Beiträge von Shinysammler Domi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe kann man so ein Zeltlager veranstalten, aber dann übernimmt das bb keine Haftung falls was passiert? Also kann man die Idee umsetzen! Müssten sich halt nur noch welche finden die das ganze Organisieren. Da man jetzt eh keinen freien Campingplatz mehr kriegt, da sie alle ausgebucht sind kann man die Idee leider erst nächstes Jahr umsetzen. Würde die Planung dann in die Hand nehmen, bin bis dahin ja schon lange genug angemeldet. Da ich bis dahin allerdings noch keine 18 bin bräuchte ich noch jemanden der mindestens 18 ist, ansonsten gehts rechtlich wirklich nicht. (@Kampflesbe, du könntest ja das ganze mit mir Organisieren, du scheinst ja auch wirklich begeistert von der idee zu sein.)

    Gute idee xD bin aber selber noch zu jung dafür, wenn jemand das organisieren würde dann dürften eh nur leute ab 18 hingehen oder nicht

    Ich hab das Forum schon lange vor meiner Anmeldung beobachtet und es gab nie ein Forentreffen bei dem man nur ab 18+ hin durfte, also schätze ich mal auch da dürften alle mit hin.

    Ich weiß ja nicht ob ich hier Posten darf, da ich ja noch keine 6 Monate hier bin, aber ich hätte da so eine Idee: Wie wäre es mal wenn das bb ein Wochenende Campen geht? Die Interessierten können dann ja mit Auto, Bus, Bahn usw. Anreisen. Außerdem gibt es im Alpenvorland oder in Norddeutschland sehr viele schöne Campingplätze. Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung zu den üblichen Forentreffen. Da ich es ja noch nicht Organisieren darf könnte sich ja jemand anderes dafür bereit erklären und ich schätze, wenn jeder selbst schaut wie er hinkommt und dann dem Organisator das Geld für den Campingplatz gibt müsste es eigentlich machbar sein.

    ”Tut mir leid, ich kann deine Pokémon nur heilen, aber sie sehen noch sehr gesund aus.” erklärte Schwester Joe Ryan. ”Alter, ist das mies! Dann kann ich ja jetzt gehen!” Blaffte er sie daraufhin an, nahm seine Pokémon und marschierte nach draußen.


    Am Strand angekommen belagerte Ryan gleich eine Strandkabine, zog sich um und nahm sein Handtuch. ”Ralphie, Jimmie, wir verbringen den Tag am Strand!” rief er und lies seine Pokémon aus ihren Bällen raus. Daraufhin verließ er die Kabine, begleitet von Jimmie auf der rechten Schulter und Ralphie, der links neben ihm ging. Als die drei am Strand marschierten sahen ihm alle möglichen Mädchen hinterher, aber es störte Ryan nicht, da er es ja schon gewohnt war. ”Da hat sich mein ganzes Training wieder mal gelohnt.” dachte er sich.


    Nachdem Ryan und seine Pokémon einen geeigneten Platz gefunden haben breitete er sein Handtuch aus und legte sich hin. Jimmie flog oben in der Luft über Ryan und Ralphie, die beide unten am Strand lagen. Ralphie ist seinem Trainer eindeutig ähnlicher als Jimmie, was man an der Tatsache, dass sowohl Ryan als auch Ralphie am Strand faulenzen während Jimmie in der Luft aktiv ist. Nach einer Weile schlief Ryan ein.


    Die Zeit verging wahnsinnig schnell, mittlerweile ist schon die heiße Mittagssonne aktiv Ryan wachte auf nachdem Ralphie anfing ihn zu Kratzen. Überrascht darüber dass er keinen Sonnenbrand hatte fragte er Ralphie ziemlich genervt: ”Was ist denn los mann?” fragte er sein Pokémon. ”Feufeu, Feurigel!” schrie es aufgeregt und zeigte nach oben. Ryan sah nach oben und sah dann, wie Jimmie mit Steinen beworfen wird. Ganz aufgeregt rief er: ”Jimmie, komm runter, sofort!” Jimmie landete auf Ryans Schulter, der jetzt auf den Steinwerfer zustürmte. ”Hey du Arschloch! Wieso wirfst du mit Steinen auf mein Pokémon du Spast?!” Schrie er diesen an. Der Steinwerfer, anscheinend noch Nichtmal 15 Jahre alt antwortete daraufhin mit: ”Ok du Penner, lass uns Kämpfen!” ”Du denkst doch nicht ernsthaft dass ich einfach so gegen einen kleinen Jungen wie dich Kämpfe?! Und jetzt verpiss dich oder du kriegst eine aufs Maul!” Schrie Ryan, der stinksauer war ihn an. Der Junge wollte ihn weiter provozieren und meinte: ”Schlag zu, dann gibts ne Anzeige!”. Daraufhin verließ Ryan genervt den Strand.


