Beiträge von shinefine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Vanessa
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: Vani
    Alter: 19
    Aussehen: Vanessa ist 1,76 m groß. Sie hat blond-braune Haare, und einen schmalen Körper. Vanessa hat eine Augenfarbe zwischen grün und blau und hat helle Haut.
    Eigenschaften: Sie kann sehr schnell aufbrausend werden, hat aber auch eine ruhige Seite. Vanessa spricht viel und gerne, aber mit fremden Menschen möchte sie nichts zu tun haben.



    Beschreibung/Geschichte: Vanessa ist die Tochter eines Millionärs und lebt daher sehr luxuriös. Ihr erstes Pokemon bekam sie mit 10 zum Geburtstag geschenkt. Vanessas Eltern taten alles für sie. Als der Vater verstarb, hinterließ er eine Halskette. Diese Halskette trägt Vanessa immer bei sich. Sie bringt Glück und erinnert sie an ihren Vater. Man meint, das Vanessa die Kraft hat, Pokemon, Tiere oder Menschen zu versöhnen, und Streite zuende zu führen.


    Pokémon:
    Psiau (w):


    Psiau
    Level 17


    Psystrahl
    Kratzer
    Konfusion
    Silberblick
    Fähigkeit: Adlerauge
    Mit zehn Jahren bekam Vanessa Psiau geschenkt. Mit Psiau hat Vanessa tief Freundschaft geschlossen. Psiau würde immer auf sie hören.


    Pummeluff (w):
    Pummeluff
    Level 14
    Gesang
    Pfund
    Säuselstime
    Kameradschaft
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Pummeluff verteidigte Psiau und Vanessa, als sie von einem Ibitak angegriffen wurden. Seitdem sind Pummeluff und Vanessa beste Freunde und Pummeluff ist sehr gehorsam.


    Lichtel (m):
    Lichtel
    Level 17
    Irrlicht
    Glut
    Nachtnebel
    Konfustrahl
    Fähigkeit: Flammkörper
    Als Vanessa nach vielen Jahren in die alte Villa zurückkehrte, entdeckte sie Lichtel. Es war mager und hatte nichts zu Essen, also nahm Vanessa Lichtel mit und zog es auf. Lichtel hört manchmal nicht, und ist ein Tagträumer, aber er ist sehr nett.


    Spezialisierung: Quasselstrippe


    Wunschregion: Hoenn



    Quelle
    Hallo und herzlich willkommen im Psychopokemon-Fanclub!
    Ich bin selbst ein großer Fan von ihnen und mein Lieblingspokemon Psiana ist auch vom Typ Psycho!


    Um beizutreten startet bitte eine Konversation und beantwortet diese Fragen:


    Welches Psychopokemon ist dein liebstes?
    ... und welches magst du garnicht?
    Welche Pokemon würdest du mit dem Typ
    Psycho austatten...
    ...und welchen würdest du den Typ wegnehmen?
    Welche Schwächen oder Stärken vom Typ Psycho findest du unangebracht...
    ... und welche würdest du hinzufügen?




    Eine Geschichte der berühmtesten Jagd von Sulasfar
    Eine sehr gute Geschichte, aber ich gehe jetzt mal auf ein paar der Rechtsschreibfehler ein...

    Zitat von northheart

    Ich sah ihnen die -Nervosität an.

    -Nervosität? Warum ist davor ein -?

    Zitat von northheart

    War diese Teufelische Kreatur doch der Grund für den Verlust zahlreicher Familien-mitglieder und Verwandter.

    *teuflische


    Zitat von northheart

    Doch ich liess mich nicht davon -beirren.

    Wieder mal das -.


    Zitat von northheart

    Der Pfeilhagel ging los und ein ohrenbetäubendes Jaulen, durch das Echo der Schlucht noch verstärkt *, liess meinen ganzen Körper erzittern.

    * ein Wort vergessen. Es müsste heißen: Der Pfeilhagel ging los und ein ohrenbetäubendes Jaulen, durch das Echo der Schlucht noch verstärkt wurde, liess meinen ganzen Körper erzittern.

