Beiträge von Goldensunrise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So mein Internet ist wieder da. Erstmal ist es natürlich scheiße das der doc sterben musste, aber ganz ehrlich Leute, dann damit anzukommen das die Leute scummy sind die ihn gewählt haben weil er ne ganze Tagphase gelurkt hat... Ich bitte euch, ich hätte das selbe getan. Wenn man sowas dauerhaft zu lassen würde, wäre hier jeder am lurken. Ist es imo mehr scummy danach dann zu behaupten diese Leute wären FOS. Das kann dann natürlich jeder nachdem mal einige wenigstens versucht haben gescheit wen zu lynchen.

    Wüsste nicht wieso , wenn er überhaupt einen hatte ,der Dreamer einen dream confirmen sollte und die Mafia im Gegenzug Identität des Dreamers erfährt. Ergibt in meinen Augen jetzt keinen großartigen Sinn.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die Lynch Möglichkeiten stimmen, die Burst da aufgeschrieben hat. Dem nach müssten wir uns entscheiden wie wir vorgehen. Ich würde aktuell zu den 2 MLs tendieren, da wir so genug Material bekommen um Scumreading zu betreiben ohne zu claimen. Wobei das wahrscheinlich nicht optimal wäre, da wir dann heute jemanden lynchen müssten, obwohl nicht gerade viel geschrieben wurde. Dann wäre eventuell doch der eine ML besser? Bin mir grad unsicher.
    Die 4 NL kommen imo gar nicht in Frage, da könnte die Mafia die Kills einfach tot lurken.

    Also gut, ich denke mal das die Mafia den Janitor n1 benutzen wird war obv. Das heißt also, falls Mafia eine PR erwischt hat, werden sie wahrscheinlich versuchen diese zu claimen, das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Hoffen wirs einfach mal nicht, Claims sind trotzdem nur mit Vorsicht zu genießen.
    Ansonsten muss ich da Bällchen Recht geben, der Dreamer sollte versuchen die Konfi aufzubauen, aber wirklich nur beim einzel Traum, alles andere würde keinen Sinn machen. Worst Case wäre natürlich wenn der Tod wäre.
    Watcher sollte nur claimen, wenn er in der Nacht den Mafia Kill detected hat und doc/tracker sollten sich denke ich erstmal zurückhalten.


    Mehr fällt mir zur Basis Strategie grade nicht ein, ist auch schon spät.^^ Ich werde morgen weiter überlegen

    Kommen wir also zurück zu Hots: Gerade weil eben diese Möglichkeit fehlt Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen und dadurch Ausraster zu provozieren macht das Hots zu einem sehr angenehmen Spiel an welchem man Spaß haben kann ohne dass die halbe Community einem Krebs und den Tod wünscht

    Du hast im Prinzip Recht, allerdings beruht LoL schon auf einer sehr langen Entwicklung, was Meta und Community betrifft, was wohl der größte Faktor dieser toxischen Community ist. Je ausgeprägter ein Metagame ist und je größer sich die Community um dieses Spiel entwickelt, desto schlimmer wird die Einstellung von einigen Spielern. Ich persönlich kenne das Spiel schon seit Season 1, in dem die Championships noch in einer kleinen Halle ausgetragen worden sind und Ashe noch ein Mid Champion war. Zu dieser Zeit hat es selbst auf Level 30 niemanden interessiert, wenn du Mordekaiser Botlane gespielt hast. Mittlerweile bekommt man ja sogar schon im Normal einen drauf, wenn man Champions spielen will, die nicht der Meta entsprechen. Und das genau ist der Punkt. Wenn ich mir den Zeitpunkt vorstelle, an dem Hots eine von Pro-Spielern ausgeprägte Meta besitzt, wird der Flame in diesem Spiel auf jeden Fall ansteigen. Zwar gibt es wie gesagt so etwas wie KS und Lasthits nicht, allerdings gibt es auch in Hots genug andere Dinge über die man sich beschweren könnte. "Omg,du hast das Jungle Camp in Minute 6 nicht gemacht, jetzt verlieren wir wegen Bot Push" und usw.


    1.Was gefällt euch bisher an HotS?


