Beiträge von NiZzle_mnc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Willkommen :)


    Ich spiele auch seit der ersten Generation und muss sagen dass es mir sehr ähnlich wie dir ging und ich auch deshalb den Weg hierher gefunden hab^^


    Zufälligerweise komme ich auch aus Konstanz :D

    Hallo,


    vorab erst mal Danke für so eine coole Aktion!
    Ich würde dich auch gerne um ein paar Eier erleichtern, gebe mich aber auch natürlich mit nur einem zufrieden, damit noch ein paar andere BB User sich überraschen lassen können.

    Vielleicht hat er es auch darauf bezogen, dass Klopp eine Pause macht und somit leider erst nächstes Jahr sein Trainer in Madrid wird! :D


    Ne Spaß beiseite, schließ mich euch an.
    Zum einen ist er auch nur ein Mensch wie jeder andere auch, der eben auch seine Gedanken und Meinungen hat und diese wie es heutzutage nun mal üblich ist, auch mal online mit der Welt teilen möchte. Zum andern sollte natürlich wie schon gesagt wurde, sicherlich ein bisschen drauf geachtet werden, was und wie man so etwas rüber bringt, gerade weil man so sehr in der Öffentlichkeit steht und wegen jeder kleinen Aussagen sofort an den Pranger gestellt wird.


    Ich denke er wird keinen seiner damaligen Weggefährten damit gemeint haben, sondern einfach nur den HSV als Verein.
    Das macht seinen Post durchaus legitim, nach 2 solchen Spielzeiten mit 2 mal so einem Dussel finde ich.

    Hey danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort.
    Hab ich mir schon fast gedacht, dass nur noch Restbestände verkauft werden oder eben gebrauchte..
    Auf Amazon gibt es von Band 2 & 3 zwar noch neue, jedoch zu utopischen Preisen, so zum Beispiel Band 3 für 40€..


    Werde dann wohl doch zur englischen Alternative greifen. Gibt's da Unterschiede in den Dialogen oder allgemein Unterschiede zu den deutschen Mangas?