziemlich viele Stunden mit der Smaragd Edition verbracht und
    mich auch letztes Jahr ziemlich auf die Omega Rubin Edition gefreut ^^.

    Uhm, Yo.


    Ich frage mich manchmal wirklich, wieso ich mit meiner Zeit nie was besseres anfange xD..
    Ich schätze mal, ich bin ziemlich faul & möchte es nicht.


    Bin Sepp, freshe 18 & war seit der Gelben Edition schon vernarrt in Pokémon.
    Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der mich aus einer etwas ( verjährten ) vergangen Zeit noch kennt.


    Wie ihr merkt, bin ich ziemlich Gut, wenn es darum geht eine Vorstellung über mich selbst zu halten.
    Beschäftige mich zurzeit mit vielen komischen Dingen im Internet & dachte mir, dass ich schon ziemlich lange
    nicht mehr in irgendeinem Forum aktiv war. Aaalso. Yo. Da bin Ich. Yeah. Emotion.


    Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig.


    btw. bin ich glaub ich seit 2 Wochen bereits reg. xD. Also kommt die hippe Vorstellung echt früh!

    Ein Spiel + ein Press Kit dazu?


    Oder wohl eher ein eigenes kleines RPG in einem Open World Game?
    ~ und dazu dann die Artworks & Co.


    Ich denke, es würde bestimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen,
    und es würde auch nicht so leicht werden, aber mit kreativen Ideenreichtum
    kann das ganze zu einem schönem Späßchen werden.


    Man sollte den Gruppen aber Freiraum in Sachen Games lassen.
    Es gibt zwar ziemliche viele Open World Games, mit welchen man hätte schön arbeiten können,
    jedoch sind sehr viele für die allseits bekannten Games, wie Minecraft & Pokemon.


    Interessant wäre es, wenn man lediglich eine Begrenzung bei der Vertonung, Musik & dem Projekt-style
    machen würde.


    Bspw. eine Vorgabe der Musiktitel. In unserer heutigen Zeit gibt es ziemlich viele
    kostenlose Audio-Bibliotheken, da würde es nicht schwer fallen für ein paar Genres, Themes zu finden.


    Die Umsetzung dieser Vorgaben in verschiedenen Projekten würde demnach
    dann das Interesse wecken und man hätte wenigstens etwas zu begutachten.

    Uhm. Zwar bin ich mir extrem sicher, dass nur ein geringfügiger Teil diesen Text lesen wird, aber ich schreib
    jetzt aus meiner puren Langeweile trotzdem mal einen "Meine krassen hippen Hobbys, Yo "-Text.


    "Besondere" "Normale" "Sinnfreie" Aktivitäten im Internöt.

    Angefangen hatte ich irgendwann mit 14-15 Jahren mit Webseiten. Ich glaub, ich war bestimmt ziemlich peinlich drauf xD..
    Wollte unbedingt eine eigene Internetseite haben, hatte daher ein komisches "Forum" gegründet, des aber nach 1-2 Jahren aufgegeben. Dis Story ends hia.


    Irgendwann daraufhin fing ich an, ziemlich viele Spiele auf Steam zu erwerben. Darunter auch komische Games auf Origin, wie Battlefield & Co.
    Gespielt habe ich davon nur 2-4 ziemlich oft, den Rest hab ich nichtmal angespielt. Deep Säd Laif.


    Hatte mir daraufhin ein Twitter Profil zugelegt, damit Menschen lesen können, wie hobbylos ich eigentlich bin.
    Zurzeit beschäftige ich mich eher mit YouTube und Twitch. Mache irgendwelche ziemlich komische Videos zu verschiedenen Spielen.
    ...und werde meistens dazu gezwungen Horror-Spiele zu spielen, die mir meine Nerven bluten lassen.


    "Ziemlich" krasse Aktivitäten im Röl Laif


    Spiele nun seit ca. 12 Jahren Klavier und bin echt froh darüber, nie damit aufgehört zu haben.
    Manchmal ist es einfach echt Premium sich einmal hinzusetzen und frei mit irgendwelchen Stücken zu spielen <3.


    Fußball.. hab ich mit 14 aufgehört xD.


    ~Ab und zu ~ treff ich mich gerne auf irgendwelchen Messen, um einige Menschen besser kennen zu lernen.
    Meistens sind auf diesen Messen dann aber immer so viele Menschen, dass man Angst um sein Leben bekommt :'c


    Sonst. Yo. Gibt es halt noch einige Dinge, die nicht erwähnenswert sind. Allgemein führe ich also ein
    echt komisches ziemlich krasses ... Leben. Ya.




    Yo. .. . exciting... ferry ferry exciting.

