Beiträge von Goldensunrise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natu nur Lynchen, wenn wir 2 natus haben. <-- Ok, sollen wir schnell ein anderes Natu aus den anderen Runden herbeiholen ?


    Man hätte sich ja wenigstens mal das Setup vor dem SPiel anschauen können...


    E// Aber falls du ein CC meinen solltest ( Was du vorher erwähnen solltest), dann ja. Wird aber nicht passieren.

    Eigentlich nicht nein, du meintest wir sollen das Natu lynchen um einen Spieler zu confirmen. Der Effekt wäre gleich 0, außer das wir einen Misslynch ins All geschossen hätten. Versuch dich nicht rauszureden.

    Es hat jeder gepostet und auch schon meinen Natu claim gesehen, wir können aber auch gerne warten bis die imaginären Natus ccn. :D Ne jetzt mal ohne Spaß, ich habe alle logischen Schlussfolgerungen zusammengefasst. Ich bin Town Leader als PR, ich muss das machen. Ich verstehe ja das ihr noch nicht so ganz erfahren seid, dann haltet euch aber auch zurück mit Wörtern wie scummy um euch zu werfen.


    Kann sein, dass es einfach Glück war, kann aber auch sein, das das angeblich geclaimte Natu schnell auf den Zug springen wolte damit spätere Claims als Falseclaims wirken.

    So Grund Nummer 1 wieso ein Mafiosi nie Natu CCn sollte: "Bei einem Natu counterclaim besteht außerdem die Chance, dass die Mafia komplett geoutet wird." Wäre wohl der größte Gamethrow der in diesem Setup möglich ist. Selbst wenn ein Misslynch der Mafia gelingt, ist sofort ein neuer Spieler confirmed (Eventuell sogar der 2. Maf) + der Fakeclaim-Mafiosi ist geoutet.

    nun ja, was ihn scummy macht ist die tatsache, das er sofort auf einen hit auf den bulletproof ausgegangen ist

    Natürlich es gibt auch keine andere Schlussfolgerung, außer eine inaktive Mafia. Deswegen habe ich auch erst meinen Claim nach der Aussage von Lava gemacht, als sie meinte sie hat ihre Vest noch. Eine Nachtaktion auszulassen kommt nicht in Frage, da die Bürger dann Chance auf ganze 2 Misslynches hätten,was keinen Sinn als Mafia machen würde.



    E// Achja wir lynchen natürlich niemanden, sonst verlieren wir unnötig einen Misslynch. Wir warten ab, damit der Pool aus Spielern optimal an den Lynch angepasst wird. Auf mich wirkt Picollo durch diese Aussage extrem scummy.

    Du liest hier auch nicht richtig mit oder?


    Ich habe aufgrund eines Systemfehlers der bestätigt wurde, geclaimt und bin das Natu. Außerdem ist das hier ein Setup in der man nur durch confirmte Rollen gewinnt, da es keine private Narichten gibt. Also gibt es auch kein Claimzentrum.


    Sollte jmd. versuchen mich zu ccn, was nicht passieren wird, könnt ihr gerne gegen mich aussagen ansonsten seid ihr ziemlich klar FOS.


    Vor allem Timo

    Wenn Bulletproof stirbt bin ich die einzige PR die übrig bleibt, d.h jeder der nicht folgt ist quasi FOS. Außer jemand sollte counter claimen was definitiv nicht passieren wird, da es extrem ineffizient ist gegen ein Natu zu CCn.

    Doch ein Counterclaim ? Wäre extrem gewagt, glaube ich auch eher nicht. Ist jetzt unpraktisch für uns, jetzt sind beide PR's bekannt. Sollte aber nicht all zu anders ausgehen da Mafia, mich jetzt eh nicht killen wird. Wäre nur praktischer gewesen. Hoffe einfach mal das die anderen sich noch melden vielleicht war es doch ein CC um den ausgelassen NK gut zu machen.

    Gut dann claime ich jetzt ebenfalls als Natu. Die Situation ist ziemlich gut für uns. Ich hab mir mal angeschaut wer wann aktiv war. Jeweils Killernuss und Zerstörerfleck waren am längsten nicht mehr online.


    e// Würde auch mal gern wissen was mit @Timo™ ist, der hat hier reingeschaut, aber noch gar nichts zu gesagt.

    Da dies ein sehr kleines Setup ist, läuft es quasi immer auf diese Spielweise hinaus, da jegliche Möglichkeiten mit perfektem Lösungsweg aufgezeigt werden. Hier geht es halt darum, mit viel Diskussion best möglich zu lynchen.

    N1 direkt niemand gestorben, sollte also der Bulletproof getroffen worden sein. Ist natürlich nicht grade günstig. Dieser sollte dann am besten claimen und sagen ob er getroffen wurde. Falls Mafia verpennt hat, was ich nicht glaube, besteht immerhin Chance auf einen 2. Misslynch.