Beiträge von M_Saiyajin

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    One Piece war mein erster Shounen-Anime und ich habe angefangen, ihn zu schauen, weil meine beste Freundin OP so gern gesehen hatte. Ich bin total begeistert davon und es ist kein Wunder, dass OP der erfolgreichste Anime ist. Von den Strohhüten mag ich Ruffy und Robin am liebsten. Was mich aber stört sind die Charaktere die hässlich sind. Es ist nicht schlimm, wenn ein paar Lysops und Frankys vorkommen, aber im derzeitigen Arc ist das echt arg. Die einzigen normal aussehenden waren in der letzten Folge, die ich gesehen habe, Ruffy und Law. Auch mag ich es nicht, dass die Frauen so aussehen als wären sie aus einem Ecchi. Aber sonst find ich alles super und ich würde jedem Shounen-Fan raten, sich One Piece anzugucken.

    Ich kann mich nicht zwischen Feurigel und Glumanda entscheiden....


    Die zwei haben meiner Meinung nach coole Entwicklungen und im Anime sind sie auch cool. Besonders das Glurak von Ash liebe ich, und das Tornupto von Kenta.


    Außerdem hat mir am Anfang der Typ Feuer so gut gefallen.

    Ich mache eigentlich sehr oft Auszeiten. Es fängt damit an, dass ich ein neues Spiel habe und wenn ich das durchgespielt hab, interessiert es mich nicht mehr wirklich (und es liegt in der Ecke rum). Für den Pokedex bin ich immer zu faul, und hab dann irgendwie keine Lust mehr und bald starte ich das Spiel neu. Ich hab noch nie einen wirklich guten Spielstand gehabt, mit Level 100 Pokemon, Pokedex voll,... :/


    Ich glaube, ich mag es eben, wenn man das Spiel andauernd neu startet und bei jedem Durchgang das Spiel auf eine andere Weise durchspielt. (den Omega Rubin Spielstand hab ich noch nie gelöscht, ich hoffe ich mache das auch nie.)

    Als Baby hasste ich Schnuller. Ich nuckelte immer nur am Fläschhenstoppel, obwohl das eigentlich komplett das Gleiche ist....


    Einmal war meine Cousine zu Besuch und wir spielten Playmobil, während meine Mutter uns filmte. Ich bin dann mit meinen Figuren ins Kinderzimmer gegangen und meine Mutter filmte nur meine Cousine, danach war ich echt böse...


    Über meinem Gitterbett war ein Poster von den Schlümpfen. Als ich das erste Mal aufgestanden bin, hab ich es ganz schnell einfach so runtergerissen xD

    Es war Winter und in der Nacht. Ich war gerade bei meiner Großcousine und wollte dann heimgehen. Auf dem Weg stand auf einem Parkplatz ein Auto, es war jemand drin. Ich bin ein echter Angsthase und starrte das Auto kurz an. Als ich weiter ging, fuhr es vom Parkplatz. Ich dachte, der will jetzt was von mir o.o . Ich bin rasend schnell wieder zu meiner Cousine gerannt und einer aus meiner Klasse und sie begleiteten mich mit einer Schneeschaufel nach Hause.

    Voll gespannt, ich mag die PMD-Reihe ^^


    Ich find die Starterauswahl voll cool, 20 Pokemon, darunter auch Riolu. Allerdings schade, dass es den Test nicht mehr gibt, der hat mir in PMD2 gefallen.
    Die Stadt sieht sehr fröhlich aus, mir gefallen die bunten Farben... ^-^
    Der Dungeon sieht auch gut aus, das Wailord ist voll cool, wie riesig das ist, das sieht voll lustig aus :D
    Ob ichs mir kaufen werde, weiß ich noch nicht. Ich hoffe die Story wird auch so spannend wie bei Zeit und Dunkelheit.

    Ich bin ein Mädchen und ich lese eigentlich NUR Manga für Jungen. (Shonen)
    MIr gefallen Mädchen-Manga überhaupt nicht. Ich habe schon mal versucht, eines zu lesen, aber es war so langweilig dass ich es gleich wieder abbgebrochen habe. Kämpfe interessieren mich total, aber Liebe und Magical Girl mag ich nicht besonders.
    Ich habe ein Shoujo-Manga daheim, aber lesen tu ich es nicht oft.
    Außerdem sagt mir der Zeichenstil auch nicht so zu. In Shoujo sind ja auch so viele Rasterfolien und sehr große Panels. In Shonen dagegen werden wenige Rasterfolien benutzt, und die Panels sind fast immer rechteckig. Ich mag daran, dass es schlicht gehalten ist und Rasterfolien gefallen mir auch nicht so gut.

    Kauft ihr euch das Magazin?
    Ich bekomme es ab und zu von meiner Mutter geschenkt, wenn wir in der Trafik vorbeischauen. Aber mit meinem eigenen Geld würde ich es nicht kaufen.


    Findet ihr das Heft interessant?
    Ja, ich lese als allererstes immer die Doppelseite am Anfang und die Geschichte durch. Ich mag auch die Seite mit den Zeichnungen. Es sind aber schon auch langweilige Themen dabei, die ich eh schon weiß, oder die Rätsel, die sind eher was für Volksschüler.


    Wären die Extras unnötig?
    Für mich sind die Extras unnötig. Meistens sind nur 3 Karten dabei, ich schau sie mir dann kurz an und dann wirft sie meine Mutter weg, weil sie in der Küche rumliegen. xD

    Ich spiele leider erst seit der 4.Generation. Ich hab Pokemon mit 7 kennengelernt, als mir mein Onkel ein Togepi-kuscheltier geschenkt hatte, und viel später habe ich dann Pokemon durch Zufall im Fernsehen gesehen. Das war eine Kanto-Folge, ich sah das Togepi von Misty und holte mein Kuscheltier aus dem Schrank. Ich verstand am Anfang immer ,,Vogelpi'' xDD. Mein erstes Spiel war Heartgold, welches ich immer noch gern spiele. :))