Beiträge von Foxinmotion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aus Interesse gefragt. Mit InApp-Käufen - wie groß kann die Kapazität des Item-Beutels und der Pokemon-Lagerung maximal werden? Gibts dazu schon Infos.


    Und kleine Zusatzfrage: Leidet Ihr schon unter Platzmangel? Mehr Inventar ist meine bevorzugte sinnvolle Microtransaktion, da es echt hilfreich ist und einmal gekauft ja für immer bleibt. Allerdings hält sich der Bedarf bei Pokemon Go derzeit noch in Grenzen, bislang verstopfen die Bälle die Taschen.


    In der Zukunft ist ein großer Vorat an Tränken und Beleber sicher sinnvoll für Dauerattacke auf starke Arenen, oder was meint ihr?
    Bei der Pokemon-Lagerung sehe ich hingegen keine Probs, da ja letztlich immer das stärkste plus die zwei nachfolgenden ggfs. zur Entwicklung ausreichen, der Rest wird versendet. Und die Stärke wird ja nur durch einen Wert bestimmt? Oder sehe ich das falsch? (Haben die vielleicht unterschiedliche Attacken?)

    Ich will eigentlich auf den Start in D warten, aber aus Ungeduld habe ich Pokemon GO sowohl auf meinem Android Smartphone ausprobiert, als auch auf meinem iPhone.


    In beiden Fällen benutze ich dieselbe Google ID zum anmelden. Nachdem ich auf Android schon ne Weile gespielt hatte, habe ich dann heute iOS ausprobiert und musste von vorn anfangen, während auf Android der Spielfortschritt weiterhin so ist wie zuvor.


    Scheinbar findet da keine Synchronisierung statt. Eventuell hat es was mit den verschiedenen Ländern zu tun? Die iOS Version ist aus dem US-Store, während die Android APK von vor dem US Release ist, also ein anderes Land sein muss.


    Das hieße, sobald man die deutsche Version nutzt, wenn sie denn mal erscheint, müsste man neu anfangen? Oder ist gar keine Sync implementiert?


    Sorry, falls alt. Aber da es ja jetzt ein eigenes GO Forum gibt, passt ja vielleicht ein eigener Thread hierfür.