Beiträge von Diandro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand den Moderator auch sympathisch (srsly der war besser als die aufm Pday!) und Leute... das ist doch total egal, wie man i-ein Nintendo-Produkt ausspricht. In einem Werbeclip wird dass so ausgesprochen und im anderen wieder nicht, ich habe das Gefühl, dass dort sehr viele selber nicht richtig durchblicken. Wenn die nur Moderations-Karten in die Hand gedrückt bekommen und vielleicht noch die ein oder andere Information, dann können die doch nichts dafür.


    Mit den neuen Pokemon aus Black/White wird es richtig nice, da muss man sich nur etwas einlesen und rumcalcen =) Da hat man gegenüber anderen Spielern die vielleicht nicht so aktiv in dem Bereich sind einen großen Vorteil. Wie es jedoch aussieht werde ich voraussichtlich nächstes Jahr nicht kommen können, online werde ich aber ordentlich mitmischen ^^

    WTF, der BBB hat gewonnen? Und wer ist Julian, kennt man den?


    Julian ist appis bruder x) FTW btw xD Berichtchen wird von mir noch folgen und für Bilder und Filme haben andere gesorgt und ich nehme mal an, das nicht zu knapp. Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch Gewinner (denen es eindeutig zu gönnen ist, da sie meiner Ansicht nach schön locker, fair und aus fun gespielt haben =D)


    Nur schade dass ich irgendwie nur 7 Leute getroffen hab, allerdings gedacht hab dass ich Leute wie Mark einfach erkennen könnte D:
    Naja.
    Wir sind halt in Köln rumgelatscht, haben Fotos gemacht und joa.. War echt nice mal einige zu treffen. :) Auch wenns nur 7 waren, lol o:


    Wir waren einfach zu erkennen... gerade am Ende hättest du mindestens einen sehen/hören können... Warst wohl zu viel in der Stadt als im Hotel :(

    Bloß glaub ich kaum, dass die Sieger unter 18 sind und selbst wenn sie es sein sollten, weiß ich zB von Yoshi, dass seine Eltern ihm nicht erlauben würden, mit 3. oder 4. auf Hawaii zu gehen.


    Die mussten das ja so ändern, dass man keinen mehr mitnehmen darf, wenn man 18+ ist. -_-'


    Dann sollte man beim Kampf halt abwegen, ob man lieber alleine gewinnen möchte und da alleine hinfliegt, oder ob man einer jüngeren Person im Finale (mit der man sich natürlich schon abgesprochen hat und kennt) den Vortritt lässt und die einen dann mitnimmt... Sollte man wenn, dann so organisieren, dass es nicht allzu extrem aussieht. Und natürlich sollte man das nur im Finale machen, davor bringt es nichts.


    €:// Jo, Halbfinale.

    werden die den pass oder diesen "altersnachweis" kontrolieren?


    Je nach dem, wenn man sich als Junior anmeldet, aber nicht danach aussieht muss man es halt belegen können. Und so wird es wohl auch bei den Seniors werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle vom Beginn an kontrollieren...


    @oben: Joar, min. eine Stunde vor der Anmeldung sollte man schon einplanen...


    Ich werde trotz meines Unfalls doch noch kommen können =)

    Wow, da hat der Donkey sich aber Arbeit gemacht :o Wäre zusätzlich super, wenn man seine Zu- oder Absage im Bisafans Kalender eintragen würde =)


    Btw. wäre es hart unfair, wenn die einen dqen würden, nur weil man das selbe Pokemon wie jemand anderes benutzt eê Schließlich gibt es halt diesen Spielfehler (Klonen) und das muss ja nicht gewollt passiert sein. In den Regeln steht nur, dass Pokemon die mit externen Geräten modifiziert wurden nicht erlaubt sind und dass 2 Pokemon im Team nicht den selben Spitznamen tragen dürfen. Von geklonten Pokemon steht da gar nichts; entweder soll das da nicht stehen, damit Spieler die das bis jetzt noch nicht wussten, es nicht ausnutzen (eê), oder es ist egal, oder es wird sich auf diesen Satz berufen "Hinsichtlich der Zulässigkeit der Team-Pokémon ist das Urteil der Turnierveranstalter maßgebend." und es werden Spieler gekickt.

    Man sieht überhaupt nicht mehr raus, von welchem Tier die abstammen sollen.


    Ich habe das Gefühl, dass die Pokemon schon lange nicht mehr von Tieren abstammen sollen, sondern nur noch Hybrides aus anderen Pokemon sind :/


    Wie erwartet treffen die Starter leider nicht ganz meinen Geschmack. Das Pflanzen Pokemon jedoch schaut gar nicht so schlecht aus, da die Formen und Farben recht gut gewählt sind. Naja im Pokemonspiel selber werden sie wohl etwas anders aussehen und man wird mit der Zeit sich an sie gewöhnen (müssen) xP


    agentkelm: Ich glaube du hast hier entweder das Thema verfehlt, bist im falschen Board oder lebst in deiner eigenen Welt ^^

    Wie stellt ihr euch das Ende der Serie vor?


    Ich kann mir kein Ende vorstellen und denke auch, dass es kein richtiges Ende geben wird, sondern dass sie sich das schön offen halten werden... Durch so eine Serie verdienen die wohl nicht schlecht und warum sollte man eine Serie enden lassen, wenn sie als gute Geldquelle dient und man so auf sie zurück greifen kann =)


    Wie findet ihr das, wie die Folgen von Detektiv Conan gecuttet wurden?


    Nicht so super, aber auch nicht soo extrem störend. Es fällt schon auf, dass in den ersten 100 Folgen viel härtere Verbrechen geschehen, als in den späteren Folgen (wo wohl auch mehr gecuttet wurde). Meiner Auffassung nach wiederholen sich die Verbrechen (leider) immer :/ Blablabla Mord im verschlossenen Raum blabla, immer dass selbe...


    Glaub ihr, es gibt noch mal einen, der durch das Gift APTX4869 geschrumpft wird?


    Hm könnte sein, ich wusste bis jetzt noch nicht mal was von drei Fällen xD Ich bin noch nicht soo weit... und damit spreche ich auch schon meine Frage an ^^


    Bei welcher Folge seid ihr gerade?


    Ich bin gerade bei der 314. Folge "Der kapputte Zaun auf der Aussichtsplattform" von den japanischen Folgen ausgesehen.

    Wow, ich habe mir gerade die Trailer angeschaut und muss sagen dass der erste sehr kurz war; der zweite jedoch umso besser. Generell finde ich es wie viele von euch sehr schade, dass es keine deutschen Synchros mehr geben wird. (Jedenfalls nicht von RTL2 aus...) Gerade die deutschen Stimmen habe meiner Auffassung nach so super zu den Charakteren gepasst. Mit den japanischen komme ich einfach nicht klar, zum Glück gibt es wenigstens deutsche/englische Untertitel.