Beiträge von suchusu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Moin,


    bin ein PokeFan etwas älteren Semesters (ü20) und will teil der Community sein bzw. gerne hier neue Leute kennenlernen bzw. über Pokethemen disktutieren.


    Hier her gekommen bin ich eigentlich ehr zufällig, da ich wegen der Kontaktsafari Freundescodes brauche bzw. 3DS freunde...aber keine habe :D, weil in meinem Bekanntenkreis keiner einen 3DS hat oder gar Pokemon Spielt. Deswegen hoffe ich über diesen Weg neue Tauschpartner und Freunde für den 3DS und dieses Forum kennen zu lernen. Also Added mich ruhig oder sagt mir euren Code zum Adden. Achja mein Lieblingspokemon ist Glaziola :D.


    Mein Code - 5430 0230 5408


    Werde mein Profil noch weiter füllen aber während der Arbeitszeit kommt das nicht so gut^^. Weitere interessen:


    Fitness
    Videospiele
    Kino
    Laufen
    Basketball