    Es ist auf jeden Fall frisches Spielgefühl zu den anderen MOBA Spielen, besonders die unterschiedlichen Maps bringen Dynamik rein, was das Spiel braucht, da es sonst schnell langweilig wäre. Was mir besonders gefällt ist, dass die Spiele meist nicht lange dauern. Somit kann man dann zwischendurch das ein oder andere Spielchen machen, was aber nicht heißt, dass jedes Spiel kurz ist. Ich hatte auch durchaus schon lange Spiele.


    2.Eure Meinung zu den verschiedenen Schlachtfeldern und deren Einfluss?

    Ist eine sehr gute Idee von Blizzard gewesen. Könnte mir das vor allem in der Pro-Szene sehr gut mit Map picking vorstellen. Generell basiert das ganze Spiel auf diesen "Einflüssen" oder eher genannt Objectives, was es wie gesagt sehr Team basierend macht, ob man gewinnt, deswegen halte ich auch die SoloQ in HotS für einen großen Schwachpunkt. Aktuell ist es so, dass man fast nur aufsteigt. Selbst nach ein paar verlorenen Spielen. Das ist wohl deswegen so, weil man diese Team basierende SoloQ balancen wollte, so denke ich mir das zumindest. Ist aber halt noch lange nicht ausgereift, was man aber von einem Spiel in der Beta auch nicht erwarten sollte. Ich hoffe aber inständig das da noch was gemacht wird, ansonsten würde mir zumindest im Ranked das CP fehlen.


    3.Was sagt ihr zum Währungs-System und dessen Verbindung mit der Erfahrung? Zu aufwendig wenn man das Höchstlevel erreicht hat?


    Das Erfahrungs System ist aus Blizzards Sicht natürlich clever gemacht. Es wird immer im unterschiedlichen Stufen Abstand mit kleinen Belohnungen gelockt, die zum weiter spielen anregen. Auf Höchstlevel sieht das ganze dann schon etwas langwieriger aus, hier hat man im Prinzip nur die Daily Quest. ( Und noch das Gold auf Heldenstufe 15 + 25 was aber viel zu lange dauert um es als Einkommensquelle zu sehen.) Trotzdem ist es bis jetzt noch möglich einigermaßen die Champs zusammen zu kratzen, mal sehen wie das später sein wird, wenn mehr Helden kommen.
    Echt-Geld technisch finde ich Blizzard in dieser Hinsicht ziemlich dreist. Ein 10k Champ kostest ja glaube ich 10 Euro und von den Skins will ich gar nicht erst sprechen, dafür werden aber oft günstigere Packs angeboten. ( Was hier bezweckt wird, muss ich ja nicht erwähnen.)


    4.Champion-Erfahrung: Unnötig oder ein gutes Konzept, um die Heroes länger auszutesten?


    Definitiv eine gute Idee, was man daran schon erkennt, das LoL das ebenfalls eingeführt hat. Die Elite Skins sind meiner Meinung nach echt klasse, wenn auch nicht grade billig, aber für seinen Liebling gönnt man sich den dann doch schon mal. Ebenfalls gibt es ja kostenlose Farb-Wechsel, was super ist. (*Hust* Chroma Packs *Hust*)


    5.Wie gefallen euch die Talente?


    Unterschiedliche Talente sind in der Regel immer gut, da sie viel Spielraum in unterschiedlichen Situationen zulassen. Was das ganze aber kalt stellt in meinen Augen, ist eben die Tatsache das es keine Items gibt. Items sorgen für mich gesehen noch mehr für unterschiedliche Spielarten, was hier nur durch Talente ausgeglichen wurde. Imo ein extremer Kritikpunkt an dem Spiel, das muss aber jeder selbst wissen.


    6.Reicht euch die Champion-Rotation? Zu mager am Anfang?


    Für die bereits entwickelten Helden ausreichend, sollten sie das Verhältnis aber beibehalten wenn sie noch mehr machen, ist es zu mager.


    7.Euer Lieblingsheld/Eure Lieblingsklasse?


    Burst Champions (Bzw. Assassinen) spiele ich aktuell am liebsten. Meist sowas wie Nova,Zeratul oder Jaina. Vor allem Jaina, weil sie mit gut gesetzten Ultis ganze Teamfights entscheiden kann und im Gegensatz zu Nova und Zeratul Waveclear hat, aber dafür halt nicht Stealth ist.
    Ansonsten noch Tassadar.


    8.Würdet ihr HotS weiterempfehlen?


    Ja, habe ich auch bereits schon!



