Beiträge von Nairolf R.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ich vermute ist, dass die IT-Techniker von nintendo einfach die Restriction rausgelassen haben, dass das Mew eben "noch nicht heruntergeladen werden kann". Das würde auch erkläre warum am 1.6. schon einige fans ein Mew bekommen konnten und dann die Restriction eingebaut wurde, dass das Mew vor dem bestimmten datum heruntergeladen werden kann.


    Fazit: Sie haben einfach nur vergessen die Verteilung bis zum Datum der eigentlichen Verteilung idiotensicher zu machen, sodass das Mew erst an diesem Tag heruntergeladen werden kann! Aber es ist ziemlich sicher dass das Mew noch einmal verteilt wird, denn es wäre den anderen Fans gegenüber unfair, die nun die Möglichkeit verpasst hätten an eine Ausgabe des Mew zu kommen.


    lediglich meine Meinung dazu, LG!
    PS: Ja, ich habe auch keines abbekommen, genau wie 70% der Personen hier. Und dabei fehlt mir auch nurnoch Mew in meinem Pokedex. Ich hatte mich auch schon gefreut.

    @Pokefan_Mimi
    Es ist so, dass man die Blöcke die man platziert "leveln" kann (Man nennt sie auch versteckte Level). Das heißt nach 10 Tagen die die Blöcke in dem Terrain gelegen haben, werden sie um eine Stufe nach oben gesetzt! Wenn sie erst einmal auf Level 2 sind wird das Level auf nach dem replacen nicht resettet. Das Level wird also beibehalten. Wenn du also 24 Gesteinsblöcke für Stolluniot brauchst, benötigst du entweder 12 Level 2 Gesteinsblöcke oder 8 Level 3 Gesteinsblöcke! Stollunior hat bei 24 Gesteinsblöcken eine Wartezeit von 0,
    somit wären wir für Stollunior bei 12 Gesteinsblöcken bei 10 Tagen Wartezeit!
    Hoffe Ich konnte dir helfen!
    LG Nairolf R.


    @~CreepersGirlfriend
    Ich bin dem Roten Garados erneut begegnet nachdem ich Red besiegt hatte. Ich kann aber gerne für dich nachforschen ob es schon nach dem 2. Sieg über die Liga geht, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin! :D
    LG Nairolf R.

    Lass dich von den anderen nicht als kindisch abstempeln!


    Irgendwo sind wir doch alle kindisch :D

    Da hast du absolut Recht! Irgendwie bleiben wir alle kindlich! Ob jetzt der Humor oder die Vorliebe für zahlreiche Nintendo-Spiele, irgendetwas hält uns immer an unserer Kindheit fest.
    PS: Keine Sorge, manche von deinen "Mitschülern" geben nicht mal zu dass sie Pokemon spielen doch insgeheim tun sie es doch! (Spreche aus Erfahrung, kenne genug solcher Leute)
    LG

    Erstmal willkommen bei uns auf dem BB :D . Du wirst dich hier sehr schnell eingewöhnen, hier laufen lauter nette Leute rum, die deine Ansicht zu Pokemon teilen :thumbup: .
    14 ist ein gutes alter für Pokemon, Ich habe zwar schon früher angefangen, aber spiele immernoch obwohl ich 19 bin! Es gibt wirklich genügend ältere die Pokemon deutlich interessanter finden als die jüngere Generation.
    Ich würde sagen da hat Nintendo die Zielgruppe wohl verfehlt!
    Naja, viel Spaß dir hier auf dem BB!
    LG

    @~Dede
    Das ist schade :(, wieso haben sie denn ein Tauschverbot? (ja ich weiß, dass mich das wahrscheinlich nichts angeht xD) Wären sie denn bereit gewesen dieses zu klonen?
    Ich wurde damals um meins betrogen... habe extra bei Toys R Us angestanden, weil ich das erste Mistry Mew (Mein Freund meinte gehört zu haben, dass das erste Mew dieser Reihe immer Shiny ist) haben wollte. Es kam jedoch nicht dazu, weil die Toys R US Mitarbeiter sich das schon "unter den Nagel gerissen" hatten...

