Beiträge von CherenMeow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine größte Hoffnung für Sonne und Mond ist das die neuen Pokemon nicht nur copien der Alten sind!
    Viele beschweren sich das die neuen Pokemon immer nur abklatschen von älteren Pokemon sind und wen mal was anderes kommt ist es nicht 'gut' wie z.B beschweren sich viele bei Clavion oder Unratütox das sie ziemlich unkreative seinen weil sie an rl Gegenständen und Mittel basieren :T
    Deswegen erhoffe ich mir Pokemon die vielleicht an Tropischen Tieren basieren (weil es ja wie geleakt würde in Hawaii spielen wird) und c: Ansich erwarte ich für diese Region Pokemon die an tropischen Pflanzen, exotischen fischen usw basieren x3
    Etwas anders war ich mir auch noch erhoffe ist das die hawaiianische Kultur eingebunden wird!.
    Ich würde mich aber auch über ein 'gutes' böses Team freuen ;)
    Ich mochte Team Flair nicht sonderlich, sie waren auf die Massenvernichtung aus....hatten aber fabulöse rote Anzüge nebenbei gemerkt...Jedenfalls würde ich mich wirklich über so ein Böses Team freuen das vielleicht einbissen wie Team Rocket ist aber ich denke wir bekommen etwas was angelent ist an team Galaktic wegen der Sonne und Mond (vielleicht auch Weltraum) themantik ಠ_ಠ

    Also diese Frage ist eigentlich ganz einfach für mich c:
    Mein Favorit ist Selfe! Es ist das Pokemon des Wissens und half den Menschen Probleme zu lösen c: (und es löscht Erinnerungen wen man in seine Augen schaut xD)
    Vesprit ist auch ganz toll (da es das fühlende Pokemon ist c:) aber das es ein Wanderpokemon war (und ich damals keine Ahnung hatte wie man sie einfängt xD) hab ich 5 Stunden dran gesessen es zu fangen >:c
    Tobutz ist das Pokemon der Willenskraft und der enschlossenheit aber ich konte damit nie so wirklich was anfangen :T