Beiträge von Shyzan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kapitel 21: Wunsch, Traum, Wirklichkeit



    Soooooo nach der längsten Pause, die ich hier bisher hatte, geht es endlich mit dem neusten Kapitel weiter und ich freue mich total darüber wieder so richtig zurück zu sein^^
    Für die Pausegab es viele negative Gründe naja grob gesagt hatte ich die Lust am Schreiben verloren und hoffe dass es nicht noch einmal passiert:)


    Ich denke aus dem Kapitel ist letzten Endes etwas geworden, womit ich selbst überhaupt gar nicht gerechnet habe. Ich hatte lange große Schwierigkeiten mit diesem Kapitel und habe immer wieder sehr viel gelöscht. Außerdem hatte ich ständig neue Ideen doch keine wollte so Recht passen oder gefallen. Als ich dann eine Idee hatte, die mir selbst recht gut gefiel, wies mich eine Freundin darauf hin, dass es ihrer Meinung keine so tolle Idee ist, weswegen ich dann noch einmal ordentlich grübeln musste :...:


    Mit dem was ich hier heute reinstellen werde, bin ich jedoch sehr zufrieden und bin mir ziemlich sicher, dass es euch Lesern auch gefallen wird +_+
    Das nächste Kapitel soll dann natürlich wieder wesentlich schneller erscheinen, ich werde schon heute damit anfangen daran zu arbeiten.


    Beim schreiben sind mir übrigens einige DInge aufgefallen.
    Zum Beispiel scheint es echt nicht gerade viele Pokemon zu geben die Nachtaktiv sind oder es sein könnten. Vor allem beim Typ Unlich hätte ich da schon mehr erwartet. Naja vielleicht wird das zukünftig ja noch kommen:)




    Ansonsten wünsche ich einfach:


    Viel Spaß beim lesen!



    Hier etwas zum nachdenken für diejenigen, die das Kapitel bereits durch haben:

    Zählt als Antwort auch ALLLES? Oo


    Ich wüsste gar nicht,wo ich anfangen sollte und wenn ich eine Sache gesehen habe, würde ich dadurch sicherlich nochmal 10 neue kennenlernen, die ich mir dann als nächstes vornehme.


    Wäre es aber so, dass ich mich zwischen einigen Möglichkeiten entscheiden und sofort wählen müsste, dann wären es wohl folgende Ziele:



    (Bei vielem, das hier bisher geschrieben würde, würd ich mich direkt anschließen hehe, wieso auch nicht einfach mal als Gruppe durch die Zeit reisen?^^)
    @Letarking-Fan jooooo Ankylooooos +___+ (meine Lieblings Herbivore (Pflanzenfresser) )
    Bin auf jeden Fall schonmal gespannt, was hier noch so geschrieben wird :.....:

    Hey @Rusalka,


    schön mal wieder von dir zu lesen:)
    hier meine wohl mal wieder zu ausführliche Antwort, da ich seeehr viel darüber nachdenke und einfach mal meine Gedanken zu den verschiedenen Punkten aufgeschrieben habe:)



    Ich danke dir auf jeden Fall sehr für dein Feedback/ deinen Kommentar.
    Hat mir sehr gefallen das zu lesen und mich auch in vielem nochmal bestätigt. (Manchmal bin ich mir auch nicht sooo sicher ob manche Dinge sooo super waren und wenn du mir dann natürlich schreibst, dass du sie gut fandest, dann tut das verdammt gut hehe)
    Ich hab dein Feedback auf jeden Fall sehr positiv aufgenommen und hoffe natürlich stark, dass wir uns bald wieder lesen werden!

    Kapitel 20: Zurück im Korakku Wald



    Soooo endlich ists geschafft und das nächste Kapitel kommt raus^^
    Mir ist heute erst einmal wieder klar geworden, dass Torus Weg des Trainers inzwischen schon länger ist als Bücher wie z.b. : Der kleine Hobbit oder Narnia, was ich echt nicht schlecht finde +_+
    Allerdings steht natürlich immer die Qualität im Vordergrund, welche in Zukunft noch immer weiter wachsen soll, da ich an mich selbst den Anspruch habe immer besser zu werden!


