Beiträge von Goldensunrise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jo ich merk schon, behaupten kannst du viel, aber auf meine Argumente eingehen gar nicht. Tolles "Natu", dann erkläre mit bitte inwiefern das Sinn machen würde in Relation zu meinem oben genanntem Post.


    ich glaub ich bekomme gleich nen Schlaganfall,wenn das so weitergeht.

    Okay du willst es ernsthaft drauf ankommen lassen oder?


    Altbekannte Taktik die Mafiosis claimen meistens eine PR

    Ich zitiere die Antwort auf deinen Stuss :


    Für die Mafia ist es am wichtigsten Natu oder Igamaro nicht zu ccn. Sie muss damit leben, dass das Dorf zum Großteil des Spiels zwei confirmte Rollen hat. Durch einen PR counterclaim, hätte neben der Statistisches minimierung der Siegeschance, ein ML auf den Miller keinen Effekt mehr. Bei einem Natu counterclaim besteht außerdem die Chance, dass die Mafia komplett geoutet wird. Daher sollte die Mafia versuchen wie ein scumreadendes Bisasam zu wirken und so die Lynches für sich zu entscheiden.

    Totaler Kartoffelsalat, was du hier von dir gibst. JEDER war bis her aktiv und hat bestätigt nicht Natu zu sein, aber du glaubst ja immer noch daran das unter den letzten verbliebenen ein Natu steckt, was 3 Runden lang nichts gegen mein Outing zu sagen um dann erst im Lynch or Loose zu behaupten, es wäre das echte, was du wahrscheinlich noch glauben würdest. Natürlich claimen die oft eine PR, aber doch nicht in diesem Setup und schon gar nicht ein verdammtes Natu. Da oben steht es, schwarz auf weiß. Sogar zum mitnehmen. Mafia Wissen to go, jetzt auch mit Spielzeug.




    Ich gehe davon aus das du Mafiosi bist, weil du einen unschuldigen getötet hast
    Rausreden geht da nicht mehr.

    Du weißt schon das diese Aussage rein logisch betrachtet dich zu einem Maf macht oder? Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Du verstehst es nicht? Gut, ich erkläre es dir natürlich. Du meinst ich sei Maf weil ich ein Bisasam lynchen hab lassen. (Ohne mal den Aspekt außen vor zu lassen, das ich kein verdammter Cop bin, sondern ein Natu was lediglich durch scumreading etwas wissen kann.) Logisch betrachtet macht dich das dann gleichzeitig zum Mafiosi, weil ich dich vor dem Lynch gerettet hab, was dann Tamer nach deiner Ansicht zum Mafiosi gemacht hätte genauso wie all die anderen, die dich gewählt haben. Scheiße gelaufen, was ?


    Um nochmal auf das gestorbene Bisasam zurückzukommen: Das ist ja wohl die beste Logik der Welt, das ein Natu fake sein muss weil es einen Blue erwischt hat. Sehen wir uns doch einfach mal die Runde von Warlock an. Dort hat Brisingr als PR ein Bisasam lynchen lassen, weil er lediglich durch scumreading Material zum lynchen hatte. Er ist also nach deiner Ansicht auch ein Fake Natu, so wie ich das verstanden habe. Das kannst du ihm ja gleich liebevoll auf seine Pinnwand schreiben, am besten noch dazuschreiben, wenn die Runde zu Ende ist das er ja "nichts könne" weil er ein Blue hat lynchen lassen - Fuck this logic?



    Sie haben das Recht zu Schweigen, alles was sie jetzt sagen kann gegen sie verwendet werden.

    Das ist ja mal was ganz neues das der Blue dem Townleader sagt er soll schweigen.. Da sag ich jetzt einfach mal nichts zu.



    lest euch einfach mal paar alte Großrunden durch um mich zu verstehen.

    Das hier ist aber keine verdammte Großrunde, das hier ein ein ganz anderes Setup , in jedem Setup spielt man komplett unterschiedlich, das macht Mafia aus, versteh das mal.



