Beiträge von WabbelPudding

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Von ca 30 Piercings sind noch 5 übrig geblieben ^^ die einzigen die ich vermisse sind meine cheeks aber ok.


    Tattoos habe ich einige aber da sie sehr schlecht gestochen sind und auch zum Teil einfach dumm zähle ich sie zu der Kategorie Jugendsünden ^^


    Ich liebe solchen Körperschmuck aber habe einfach nicht mehr so das Bedürfnis danach mir was machen zu lassen wie früher.

    Huhu muss Mal was zum Thema Impfung loswerden


    Mir ging und geht es nach den beiden Impfungen mit biontec einfach schrecklich

    Hatte sämtliche schwere Nebenwirkungen die man haben kann...

    Es liegt vielleicht daran dass ich viele Vorerkrankungen habe aber ich würde mich definitiv nicht mehr impfen lassen.

    Und mein Arzt rät mir auch dringend davon ab mich Boostern zu lassen.


    Wäre ich körperlich gesund bzw ohne Vorerkrankungen würde ich mich definitiv wieder impfen lassen aber mit meinem Zustand eben nicht.


    Ich hoffe sehr dass die Nebenwirkungen irgendwann verschwinden denn momentan fühlt es sich an als hätte ich dauer-corona...

    Richtig nervig

    Huhu an alle :3


    Bin schon länger hier angemeldet, das Forum ist dann aber doch etwas in Vergessenheit geraten :sleeping:


    Ich möchte mich deswegen erneut Vorstellen :)


    Mein Name ist Ina, ich bin mittlerweile stolze 28 Jahre alt (:pinch:) und wohne immer noch in Bayern :3

    Hobbys habe ich nicht wirklich viele. Bin krankheitsbedingt für längere Zeit Zuhause und zocke dementsprechend viel :blush:


    Meine Lieblingsspiele sind : League of Legends, Valorants und Animal Crossing NH.... und nebenbei einige andere Spiele.


    Desweiteren schaue ich gerne Serien (Horror) und Filme (Horror,Splatter usw...) also wirklich zu 95% dieses Genere :flinch:


    Pokemon spiele ich überhaupt nicht mehr aktuell, aber bin Stoolz drauf, dass ich alle Generationen durchgespielt habe ^^


    Das wars dann erstmal von mir :) :heart:


    Wer Fragen hat darf mich gerne anschreiben, ich bemühe mich, häufig online zu sein :D

    Heya :)


    Ich spiele zurzeit sehr viel Valorant.

    Es ist mein erstes Shooter Spiel welches ich ,,intensiver´´ spiele, das hat einige Gründe.


    Ich will ein wenig von LoL wegkommen da ich in der letzten zeit gemerkt habe, dass mich LoL

    mehr stresst als dass es mir Spaß macht. Und es ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen mit

    der Skin Kauferei...


    Trotzdem spiele ich noch täglich 1-3 Ründchen ^^


    So nun zu Valorant.


    Finde es mega mega klasse das Spiel an sich.

    Es ist zwar blöd dass man sich dort auch Skins erkaufen muss ( und die sind echt nicht günstig )

    aber ok.


    Was mir aufgefallen ist, ist dass viele Leute während des Spiels AFK gehen :/ fällt mir zumindest oft auf,

    dass in fast jeder Runde 1 Afk ist.


    Am tollsten finde ich, dass jeder Chammp besondere Fähigkeiten hat ( heilen, Gift, Wurfmesser etc...)

    Ich spiele am liebsten Killjoy :)

    Huhu herzlich willkommen :)


    Meine Lieblingsedtion war eigentlich blau :)


    Kann mich aber echt schlecht dran zurück erinnern ist ja auch schon eine ganze Weile her nee :D


    Viel Spaß hier

    Herzlich willkommen :3


    Seit Anfang an habe ich immer das Wasser Poki genommen, aber fand das kleine Äffchen auch sooo süß, dass ich es einfach nehmen musste :D


    Ouuuuh ein Welpiiii :heart::family:

    Welche Rasse denn ?

    Huhu ihr Lieben :)


    Wollte euch meine Erfahrungen mit dem LoL Support mitteilen.


    Ich habe die 2200 Tokken, die man vom aktuellen Event erspielen kann leider für einen anderen Prestige Skin ausgegeben.

    Mir gefällt der Qiyana Prestige Skin aber so sehr, dass ich mich mal an den Support gewendet habe, um zu fragen, ob ich die 2200 Tokken

    wieder zurück haben kann.


    Heute kam dann eine sehr nette Antwort und tadaaa ich habe meine 2200 Tokkens die ich für den Neeko Skin ausgegeben habe, wieder erstattet bekommen.


    Leider ist nun der Neeko Prestige Skin weg, aber ich finde es mega nett vom Support, dass sie mir den ,,Tausch´´ ermöglicht haben :)


    Jetzt habe ich den Qyiana Prestige Skin und bin mega happy :)

    Und den Neeko Prestige Skin hole ich mir auch bald zurück :) 56 Prestige Punkte habe ich schon :)



    Lange Rede kurzer Sinn - wenn ihr die 2200 Tokkens die ihr gesammelt habt bereits für einen prestige Skin ausgegeben habt, fragt einfach beim Support nach ob sie euch

    die Tokkens zurückerstatten :)



    Liebe Grüße

    und viel Spaß in der Kluft :thumbsup::heart:

    :bigheart:Huhu ihr Lieben Bisafans :3


    War lange Zeit nicht online, da privat nicht alles so rund lief.

    Nun bin ich zurück und möchte erneut hallo sagen und mich vorstellen.


    Ich heiße Ina, bin noch 27 Jahre alt und ich liebe es zu zocken :D

    Am liebsten League of Legends, DbD, Overwatch, Animal Crossing, Pokemon usw usw...


    Ansonsten schaue ich Serien wie TwD, AHS usw

    An Filmen bevorzuge ich Horrorfilme oder Disneyfilme :)


    Denke das reicht fürs erste:)

    Ihr dürft mir gerne fragen stellen oder mir schreiben :)


    Bis dann, einen schönen Abend und liebe Grüße

    Kann das hilferufende Pokemon auch noch nach Hilfe rufen wenn es zb. paralysiert ist ??
    Das war nämlich Gestern der Fall und egal was ich auch versucht habe es hat nicht mehr nach Hilfe gerufen :/
    Habe es dann erledigt und neu angefangen grml...