    Da er nicht wusste wo er hin soll ging er wieder in das Pokémon Center, kramte seinen Reiseführer mit dem Titel ”Jotho-Traditionell und immer eine Reise wert” aus seinem Beutel und schlug die Seiten über Anemonia City und den Sehenswürdigkeiten in der nähe auf. Er las sich erst die Seite über die Safarizone durch und dachte sich: ”Was ist das denn bitte für eine billige Touristenfalle?”. Danach blätterte er auf die nächste seite um, auf der es um den Felsenherzturm ging. ”Diese für die Jotho Region eher untypische Ruine wurde erst vor kurzem entdeckt. Man entdeckte sie erst vor kurzem, da sie mitten in der Klippe nicht zu sehen war. Die Wände des Felsenherzturms beinhalten die gleichen Verzierungen wie die Wände der Urzeithöhle in Xeneroville (eine Stadt in Hoenn), deshalb wird ein Zusammenhang zwischen den beiden Orten nicht ausgeschlossen. Obwohl die Klippe nicht allzu hoch ist hat man die Höhe des Felsenherzturmes mit Hilfe von Mathematischen Formeln ausgerechnet und kam zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass der Turm 354 Meter hoch ist.” Zitierte Ryan leise voller Begeisterung. ”Vielleicht sollte ich mir sowohl die Safarizone, als auch den Felsenherzturm ansehen, ich habe ja genug Zeit!” dachte er sich. Doch dann erinnerte er sich wieder an das was eine ehemalige Freundin seiner Mutter ihm eine Woche vor seinem Reiseantritt in einem Brief geschrieben hat. ”Reise nie alleine durch das Land. In der Stadt kannst du machen was du willst aber auf dem Land, auch vor den Toren einer Stadt solltest du nur mit einer Gruppe unterwegs sein, ansonsten ist es gefährlich.” schrieb sie ihm damals. Da Ryan nicht genau wusste ob sie ihn auf den Arm nehmen wollte oder ob sie recht hat beschloss er, sich einer Reisegruppe anzuschließen.

    ”In was für einem Kaff bin ich denn hier gelandet?” dachte sich Ryan, als er das Schiff verlies. Es war gerade 10 Uhr, aber dafür schon sehr heiß. ”Komm raus Ralphie” rief Ryan und lies Ralphie, sein Feurigel aus dem Pokeball. ”Genieße diese Hitze mein Freund, damit wenigstens einer von uns beiden dieses Kaff hier genießen kann!” ermahnte er sein Pokémon. (Fast) alle Bewohner von Anemonia City liegen hier am Strand. Als Ryan das sah dachte er sich: ”Im Pokémon Center dürfte jetzt nicht allzu viel los sein, vielleicht kann ich Ralphie und Jimmie ja auf Sachen wie Pokerus untersuchen lassen und ich leg mich in der Zwischenzeit zu ein paar süßen Püppchen an den Strand dazu.” Total überzeugt von seiner Idee rief Ryan seinen Ralphie zurück und machte sich Ryan auf den weg zum Pokémon Center, das ja nicht so weit weg ist. ”Ich hasse so kleine Dörfer wie dieses Kaff!” schimpfte Ryan in seinen Gedanken. Angekommen im Pokémon Center von Anemonia City stürmte er sofort zum Thresen vor. ”Pokémon untersuchen, lass dir viel Zeit man, ich will ohne meine Pokémon an den Strand, verstanden?” Befahl Ryan Schwester Joe sehr unhöflich und legte ihr die Pokebälle hin.


    OT: So Leute, ich hoffe ich hab gestern keinen verwirrt, wenn doch tut es mir echt leid.