    Was das Kapitel angeht.... uuuups! mal wieder länger geworden, als zunächst gedacht x_x
    Schade auf jeden Fall, dass es so lange gedauert hat, ich war zwischendurch einfach mal länger krank und bin danach erst einmal auch nicht mehr richtig in Fahrt gekommen, weswegen ich jetzt erst einmal wirklich erleichtert bin, dass ichs jetzt geschafft habe.


    Außerdem muss ich echt sagen, dass ich wirklich hoffe, dass das Kapitel so in Ordnung ist und keine zu großen Ungereimtheiten oder sonstwas drin sind.
    Mein Körper reagiert nämlich ziemlich stark aufs Wetter und jetzt wo der Herbst... ich sag mal so plötzlich und stark, eingetreten ist, fühl ich mich schon die ganze Woche so, als wenn ein Elefant auf meinem Kopf gelegen hätte :....: (Bin oft einfach komplett Brain afk zur Zeit)
    Zusammengefasst kann ich mich im Augenblick deswegen halt einfach nicht sooo gut konzentrieren, wie ich es gerne würde und hoffe dass dieses neue Kapitel nicht darunter gelitten hat. (Und wenn ich mich erstmal an den Herbst gewöhnt habe, wirds ja auch wieder besser.)


    Ansonsten gibts nicht mehr allzu viel zu sagen außer, dass ich in einem Spoiler noch etwas zum Kapitel erklären möchte. Den Spoiler sollten sich aber nur die ansehen, die das Kapitel bereits gelesen haben!!




    Hier gehts auf jeden Fall zum Kapitel und wie immer wünsche ich euch:
    Viel Spaß beim lesen!


    Kapitel 19: Wenn Talent aufblitzt



    So, da bin ich wieder^^


    Alle die das letzte Kapitel gelesen haben, wissen... es war hart :...:
    Wie Soll es jetzt weitergehen? Was wird geschehen? Ist alles zu Ende? Wird ein neuer Weg gewählt? Oder gibts es vielleicht auch noch einmal einfach einen Neuanfang?
    Daaaaaas und noch viel mehr erfahrt ihr nächste Woche wenn....... okay eigentlich müsst ihr nur das neue Kapitel hier lesen:)


    Leider hats dieses Mal wieder ein wenig länger gedauert, bis ich fertig war, dafür ist dieses neue Kapitel aber auch sehr viel länger, als die meisten anderen^^ (fast doppelt so lang :...: )
    Ich war jetzt leider zwischendurch krank und ja, ich hab da auch weitergeschrieben aber man schreibt schnell ziemlichen Mist, wenn man Abends mit Kopfschmerzen schreibt Oo (Manchmal denke ich mir nur: okaaaaaay Was hab ich da gestern eigentlich geschrieben...was war in meinem essen????? und dann lösche ich schnell mal 1,2 Seiten und schreibe sie komplett neu :...: )
    Naja gehts mir auf jeden Fall endlich wieder ein ganzes Stück besser und ich konnte weiterschreiben +___+


    Ansonsten... was gibts noch zu sagen... Ich hab jetzt mal Soul Silver wieder neu angefangen und habe (natürlich durch puren Zufall.... ne ist echt so Oo) Quapsel im Team. Und dafür, dass der Pokedex sagt, dass es an Land kaum laufen kann, find ichs schon extrem krass, dass es bei mir praktisch den identischen Initiative Wert hat, wie mein Ibitak Oo (Ja okay im Wasser ist es sicher unglaublich schnell aber trotzdem verrückt)


    Sonst kann ich hier natürlich noch erwähnen, dass ich mich sehr auf die neuen Pokemon von Sonne und Mond freue (Auch wenn ich bei denen, die ich bisher gesehen habe, noch nicht wirklich viele besonders toll fand) und das ich höchstwahrscheinlich dann, wenn Sonne und Mond endlich draußen sind, einige dieser neuen Pokemon direkt in diese Geschichte hier mit einbinde:)
    (Vor allem dass es praktisch noch ein neues/anderes Sandan geben wird, finde ich im Bezug auf die Geschichte hier, natürlich richtig cool +___+)
    Und jaaaaa ich hab das im vorherigen Kapitel auch schon dazugeschrieben aber ich freue mich halt einfach sehr darauf, ist irgendwie was total besonderes^^


    Genug gelabert!


    (Whoah, wie fies... ich hab direkt nach dem reinstellen des Kapitels schon den ersten Fehler gesehen, der mir beim Korrekturlesen entkommen ist :....: Dabei saß ich da schon extra nochmal fast 2 Stunden dran x_x )


    Viel Spaß beim lesen!