    Zitat von northheart

    Bis ich realiesierte, was sie gerade tat, war es schon zu spät.

    *realisierte

    Zitat von northheart

    Das -goldene Glühen durchdrang meinen Körper, liess mein Blut gefrieren und dann aufkochen.

    Ich würde zu gerne wissen, was dieses - überall zu suchen hat.


    Zitat von northheart

    Erst jetzt bemerkte ich, wie ihr bereits zwei, drei, vierutzend Pfeile aus dem Körper ragten.

    Ok, Tippfehler.

    Zitat von northheart

    In windeseile sass ich auf meinem Pferd und trieb es an.

    *Windeseile


    Das brennende Pferd
    Auch ein/e schöne/s Kurzgeschichte/Gedicht. Rechtsschreibfehler hab ich keine gefunden, oder bin ich blind? :)


    Der große Tag

    Shin saß in einem kleinem Gebüsch und schaute in einen zerbrochenen Spiegel. Heute war ihr großer Tag. Sie würde sich heute entwickeln und wahrscheinlich auch Joy wiedersehen. Sie kämmte sich zurecht und legte sich eine rubinrote Halskette an. Aus den vielen Blumen, die auf den Wiesen waren, hatte sie sich einen Blumenkranz gemacht. Voller Stolz setzte sie ihn sich auf den Kopf und betrachtete sich. "Hallo Joy. " probte sie vor dem Spiegel. Shin kroch aus dem Gebüsch und stolzierte in den Wald.
    Shin kletterte den Baum von Lu hoch. "Hallo, Lu! Findest, du ich sehe schön aus?" "Du siehst fantastisch aus! Joy wird begeistert sein!"

