Beiträge von UnOvA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Map des Jahres: Link | Begründung: Ich bin ein Fan der Tiles und der einzigartigen Umsetzung :D
    Mapper des Jahres: @~Hydro| Begründung: Sie hat an fast, wenn nicht sogar jeden, Wettbewerb teilgenommen mit super Maps und ist ein kleiner aber sehr kreativer Kopf, mit einem verdienten Profi-Label!
    Aktivster User des Jahres: @Cosi | Begründung: Du hast dich um fast alles gekümmert und bist einfach immer da, wenn man mal Hilfe braucht :D
    Kommentator des Jahres: @Rusalka | Begründung: Wie bei Cosi, ist mir nämlich auch aufgefallen :D
    Wettbewerb des Jahres: Saffronia City Remake~| Begründung: Ich bin ein großer Fan der Stadt und finde es toll, dass man sie nach eigenen Vorstellungen anpassen konnte :)
    Profi des Jahres: @~Hydro | Begründung: Wie oben :D
    Newcomer des Jahres: @KaitoTemari | Begründung: Eine super Mapperin, welche für mich 2016 den besten Start hatte :)

    NEWS; Dann werde ich meine Versprechen mal war halten und euch einige neue Screenshots präsentieren und euch über meinen Stand informieren...




    Stand:

    • Alle Fakemon haben einen Front-Sprite und ihren Shiny-Frontsprite
    • Das Spiel geht bis jetzt bis San Aeron (6 Orden möglich), Spielzeit: etwa 7h
    • Alle Neuerungen wurden bereits umgesetzt
    • Ideensammlung wird immer weitergesetzt und erneuert

    NEWS: Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen die Dritte Demo des Fanspieles 'Pokémon Lakeland' komplett zu canceln, um direkt mit meiner Arbeit zur Vollversion fortzufahren...
    Mich nervt es ein wenig immer mitten im Spiel einen Bruch zu haben, weshalb ich gegen Frühjahr 2017 die Vollversion des Spieles rausbringen werde.


    Zwischendurch werde ich bei Interesse auch mal einige Screenshots zeigen, welchen meinen Prozess darstellen.


    M.f.G. UnOvA

    Ist eigentlich auch noch eine Wiki-Seite zu dem Spiel geplant oder Webseite, wo man alle relevanten Informationen (Welt, Charaktere, Pokedex etc.) nachlesen wird können?

    Bis jetzt ist noch keine Wiki-Seite geplant, aber zur Vollversion werde ich eventuell probieren eine zu erstellen.
    Vielleicht findet sich auch ein freiwilliger...^^


    mit englischen Texten geben?

    Es gibt schon eine Demo-Version mit englischen Texten, doch ich warte bis zur kompletten Übersetzung nach der Vollversion der deutschen Version.


    LPen/Walkthrough

    Es wäre sinnvoller wenn du es auf deutsch LetsPlayst...
    Mein englisch ist jetzt nicht sooo gut, aber auf deutsch kommen auch mehr Emotionen und Ereignisse besser rüber...
    Nur so am Rande. ;)

    NEWS: Ich habe den Startpost aktualisiert und den Downloadlink der aktuellen Version runtergenommen...


    Ihr müsst leider von der zweiten zur dritten Demo das Spiel neu starten, da es neue Events gibt...
    Wenn ihr das Spiel nochmal neu startet, erwarten euch Storyausarbeitungen, Charaktervertiefungen und viele, tolle neue Missionen und Events...


    Seid gespannt!

    Wie konnt ich nur meine kleine Lieblingsb*tch vergessen <3<3<3


    Heute wirst du älter und ich hab keine Ahnung, ob du das magst, oder nicht...
    Aber wir freuen uns alle, dass es dir gut geht und du gesund und munter in dein neues Lebendjahr starten kannst!!!
    Ich hoffe du schmeißt ne große Chatparty, wo wir alles eingeladen sind O3o~


    Und alles LIEBE UND GUTE :love: :heart:


    -Dein cuter Paul ~~~~ <3<3

    Ich habe Jaaaaaaaaaaahre nach diesem Thema gesucht!
    Ich werde jetzt mal mein Fazit zur letzten Staffel bringen und meine Erfahrungen mit DSDS teilen :D


    Staffel 13 (2. Januar 2016 – 7. Mai)


    Die Castings
    Schon bei der ersten Castingsendung merkt man, dass die Motivation an der Sendung DSDS immer weiter sinkt...
    Es fehlt einfach das gewisse Feuer, dass man zum Beispiel in Staffel 12 hatte.
    Die Jury bestehend aus HP. Baxxter, Michelle, Vanessa Mai und Dieter Bohlen ist mit Abstand einer der langweiligsten Jurys der letzten Jahre... Auch wenn es Asi klingt, aber mir fehlt das gemeine der Jury (die Direktheit).
    Auch wenn sie sich über Kanidaten lustig machen, es ist halt einfach Fernsehen... Das einzige was zählt sind die Einschaltquoten...


