Beiträge von Ryuuji

    Im Prinzip kam mir eine Mischung aus mehreren Vorschlägen in den Sinn: Ein User kann sich bei Moderation privat vorschlagen. Nun "muss" eine Entscheidung her, die die Moderation nicht alleine treffen kann/will/soll und es werden "random" privat andere User angeschrieben. Welche User konkret ausgewählt werden entscheidet dann die Moderation, bspw. geht es nach Aktivität im Bereich, Teilnahme an Wettis, der puren Meinung die Person seit aufgrund von XYZ qualifiziert genug etwas zu sagen usw.

    Im Fanart Bereich gibt es ein Topic, wo man sich freiwillig als Ersatzzeichner melden kann, wenn bei den Pokedex Projekten zu wenig Abgaben zustande gekommen sind. Vielleicht könnte man sich daran orientieren. Dann muss die Moderation nicht "auf die Suche gehen" und die User haben eine Möglichkeit sich für solche Dinge zu melden, wenn sie von sich aus helfen möchten.


    Flöhe werden maximal 1½ Jahre alt, aber du wirst heute 20 und bist immer noch flop fit :thinking: Da fragt man sich schon, was dein Geheimnis ist und welche Art von Flo(h) du bist, aber den werden wir evtl durch deine Freunde erfahren ö-ö






    Vermutlich warst du es @Silence ? Ich bin jetzt mal das Anmelde- und Rate-Topic durchgegangen, um festzustellen, wer noch alles wahrscheinlich ist. Da waren eigentlich nur noch Schnee und du übrig, wenn man die Tipps beachtet. Nur konnte ich nicht das Alter abgleichen, da ihr beide es nicht im Profil stehen habt :pp Ich tippe aber dennoch auf dich, weil deine Galerie schon lange nicht mehr aktualisiert wurde (wenn man den heutigen Beitrag weglässt) und die Schrift auf dem Bild, den Unterschriften auf deinen Werken ein wenig ähnelt. Vermutlich liege ich aber auch vollkommen falsch, haha


    Das Wichtelgeschenk gefällt mir jedenfalls sehr, weil es eine süße Idee ist und es schick aussieht (besonders das aufgerollte Papier finde ich toll) o/

    Alle guten Dinge sind ja drei, also darfste dich über diese Einleitung freuen. Ungefähr so https://abload.de/img/omgomgomgomgomgomgomgvxy20.png und nicht anders. Eig wolltest du ja kein Topic, aber da du zu uns gehörst, musst du es über dich ergehen lassen und jetzt schau was noch alles auf dich zukommt https://abload.de/img/hinawiewreesmiteinerln6zuc.png









    Hi na, auch schon wach? Du kennst ja die übliche Prozedur, nur gibt es sie diesmal mit extra vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern <3 Aus Rücksicht auf gewisse Väter ( :^) ) , muss ich dich wohl normal in das Thema einführen, aber was solls. Kommen wir am besten zum kreativen Teil des Topics oder auch nicht (darfste dir aussuchen und Noten vergeben, höhö) Schau dir mal an, was dein Harem dir zu sagen hat :canta:











    Da ich nicht weiß wo ich die Frage sonst stellen könnte, mache ich es einfach mal hier.


    Ich suche ein Mikrofon für Akustikinstrumente (genau genommen für Konzert- und Westerngitarren), aber ich weiß nicht so recht, auf was ich beim Kauf noch achten muss. Mir ist klar, dass man gute akustik Mikrofone nicht unter 100 Euro bekommt, aber ich hoffe mal, dass eins für maximal 200 Euro drin sein wird. Mir wurde mal ein Mikrofon empfohlen, aber das ist mir leider zu teuer.


    Weil ich bis jetzt nur mit dem Handy Aufnahmen machte und sich das einfach nur grässlich anhörte, möchte ich mir ein Mikrofon zulegen. Es muss jetzt nicht die beste Qualität aufweisen, aber es sollte schon akzeptabel sein. Wenn ich dann später geübter bin und somit mehr kann, würde ich mir mit der Zeit auch was besseres zulegen, aber für den Anfang sollte es nicht so viel kosten und eine annehmbare Aufnahmequalität besitzen.


    Vllt. erinnert sich der ein oder andere noch an seinen Einstieg und kann da was empfehlen.