    Shin lächelte. Sie freute sich sehr, Joy wiederzusehen. "In was möchtest du dich denn entwickeln?" fragte Lu neugierig. "Ich weiß noch nicht so recht. Vielleicht ein Psiana, oder Folipurba. Oder doch ein anmutiges Flamara. Ich bin mir wirklich nicht sicher." "Also, weißt du, ich käme mit der Situation garnicht zurecht. So viele Entwicklungen, da wüsste ich garnicht was ich werden soll! Ich bin froh, nur eine Entwicklung zu haben." Shin dachte an Pokemon, die nur 2 Entwicklungsstufen hatten. Ursaring, Pandagro... Und sie hatte 8! "Moment mal... Pandagro, Ursaring... Die Lieferung der legendären Pokemon..." dachte Shin.
    "Ich muss los" murmelte Shin. Shin versteckte ihren Kranz und die Kette in einem Gebüsch, und schlüpfte in Joys privates Gebüsch. "Hey! Du bist viel zu früh!" erschrak Joy. "Ja, das ist jetzt egal. Du erinnerst dich an das Pandagro, und die Lieferung der Legendären Pokemon?" "Ehm... ja" antwortete Joy etwas verwirrt. "Verstehst du? Wir müssen sie aufhalten! Und unser Finderlohn wäre wahrscheinlich ein Wunsch von Jirachi..." sagte Shin verträumt. "Gut, das geht jetzt ein bisschen zu schnell, aber ich bin dabei!" Joy und Shin huschten neben den Friedhof. "Hier, auf dieser Wiese sind wir eingeschlafen. Jetzt tuen wir so, als ob wir schlafen, und hoffentlich holt uns der Anhänger dann ab..." "Ich bezweifle, dass..." "Psst! Augen zu!"
    Ein weißer Anhänger fuhr auf. Wieder saß ein Pandagro vorne. "Ssscht!" zischte Shin. Das Pandagro stieg aus, und trug die beiden Evoli auf den Anhänger. Alles verlief wie beim letzten Mal, nur das Joy und Shin alles mitbekamen. "I hob zwoa Evoli g'funde, i nehm 'se mit."schrie Pandagro in das Funkgerät. "Aber Agent Pand... Zeigen mir sie diese Evoli. Ich schaue sie mir an." gab sich der Boss geschlagen.
    Joy kniff die Augen fest zusammen. Da fiel ihm auf, das das unrealistisch aussah, also schloss er die Augen normal. Nach ein paar Minuten kamen sie in einer Industriestadt an. Das Pandagro trug die beiden Evoli in ein weißes Gebäude. Es legte Joy und Shin auf einen Tisch. Mit großen Schritten kam etwas auf die beiden zu. "Nein, nein. Die sind nicht gut genug. Geb sie in den Verwertungsraum. Auf einem Fließband wurden sie weitergefahren. Die Schritte entfernten sich, und Shin und Joy sprangen vom Fließband ab.
    "Ich geh nach links" flüsterte Joy.
    [tabmenu]
    [tab= I
    V] Wähle zwischen Joys oder Shins Sicht.
    [tab=Joys Sicht] Joy rannte zum linken Raum. Völlig außer Puste legte er sich kurz auf einen Tisch und ging dann, zu einem Gerät, das aussah, als würde man darin Pokemon klonen. Joy sah, wie über einen Bildschirm ein Jirachi in die Maschine kam. Joy drückte alle möglichen Knöpfe, ein aus, legte viele Hebel um, aber nichts geschah. Da sah Joy, das das Jirachi schon geklont wurde. Langsam baute sich ein Jirachi in der Maschine auf. Es war alles zu spät. Joy rannte zu Shin...
    [tab=Shins Sicht] Shin ging in den rechten Raum. Sie sah dort einen PC, auf dem wohl geklonte Pokemon gespeichert wurden. Shin ging an den - zum Glück - nicht passwortgesicherten PC und öffnete die Pokemondatenbank. "Meloetta... Celebi, Mew... Lugia... alle sind schon abgeholt worden... Jirachi!" las Shin vor. Shin rannte, so schnell sie konnte, in den linken Raum, und stieß mit Joy zusammen. "Wir tauschen Räume, ok?"
    [/tabmenu]
    Shin rannte zum linken und Joy zum rechten Raum. Beide versuchten alles mögliche, um den Klonprozess aufzuhalten, doch es brachte nichts. Ein Gerät spuckte einen goldenen Pokeball aus. Es war das geklonte Jirachi. Joy und Shin legten sich auf das Fließband und wurden in den Verwertungsraum gefahren. Hier wurde den Pokemon Flüssigkeit entzogen, und die "ausgestopften" Pokemon wurden in einem Museum ausgestellt. Joy und Shin sprangen rechtzeitig ab und sahen viele Pokebälle in den Regalen. "Wie sollen wir hier herausfinden, wo Jirachi ist?" fragte Shin verzweifelt. "Ich weiß es" Joy holte alle goldenen Pokebälle aus den Regalen und schüttelte sie. Beim ersten ertönte der Ruf von Meloetta, beim zweiten der von Celebi, beim dritten der von Mew, beim vierten ertönte Lugias Ruf, und dann; kam Jirachi. Joy nahm einen goldenen Pokeball in die Hand und sprang aus dem Raum hinaus. "Joy! Du hast statt Jirachi Lugia mitge... ach egal." Shin schnappte sich alle restlichen goldenen Pokebälle und stürmte hinaus. Beide Evoli ließen die Pokemon frei und nahmen den Pokeball von Jirachi mit.



    Shin rannte in den Wald, und holte sich die Kette und den Blumenkranz aus dem Gebüsch. Sie setzte es auf und nahm einen Evolutionsstein mit.
    Sie rannte zu einer großen Wiese. Viele kleine Evoli und deren Eltern waren gekommen. Denn heute mussten sich alle entwickeln. Shin legte ihren Evolutionsstein in einen Korb und stellte sich wie die anderen Evoli an einen langen Tisch.
    Joy kam gerade noch rechtzeitig, und stellte sich neben Shin.



    Die Steine wurden ausgeteilt. Vor Shin lag ein Blattstein. "Du willst ein Folipurba werden?" fragte Joy. "Nach was sieht es denn aus?" lachte Shin. Vor Joy lag ein Sonnensplitter. "Was? Du willst ein Psiana werden? Das ist aber schon recht feminin, weißt du?" kicherte Shin. "Dachtest du das?" lächelte Joy und legte stattdessen einen Mondsplitter auf den Tisch.
    3, 2, 1... und entwickeln!