    Jedenfalls werde ich auf die Top10 genauer eingehen~


    10. Aytug:
    Ich mag Aytug.
    Er hat einen schönen Charakter und ist immer gut gelaunt.
    Ich finde dennoch, dass ihm das besondere Etwas in der Stimme fehlt... Er kann zwar gut singen, bringt aber kaum Emotionen rüber.
    Dennoch schafft er es locker in den Recall.


    9. Tobias:
    Er ist ja schlicht und weg DER Sunnyboy der Staffel.
    Vom Gesang her ist er eher im Mittelmaß und ihm liegen deutsche Songs wohl eher...
    Ein großer Performer ist er gerade nicht xD Er überzeugt dennoch mit einer konstanten Stimme und einem guten Aussehen.


    8. Ramona:
    Ich liiiieeebe Ramonas Stimme! xD
    Sie ist aufjedenfall einer meiner Favoriten und singt wie ein Gooott.
    Ihr Charakter ist schwer einzuschätzen, läuft aber dennoch auf etwas unsicher und bitchlike hinaus xD
    Ihr legen aufjedenfall deutsche, sowie englische Songs prima!


    7. Sandra:
    Möh, typische Schlagersängerin, die bloß mit ihrem Outfit punkten kann.
    Sie ist immerhin fähig englische Songs zu singen...


    6. Marc:
    Er ist aufjedenfall der gefühlvolle der Staffel.
    Ein bisschen verrückt und dennoch sehr erwachsen.
    Seine Stimme hat einen gewissen Schmerz in sich, was sich einfach nur schön anhört.
    Dennoch hat er es leider nicht in's Finale geschafft.
    Er galt am Anfang schon als einer der Favoriten, indem er eine goldene CD von HP. Baxxter bekam.
    Mit dieser konnte er sofort in den Auslandsrecall.



    5. Igor:
    Er ist der Frauenschwarm dieser Staffel und könnte laut Dieter sogar der 'deutsche Justin Bieber' sein.
    Er hat wirklich eine unglaubliche Stimme und eine Performance, mit der er auch international durchstarten könnte.
    Dennoch hat man ihn eher etwas arrogant und überheblich dargestellt.
    Er galt am Anfang schon als einer der Favoriten, indem er eine goldene CD von Dieter bekam.
    Mit dieser konnte er sofort in den Auslandsrecall.


    4. Anita:
    Eine wunderschöne Frau, mit einer unglaublichen Stimme.
    Mit 17 Jahren schon so eine Performance hinzulegen, verdient meinen größten Respekt!
    Im Casting sang sie 'At Last' von Etta James.
    Dieter fand das so gut, dass er ihr gleich 'fünf Ja-Stimmen' gab.


    3. Thomas:
    Ich mag Reggae nicht wirklich, aber Thomas ist mir sehr sympathisch!
    Leider hat er fast nur die ganze Staffel Reggea gesungen, was etwas eintönig war.
    Meines Erachtens hat er es nicht verdient in's Finale zu kommen.
    Er sticht besonders durch seine Raster-Frisur heraus.


    2. Laura:
    Die Süße, kleine Holländerin sticht besonders mit ihrer einzigartigen (Bonny Tyler- mäßigen) Stimme heraus und rockt 'Total Eclipse Of The Heart' im Casting.
    Die kleine Blondine war sonst immer unscheinbar und war nur während ihrer Performance auffällig.
    Mit 'Black Velvet' als Staffelhighlight-Song und ihrer kraftvollen Stimme, rockte sie sich in's Finale.


    1. Prince:
    Er galt schon, meines Erachtens, als Finalist.
    Prince sticht besonders mit seiner Irokesen-Frisur und seinen Nieten auf den Augenbrauen heraus.
    Er kann meines Erachtens eher nur normal singen. Das besondere an ihm bleibt während seiner Auftritte, seine Performance.
    Mit der goldenen CD von Michelle kam Prince direkt in den Auslandsrecall.


    Der Recall
    Der Recall fand in fünf Runden auf Jamaica statt.
    Runde 1
    Location: Strand
    Runde 2
    Location: Dschungel
    Runde 3
    Location: Stadt
    Runde 4
    Location: Palmen
    Runde 5 (Duette)
    Location: Brücke


    Die Eventshows
    Diese erfolgten an drei verschiedenen Orten, quer in Deutschland verteilt.
    1. Ev-Show
    Erlebnis-Bergwerk Merkers (Hitsingles)
    2. Ev-Show
    Kloster Eberbach (Deutsch)
    3. Ev-Show
    Landschaftspark Duisburg-Nord (Favourite)
    Die Rangfolge ist bereits oben notiert.



    Insgesamt hatte der Recall und die Eventshows schon was besonderes, aber dennoch waren diese Folgen etwas langweilig, aber wenigstens mit mehr Talent bestückt. (Bis auf ein paar Kandidaten, welche komplett versagt haben)



    Im großen und ganzen eine erträgliche Staffel!