    Ps: Wem das immer noch zu wenig ist, dem kann ich auch nicht helfen....
    e// @Tamer Lies einfach meinen Post.. dann verstehst du es

    Große Worte für jemanden der ohne mich gar nicht mehr am Leben wäre. Schon alleine deswegen glaub ich dir kein Wort, von dem was du da von dir gibst.


    Das wahre Natu soll sich melden? Ernsthaft ? Das wäre ja die lustigste Geschichte des Jahrhunderts wenn die Bürger einem Natu Counterclaim glauben würden, das kurz vor einem NYLO erst meint es wäre Natu. Aber halt, das wahre, Natu, das bereits lange vor all dem hier in der ersten Tagphase geclaimt hat, ist natürlich der Mafiosi... Genau! Natürlich nicht. Das würde ja wirklich in die Geschichte der Mafiabücher eingehen, wenn ihr das auch noch hin bekommt.


    Ich hätte dich letzte Tagphase einfach lynchen lassen sollen. :hmmmm:


    @Tamer Sag mir bitte nicht du glaubst was Timo da schreibt? Bitte zerstör meine Hoffnung nicht ;_;

    Grade wenn man denkt es könnte nicht noch schwachsinniger werden. Aber ich denke das war ein ziemlich schlechter Versuch sich da rauszureden. Ich könnte deinen ganzen Post analytisch auseinander nehmen wenn ich wollte, allerdings wäre es die Mühe wahrscheinlich nicht mal wert. Nun gut zumindest etwas Beachtung :


    Wenn Goldsunrise wirklich sterben würde, würden wir sehen wen er besucht hat, und so hätten wir ganz schnell einen confirmed maf oder einen inno deswegen will er/sie am Leben bleiben, dann wäre er zwar confirmed aber tot also ein märtyrertod.Es ist übrigens typisch Maf sich als PR auszugeben.

    Soo wo fangen wir denn an? 1. Es gibt keine nächste Tagphase wenn ich sterbe,weil Mafia dann wegen Unentschieden gewinnt. 2. Es gibt keine nächste Tagphase wenn ich sterbe,weil Mafia dann wegen Unentschieden gewinnt. UND! 3. Es gibt keine nächste Tagphase wenn ich sterbe,weil Mafia dann wegen Unentschieden gewinnt.


    Ich kann hier auch gerne den Grundschullehrer spielen:


    3 Bürger + 2 Mafiosi ergibt Gleichstand wenn Bürger stirbt = Mafia hat gewonnen. Okaaay? Ist so verständlich genug oder soll ich es nochmal wiederholen?


    Außerdem ist dein kompletter Beitrag ein Outing hoch 10...

    Sicher ist es nicht, aber manchmal muss man einfach alles auf eine Karte setzten. Die Karte ist in diesem Fall eine durchdachte Überlegung und die Hoffnung das Tamer kein Mafiosi ist durch seine riskante Aktion. (Was übrigens genau das selbe Schema ist, wie bei ZerstörerFleck).


    Übrigens habe ich mit meinem Post etwas weiteres getestet und zwar ob du darauf anspringst das ich erwähne,dass du nicht mit Timo nicht in Verbindung stehst. Du hättest es auch so stehen lassen können, aber du hast selber erwähnt, das ein Mafiosi das hätte auch machen können und hast dich damit quasi selber wieder in eine Verbindung gebracht. Ich denke ein Mafio hätte sich auf dieser Aussage ausgeruht und den Lynch an Killernuss vollführt.


    Was mir ebenfalls grade in den Sinn gekommen ist, ist der Fakt das Timo erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu mir gehalten hat und das sehr abrupt. ich könnte mir gut vorstellen, er von seinem Mafiosi Kollegen diese Anweisungen erhalten hat. Was ebenfalls wieder auf Killernuss hinweisen würde, da sie am stärksten mir nachgesheept ist.