    Oh Gosch, man könnte meinen, ich hätte nichts zu tun, was zwar auch stimmt, aber man könnte es trotzdem denken. xD..


    huhu,


    zunächst möcht' ich erstmal Stellung zu meinem Vorposter beziehen.
    Keine bösen Absichten, nur eine etwas klärende Stellungnahme ^^.


    Das einzige was stört, sind die schwarzen Balken am Rand. Ich weiß ja nicht, mit welchem Programm du renderst/deine Videos bearbeitest, aber die bekommt man selbst mit Camtasia weg, sollte kein Problem sein.


    Am Besten du nimmst hier bspw. OBS oder DxTory ( max. Wert von 30k Yen ~ 26-30€ ), wobei OBS Open Source ist. Damit kann man nicht
    nur streamen sondern auch krass aufnehmen. Es rendert sofort und man hat kleinere Output-Files am Ende.
    DxTory lebt vom Vorteil mehrere Audio-Spuren aufnehmen zu können. Hat dafür aber größere Output-Files.


    Würde dann noch ein cooles Render-Programm ( SV ) " legal " erwerben und dort dann einfach noch ein bisschen mit den Dateien "schnippseln".
    Pass halt nur auf, dass du die richtige Auflösung einstellst, sonst kommen ganz schnell die schwarzen Ränder zustande. Da du des aber wahrscheinlich bereits
    bemerkt hast ( im 2. Vid. zumindest ), denke ich, dass du da keine Hilfe beim Einstellen mehr brauchst.


    direkt bei Nintendo Partner werden können ab einer bestimmten Größe, 40% der Einnahmen (glaube ich), gehen dafür an Nintendo


    http://datsepp.de/scr/23124138.png -> glaubt man dann ~ erhält man aber -> http://datsepp.de/scr/23125530.png
    Mit Nintendo würde ich mich zurzeit nicht verpartnern lassen wollen. Kurz nach einer Erlaubnis oder einer Lizenz zu fragen ist da wohl eher der Fall.
    Btw. denke ich, sollte des auch eher bei einer größeren Menge an Zuschauern erledigt werden.


    Sohoo, jetzt schreib ich noch mein Gedicht dazu :D.


    Hab mir mal deine Videos angesehen, nicht weil mir langweilig ist und ich Hunger habe, okay.. vergessen wir das xD..
    Also: http://datsepp.de/scr/23125954.png Die schwarzen Ränder haben wir ja bereits angesprochen & sollten geklärt sein.
    Das erste Video ist dir echt Gut gelungen, was wohl daran liegt, dass du dort ziemlich frei kommentierst. Grund dafür wahrscheinlich,
    dass du ein Gameplay nachkommentierst und du dies auch ziemlich interessant mit einer Vorstellung schmücken konntest.
    Von daher würd' ich dir diese Richtung auch empfehlen.


    In drei Videos hört sich die Audio-Spur echt krass anders an xD.
    Im ersten Video war's in meinen Augen eigentlich ziemlich in Ordnung und ich hab da an der Lautstärke nichts zu bemängeln.
    Im zweiten Video ist deine Stimme doch etwas zu leise D:.
    Und im dritten Video ( btw. solltest du echt mehr LoL spielen und dir Schuhe kaufen! Zumindest sind die in Minute 25 schon echt wichtig xD.. ) hört sich die Audio-Spur etwas gedämpfter an.


    Ein Mix aus 1 & 3 wäre klasse.


    Yoa. Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte, zumindest bei der Entscheidung deiner
    Aufnahme- & Render-Software, und wünsche dir dann noch viel Spaß & Erfolg ^^


    Grüße!

    huhu,


    bin zurzeit echt auf einem "Mir-Ist-Echt-Langweilig"-Trip und durchstöber hier ein paar
    Foren nach interessanten Beiträgen & Videos xD..
    Hab sogar noch etwas Feedback zu äußern ^^ !
    Hab' mir mal 'nen Part von deinem krassen Racing Game WTCC13 angesehen.
    Du solltest da achten, dass das Spiel echt nicht lauter ist als deine Stimme, bzw. man versteht dich leider fast kaum :\.


    Sonst hab ich nichts anzumerken D: ~
    Gibst dir aber echt viel Mühe bei deinem Uploadplan & deiner Gestaltung deines Kanals.
    Find ich ziemlich positiv. Hoffe du bleibst dann auch weiter so engagiert bei der Sache ^^


    Grüße!

    Okee. Hab mir zwar nur eine Seite dieser Diskussion angesehen, kann mir aber schon ein etwas krasseres Bild von den Meinungen hier bilden xD.


    die FSK/USK ist sinnvoll, sollte aber von den Eltern selber einfach gepüft werden.