    Hey @Space Dorito ,
    ich habe mir die bisherigen 9 Kapitel deiner Geschichte in den letzten 2 Wochen mal Stück für Stück durchgelesen und melde mich jetzt einmal dazu:)


    Da @Sheogorath ja bereits ausführliches Feedback dagelassen hat und ich vieles wohl auch/ähnlich geschrieben hätte, werde ich mich in den bereits erwähnten Punkten wohl ein wenig kürzer fassen und einfach noch einmal auflisten, wie ich das sehe/ was ich da sehr wichtig finde.


    Außerdem möchte ich es versuchen, dass sich positives und negatives in etwa in der Waage halten werden:)


    Leider hab ich jetzt natürlich, nach dem durchlesen, auch nicht mehr alles ganz genau im Kopf aber ich denke eh, dass es ein biiiisschen zu lang werden würde, sollte ich hier auf jedes Kapitel einzeln eingehen...


    Kapitel 18: Der erste Arenakampf



    Okay^^ etwa eine Woche nach dem letzten Kapitel, erscheint heute das nächste und ich denke einfach mal, dass so mancher bereits seit Anfang der Geschichte auf dieses Kapitel gewartet hat: Torus erster Arenakampf^^
    Wird er gewinnen, wird er verlieren? Wird der Kampf unterbrochen? (Vielleicht sogar von einem bösen Team, wie Team Rocket?) Gibt es ein unentschieden? Ist der Arenaleiter verschollen?
    Naja ihr werdets ja gleich schon wissen:)


    Ansonsten... was könnte ich sageeeeen( /schreiben) hmmmmm


    Das erscheinen des neusten Kapitels hat sich wegen dem Korrekturlesen jetzt letzten Endes noch einmal um 3 Tage verzögert, sorry dafür! Ich finde es aber wichtig, dass im Text möglichst wenig Fehler sind und ich euch das Kapitel erst präsentiere, wenn ich auch selbst vollkommen zufrieden damit bin. (Okay bin ich eh nie, gibt immer was zum verbessern :...:)


    Die 7. Gen kommt ja bald heraus und daaaaa haben wir dann ja auch ein..ich sag mal neues Sandan und auch gewisse andere Pokemon^^
    Mit dem Sandan kann ich auf jeden Fall eine ganze Menge anfangen hehe da hab ich schon mehrere super Ideen^^
    Was die anderen Pokemon angeht, werden eventuell sogar mehrere von den neuen Pokemon schon bald in den Kapiteln hier vorkommen, damit ihr sie nicht nur in den Spielen kennenlernen könnt, sondern auch hier:)


    Was ich noch sagen könnte und tue: Ich denke ich werd mir eventuell auch selbst Pokemon ausdenken, die ich dann selbst beschreibe und wenn möglich wird es auch Skizzen geben^^ Ich hatte neulich halt einfach die Idee , dass es für die Teros Region einfach auch ganz besondere Pokemon geben sollte, die man nur dort findet^^ Außerdem sollte es da auch mindestens 1 legendäres geben und da habe ich auch schon eine ganz genaue VOrstellung von einem und würde zumindest dieses seeeeeeeeeeehr gerne dann auch als Zeichnung präsentieren^^


    Okaaaay dann jetzt mal ohne weitere Umschweife zum nächsten Kapitel!!


    Viel Spaß beim lesen!


    Kapitel 17: Die Arena von Ovadia Town


    Super, das nächste Kapitel ist draußen^^
    Ich muss schon sagen Oo Ich hatte vorher gedacht, dass das Kapitel nicht so lang wird, doch letzten Endes wurde es sehr viel länger, als ich gedacht hatte :....:


    Ansonsten möchte ich betonen, dass in dem Kapitel sehr viel Arbeit steckt Oo (Viel Arbeit ohne auch nur ein einziges Wort zu schreiben x_x ) Habe jetzt das erste Mal ein Bild dabei, da es mir hier recht passend erschien:)


    Ich entschuldige mich auch im Vorfeld darüber, dass ich dieses Mal, abgesehen vom eigentlichen Kapitel, sehr viel geschrieben habe :...: Wen es interessiert, der liest es sich durch und die anderen fangen einfach direkt beim Kapitel an:)


