Beiträge von Ryuuji


    Über was fängt man denn am besten an zu schreiben? Wenn wirs ganz gay machen wollen, könnte man übers Kennenlernen schreiben, aber ne. Besser ist es eine Einleitung zu schreiben, die überhaupt keinen Sinn ergibt, um dich in dein Topic einzuführen wie ein (canta). Da du jetzt drin bist, kannste dir die Texte derjenigen durchlesen, die mehr oder weniger sich was ausgedacht haben. Da du heute B-Day hast, darfste heute jeden verhauen, mit dessen Text du unzufrieden bist (hi Voredick):
















    Das Spiel kenne ich nicht, aber das Lied verspricht Spannung, höhö 7/10


    Hallo erstmal,


    ich bin von deinen Zeichnungen schwer beeindruckt, weshalb ich dir unbedingt noch einen Kommentar hinterlassen möchte (sonst kann ich nicht schlafen).


    Die Proportionen deiner Pokemon sind eine Klasse für sich. Es heißt immer, dass es genauso wie beim Original sein muss, aber du zeigst auf eindrucksvoller Art und Weise, dass es nicht so sein muss und trotzdem gut aussehen kann. Ich weiß nicht einmal, wie man diese Art der Proportionen nennt, denn was hier entstanden ist, ist neuartig. Nicht nur deine Outlines sind schön gesetzt, sogar die Farbwahl ist ein wahrer Augenschmaus. Die Flächen sind perfekt coloriert, die vereinzelten Akzente geben der Zeichnung eine ganz individuelle Note und von den Schattierungen will ich gar nicht erst anfangen.


    Würdest du mir die Ehre erweisen, diese Art der Kunst zu erlernen? Ich weiß, dass es eine abnormale Bitte ist und sowas angeboren ist, aber ich möchte so sehr auch diese neue Art der Kunst erlernen, dass ich nicht mehr still sitzen kann.


    PS: Für ein Autogramm würde ich töten.

    Heyy,


    dann starten wir jetzt mal die Mission "Wiederbelebung des Audio und Video Bereichs" o/
    Ich wollte schon öfters mal was ausführlicheres zu deinen Videos schreiben. Im BBMC wärs sogar passender gewesen, aber hier kann ich mich jetzt voll und ganz nur auf dein Video konzentrieren.


    Wie schon weiter oben erwähnt wurde, hat deine Stimme einen hohen Wiedererkennungswert. Seis jetzt Englisch, Deutsch, Japansich oder was auch immer. Vom Wiedererkennungswert abgesehen, haben deine Videos auch immer eine sehr gute Qualität (da wäre es mal interessant zu wissen, wie lange du für deine Aufnahmen und Bearbeitungen brauchst). Egal was ich auch für ein Video mir von dir anhöre, Fehler sind irgendwie nicht feststellbar. Kritik hätte ich somit leider nicht dabei. Vielleicht könntest du mal Lieder ausprobieren, die dir persönlich schwer fallen zu singen, aber keine Ahnung, ob es solche Lieder für dich gibt, lol. Achja, eine kleine Frage hätte ich da: Singst du auch Lied auf Wunsch, wenn sie dir gefallen sollten? Das wäre mehr als nur genial und du hättest dann auch 12312 Wünsche bei mir frei (etwas vom Anime Toradora wäer so genial! Mich interessierts, wie du ein Lied von singen würdest (am besten Orange, also das zweite Outro)) \o/


    Jedenfalls freue ich mich schon auf weitere Lieder von dir, viel Spaß noch '-'

    Heute sind die Sänger an der Reihe (und somit kann ich nicht mehr hingerichtet werden Guinea :^) ) Wie beim Klavier habe ich nicht viel Ahnung von, weshalb meine Bewertungen eher subjektiv werden, aber ich gebe mir Mühe.



    Galldash - 9 Punkte
    Das erinnert mich ein wenig an Smooth MC Grove mit dem "duum duum dumm" und das alles ohne ein Instrument als Begleitung. Du kannst nicht nur super Klavier spielen, sondern auch singen.



