Beiträge von Parla

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Worauf ich hoffe:


    -> Sons of Dathomir Storyline aus den Comics

    -> Invasion von Coruscant (damit hat ja auch das ,,alte" Clone Wars geendet)

    Ich könnte hier jeden Kalos Arenaleiter nennen, anderseits aber auch nicht weil alle (für mich zumindest) langweillige irrelevante Pushovers waren, deren Namen ich mittlerweile vergessen habe...

    Mario Kart Tour :


    Dieser Moment wenn man Steinchens im ,,Wert" von 210€ (die man seit Oktober gesammelt hat) für ein Reskin von Princess Peach raushaut. Waifutax ist mal wieder ultrahart...

    Kennt ihr das, wenn wenn die Nachbarn nicht mehr alle an der Birne haben und ihre brennende Silvesterbatterie ausbrennen lassen und zwei Stunden später die Straße und euer Garten von Rauch umhüllt ist ?

    Alter, was soll der Schweis.

    2h ? Ich konnte um 0:15 nicht mal mehr die Autos sehen die vor dem Fenster standen.


    Kennt ihr das wenn ihr zum ersten mal seit Jahren auf Feuerwerk verzichtet und zum ersten mal realisiert was für Kriegsähnliche Zustände an Sylvester herrschen?

    ich spiele auch noch und wahrscheinlich noch eine ganze Weile länger. Hab ja erst mein 7. shiny in Pokémon Schwert.


    Ist nach Pokémon Go mein 1. Hauptspiel. Gestern habe ich mir den Pokerus eingefangen. In der Suche hab ich hier nichts gefunden was der alles so bewirkt. Muss mal Tante Google befragen.

    Ein Pokemon mit Pokerus bekommt doppelt soviele Fleisspunkte durch Kämpfe

    Zitat

    Kennt ihr dass, wenn ihr drei Stunden braucht, um

    -180 Yu-Gi-Oh!-Karten, die ihr die letzten Monate gekauft, aber noch nicht einsortiert habt (mangels "Einsortierhüllen"), nach Alphabet zu sortieren

    -351 Yu-Gi-Oh!-Karten fein säuberlich aus den "Einsortierhüllen" rausnehmt

    -und anschließend alle 531 Yu-Gi-Oh!-Karten fein säuberlich nach Alphabet in eure 30 Einsortierhüllen einsortiert?

    you gotta pump those numbers up, those are rookie numbers.



    Kennt ihr das wenn ihr an der Bushaltestelle umherrennt um einen Stelle zu finden an der ihr nicht von 3 Leuten zugequalmt werdet ?

    Wenn jedem EU-Staat nur noch eine bestimmte, natürlich viel kleinere, Menge und Anbaufläche in Regenwaldgebieten (in Relation zur Einwoherzahl) zur Verfügung gestellt werden würde, würden auch die Regale in Supermärkten nicht mehr aus allen Nähten platzen. Ich denke etwa an eine jährliche Einfuhrerlaubnis einer bestimmten Menge an Bananen und wenn diese überschritten wird, ist danach Schluss für dieses Jahr.

    Ich sehe es schon vor mir - in ein paar Jahren steigen Drogenkartelle auf Obst um und hinter dem Bahnhof steht dann jemand im Trenchcoat und verkauft Ananas für 70€ pro Kilo

    kennt ihr das wenn ihr etwas zum Mittagessen kaufen wollt aber eine ,,Zutat" komplett ausverkauft ist, sodass hier alles was ihr bereits im Korb gelegt habt wieder zurückbringen und euch etwas anderes zusammensuchen könnt ?