    Ich habe gesagt wenig bis gar kein. Das man etwas dazu schreibt, wenn man wen lyncht ist klar, alles andere wäre seltsam. Und ich kenne so gut wie jede Taktik, das das möglich ist, war mir durchaus bewusst.
    Allerdings ist die wichtigste Eigenschaft in Mafia, die Mitspieler zu analysieren. Alle haben auf mich einen frischen Eindruck in der Mafia Szene gemacht, was ja sogar gesagt wurde. Das ein Anfänger sowas eingeht ist meist nicht der Fall. Außerdem drehst du mir schon wieder einiges im Mund um. Ich habe nie gesagt das ich mich auf mein Statement zu dir verlasse. Ich habe lediglich die Verbindungen gecheckt, die auf Killernuss hinausliefen und nicht auf dich. Wenn du Bürger bist, ist es ja dann für dich klar, das Killernuss Mafiosi sein muss, wenn man davon ausgehen würde das Tamer nicht zur Mafia gehört. Also solltest du ja auch kein Problem mit dem Lynch haben.


    Ps: Du willst also behaupten es sei kein Gamethrow, wenn man in einem LYLO das confirmte Natu hängen lassen will, weil es einen Blue getroffen hat? Alle Achtung.


    Vorerst:


    Lynche Killernuss Lest einfach die Beiträge danach :(

    Ernsthaft, soll ich die ganze Scheiße etwa nochmal erklären? ES GIBT NIEMANDEN DER SAGT ER WÄRE NATU AUßER ICH <-- Rage. Wäre ich nicht das echte, hätte das "echte" schon lange einen counterclaim gemacht. Steht doch sogar im Guide, dass das das dümmste wäre , was überhaupt möglich ist.


    Ich habe verdammt nochmal keine Fähigkeit um Mafiosi aufzudecken ich kann das nur in dem ich mich durch die Posts wühle und schaue wer scummy ist. Und natürlich wähle ich dann ZerstörerFleck der tausend mal behauptet hat ich sei ja so scummy, obwohl es verdammt nochmal kein anderes Natu gibt. Ich bin kein verdammter Gott, der aus 6 Posts in einer Tagphase rauslesen kann wer Mafiosi ist bei 5 Spielern.


    Ich gehe trotzdem davon aus das du kein Mafiosi bist, auf die Idee zu kommen an dieser Stelle das Natu in Frage zu stellen wäre so bekloppt als Maf, weshalb du wahrscheinlich ein Bürger bist. Also streng einfach deine Gehirnzellen an , auch wenn es nur diese eine Tagphase ist, damit wir dieses Spiel nicht verlieren.


    Ansonsten werde ich das definitiv als Gamethrow ankreiden <.<

    Gut Leute, das die letzte Chance die wir haben um zu gewinnen. Erstmal wollte ich gesagt haben das ich Picollo eigentlich kein Stück vertraut hatte und deswegen wissen wollte ob er Bürger ist, weswegen ich letzte Tagphase gesagt habe, das es schlau von der Mafia wäre ihn zu töten - was sie gemacht hat. Danke an dieser Stelle. Es tut mir auch sehr Leid für ZerstörerFleck allerdings warst du so unglaublich scummy, das ich eine Nummer sicher gehen wollte. Ich konnte zunächst aus der letzten Tagphase ein bisschen was raus lesen, allerdings nicht all zu viel, da die gesamte Aktivität nicht das gelbe vom Ei war. Trotzdem schreib ich das ganze mal auf.


    Zunächst mal Amai Tori, bis jetzt wirklich sehr wenig bis kaum versucht scumreading zu betreiben, die Posts waren meistens nur Zustimmungen oder Lynchwahlen. Obwohl ich sie/er (?) eigentlich einen recht cleveren Eindruck gemacht hat. Ist bis jetzt auch bei jeder Wahl sehr schnell mitgegangen. Ich konnte auch keine Verbindungen untereinander feststellen außer Amai Tori =/= in einem Team mit Timo, dafür war die Wahl viel zu schnell imo, könnte aber auch geplant gewesen sein, was ich für unwahrscheinlich halte.