    Rexy - 6 Punkte
    Wenn ich mich an letztes Jahr richtig erinnere, bist du definitiv besser geworden. Von Rap bin ich kein Fan, aber das hast du ganz gut hinbekommen, weil das zu deiner Stimmfarbe irgendwie passt.




    Willi - 7 Punkte
    Mich freut es, dass du dich beim Spielen selbst mit der Ukulele begleitest (ich weiß nicht warum, aber beim Schreiben nahm ich an, dass du eine höhere Stimme hast). Das Lied kenne ich nicht, aber es hört sich richtig an, wie du (bzw ihr) das singt.



    Nexy - 9 Punkte
    Warst du nicht letztes Jahr mit Lonelyheartdreamer im Finale? Jedenfalls ist das entspannend zu hören und dein Gesang wurde gut mit der BG Musik gemischt. Ich würde gerne mal was hören, wo du richtig abgehst. '_'



    Jeevas - 10 Punkte
    Ich liebe dieses Lied und dein Cover ist auch genial. Mehr kann ich nicht sagen, außer mach weiter so!



    Lonelyheartdreamer - 10 Punkte
    Wie jedes Jahr einfach perfekt. Was soll man noch groß sagen, da kommt eh nur Lob zustande und du weißt ja was du kannst. o/



    Ayakina - 10 Punkte
    Warum haben wir hier so viele gute Sänger im BB. Was ist nur hier los, lol. Deine Stimme ist klar und es hört sich einfach bezaubernd an (ich nehme mal an, dass das deine erste Teilnahme beim BBMC ist? Jedenfalls kommt mir deine Stimme nicht bekannt vor, aber mach nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit)



    Herbe Enttäuschung - 7 Punkte
    Ich kann dich beruhigen, deine Abgabe ist keine herbe Enttäuschung. Deine Stimme ist angenehm, und dass du dich selbst begleitest, finde ich super (mir fällts schon schwer beim Spielen zu reden, lol)



    Aarys - 5 Punkte
    Mit Deutschrap kann ich leider überhaupt nichts anfangen, aber es hört sich typisch deutschrapmäßig an oder wie ichs nennen soll, also sollte passen.



    Takagi - 7 Punkte
    Man merkt, dass du dir Mühe gibst und es klingt auch nicht schlecht (James Arthur sagt mir was, aber das Lied ist mir unbekannt)



    Steampunk Mew - 5 Punkte
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das an dieses eine Lied der Eisprinzessin. Wahrscheinlich weils auch eine "Film-Musik" ist. Mich würde es freuen, wenn du das nächste Mal was Bekanntes singen würdest.



    Pluto - 9 Punkte
    Mich hat es überrascht, dass Ed Sheeran das singt, aber es kommt mir ein wenig bekannt vor (evtl sollte ich den mal wieder aktiv hören). Jedenfalls kannst du mit deiner Stimme gut umgehen. Man merkt, dass du schon etwas länger singen musst.



    Gewitter - 8 Punkte
    Das Lied ist ruhig und schön und das hast du mit deinen Gesang gut rübergebracht. Von dir würde ich gerne mal was rockiges hören, da ich gespannt bin, wie sich das anhören wird. o/



    Creon - 7 Punkte
    Ich wusste gar nicht, dass du singen kannst und ich hätte jetzt eher was rapmäßiges erwartet, aber das Lied, was du singst, passt gut zu deiner Stimme. Das nächste Mal ein bisschen mehr Power und dann passt alles.