    @~Dede
    Danke, wüsste nicht was ich mit 3 S-Corasonn machen soll (: (Dann schenke ich dir mal eines dazu was ^^)
    PS: Bevor ich die Frage vergesse, kennst du jemanden mit einem legalen shiny Mew? Ich weiß das es mehrere Shiny Mew gibt, vom damaligen Japan-Event sowie die Toys-R-Us Mistry Shiny Mew. Würde aber mal gerne wissen ob sowas hier im BB überhaupt umhergeht ^^ (Ist wahrscheinlich eher ein PM Thema, ich weiß xD)
    PPS: Ouh, dachte Trafalgar hätte sich für Quaxo gemeldet ^^. Das habe ich auch noch xD
    LG :)

    @~Dede
    Also 3 S-Corasonn und 2 S-Octillery habe ich bereits ^^. Kann das Aalabyss förmlich schmecken.
    PS: Habe bevor ich mich an dein Aalabyss gemacht habe auch noch ein S-Quappo gefangen :D. Interesse an dem Quappo? Steht ja auch in deinen Wants

    @Dede
    Ja Aalabyss ist in Ordnung. Ich melde mich dann wenn ich es habe, könnte schon morgen fertig sein!
    (Hätte S-Quaxo und S-Dratini schon fertig gehabt, aber das Quaxo überlasse ich mal Trafalgar )
    PS: Wegen dem Jirachi melde ich mich dann nochmal.

    @~Dede
    Ich habe großes Interesse an deinem WIN2011 Celebi, würde mich dafür um eines deiner Shiny-Angel-Wants kümmern. Welches ich übernehme, darfst du dir aussuchen (Außer Austos, habe meinen Y Spielstand verlegt )
    LG Nairolf!
    PS: Habe auch Interesse an dem Tanabata 2014 Jirachi. Würde dir dafür dann auch weitere Shinies angeln.

    @Anderswelten


    Loturzel bleibt auf jeden Fall ein Unikat, ist extra für diesen Zweck gezieltes chainen meinerseits. ^^ Das Barschwa ist nicht Shiny, aber es ist meine Zuchtgrundlage. Jetzt werde ich mit einem weiteren Barschwa mit Fatumknoten ein 5x31 DV (oder sogar mehr) Barschwa züchten. Durch ein wenig Glück bekomme ich es sogar hin, dass es Shiny ist. Muss dann nur noch länger züchten :)
    LG

    @Anderswelten
    Ich bin gerade dabei dir ein Shiny Loturzel zu chainen, da meines nicht mehr UT ist. Würdest du denn dann Shiny Kapilz (lediglich durch Sonderbonbon entwickelt) + Shiny Loturzel (UT) gegen S-Rayquaza tauschen? Du wolltest ja gerne 2 Shiny UTs gegen ein Shiny Legi tauschen, wenn ich mich recht entsinne. ^^
    PS: Wenn ich mir die Frage erlauben darf, kann ich auch die Eröffnungsaktion in Anspruch nehmen? Weil meine Anfrage ja schon viel früher kam, fällt sie ja eig. nicht unter diese Aktion.
    PPS: Am Irrbis und Milotic arbeite ich noch, wird aber noch etwas dauern (es war echt anstrengend, aber ich habe jetzt ein kühnes, weibliches Barschwa mit 3x31 DV-Werten *Puuuh* / Für das Irrbis brauche ich länger da ich die Masuda-Methode verwende)

    @Anderswelten
    Hey, Ich bins wieder :)
    Du hattest ja an meinem Kapilz Interesse und ich züchte immernoch dein Milotic ;)
    Desweiteren wollte ich gerne wissen wie du nun zum Pokerus stehst? Würdest du ein Pokemon mit Pokerus als wertvoller Ansehen?
    Ich würde dir außerdem von deinem MostMostWanted Shinies eines geben. Welches darfst du dir aussuchen!! :)
    PS: Bin immernoch interessiert am Shiny-Rayquaza
    PPS: Achja, ehe ich es vergesse, natürlich tausche ich nur eigens gefangene/gezüchtete Pokemon und du hast das uneingeschränkte Recht, diese zu verfielfältigen und unter die Leute zu bringen! ;)


    LG Nairolf R.

    @Anderswelten
    Hey, wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass das Milotic bereits in Arbeit ist und ich zwei Begegnungen dritter Art bei der Brut hatte. Ich kombiniere meist das Brüten mit anderen Dingen und war dabei mir ein Shiny Vulpix zu chainen. Habe es letztendlich auch geschafft! Dabei Rausgekommen ist ein mildes Shiny Vulnona. DV-Werte überprüfe ich noch. Desweiteren hat mich ein Pokemon mit dem Pokerus infiziert, ich wollte dich fragen, ob du am Pokerus-Virus interessiert bist.
    LG Nairolf R.

    Hey
    Ich wollte dir nur kurz eben sagen, dass ich an dem Milotic dran sitze und ich dir Bescheid gebe, wenn ich fertig bin. Aber wenn du möchtest dann können wir auch erstmal das Kapilz tauschen. Wenn du Zeit hast, dann melde dich einfach bei mir
    LG Nairolf R.