    Dann Tamer, hat zwar den ersten Schritt auf Timo gewagt allerdings halte ich es doch unwahrscheinlich das er mit seiner Aktivität der Mafia angehört. Ich hätte ihn als Lurker lynchen lassen können, deswegen gehe ich davon aus das seine Rolle eher als Blue ausfällt.


    Killernuss war quasi die einzige die nicht auf Timo gehen wollte, was zumindest schon mal eine Verbindung darstellen könnte zwischen ihr und Timo. Was nicht zwingend heißt das sie Mafia ist oder zsm. mit Timo Mafia ist. Es hätte auch eine logische Schlussfolgerung als Bürger sein können oder ein Vertrauenspost als Mafia um nicht scummy zu wirken, da man als letztes gewählt hat.


    Timo würde ich wie gesagt allerhöchstens mit Killernuss in Verbindung bringen, da der Rest schnell auf ihn gegangen ist, weil er eine prima Vorlage zum Lynch war.Trotzdem war er nicht ganz unscummy was mich auch wieder zweifeln lässt.


    Also zsm gefasst könnte es folgende Verbindungen geben:
    Amai Tori -> Killernuss
    Killernuss -> Timo



    Es würde sich die Userin Killernuss also überschneiden. Deswegen wäre sie meine Prio Wahl momentan. Lest einfach das was später kommt :(. Und jeder der Bürger ist, sollte keinen Mist machen und denken ich wäre Mafia weil ich letzte Tagphase nicht wusste wer Mafiosi ist. Ich bin auch kein Gott und muss durch SEHR wenige Posts überhaupt was rausfinden, ich kann gar nicht 100% eine Mafiosi treffen. Das hat auch gar nichts mit Fake Natu zu tun, wenn ich nicht das echte wäre, würde das in 100 Jahren keinen Sinn ergeben,dass das echte jetzt erst claimt. Also macht keinen Mist und überlegt bevor ihr handelt

    Anstatt mal nur belangloses zu schreiben könntest du auch zeigen wieso andere User Maf sein sollten, anstatt du und Argumente bringen. Außer natürlich auf mich zu gehen weil ich das Natu bin.


    E// Zumal ich mal anmerken muss das es echt schwer ist bei solch einer Aktivität Scumreading zu betreiben.

    So! Sehr interessant, es kamen direkt 4 Votes auf Timo hintereinander. Damit werde ich ihn vor erst nicht lynchen lassen.


    Picollo ist sehr safe für mich, wäre schlecht wenn er in der Nacht sterben würde, wäre aber gut gespielt von der Mafia. Hoffen wirs mal nicht.


    Lynche ZerstörerFleck

    Obvious Kill war obvious! xD


    Na meine Sklaven? 8o


    Atm sehe ich Timo als recht scummy, könnte mir aber auch vorstellen,dass er immer so seltsam spielt.
    Picollos Aussage war sehr interessant, könnte auch so gewesen sein, oder er hat es sich eiskalt aus den Fingern gezogen.
    Zerstörerfleck auch eher recht inaktiv, seine Aussagen sahen ein bisschen scummy aus, lässt sich aber nichts rauslesen.


    Meinungen?

    Nein wir lynchen nicht. Jetzt muss ich hier noch den Mathematiker vorspielen :(


    D1: Es steht 6-2 BP ohne Vest confirmed. Was würde passieren wenn wir lynchen und Bürger treffen ? -> 5-2
    N2: BP stirbt. 4-2
    D2: Es steht 4-2 = Wir müssen lynchen weil wir in einem MYLO wären,jedoch wäre das extrem ungünstig da so die Wahrscheinlichkeit keinen Maf zu treffen maximiert wäre.


    Szenario wenn wir ohne Lynch spielen:


    D1: Kein Lynch 6-2
    N2: BP stirbt. 5-2
    D2: Es steht 5-2 wir haben einen Misslynch und Mafia muss danach töten um kein MYLO herbeizuführen. An D3 steht es dann 3-2 und wir haben die Chancen einen Maf zu treffen maximiert.