    Ich hätte auch noch eine Frage an euch. Was haltet ihr von dem System, das ein AFK-Spieler durch einen Bot ersetzt wird?

    Nein, du verstehst das ganze System hinter diesem Setup einfach nicht. Jeder der halbwegs dieses Spiel versteht und Mafia gut spielen kann würde mir Recht geben das ich hier der bin, der Recht hat und spielen kann. Ihr hingegen habt euch anscheinend nicht mal wirklich damit auseinandergesetzt. Deswegen bezeichne ich das auch als Gamethrow, falls du Bürger bist. Ich kann euch auch nicht nochmal die ganzen Zitate an den Kopf werfen weil ich, ab jetzt nicht mehr da bin. Hier ist niemand anderes Natu, vielleicht sitzt es ja in deinem Kopf und klopft gegen die Wand? Keine Ahnung was hier schief läuft.


    Zum Thema Spiel. Ja klar ist es ein Spiel. Aber man sollte an Spielen nicht teilnehmen, wenn man anderen den Spaß verdirbt, weil man die größten Gulasch Argumente auf dieser Erde bringt und dann auch noch damit durchkommt und 0 Gegenargumente bringt. Hier in der Runde lief einiges schief und das war definitiv nicht mein Fehler. Und das ist auch der einzige Grund wieso ich mich aufrege, weil ein Mafia Sieg momentan sowas von unverdient wäre.


    Aber gut, wenn du meinst, du wüsstest wie das hier funzt, dann denk das ruhig, manche Menschen sind eben lernresistent.


    Damit verabschiede ich mich aus dieser Runde! Bye

    Ich hab also sonst keine Argumente zu bringen? Lies dir nochmal meine Posts durch, wird ja immer lächerlicher hier, sorry aber ist so. Killernuss ist eh afk. Dann verliert den Mist hier halt, ist mir grade so vollkommen egal.


    Hauptsache nächstes mal in ner Runde dabei wo die Leute auch mal nachdenken was sie tun..

    Du nennst das eine ausgeklügelte Taktik ? Kurz vor einem LYLO zu behaupten er wäre ein Natu? Ich weiß nicht was du hier mit lernen meinst oder sonstiges, du hättest damit nur gelernt das man besser lesen sollte was andere schreiben. Ich hab dauerhaft versucht überhaupt hier was zu machen als PR, dann kommt irgendwer dahergelaufen und meint kurz vor der LYLO er wäre Natu und dann glaubt das auch noch jemand. Das ist ja fast der Höhepunkt-
    Du bist entweder sein Mitmaf oder komplett seltsam drauf. Zumal das schon wieder keinen Sinn ergibt, mich als gefährlicher Spieler einzustufen, dann aber zu meinen ich würde Natu Counterclaimen, was kein Schwein machen würde, der noch alle Tassen im Schrank hat.


    Dann muss ich mich eben an die anderen beiden wenden.


    Leute bitte, lasst die Runde nicht so enden, wenn ihr hier als guter Mafia Spieler darstehen wollt.


    Ich appelliere an
    @Killernuss
    und
    @Amai Tori
    sich meine Beiträge genau durchzulesen um zu erkennen wie retarded das hier gerade ist und
    die Runde noch zu retten wenn ihr beide die anderen Bürger seid.


    Das wäre so peinlich das hier so enden zu lassen.

    Haha genau, jetzt auf einmal hast du nicht mehr gewusst wie viel es steht, wenn man ja angeblich das "Natu" ist und aufpassen sollte als TownLeader ,weiß man nicht mal wie viel es steht das ergibt Sinn. Alter deine Argumente sind so löchrig, ich frag mich wieso ich mir überhaupt die Mühe mache, dir jedes mal einen Post zu zeigen, der deinen Quatsch widerlegt.

    Wenn Goldsunrise wirklich sterben würde, würden wir sehen wen er besucht hat, und so hätten wir ganz schnell einen confirmed maf oder einen inno deswegen will er/sie am Leben bleiben, dann wäre er zwar confirmed aber tot also ein märtyrertod.

    Es muss ja wohl oder übel sein
    denn ich bin natu

    Was würde Phoenix Wright jetzt sagen?


    OBJECTION!


    Gut dann können wir ja deinen Pläne zufolge dich lynchen um zu wissen wen du besucht hast! :)


    Hier hast du dich ordentlich verplappert mein Lieber, da kommst du nicht raus