Beiträge von GlumandaLover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute, ich suche ein 5 DV Kastadur, am Besten mit KP,Angriff,Vert, Sp-Vert und Init.


    Biete:

    Rotom
    Finder: Jani
    ID: 11534
    Level: 1


    Phione
    Finder: Ivan
    ID: 37714
    Level: 11


    Froxy
    Finder: Patrick
    ID: 36798
    Level: 19




    Hey Leute, ich bin noch relativ neu und wollte mit dem Züchten anfangen (Spiele übrigens auf Omega Rubin). Nun wollte ich mir zuerst ein Brigaron züchten. Mein Problem ist nun, dass mein Igamaro Notdünger hat und ich eins mit der VF Kugelsicher haben möchte, jedoch bei der Zucht mit Ditto kommen immer wieder Igamaro's mit Notdünger raus. Ich habe fast 3 Boxen voll mit Notdünger-Igamaro's, deswegen wollte ich hier fragen ob überhaupt ein Igamaro mit Kugelsicher aus einem Normalen Ei schlüpfen kann? Und wenn nicht, wie komme ich dann an ein Igamaro mit Kugelsicher? Danke im Vorraus!