    Stimmt. Meistens scheitert sowas an den Erziehungsberechtigten. Wenn ich davon ausgehe, dass es einige Elternteile gibt, die nicht so viel Ahnung von der IT
    in unsrer heutigen Zeit haben, - ein Beispiel wären meine Eltern, denen eher ich beigebracht hatte, wie man mit einem Computer umgeht, anstelle von ihnen -
    so kann man sagen, dass wahrscheinlich wir selbst unsren Kindern nicht vor allem "Unheil" dieser Welt schützen können.


    Probieren geht über Studieren. Ich denke, man sollte zwar versuchen hierbei etwas strenger vorzugehen und
    seinem Kind ein paar Grenzen aufzusetzen, jedoch sollte man es nicht wirklich vor allem abschotten..


    Klar, ein Fantasy Wesen gibt es nicht, aber da ändert ja nichts an der Gewalt, wenn vorhanden.


    Also Ich hatte im Alter von 10/11 ziemlich große Angst vor einigen Gestalten aus dem Ghibli Film Chihiros Reise ins Zauberland
    entwickelt. Der Animationsfilm ist ohne Altersbeschränkung und zeigt sogar richtiges Blut ! ( hoho hoho ! )
    Da sind auch die ein oder andren "Fantasy-Wesen" ziemlich aggressiv dargestellt ^^. ~ Ich verstehe zwar, was du damit wirklich ausdrücken möchtest,
    jedoch sind grundlegende FSK Grenzen für viele Zeichentrickfilme, die bspw. im Jahre 1994 produziert worden sind, nicht gründlich gesetzt worden.


    wie 12 Jährige schon Schicha (ka wie das geschrieben wird ) rauchen und Alkohol trinken kann ich nur den Kopf schütteln.


    Es ist leider echt Schade, wie sehr viele davon berichten können, wie sie ein Mädchen im Alter von 12 Jahren
    in einer Gasse sehen mit Alkohol & Zigaretten, aber leider nichts dagegen unternehmen :\
    Selbstinitiative in solchen Fällen ist selten parat. ( Obwohl, wer will schon zwischen eine Gruppe treten und den Gruppenzwang auflösen. )


    verstehen wie man für sowass Geld ausgeben kann, das Geld kann man auch viel sinnvoller einsetzen


    Die Frage sollte eher lauten: Woher hat sie das Geld :D ?
    Entweder die Eltern geben ihrem 12 Jährigen Mädchen Geld im Überschuss
    oder sie hat andere Geldquellen.


    Bei den Spielen in Deutschland weiß ich grundlegend nicht warum es eine FSK 18 gibt, wenn ich mir die Spiele angucke, würden Sie maximal eine FSK 16 verdienen.


    Ich glaube vor ziemlich langer Zeit sollte sogar mal beschlossen werden, dass Spiele, die eine FSK-18 Marke
    bekommen sollten, in Deutschland verboten werden sollten. Ein Beispiel dafür, dass Spiele in DE wirklich verboten worden sind:
    Lucius, welches aufgrund von ziemlich vieler Satanistischer Anspielungen vom Markt genommen worden ist.


    so gemacht hat als hätte er ein Sturmgewehr in der Hand und die passenden Geräusche dazu. (Ich sag nur Tennisbälle = Handgranaten...)


    Hm, Yoa. Es gibt auch Menschen, die mit "Softair" Waffen gerne durch die Gegend laufen oder
    sich mit Paintball Waffen beschießen. Denke, da ist nicht so viel falsches dran.
    Der Mensch lebt seit vielen Generationen in militärisch spielerischen Hinsicht.
    Wenn's nach RTL gehen würde, sollte er aber echt eingesperrt werden!


    anhand der Erfahrung des Kindes (wie Sie es in den 10 Jahren erlebt haben z.B.) einschätzen


    Wie bereits genannt, Probieren geht über Studieren.
    Ich bin ziemlich interessiert daran zu sehen, wie es in den kommenden Generationen
    mit der Erziehung aussieht :D


    Ich glaube auch nicht, dass Kinder aggressiver werden, bloß weil sie einen Horrorfilm zu viel gesehen haben.


    #word ~ Stimm ich zu. Auch wenn man dann ein paar Nächte lang ein
    leises Kratzen an der Tür hört ! .. xD..



    Kurz zu meiner Meinung: Man sollte eine FSK-Einschränkung in den Bereichen der neuen & traditionellen Medien
    weiterhin beibehalten, auch wenn sich ziemlich viele Jugendliche & Ich nicht daran halten würden oder gehalten haben.
    Es liegt an der Belehrung von Anderen, die bereits mehr Ahnung davon haben als man selbst.
    Je früher man Jemandem die Gefahren, Vorteile & Nachteile erklärt, desto eher wirkt der menschliche Verstand & unterscheidet
    zwischen Dingen, die Okay für einen sind und Dingen, die einem nicht Gut tun.