    Ich möchte auch noch generell ein bisschen was zu dem Bild sagen, bevor wir zum eigentlichen Kapitel kommen:


    Sooooo wie in dem oberen Spoiler bereits angegeben, wird es das Bild einmal an der entsprechenden Stelle im Text sein. Allerdings wird es auch im folgenden Spoiler zu sehen sein, für diejenigen, die sich das noch einmal ansehen möchten.
    Ich empfehle dabei aber auf jeden Fall, dass ihr es euch vor dem lesen des Kapitels hier noch nicht anseht, da es euch halt ein wenig spoilern würde Oo



    Wie gesagt, mir gefällt das Bild wirklich sehr gut +_+
    Wenn hier jemand gerne ein Lob für die Künstlerin loswerden möchte, dann macht das ruhig in einem Kommentar oder schreibt mich direkt an, ich werde es auf jeden Fall gerne weitergeben^^


    Sooo dann kommen wir langsam auch mal zum eigentlichen Kapitel


    Viel Spaß beim lesen!



    Soooo ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen:)
    Ich denke mal hier wurde auf jeden Fall die eine oder andere Frage aufgeworfen, deswegen: fragt mich einfach:)
    Allgemein gilt hier auch wieder: Ich lasse euch gerne mal ein wenig im dunkeln, das gehört für mich zur Spannung^^ Bei mir selbst ist es bei einem guten Buch oft so, dass ich manchmal nicht mehr aufhören kann zu lesen, bis das Geheimnis endlich gelüftet wird Oo


    Ich hoffe es sind wirklich wenig Fehler im Kapitel drin Oo
    Auf jeden Fall werde ich es mir, wie immer, demnächst noch einmal vornehmen (je nachdem wann es von der Zeit her passt)
    Eine erste Korrektur gab es dieses Mal noch nicht, da ich euch mehr warten lassen wollte, ich hoffe ihr seid da ähnlicher Meinung :...:


    Und da es das erste Mal ist, dass ich hier ein Bild einfüge, kann es gut sein, dass man es auch besser machen könnte. Wenn da also jemand Verbesserungsvorschläge/ Tipps für mich hat, dann freue ich mich darüber +_+

    Hey Rusalka^^


    Ich muss als erstes sagen, dass ich mir sehr lange den Kopf darüber zerbrochen habe, bis ich sie so hatte, wie ich sie haben wollte und ja, sie ist ein ziemlich schwieriger Charakter.


    Grundsätzlich sage ich auch, dass man sie ja wirklich gerade erst kennengelernt hat, es ist praktisch erst noch der erste Eindruck, mehr haben wir in der Geschichte noch nicht von ihr.
    Grad was das logische angeht, macht man als Autor einer Geschichte auch sehr schnell Fehler. ( Ist mir schon oft aufgefallen, bei mir selbst und auch bei anderen, wobei ich bei mir ja alles noch einmal durchlese, um so etwas zu vermeiden und zu verbessern.)
    Ich denke aber auf jeden Fall, dass das was mit Fiona zusammenhängt alles sehr logisch ist, naja zumindest wenn man weiß wieso so sie so gehandelt hat und das wird man als Leser auf jeden Fall noch erfahren.


    Ich denke ich kann deine Fragen ganz gut beantworten, da ich mir, wie oben erwähnt, im Vorfeld halt sehr gut Gedanken über diesen Charakter gemacht hatte. (Habe für mich selbst mehrere Ordner, in denen ich verschiedene Listen mit Informationen über alles mögliche, was mit dieser Geschichte zu tun hat, führe)


    Hier habe ich dann noch ein paar Erklärungen, die das ganze leichter verständlich machen sollen. Falls es dich interessiert, lies es dir durch. Ansonsten interessiert es vielleicht auch andere, weswegen ich mir jetzt mal die Mühe für ein paar Beispiele gemacht habe.
    Wer das jetzt halt nicht alles lesen möchte, kann auch eifnach auf die nächsten Kapitel warten:)



    Also wie du das letzte Kapitel zusammenfasst, das klingt sehr schön für mich.
    Ich fühle mich also sehr geehrt, danke^^


    Vor allem die Tatsache, dass es so rübergekommen ist, wie ich wollte, macht mich besonders glücklich +_+



    Ja, ich hoffe doch mal, dass wir uns wieder lesen werden!!