    So, heute gibt es die Instrumentalisten und in den nächsten Tagen sind die Sänger an der Reihe. Da ich mich mit dem Klavier nicht wirklich auskenne, kann ich keine hilfreiche Kritik geben, aber ich versuche mein Bestes D:



    Nivis - 9 Punkte
    Den Anime habe ich nie gesehen, aber die Melodie kenne ich und ich muss sagen, dass du das richtig schön gespielt hast. Fehler habe ich so weit auch keine rausgehört, weshalb mir da nicht viel zu sagen bleibt, außer weiter so o/


    Galladash - 10 Punkte
    Die Aufnahmequalität ist richtig gut, weshalb man entspannt zuhören kann. Das Lied an sich kenne ich nicht, aber es hört sich interessant an. Besonders so ruhige Momente (ab 0:40 oder so) finde ich persönlich schwer zu spielen, wenn sich das Tempo danach rasant anhebt, aber du hast das super hinbekommen


    Nadeshiko - 8 Punkte
    Wieder ein Lied, das mir nicht bekannt ist, aber sich gut anhört. Es wirkte ein wenig eintönig, doch es wurde fast fehlerfrei gespielt (ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in der Mitte wirklich Fehler waren, da ich das Original nicht kenne) und das bei dem Tempo, weshalb du darauf stolz sein kannst


    Jimboom - 8 Punkte
    Ein Wunder, ich kenne es. Auf jeden Fall bist du mit dem Klavier sehr vertraut, wenn du ohne Probleme das Tempo halten kannst und Fehler habe ich auch keine gehört (wobei mich dein haariges Special abgelenkt hat, aber ich liebe es, lol)


    Guineapig - 9 Punkte
    Endlich machst du wieder mit. Mich freut es jedenfalls, dass du zeigst, wie du spielst, denn bei einigen Stücken frage ich mich immer wieder, wie es wohl aussieht, wenn die Leute am Klavier so abgehen. Bei dir schaut das Spielen leicht aus, aber das ist es keineswegs. Das Lied ist mir neu und gefällt mir auf Anhieb (es erinnert mich ein wenig an Professor Layton)


    Holy - 10 Punkte
    Aus dem Stegreif sich ein Lied, während dem Spielen auszudenken ist in meinen Augen eine Meisterleistung. Wie Leute das so easy machen, frage ich mich immer wieder, aber es ist möglich, wie man sieht. Mach auf jeden Fall weiter so!


    Ultra - 7 Punkte
    Mich hat es überrascht, dass du mit dem Instrument auftrittst. Das ist interessant anzusehen. Wenn du schon damit gut spielen kannst (das zweite Lied gefällt mir besser), würde ich gerne hören, wie du am Klavier spielst


    Apicius - 10 Punkte
    Es ist schon so lange her, als ich zum letzten Mal PMD gespielt habe, aber das Lied kommt mir sehr bekannt vor. War das nicht eines dieser Lieder, die bei traurigen Szenen ertönen? Wie auch immer. Du spielst es flüssig und ich habe ehrlich gesagt, auch nichts daran zu kritisieren


    Silber99 - 10 Punkte
    Weißt du, wie sehr ich bei diesem Stück gerne gesehen hätte, wie du spielst? D: Das ist so schnell und dann verspielst du dich nicht mal (zumindest habe ich nichts bemerkt). Nächstes Mal bitte mit Video, wenn du wieder was so schnelles spielst, ok?


    Jecel - 8 Punkte
    Warum wolltest du letztes Jahr noch mal nicht am BBMC teilnehmen? Das ist doch genial. Ab jetzt nimmst du jedes Jahr dran teil, ob du willst oder nicht

    Benütz dein Smartphone :) hatte erst kürzlich im Tonstudio für viel Geld den Flügel aufgenommen und danach probehalber mit dem iPhone den Gesang dazu, um mit Schrecken festzustellen, dass nach dem Hinzufügen von etwas Hall kaum ein qualitativer Unterschied zwischen den Aufnahmen zu hören war. Natürlich klingt eine Gesangsaufnahme mit einem professionellen Gesangsmikrofon immer noch viel schöner, aber unterschätzt niemals euer Smartphone :)

    Ich habe meine Abgabe mit nem Smartphone aufgenommen, aber dieser volle Ton wird irgendwie nicht wirklich aufgenommen, von daher: Was hast du für ein Smartphone? (vllt gibts ja bei der Aufnahme Unterschiede zwischen einem Klavier und einer Gitarre, aber da bin ich mir nicht so sicher)