    Shin, das wunderschöne Folipurba und Joy, das starke Nachtara, strömten auf eine freie Fläche auf der Wiese. "Bereit?" fragte Shin und ließ Jirachi raus. "Bereit" antwortete Joy.



    "Ich habe meine richtigen Eltern nie kennen gelernt, und ich war so allein, und deshalb ist das sehnlichste, was ich mir wünsche..."



    "eine Familie." sagten beide gleichzeitig.
    Jirachi flog hoch in den Himmel, drehte ein paar Runden, und forderte Shin und Joy auf, die Augen zu schließen.
    Als die beiden die Augen öffneten, standen ihre Familien vor ihnen.



    "Paps, ich bin erwachsen!"
    "Ich hab euch so vermisst!"



    Und so endete dieser Abend, mit 2 glücklichen Familien, und einer großen Liebe...



    Die zwischen Joy und Shin! ;)






    Leben oder Tod?



    Joy und Shin rannten vergnügt zum Fluss. Shin fing sofort an, im Wasser zu planschen, während Joy am Ufer stand und Spritzern auswich. „Joy, komm doch auch in das Wasser!“ rief Shin fröhlich. Jedoch sah Joy kein wenig glücklich aus. „Joy, was ist los?“ fragte Shin besorgt. „Meine Oma war ein Flamara und ist an Wasser gestorben…“ „Joy, das tut mir leid… lass uns vielleicht in den Bäumen verstecken spielen!“ „Meine Tante war ein Aquana und ist wegen Pflanzen gestorben…“ „Dann… könnten wir vielleicht… kämpfen!“ „Ja!“
    Joy tackelt Shin, Shin benutzt Ruckzuckhieb, Joy fällt um… der Kampf ist beendet.
    „Wow… du bist stark!“ staunte Joy. „Danke. Meine Mutter war im Karateverein und mein Vater hat mir alle Tricks beigebracht!“Plötzlich sah Joy alles andere als glücklich aus. Tränen liefen ihm die Wangen herunter. „Joy, was ist?“ fragte Shin erschrocken. „Warum weinst du?“ „Meine Mutter und mein… mein Vater wurden im W-wald …“ „Was ist mit ihnen passiert?“ „Sie wurden… naja…“ „Sag es mir, bitte...“ „Sie wurden erschossen!“
    Es wurde langsam Abend, und Shin saß neben Joy und versuchte ihn zu trösten. „Joy… ich muss dir was sagen.“ „Was?“ schluchzte Joy. „Meine Eltern sind auch tot…“ Auch in Shin’s Augen bildeten sich langsam Tränen.
    Und beide – Shin und Joy – liefen weinend zum Grab ihrer Eltern und versanken in tiefer Trauer.
    Am nächsten Morgen wachten die zwei in einem Transporter auf. Die waren mit Klebeband am Anhänger festgeklebt und konnten nicht fliehen. 2 Ursaring hielten sie fest und vorne auf dem Fahrersitz saß ein Pandagro. Auf dem Beifahrersitz saß ein Jirachi, das ebenfalls gefesselt war und neben Joy lag ein schlafendes Meloetta.
    Über Funk rief jemand das Pandagro an. Joy und Shin konnten alles genau verstehen.
    „Hallo, Agent Pandagro, die Lieferung der Legendären Pokémon müsste in 20 Minuten hier sein.“ „Jo, bin unterwegs. Hab außerdem noch zwoa Evoli‘s mitgenomme‘ konn ja net schaden.“ „Gut, diese Evoli‘s werden wir nicht brauchen, liefer sie einfach in Julonia City ab.“ „Jo, geht klar, Boss.“
    Nach kurzer Zeit kamen sie in Julonia City an. Die zwei Ursaring trugen die beiden Evoli in das Julonia Pokémon Center.
    Ohrdoch und Chaneira stellten fest, das Joy und Shin stark verletzt waren und alarmierten Schwester Joy und den Krankenwagen. Aufgrund der starken Verletzungen von ihnen verloren Joy und Shin das Bewusstsein und wurden ohnmächtig.
    Shin und Joy – wenn auch ohnmächtig – durchquerten die ganze Großstadt mit dem Krankenwagen und kamen in Ferinea City an.
    Plötzlich, schlug einer der beiden – und zwar Shin – die Augen auf. Die Schwestern und Arzthelfer jubelten. Shin stand von der Krankenliege auf und ging zu Joy. „Joy? Ich bins, Shin…“ sagte sie heiser, und hielt die Pfote von Joy. „L-L-Lebst du?“fragte Shin mit Tränen in den Augen. „Du weißt doch… wie wichtig du mir bist… bitte verlass mich jetzt nicht…“ flüsterte Shin weinerlich.
    Die Wunde an Joys Kopf fing wieder an zu bluten. Shin nahm sich ein Taschentuch und tupfte das Blut ab. Joys Pfoten waren schon blutrot gefärbt und er schlug die Augen immer noch nicht auf. Shin’s Tränen tropften schon auf Joys Gesicht.
    Sie legte sich neben Joy, weinte ohne Ende und wollte nur noch sterben.