    Ich möchte dir auf jeden Fall noch einmal Für deinen Kommentar danken! Du hast mich dabei viel zum nachdenken gebracht, weswegen mir auch viele neue Ideen gekommen sind und man liest so einen Kommentar ja sowieso auch sehr gerne^^

    Kapitel 16: Der Champ der Teros Region



    Okay, hiermit ist dann auch endlich das 16. Kapitel von Torus Reise draußen^^
    Es hat jetzt echt lange gedauert, naja ich bin echt froh, dass es jetzt endlich soweit ist:)


    Ich habe das Kapitel auf jeden Fall bereits 1mal überlesen und noch einmal bearbeitet, damit die Qualität auch stimmt^^


    Ansonsten habe ich dieses Mal gar nicht sooo viel zu sagen, außer:


    Viel Spaß beim lesen!



    (Bevor ichs vergesse: Ich hab die Umfrage so eingestellt, dass jeder der antwortet anonym ist. Ihr müsst euch also keine Sorgen oder so machen, ich werde nie herausfinden wer da was angegeben hat.)


    Ah, okay das ist meine erste Umfrage Oo (Keine Ahnung wie die jetzt da oben hingeraten ist abeeeer passt!)
    Man kann da auf jeden Fall bis zu 2 Antworten geben und ich wäre echt froh, wenn ich da ein paar Antworten bekomme, da mir da grad die Meinung von euch sehr wichtig ist :...:



    Kapitel 15: Das Turnier am Jingun See



    Okaaaay, endlich fertig mit diesem Kapitel^^ ich bin echt nicht mehr zum schreiben gekommen und wenn, dann nur seeeehr langsam vorangekommen, sorry >_<
    Vor allem weil ich nach der Beendigung des letzten Kapitels dachte, dass ich das nächste schon sehr schnell fertig haben könnte, ist es seeeeehr frustrierend, dass es nun so verdammt lange gedauert hat... (Dafür hab ich mich heute dann auch nochmal 4 Stunden rangesetzt, damits doch noch was wird :...: )


    Ahhhhhhm mein Kopf ist grad, nach dem vielen schreiben, sehr leer, also fällt mir nicht viel ein, was ich noch schreiben könnte...


    Eventuell haben sich einige auch gewundert, warum ich Sparkys Kommentar so lange nicht beantwortet habe. Sie wusste auf jeden Fall Bescheid, dass es dauern würde:) Ich wollte nämlich erst darauf antworten, sobald das nächste Kapitel draußen ist.
    Alsooooo werd ich dann mal in diesen Spoiler meine Antwort für Sparky schreiben:


    (Falls die Antwort noch nicht im Spoiler ist, hab ich das heute nicht mehr geschafft...ich weiß nämlich, dass es eine laaaaange Antwort wird)


    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich euch Leser dafür mit einem besonders langen Kapitel für eure Geduld belohnen kann +___+


    Hinter dem eigentlichen Kapitel wird auf jeden Fall auch noch was stehen, das habe ich so eingeplant :....:



    Viel Spaß beim lesen!!!^^



    Ich geh einfach mal davon aus, dass da noch 1,2 Fehler drin sein könnten, obwohl ichs grad nochmal extra durchgelesen habe :....: Ich werds auf jeden Fall bald nochmal überprüfen, keine Sorge und ansonsten sagt mir auch gerne Bescheid, wenn ihr Fehler findet:) (Zusammen findet man mehr......wobei........ihr dürft die Fehler gerne auch übersehen)


    Okay das hier ist für die, die das Kapitel gelesen haben:

    Cool, ich muss mich beeilen und schnell noch mehr online bringen +___+ ich hab dir ja schon gesagt, dass ich zur Zeit immer von jemandem gestört werde, wenn ich grad anfange zu schreiben... :...:


    Du hast mir ja bisher auch schon immer viel mit Feedback geholfen, nochmal danke dafür und ich behaupte einfach mal, dass sich über ein Feedback von dir eh jeder Autor freuen würde^^


    Ich beantworte dein Feedback dann auch am besten mal in nem Spoiler:

    Kapitel 14: Ovadias Held


    Okaaaay, ich hab heute mal das neue Kapitel angefangen....(12 Uhr) und hab geschrieben und geschrieben und geschriebeeeen und naja jetzt kurz nach 22 Uhr ist es fertig, also stelle ichs schon rein^^


    Ich bin jetzt auf jeden Fall ziemlich k.o, da so viel schreiben echt anstrengend ist x_x
    Ich hoffe, dass deswegen die Qualität nicht zu kurz gekommen ist :...:


    Wie immer werde ich das Kapitel später natürlich noch einmal überprüfen/verbessern/ "auftunen".
    Vor allem im letzten Teil des Kapitels hatte ich mega viel im Kopf und überlege grad noch, ob ich da eventuell nicht doch etwas vergessen haben könnte.... naja, sollte das der Fall sein, werde ichs auf jeden Fall noch nachliefern!!!