    Meine DSDS Erfahrung~~~
    Ich war so frei und bin am 29.08.16 zum offene Casting nach Berlin gegangen.
    Nach kurzer Zeit vor dem Park In Hotel, durfte ich zur Anmeldung und später mich in den Warteraum setzen.
    Das personal im Allgemeinen ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nach etwa 'ner dreiviertel Stunde durfte ich vor die 1. Vorjury, wo ich mich vorstellte und die tausend Fragen von den beiden netten Damen beantworten durfte.
    Nachdem ich performt habe, haben sie sich kurz beraten und entschlossen mich zum Jury-Workshop Casting nach Köln einzuladen.
    So bin ich am 10.09.16 von Berlin nach Köln gefahren. Die Kosten gingen auf RTL, was ich sehr begrüßte :D
    Das Jury-Workshop Casting fand in den MMC Studios statt (da wo sämtliche Sendungen von RTL gedreht werden).
    Ich musste vier Stunden warten, ehe ich vor die zweite Vorjury durfte :/
    Nachdem ich mich wieder vorgestellt habe und performt habe, hat man mir sofort mein Feedback gegeben.
    Naja eher weniger Feedback xD... Der einzige Mann in der Jury meinte, sie lassen mich weiter, wenn ich den Song 'Geiles Leben' von Glasperlenspiel performen sollte. WOW.
    Nach einigen formellen Sachen und das Erhalten meiner Playbacks für die Jury, machte RTL mit mir das Interview, welches immer vor dem Auftritt des Kandidaten kam.
    Joa, überglücklich kam ich dann nach Hause und freue mich schon sehr auf das richtige Casting.



    Falls ihr noch Fragen habt, kann ich sie euch gern beantworten ^-^



    Schönen Abend noch~



    Fck of Grammatik und Ausdruck xD...

    Danke für die Information, aber alle Leute hier, die sich für das Thema interessieren, kann ich beruhigen. Angst braucht ihr keine haben, denn hier wird mit Fanspielen kein Geld verdient. Zumindest hoffe ich, dass niemand ernsthaft vorhat, mit Fanspielen Geld zu machen.

    Uranium hat aber auch kein Geld verlangt und wurde gesperrt...
    Mich würde interessieren warum es gesperrt wurde.


    Ich denke bei der Größe von deutschen Fangames, wird sowas erstmal nicht passieren...


    Aufgabe


    Eure Aufgabe ist sehr simpel. Es ist euch nur erlaubt eine Map mit einem einzigen Tileset zu erstellen. Euch wird von uns ein Tileset bereitgestellt, mit welchem ihr mappen müsst. Das Tileset befindet sich im Anhang.
    Um bestens informiert zu sein, solltet ihr euch nochmal die Regeln eines Mapping-Wettbewerbes durchlesen.
    Da ihr nur ein Tileset verwendet, fällt die Credit-Angabe weg.
    Lass deiner Kreativität freien Lauf und zeig uns, wie du mit dieser Aufgabe zurechtkommst!


    Preise


    Ihr erhaltet natürlich für diese Teilnahme Punkte in der Saisontabelle 2016 entsprechend eurer Platzierung am Ende des Wettbewerbs. Hier (Punkte 4) könnt ihr nachschauen, wie das funktioniert.


    Abgabe und Deadline


    Eure Abgabe sendet ihr bitte per privater Nachricht (Konversation) bis zum 16.09.2016, um 23:59, an @Cosi


    Solltet ihr noch Fragen haben dürft ihr sie gerne im Thema, oder per Konversation äußern!
    Das Mapping-Team wünscht euch viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb!


    Credits Tileset: Zel

    Huhu, ich gebe mal mein Voting ab~~~



    Auswertung~~~


    Ich gebe:
    3 Punkte an die Map 2
    2 Punkte an die Map 4


    Sorry für meinen unglaublich schlechten Schreibstil xD...

    Pokémon Uranium.

    Ich muss erlich sagen, dass es auch eines meiner Lieblingsfanspiele ist^^
    Seit der Vollversion konnte ich es nun vollkommen in mein Herz einschließen <3


    Weitere Fanspiele, die ich außerdem noch sehr mag sind:
    -Pokémon Mondweiß
    -Pokémon Phantomkristall
    -Pokémon Solar Light und Lunar Dark
    -Pokémon Zeta/Omicron


    :3~

    NEWS: Ich werde heute nun den letzten Bugfix hochladen!
    Es wäre mir eine große Freude, wenn ihr -außer ihr habt das Spiel schon durchgespielt- euch ALLE den Bugfix runterladen würdet.
    So erlebt ihr ein viel aufregenderes Spiel, mit besseren Graphiken und mehr Bugfixing.


    Download: Finale Bugfix-Version!


    Der finale Bugfix beinhaltet:


    -Graphikupdates
    -Mappingupdates
    -Bugfixing
    -Ausbüglung mehrerer Rechtschreibfehler


    Viel Spaß beim Spielen!


    ~Euer UnOvA