    „Joy… wenn du stirbst möchte ich auch sterben…Du kannst jetzt nicht gehen.“ Plötzlich zuckte er. „Joy?“ Joy schlug die Augen auf. „Joy! Ich dachte du stirbst…“ „Ich dachte wir überleben beide nicht…“ Joy umarmte Shin und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Shin wurde rot und lächelte.
    ...........







    Lu Wablu und Joy Evoli



    Vor nicht so vielen Jahren wurde ein kleines Evoli geboren. Die Mutter und der Vater wurden von einem Jäger erschossen und das kleine Evoli musste aus dem Wald fliehen. Es war dort, ohne ein Zuhause, jeden Tag auf der Straße. Irgendwann kamen ein Blitza und ein Flamara. Sie zogen das kleine Evoli auf, brachten ihm Sprechen bei und nannten es Joy.

    Nach langer Zeit wurde Joy immer größer, und irgendwann kam es soweit, dass es von den Eltern rausgeschickt wurde, die große weite Welt erkunden! Und ratet mal, was Joy gemacht hat - es rannte los!


    "Lalalalala! Ich bin Joy, das große Evoli..." sang Joy die ganze Zeit, bis er nichtsahnend gegen einen Baum krachte.


    "Aua... das ist gemein blöder Baum!" Joy trat mit aller Kraft gegen den Baum, und fiel wieder.


    Joy rappelte sich schnell wieder auf und staunte nicht schlecht, als er den riesigen Wald mit orange-roten Blättern sah.
    Eine Beere fiel von einem Baum hinab. Joy versuchte sie sich zu schnappen, aber vergeblich.


    Da fiel wieder eine Beere. Und noch eine. Joy konnte sie nicht schnappen. Verzweifelt sah er nach oben.
    "Vielleicht ist dieser Wald doch eine Nummer zu groß für mich..." dachte Joy und wollte gerade nach rechts verschwinden, doch da hörte er Schüsse.


    Der Jäger war wieder in den Wald gekommen. "Vielleicht gibt es hier noch ein paar kleine Evolis... wobei ein Vulpix wär auch was schönes. Oder ein Fynx!" Joy blieb geschockt stehen. "Ah! Da ist ein Evoli!" rief der Jäger vergnügt. Er stellte sich in Position, und feuerte ab.


    Im letzten Moment zog ein Wablu Joy in einen Baum. "Immer wieder Lu! Sie muss mir alles vermasseln!" meckerte der Jäger.


    Joy sagte erleichtert zu dem Wablu: "Danke, dass du mich gerettet hast." "Keine Ursache. Ich bin übrigens Lu. Und wie heißt du?"
    "Ich heiße Joy. Wo gehst du hin!?"
    Lu kletterte eine Leiter im Baum hoch. Joy folgte ihr und staunte nochmals.


    Lu hatte in den Blättern ein Haus gebaut!
    "Wow, wie hast du das gemacht? Von außen sieht man nichts!"