    Beim schreiben muss ich ja auch viel recherchieren/ nachsehen und in meinen verschiedenen Verzeichnissen eintragen... (was teilweise die meiste Arbeit ist...) auf jeden Fall ist mir dabei nochmal aufgefallen, dass Pikachu ganze 6 Kilo wiegt Oo Da frag ich mich echt, wie das son 10 jähriger Ash schafft sowas auf dem Kopf zu tragen Oo (harter Kerl!)


    Najaaaa ansonsten wünsch ich euch wie immer:


    Viel Spaß beim lesen!!!



    Kapitel 13: Zurück im Wald


    Okaaaay ich hab dann letzten Endes noch bis spät in die Nacht am Kapitel gesessen, um es jetzt noch online bringen zu können^^


    Das Kapitel wurde letzten Endes wieder etwas länger und beinhaltet dementsprechend auch so einiges^^


    Da ich jetzt in den letzten 3 Tagen rund 8 Stunden nur an dieser Geschichte hier saß und ich das nächste Kapitel selbst nur kaum erwarten kann, wird das nächste Kapitel eventuell schon sehr schnell erscheinen:)


    Wie immer gilt natürlich aber auch bei diesem Kapitel: Es gibt eigentlich immer etwas zu verbessern und auch dieses Kapitel hier wird in Zukunft noch einmal überarbeitet werden!! (Da ich jetzt sofort schlafen gehe, werd ich morgen früh noch einmal drüber lesen und wahrscheinlich noch ein paar Fehler finden, wo ich mich vertippt habe und die mir..wie immer....nicht vom Rechtschreibprogramm angezeigt wurden)


    Ansonsten hab ich grad nicht viel zu sagen/schreiben (bin echt müde) und wünsche euch, wie immer:


    Viel Spaß beim lesen!



    So, ich hab das Kapitel jetzt noch einmal vernünftig korrigiert, wodurch dann jetzt nochmal (hoffentlich) die meisten Fehler raus sind. Falls jetzt echt noch jemand Fehler entdeckt, sagt mir ruhig Bescheid, würde mich freuen:) Ansonsten werde ich das Kapitel in ferner Zukunft selbstverständlich selbst auch noch einmal überprüfen:)


    Kleiner Hinweis zum nächsten Kapitel: Ich denke behaupten zu können, dass dort Dinge über die Teros Region offenbart werden, die sicherlich den einen oder anderen noch erstaunen werden^^

    Sooooo Mr. Hasegawa, ich hab mir deine Story jetzt einfach mal durchgelesen, da mich der Anfang neugierig gemacht hatte^^
    Da ich nicht sooo viel Zeit, doch trotzdem Lust aufs lesen habe, gucke ich immer wieder mal kurz in die neusten Storys rein und hier möchte ich gerne auch mal etwas schreiben:)


    Ich werde einfach mal alles in einen Spoiler packen, um hier nicht zu viel Platz wegzunehmen:


    Kapitel 12: Die Zeremonie des Korakku Dorfes



    Okay, damit sind wir dann jetzt bei 12 Kapiteln^^


    Heute kommt das, was nicht zur Geschichte gehört, mal in einen Spoiler, da es ziemlich lang geworden ist Oo
    Wers also nicht lesen will geht direkt zum unteren Spoiler und der Geschichte!!!^^


    Wer Interesse an dem hat, was ich als Zusatzinfos poste, der guckt schon in den ersten Spoiler rein, bis er/sie genug hat^^


    Viel Spaß beim lesen!!!


    Ahhhh danke, das bedeutet mir sehr viel und motiviert mich nochmal um ein ganzes Stück mehr +_+


    Also ganz ehrlich gesagt ist es für mich auch oft sehr spannend wie das Kapitel letzten Endes dann wirklich wird, da ich beim schreiben ständig neue Ideen bekomme und vieles über den Haufen werfe/ neu schreibe.


