Beiträge von Ruby-Talon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo :)


    Ist kein Problem ^^
    Also ich hätte sehr gerne das Shiny Mangunior, dafür kannst du dir auch noch ein weiteres Pokemon aus meinem Basar zusätzlich zu dem Alola-Sleima aussuchen, wenn du magst :)


    Lg

    Hi @Ruby-Talon


    Müssen die Legis mit passendem Wesen auch 5*31 DVs haben? ?( Sonst hätte ich ein hartes Masskito und ein japanisches (aber selbst eingefangen) scheues Yveltal und hätte gerne dein Kapu-Kime (hätte auch gerne die Daten dazu :) )

    Hay :)


    Nein, die DVs sind bei den Legis egal ^^
    Und zu Kapu-Kime kann ich dir noch keine Daten geben, da ich es ja noch nicht gefangen habe (siehe Startpost)
    Also, wenn du die Versteigerung nach einer Woche gewinnst werde ich dir das Kapu-Kime mit deinem Wunsch-Wesen (und evtl Kraftreserve-Typ) fangen :)
    Da du das japanische Yveltal selbst gefangen hast, ist es noch möglich dass du den Namen auf Yveltal änderst, oder wurde es schon auf Gen.7 übertragen?


    Lg

    Hay :)


    Hätte ein Frubberl mit Zuckerhülle.
    Für Tauros mit VF Rohe Gewalt?


    Lg


    Und zu deiner Frage oben:
    Man kann Quartermak nicht mit VF fangen, da es nur Trompeck zur hilfe ruft und keine andeten Quartermak, weshalb so auch keins mit VF kommen kann. Mit Kommandutan müsste es gleich sein, hatte es aber bisher nur bei Quartermak versucht (vergeblich) ^^'

    Herzlich Willkommen Ayumi :)


    Ich wünsche dir einen tollen Start hier im Forum und viel Spaß!


    Und du liest Warrior Cats? Ich liebe diese Buchreihe und war auch ein sehr aktives Mitglied in dessen Forum, ist leider schon lange her als ich es gelesen hatte und hab nach der 2ten Staffel aufgehört. Hab aber vor noch alles nachzuholen :D


    Diamant war auch mein erstes Pokemon-Spiel (neben Mystery Dungeon Team Blau)
    Was ist bisher deine Lieblings-Edition/Generation? :)


    lg Ruby~

    Okay :)


    Wieviele VF Pokemon könnte ich dafür haben? (Ball, DVs, Wesen etc sind mir egal)
    Denn den Meisterball brauch ich nicht soo dringend ^^'

    Oh die VF Redlichkeit hab ich leider nicht, tut mir leid ):


    Ich werde mal danach ausschau halten und sobald ich eines bekomm, melde ich mich wieder, falls bis dahin sich niemand anderes meldet

    Hi :)


    Ich könnte dir das Lucario züchten (mit Steinkante, da Eisenschweif in Gen.7 glaub nicht möglich ist)
    Welche Fähigkeit soll es haben, oder ist es egal?


    Wieviel könnte ich mir dafür aussuchen? (Hätte interesse an einem Meisterball und paar VF Pokemon aus deinem Basar)


    Lg Ruby ^-^

    Willkommen!


    Hier findet ihr diverse Pokemon; von DV-, VF-Pokemon bis hin zu Shinys und Legenden!
    Viel Spaß beim Durchstöbern des Basars :)


    Zuerst aber noch ein paar Regeln und Informationen:


    -Die allgemeinen Bisaboard-Regeln
    -Keine Cheats
    -Nicht hetzen


    -Alle meine Pokemon dürfen weitergetauscht werden
    -Tauschtermine werden per PN geklärt
    -DVs werden wie folgt angegeben: KP/Atk/Vert/SpAtk/SpVert/Init



    ZapplardinLagerZapplardin


    Hier sind all meine Pokemon (Unikate) die ich hier zum Tausch anbiete.
    Die 6DV und 5DV Pokemon sind alles Zuchtreste von mir, die glücklicherweise perfekte Werte bekommen haben. :)
    Demnach haben sie auch meine ID + OT und sind auf Lv.1, soweit nichts anderes angegeben wurde.
    In der Regel stammen sie aus meiner Sonne Edition, seltener von Alpha Saphir oder Y.



    Und hier geht’s zu den Pokemon die ich anbiete:










    ZapplardinPokemon-ZuchtZapplardin


    Hier biete ich euch an, Aprikokoball- und VF-Pokemon zu züchten.
    Sie werden alle auf Sonne gezüchtet und haben die entsprechende ID usw.
    Vorerst werde ich nur euer Wunsch-Wesen darauf züchten, jedoch noch keine DVs, da dies relativ viel Zeit benötigt und genau die fehlt mir momentan.
    Sobald ich die Zeit wieder hab, werde ich hier auch eine richtige DV-Zucht anbieten können. :)




    ZapplardinWantsZapplardin


    Es gibt keinen genauen Tauschkurs.



    ZapplardinAufträgeZapplardin




    Das wars fürs Erste und hoffentlich finden sich ein paar Interessenten :pika:


    Ruby