Beiträge von Aschigaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja und echt ich leider bin aber jetzt auch schon gute 20 stunden wach und werd erstmal mich hinlegen deshalb noch eine gute nacht und bis später ^^

    Ja und das würde mich auch freuen ein Remake von Gen4 zu sehen und es sollten noch mehr Mega's geben dann die bringen bestimmete Pokemon ins rampenlicht wie Bibor und seine Mega stufe und das umziehen sowie die rollerskatesfand ich eine sehr geile idee ^^

    Ah okay und ja das ist ja Gamefreaks tolle eigenschaft das die in kurzer zeit immer tolle spiele machen und XZ und YZ das habe ich mal vor kurzem auf Google+ gehört und ich denke mal das es wie in Schwarz und Weiß 2 eine story nach dem ereignissen geben wird wo deshalb dann Zygarde die hauptrolle spielt und das Hoppa und Volcanion dann auch als Event Pokemon geben wird

    Ja echt Schade aber in OR&AS haben die auch ein paar schöne Traks reingebracht und erneuert die versin von Rayquaza's Kampf Thema find ich sehr gelungen sowi die von denn Proto Pokemons ^^ und ist es offiziel das XY einen nachfolger bekommen? o:

    Ja ich weiß genau welchen track du meinst der heist Unwavering Emotion der wird auch auch im Memento-Link in SW 2 Gespielt einfach nur perfekt ist dieser Track ^^

    Hallo Jacks ich freu mich dich kennen zulernen und es ist schön fans von Mystery Dungeon Team Himmel zutreffen und Gen5 hat echt einen genialen Soundtrack Besonders Achromas Kampfs Thema hat es in mein Kopf ein geprägt ^^


    Ich freu mich drauf auf eine gute zeit im Chat und ich werde mich gerne melden


    MFG Aschiagru

    Hallo ich hab eine Frage zur Pokebank und der Bezahlung in der Pokebank.


    Ich hab mir vor die Bank bald zuholen um meine Pokemon von Weiß2 und Y auf Omega Rubin zu holen um mein Team besser formen zukönnen.
    Aber ich hab keine Infos gefunden wie das mit der Bezahlung klappen soll. :P


    Über Hilfe freu ich mich immer und Danke im voraus und verzeihung falls mein Thema hier falsch ist
    MFG Aschigaru :)

    Hallo ich wollte mal eine Vorstellung machen
    Mein name ist Aschigaru ich bin 20 Jahre alt lebe in Düsseldorf
    Mein zeit verbringe ich mit zocken größtenteils besonders mit Pokemon,Blazblue, Minecraft PS Vita version und Rogue Galaxy (altesPS2 game) ich höre eine menge Electro musik und Animes habe ich akutell keinen mehr geschaut.


    Meinen schwerpunkt in Pokemon ist das wesen von denen und welches wesen für ein bestimmte combo passt. Zudem bin ich für Tauchen zu haben aber nur wenn das angebotene Pokemon mein intresse erweckt oder wenn ich ein bestimmtes Pokemon suche :geek: für ein kampf bin ich auch zu haben aber immer nur mit level 50 regel einstellungen


    zwar bin ich neu hier aber ich kenn Bisafans schon länger ^^


    Naja mehr fällt mir nix mehr ein also vielen dank fürs lesen
    Mit Freundlichen Grüßen Aschigaru

    Willkommen ich bin zwar erst vor kurzem ein mitglied hier aber ich froh neue Pokemon Fans so treffen mit denen ich mich unterhalten kann und ich finde es toll das du Ehrenamtlich Obdachtlosen hilft und viel glück mit dme Abi auch von mir.


    Mit Freundlichen Grüßen Aschigaru