    "Das hab ich nicht gemacht, das war meine Entwicklung."
    "Was ist eine Entwicklung?"
    "Was sind deine Eltern?"
    "Mein Vater ist ein Blitza und meine Mutter ein..."
    "Dein Vater, war auch mal ein Evoli, das sich in ein Blitza entwickelt hat."
    "Das kann nicht sein! Mein Vater war doch kein Evoli!"
    "Doch, das war er. Und mein älterer Bruder, der hat sich schon entwickelt. In ein Altaria. Und er hat hier alles gebaut."
    "Jetzt verstehe ich! Und muss ich mich auch mal entwickeln?"
    "Ja, das musst du. Kein Evoli kann für immer ein Evoli bleiben."
    "Danke, das du mir das erzählt hast. Jetzt bin ich nicht mehr so dumm."


    Lu und Joy lachten. Eine Beere purzelte den Baum herunter.
    "Alarm! Der Jäger!"
    Lu flitzte blitzschnell unter das Laub, und zog ein weiteres Evoli in den Baum.
    "Wow, das ging schnell" staunte Joy.
    Auch das zweite Evoli bedankte sich bei Lu. "Wie heißt du denn?" fragte Joy das Evoli. Schüchtern antwortete das Evolimädchen "Ich heiße Shin" "Schöner Name" lächelte Joy. "Ich heiße Joy"



    Die zwei saßen einfach nur wie verzaubert da und schauten sich an.



    "Alarm!" Lu zog ein Unratütox hoch. "Iihhh" rief es und ließ Unratütox fallen.



    "Hah!" Joy und Shin lachten laut. Ein schillerndes Altaria schlüpfte in das Baumhaus. "Hallo Lu! Wie ich sehe, hast du Gäste dabei!" "Ich hab die beiden vor dem Jäger gerettet. Das ist..."
    "Ich bin Joy und sie ist Shin" unterbrach sie Joy. Joy starrte Shin verliebt an.
    Shin schien das ganze unangenehm zu sein, deswegen wechselte sie das Thema. "Ich geh dann mal raus, an den Fluss." sagte sie verlegen.
    "Ich komme mit!" rief Joy entschlossen, und folgte Shin.

    ...........

    Zitat von Pestkommando

    Würden Vegetarier pflanzen pokemon essen?

    Ich denke i.wie nicht, da Pokémon wahrscheinlich auch aus Fleisch bestehen und Vegetarier ja kein Fleisch essen.




    Zitat von Pestkommando

    Was ist wenn man bspw nur die blätter von myraplas ist, und die wachsen nach?

    Ich glaube das würde klar gehen (falls die Blätter nachwachsen)



    Zitat von Pestkommando

    Wie sieht es mit den Fleischfressern unter euch aus? Angenommen es exsistierten Pokemon, würden diese dann auch ab sofort auf eurem Speiseplan stehen oder vielleicht nur einige wenige wie zum Beispiel Tauros oder Groink?

    Wahrscheinlich werden auch die ein oder anderen Fleischfresser Tauros oder Groink essen, allerdings ist es mir ein Rätsel ob man ALLE Pokémon verspeisen würde oder nur wenige.





    Zitat von Pestkommando

    Eure Gedanken dazu interessieren mich und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere spannende disskusion aus welcher man mit einem gefühl der bereicherung herausgeht!

    Ich habe mir auch schon mal vorgestellt, wie das wäre wenn es Pokémon gäbe, und ich finde es ist wirklich ein cooles Thema auch wenn der
    Tierschutz ein wenig überlastet wäre...

    Frag mich nicht ;((

    Ich bin sehr tollpatschig. Aber wirklich sehr tollpatschig.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das meine Freunde auch nervt :P


    Ich schäme mich selber dafür, deshalb werde ich nur EINE Sache erwähnen.





    derp.


    So, auf dem Weg nach Hause, (ka wo ich war) erstmal schön aufs Fahrrad, ich meine, wir sind ja umweltbewusst :ahahaha:



    Mist! Ne Ampel! Egal.
    *plumps*



    Mehr erwähne ich nicht.
    :ugly:


    Zum Glück sehe ich hier, das ich nicht die einzige bin!


    ;)