Beiträge von GlurakLugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo allerseits! :grin:
    Ich suche ein Schillerndes Zygarde und zwar das vom Event vom letzten Juni.

    Ich biete dafür einen Zeraora-Code an, der nur noch bis zum 24.01.2019 einlösbar ist! Ich würde euch also bitten ihn dann direkt einzulösen.


    Wäre aber auch bereit ein anderes vergleichbares Pokémon anzunehmen :)

    Danke im Vorraus! :saint:

    Obwohl ich in Pokémon Diamant über 700 Stunden Spielzeit hatte, habe ich es nie geschafft ein Shiny Pokémon zu finden.
    Das einzige was ich hatte, war das rote Garados aus Pokémon Gold. Vor ungefähr 1 einhalb Jahren habe ich in Pokémon Heart Gold versucht, abends im Vertania-Wald ein männliches Pikachu mit Kugelblitz zu finden. Nach ungefähr 30 Pikachus, die nicht meinen Vorstellungen entsprachen, gefühlten tausenden von Hoothoots und ein paar Noctuhs
    erschien auf einmal ein goldenes Hoothoot. Ich habe das sofort meinem Bruder gezeigt, um sicher zu gehen, dass es wirklich eine andere Farbe hat. :D Dann habe ich es gefangen und ich war der glücklichste Mensch der Welt. Deshalb ist es auch das Shiny, das mir am meisten bedeutet.
    Danach habe ich durch Downloadcodes usw. in Pokémon Schwarz Shiny Giratina, Shiny Palkia und Shiny Dialga bekommen. Da Lugia und Glurak meine Lieblingspokémon sind (siehe Name :P), möchte ich die beiden unbedingt in einer anderen Farbe besitzen. Ich finde, dass Mega-Glurak X cooler aussieht, als Mega-Glurak Y, da es schwarz ist.
    Aber das Shiny Mega-Glurak Y ist ja auch schwarz/lila und übertrifft beides. :D


    P.S.: Mein Pikachu habe ich später auch noch gefunden. :D Es hat jetzt zusammen mit Ditto ein hübsches Ei gelegt, mit einem putzigen Pichu mit der Attacke Volttackle darin.