    Lieblingspokémon
    Dummisel, Garstella, Noctuh


    Fandoms
    Anime: Toradora (Taiga, Ryuuji), Boku no Hero Academia (Midoriya, Kacchan, All Might) Attack on Titan (Eren, Levi), D. Gray-Man (Rabi, Allen Walker, Yuu Kanda), Jojo (Joester, Jotaro)
    Spiele: Fire Emblem (Ike, Shinon, Hana, Hector), Doki Doki (Natsuki), Metal Gear (Big Boss, Ocelot)

    Immer wieder schwierig zu bewerten, da sich alles gut anhört und ich nicht viel Ahnung von habe. Ich habe versucht ein wenig danach zu bewerten, was sich schwer anhört zu spielen und was mir persönlich gut gefällt, da ich wie gesagt nicht wirklich Fehler raushören kann.



    Gesang



    Lonelyheartdreamer 10/10
    Wie du gerade bewiesen hast, brauchst du keine Hintergrundmusik, um schöne Lieder zu erstellen. Immerhin besitzt du eine schöne Stimme, also alles perfekt!



    Rexy 6/10
    Da mir Sprachen nicht so liegen, weiß ich nicht so recht, ob das alles richtig ausgesprochen wurde. Ein Chor zu singen ist wohl nicht leicht, weil man die Hintergrundstimmen nicht genau raushört (geht zumindest mir so), aber hast du ganz gut gemacht



    Herbe Enttäuschung 8/10
    Endlich mal ein Lied, das ich kenne, haha. Ich liebe diesen Smoothmcgroove stil und du bringst die Stimmung vom Lied gut rüber (ich Verarschungsversion von Otto Walkees ist btw genial)



    Jeevas 10/10

    Genau wie bei Lonelyheartdreamer weiß ich nicht, was man noch verbessern könnte. Hört sich super an, haste ne angenehme Stimme und jaa



    Pluto 7/10

    Deine Stimme hast du gut unter Kontrolle. Das Lied sagt mir nichts, aber es gefällt mir schon



    Ayakina 8/10
    Beim Singen hast du ordentlich Kraft und die Stimmung kommt auch ohne Hintergrundmusik gut rüber



    Galladash 10/10
    Das alles zusammenzuschneiden ist bestimmt hart gewesen und dazu hört es sich genial an





    Instrumental



    Ultra 9/10
    Es hört sich schön an und dann auch noch eine Videoabgabe. Immerhin ist es interessant zu sehen, wie klavier gespielt wird.



    Guineapig 9/10
    Für mich ist es immer noch ein Rätsel, wie man die unterschiedlichen Spielgschwindigkeiten beim Klavierspielen hinbekommt. Auch hier klingt es angenehm und ich höre keine Fehler raus (da fällt es schon schwer zu bewerten, höhö)


    Nadeshiko 10/10
    Ich glaube mir wirds immer schwer fallen ein Klavier zu bewerten, wenn ich bei mehreren keine Fehler raushöre, lol. Mir gefällt es jedenfalls, dass es anfangs ruhig ist und dann immer schneller wird



    Silber99 10/10
    Wieder spielst du wie in der ersten Runde ein sehr schnelles Stück. Halte das mal wie gesagt auf Kamera fest, weil das bestimmt sehr interessant aussehen würde. Ansonsten lässt sich nur sagen, dass es top ist



    Jimboom 8/10
    Du kannst auch gut Klavier spielen, aber irgendwie muss ich ja Abstufungen machen und kann nicht allen 10 Punkte geben, uf (sonst bringt der Vote ja nichts) Jedenfalls mal ein Stück, das ich kenne


    Galladash 10/10
    Was soll ich schon noch sagen. Wieder höre ich keine Fehler raus und es klingt schön, höhö. irgendwie doofe, dass ich überall fast nur das Selbe schreiben kann. Ab ungefähr den Mittelteil erinnert mich das Lied irgendwie an das Lied aus Fletburg (Pokemon D/P/P) und dieses Lied liebe ich



    Jecel 9/10
    Fluch der Karibik geht immer o/ Das Tempo richtig beizubehalten ist bestimmt nicht einfach, aber freut mich, dass dus geschafft hast


    Apicius 8/10
    Ein schön kurzes Lied. Irgendwoher kenne ich es, aber keine Ahnung mehr woher (oder es hört sich einfach nur ähnlich wie ein mir bekanntes Lied an) Du hast es jedenfalls gut gespielt