    Was Elaine angeht wird noch alles aufgelöst. Ich wollte es eigentlich auf eine besondere Art und Weise schon im Tempel auflösen aber meiner Meinung nach hätte das größere Komplikationen aufgeworfen und hätte einen langen, eventuell etwas langweiligen Dialog mit sich gebracht. Da kam mir dann die Idee das Ganze noch viel spektakulärer aufzulösen, was ich soweit ich weiß auch beim letzten Kapitel am Rande erwähnt habe. Also ich freue mich sehr auf diesen Moment, der noch kommen wird und denke, dass es echt cool werden wird +_+ (da wird auch der eine oder andere Leser noch einmal zurück blättern.)


    Jaaa^^ ich denke Pokemon können sich einem Trainer auf die verschiedensten Arten anschließen. Ich möchte aus jeder dieser einzigartigen Freundschaften zwischen Trainer und Pokemon etwas besonderes machen.


    Freut mich auf jeden Fall mega, dass ich dein Interesse geweckt habe^^


    Danke für den Tipp, ich schreibe allgemein ganz ohne korrektur und korrigiere jeden Text selbst nochmal um mich was das angeht gut weiter zu entwickeln. Ich muss gestehen, dass ich da zuletzt nicht mehr ganz so bei der Sache war, da ich nur wenig Zeit hatte, allerdings werde ich die Kapitel ohnehin ab und zu nochmal lesen und korrigieren, es wird also besser, keine Sorge!!


    Auf jeden Fall nochmal danke für deinen Kommentar!!

    Kapitel 11: Die geheime Prüfung


    Erstmal: Jaaa der 1.Mai steht an und zumindest in meinem Bundesland wird viel gefeiert werden:)
    Falls es bei euch auch der Fall ist: Ich wünsch euch viel Spaß auf eurer Pardey!!)


    BÄMM! Kapitel 11 ist draußen hehe und ich bin irgendwie echt erleichtert darüber +___+


    Hmm was soll ich sagen?
    Ich hab mir beim schreiben dieses Mal so sehr den Kopf zerbrochen, dass nur noch die eine Hälfte auf dem Hals sitzt x_x


    Letzten Endes bin ich erstmal auf jeden Fall echt zufrieden mit dem was ich in diesem Kapitel geschafft habe.
    Und jaaa, endlich mal wieder ein längeres Kapitel !?


    Was die Auflösungen von offenen Fragen, mysteriösen Dingen usw. usw. angeht: keine Sorge das wird alles aufgelöst (falls nicht, erschießt mich bitte nicht sofort sondern sagt mir erst Bescheid, damit ich mich hinter meiner wehrlosen Schwester verstecken kann)


    Auf jeden Fall werden hier wohl noch einige Fragen aufgeworfen, die dann vorraussichtlich im nächsten Kapitel beantwortet werden^^
    Ich freue mich selbst auf jeden Fall unheimlich auf das nächste Kapitel, da mir während dem schreiben eine, meiner Ansicht nach, sehr tolle Idee gekommen ist, welche ich in das nächste Kapitel mit einbinden werde^^
    So einige werden da dann sicherlich noch einmal in ein vergangenes Kapitel (ich sag nicht welches) gucken und dann mit einem lächeln sowas denken wie: ahhhhhh das hab ich ja schon total vergessen ODER: ahhhhhhh ich hab mich schon gewundert was daraus wird.^^


    Ob das nächste Kapitel lang oder eher kurz wird, kann ich noch nicht sagen, da es sich dann beim schreiben ergibt. EIgentlich ist da gar nicht sooo viel Stoff drin, so dass es lang werden könnte, doch so wie ich kenne wird mir während dem schreiben wieder viel neues einfallen, wourch das Kapitel dann einfach länger und lääääääänger wird. :...:


    Genug geschwafelt!


    Viel Spaß beim lesen!




    Oo in dem Text ist nichts rot markiert.... wiesoooo?? (ich hab heute nicht mehr die Zeit nochmal alles zu korrigieren, werds dann aber wohl.... ok morgen auch keine Zeit -_- .... übermorgen!? machen:)

    Danke für das ausführliche Feedback +_+


    Ich pack die Antwort mal in einen Spoiler: