Beiträge von sweet_eneco_evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyy ihr Zwei [:
    Ich hoffe, dass ich in euch treue FC Anhänger gefunden haben & das ihr euch oft meldet [:


    Wie würdet ihr es finden, wenn Maike und Drew wieder aufeinander treffen - in der neuen Region?! Vieleicht so, dass Maike erst auf Ash & Co. trifft und Drew i-wann dazu stößt. Wie stellt ihr euch das treffen vor ? [:
    Meine Antwort schreib ich sobal mindestens eine Antwort kommt? ^___^

    Man...
    irgendwie kann ich es wohl doch nicht durchziehen und closen schon einmal agr nicht. Ich hab so viel Zeit hier reingesteckt - und das super gerne. Und ihn jetzt closen zu lassen.. das würde ich nicht 'übers Herz bringen' ... Dann bleiben wir halt eine kleine Contestshipping Familie ♥ Haben sich außerdem wieder neue gemeldet [:
    Freue mich aufjedenfall, wenn ihr euch weiterhin melden würdet [:

    Haii ihrs.
    Ich habe schlechte Nachrichten:
    Ich kann den FC einfach nicht mehr weiterführen, dazu fehlt irgendwie immer die Zeit und die hab ich halt nicht sehr oft. Zudem melden sich meist einfach zu wenig Member, auch wenn sich jetzt sogar noch neue anmelden... es klappt einfach nicht mehr. So schwer mir diese Endscheidung gefallen ist, ich setze es jetzt durch.
    Mal sehen, wie ich jetzt vorgehen werde, vieleicht bleibt er ja so vorhanden.
    Es tut mir leid, aber es war eine schöne Zeit!


    LG
    Eure Mika

    Haiii
    ich freu mich meeeega, wieder hier posten zu dürfen. Ich hatte öfters die Zeit dazu, aber nur wenig und ich wollte hier keine Spameinträge hinterlassen =) Was mich ja auch mega freut, ist, dass sich trotz meiner laaaaaaangen Abwesenheit noch welche angemeldet haben. Ich begrüße hiermit: Ira und Cham Ash! Es tut mir leid, dass ich verspätet eingetragen haben. *Gomen* Und wen ich noch danke: ~*Chaos*~ Sie haltet den FC hier unteranderem am Leben. Dankeee *knuddel* :love: Achjaa und noch eine Nachricht: Habe ja gerade Ferien - was keine richtigen sind, da ich für Prüfungen lernen muss -.- *Angst hab* und noch ein Buch lesen muss und dazuu noch Hausaufgaben hab und 2 Vorstellungen vorbereiten muss -.- Schön nä?! Außerdem hab ich am Samstag geburtsag *juhuuu^^* Und natürlich feier ich den mit meinen Freunden, ist klärchen x3 Wundert ech also bitte nicht,wen ich desöfteren abwesend bin.


    Ich liebe eure Storys immer!! Sind alle toll. Und ~*Chaos*~ ich lie-la-liebe die Sicht von Drew. Der stand ja mal auf der Leitung xD


    Was schenkt Maike Drew (Drew Maike) zum Valentinestag und wie verbringen sie ihn zusammen?
    Ich hatte mir sooofort einen Rummel vorgestellt. Natürlich mit einem riesen großen RIesenrad und Zuckerwatte x3 Natürlich würde Drew -Gentleman like, sie darauf einladen, worauf Maike keine Antwort wüsste, da sie auf dem Schlauch steht und - als MÄDCHEN, vergessen hat, dass Valentinstag ist :rolleyes:


    Wie stellt ihr euch die Beiden als Erwachsene vor?
    Was ja natürlich mal klärchen ist, dass die beiden verheiratet sein werden x3 und eventuel um die 2/3 Kinder haben. 2 passt besser :smalleyes: Bis dahin haben sie sicher ihre Ziele erreicht und errichten als berühmtes Koordinatenpärchen eine Koordinatenschule :yeah: Desöfteren werden sie als spezielle Jurymitglieder bei Wettbewerben eingeladen ♥ Aaaaber, ihre Charaktere bleiben natürlich die selben. Welche sie einander ja so schätzen und lieben ☼


    Findet ihr es sollte Contestshipping-Fanartikel geben? Was könntet ihr euch vorstellen?
    Also: ich fänd das ja toootaaal toll ^^ Am liebsten hätt ich ja eine Tasse. Stellt euch mal vor, ihr steht morgens auf, seit müde und wollt euch gerade einen Kakao, Kaffee - was auch immer, machen, nehmt euch eure Tasse raus und da necken sich gerade Maike und Drew drauf xD Wie niedlich wäre das denn x3 ~*Chaos*~ Ich weiß welches Bild zu meinst. Ich find das sooo tollig x3 Hätte ich auch meeega gern x3


    okidoki, muss dann auch mal wieder.


    Tüdelüüü
    Mikaaa =)

    Haii Leute...
    ja, der FC ist wieder nicht mehr im Advanced Bereich, das ist wirklich ein Auf und Ab. Ich wollte nochmal meine Abwesenheit (Die wirklich, wirklich, wirklich lange angedauert hat) endschuldigen und meine baldige auch: Mein Praktikum läuft, davor gab es wirklich nur stress pur!


    Jetzt zum FC:
    Ich werde in nächster zeit keine Zeit haben, mich um den FC zu kümmern, aber ich will ihn nicht aufgeben. Von daher würde ich jemanden bitten, sich um den FC zu kümmern. Das heißt: Anmeldungen per PN anzunehmen, eine Liste mit den neuen Mitgliedern zu erstellen, damit ich dann später en Überblick habe und natürlich: Sich soo guuuuut es geht, neue Themen zu haben und den FC oben zu halten. Und auf gute Beiträge ahcten. Ich wäre dem jenigen wirklich SEHR dankbar :smalleyes: Ich brauche unterstützung und über diese würde ich mich sehr, sehr, sehr freuen =)


    Ich muss dann leider auch wieder...
    Baii Baii
    LD Mika


    Haii Leuteee
    ich habe mein kleines Paketchen mit Contestshiping Sachen nun fertig^^ Ich hoffe ja sehr, dass euch das gefählt, was ich so fabriziert habe^^


    Briefe
    Maike & Drew
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2dmjoj.png] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2u9hb9c.png]


    Sets
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2zgayaf.png] [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/vaofm.png] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/10h51g5.png]


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/29mxhdz.png]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/n5sm5y.png]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/vo7cya.png]


    Weihnachtsstory

    Ein Moment wie dieser!


    Eigentlich sollte doch alles perfekt sein. Ich war nicht zu Hause und doch mit all meinen Freunden und meiner Familie zusammen. Im Pokemon Center und das an Weihnachten! Das alles hatte nur einer möglich machen können – Drew! Ich weiß nicht, warum der das getan hatte, aber ich war ihm unglaublich dankbar dafür!
    Die große Eingangshalle des Pokémon Centers war weihnachtlich geschmückt und alle waren gut drauf. Misty und Ash tanzten ausgiebig, wobei er ihr öfters auf die Füße trat, was mich dann auflachen lies. Sogar Paul war gekommen, nachdem Lucia ihn mitgeschleppt hatte. Auch Harley, Zoey und Solidad und Rocko waren gekommen. Wobei Rocko nur bei Schwester Joy hing. Dann waren da noch meine Familie, Mistys Schwestern und Gary, die sich prächtig mit Ash’s Mutter und Professor Eich unterhielten. Ja… und Drew natürlich. Der unterhielt sich derweil mit Solidad während ich auf dem Sofa saß und Plätzchen in mich hineinstopfte. Ich war nicht unglücklich. Ich Gegenteil: Ich war überglücklich, dass Drew so etwas ermöglicht hatte… Aber ich war dabei, ihn zu vergessen… ich hatte mich in diesen arroganten und doch so netten Typen verliebt. Dabei wusste ich, dass er meine Liebe nie erwidern würde.
    Langsam schlenderte ich zur Eingangstür und begab mich nach draußen. Es schneite und war eisig kalt, doch das hinderte mich auch nicht daran, ohne Jacke und Schal hinaus zu gehen. Alles war zu geschneit und glitzere wunderschön – Eine wahre Winterlandschaft! Ich steuerte auf eine Bank zu, auf er ich mich dann niederließ, auch wenn diese mittlerweile zugefroren war.
    „Man…“, seufzte ich. „Ich bin auch echt eine Heulsuse…“, langsam rutschte ich die Bank hinunter.
    „Meine Heulsuse.“, hörte ich eine mir bekannte Stimme. „Wenn du so weiter machst, erfrierst du noch!“, sagte er und kam auf mich zu und setze sich neben mich.
    „Drew… wieso bist du nicht drinnen?“, fragte ich leicht verwirrt.
    „So! So ist es doch viel besser!“, damit legte er mir seine Jacke um.
    „Aber… was ist mit dir?“, ich spürte wie ich errötete. Peinlich…
    Er lächelte. „So lange dir nicht mehr kalt ist, ist mir auch nicht kalt!“, er richtete seinen Blick gen Himmel. Seit wann kümmerte er sich… um mich? War ich ihm nicht eigentlich egal? Müsste ihm dann auch nicht egal sein, ob ich frierte oder nicht?
    „Warum… hast du das gemacht?“
    „Was?“, verwirrt blickte er mich an.
    „Wieso hast du alle eingeladen?“
    „Weil du unglücklich gewesen bist, da du nicht zuhause bei deiner Familie hättest feiern können!“, seine Augen verrieten mir, dass er es ehrlich meinte. „Wie hätte ich denn Weihnachten feiern können, wenn du unglücklich gewesen wärst?!“, er machte eine kurze Pause und seufzte. „Aber anscheint bist du immer noch deprimiert!?“
    „Was? Nein, Nein! Ich bin dir wirklich unendlich dankbar, dass du das ermöglicht hast!“, lächelte ich und lehnte mich an seine Schulter. Das war einer der Momente, die niemals vergehen sollten. Ich hatte mir nie was sehnlicher gewünscht, als so einen Moment! Nur hätte ich nie erwartet, dass dieser auch noch kommen würde…
    „Das war der erste Teil meines Geschenkes an dich!“
    Was? Geschenk? Was hatte das jetzt zu bedeuten? Nicht verstehend sah ich ihn an.
    „Du hast richtig gehört. Dreh dich kurz um.“, ich befolgte seine Anweisungen und saß nun mit dem Rücken zu ihm gedreht auf der Bank. Im nächsten Moment spürte ich seine Hände in meinem Nacken, was mich er schaudern lies und sah eine Kette um meinem Hals hängen. Ein wunderschöner Rosenanhänger zierte die Kette.
    „Aber Drew… die ist.. so wunderschön. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll…“, nun saß ich wieder mit dem Gesicht zu ihm gedreht und sah ihm direkt in seine wunderschönen Augen. Dagegen war der Schal, den ich ihm gestrickt hatte, nichts!
    „Du sollst noch gar nichts sagen. Der dritte Teil kommt noch!“
    „Der dritte Teil? Aber-“, schon lagen seine Lippen auf meinen, ohne dass ich etwas hätte sagen können. Aber wollte ich das auch? Nein! Das war der Kuss, auf den ich schon ewig wartete… Als wir uns von einander lösten, sah ich ihn mit Tränen in den Augen an. Ich war einfach überglücklich.
    „Ich liebe dich, Maike!“, nun war es um mich geschehen. Die Tränen lösten sich aus meinen Augenwinkeln und ich fing an, mich an seinem Pullover auszuweinen. Da merkte ich auch, dass er meinen Schal an hatte. „Maike? Was… was ist denn los?“, meine Reaktion konnte er anscheint nicht richtig nach voll ziehen. Mit tränenunterlaufenden Augen sah ich ihn an. „Ich… Ich liebe dich auch, Drew! Ich dachte immer nur… ich… ich sei dir egal!“, immer wieder musste ich schluchzen.
    „Du bist mir, auch wenn es nicht immer so aussah, wichtiger als alles andere.“, er nahm mein Gesicht in seine Hände. „Warum sonst hätte ich deinen Schal an?“, er grinste mich an, was mich erröten lies und küsste mich erneut. Diesmal, konnte ich es richtig genießen ohne weiter nach zu denken.


    Diesen Moment, werde ich niemals vergessen. Es war der Moment und der Kuss, auf den ich ewig gewartet hatte. Manche warten ewig… ich aber, ich durfte aufhören zu warten.



    Vieleicht fällt euch ja noch was ein?! Ich mache es wirklich gerne und da ich auch Ferien habe, hab ich die Zeit dafür^^ Nur jetzt gerade nicht mehr, da ich gleich weg fahre. Die Themen beantworte ich dann morgen =)


    Baii Baii
    LD Mikaaa

    Haii
    alsoo, ich weiß grad gar nicht, wie ich in diesem Thema gelandet bin xD
    Ansgt vor den Ätzten hab ich nicht, die waren immer voll nett... nur bekomm ich immer voll die Panik, wenn sie diese ganzen unnötigen Geräte raushohlem, wobei sie diese dann doch nicht benutzen xD Wovor ich aber echt angst habe, sind Spritzen!! Jaahh... es gibt kleinkinder die haben kein schiss davor, ich aber. Ich habe eine Phobie kann man sagen xD Bald muss ich aber wieder :S xD

    Haiiiii
    oh mein gooooooooooooooooooooooott, ich freu mich sooooo sehr wieder hier zu sein O_o, mein Compi war kaputt und ich konnte nur in MSN bei meinem Cosuinchen rein, da ihr Internet immer wieder abspackt -.- Es tut mir mega mega mega doll leid... viel gelaufen ist hier ja nicht... sehr schade.. ist aber auch meine Schuld :( Ahcjaa und ich sehe gerade das Update hier im BB, sind toll geworden, ich hoffe da kommen noch mehr neue Features! :ot:
    ~
    Ich versuche, euch was tolles zu liefern. Ich hab mir überlegt, etwas schönes zu basteln. Nja, was heißt basteln? Ich wollte ein Contestshipping Special machen. Jaaah, hier habt richtig gehört^^ Ich würde dann einen Oneshot schreiben (würde aber etwas länger dauern), schöne GFX Sets machen und was mir noch so schönes einfällt. Eventuell fällt euch ja was ein und ihr könnt mir dann Vorschläge geben :danke:
    ~
    Welche von den 5 Rosen ist eure "Lieblingsrose"?
    Boaaah, das ist ein ganz fieses Thema, da alle mgeaaa kawaii sind. Chaos hat den anfang gemacht, dann geb ich mal auch meinen Senf dazu x3

    Zitat

    da wäre die erste Rose: Das war echt toll. Vor allem weil Maike dabei noch kurz rot geworden ist :blush:. Dazu die Ausrede "Die ist für dein Papinella!", die ihm spätestens nach der dritten Rose sowieso niemand mehr glauben kann^^
    Dann kommt die zweite Rose: Die kriegt sie als sie bei Kombinationstraining mit Papinella die Kombination in den Sand gesetzt hat. Die liebe ich besonders wegen dem: "Mann, ist das süß! Du kannst dich nach der ganzen Zeit noch an meinen Namen errinern. Hallo Maike!" :love: Das liebe ich total^^Er sagt selbst, dass es süß ist, dass sie noch seinen Namen kennt und kennt ihren auch noch...Das ist doch gerade so als will er süß zu ihr sein.


    Ohjaaa, das war echt megaaa süüß (so wie alle^^) Der Spruch von Drew, ist mir naütrlich besondeeeeeeeers aufgefallen^^ Er wollte halt auch süß zu SEINER Maike sein =)


    Zitat

    Bald darauf folgte die dritte Rose:Der Dialog dazu ist einfach mal so süß. Mir gefällt das "Ja...sowas in der Art" am Besten, weil damit seine "die-Rose-ist-für-Papinella-Ausrede" hinfällig wird.

    Da hat man ja auch gemerkt, wie Maike sich gefreut hat find ich. Anstatt zu sagen: "Nein, die ist für dich.", macht er es komplizierter xD Aber für Papinella waren die dann nicht mehr :love:


    Zitat

    Beim großen Festival bekam Maike dann die vierte Rose:Auch wieder kawaii :love: Vor allem Harleys Kommentar dazu^^ Aber auch schon davor ist es echt süß (vor allem weil Maike einfach so zu Drew rennt sobald sie ihn sieht und die Anderen dafür stehen lässt ;)


    Wer ist denn wichtiger als IHR drew? Natürlich keiner^^ Da läasst sie alles und jeden stehen und liegen xD


    Zitat

    Schließlich gibt es dann die fünfte und letzte Rose:Die kriegt Maike ja von Solidath (schade das Drew sie ihr nicht selber gibt). Aber der Dialog vor der Wettbewerbshalle ist echt Zucker :love: und wie verliebt sie die Rose in der Schlussszene anguckt ist echt kawaii.

    Jaja, böser Drew, einfach nicht persöhnlich die Rose übereichen, aber böse kann man ihm da nicht sein, oder? ^__^


    Glaubt ihr Contestshipping hat Chancen wahr zu werden?
    Ich betone noch mal mein *Zitat*


    Zitat

    ber ich versteh nicht, warum die Kinder schon nixx vorher von der Liebe erfahren sollten. So könnte man ihnen es doch am leichtesten zeigen... und außerdem, Rocko jagt jeder Frau hinterher, sollten die ihn dann eher nacheifern (wenn überhaupt) oder lieber mehr vom 'Leben' erfahren?! Ahjajaj! Achjaaa und z.B. Digimon ist auch eine Kinderserie und da kommen auch Romanzen vor auch zwischen jüngeren im Alter von ca. 10... *seufz*


    Aaalso, Chancen hätte es immer. Wie Chaos (Dein Dialog war natürlich megaaa kawaii!!^__^) gesagt hat, sonst wären wir ja nicht hier x3 Das Problem ist halt immer die Sache mit dem *Kinder-Anime* Ich meine ja, dass niemand leugnen kann, das wenn jemand jemanden rote Rosen schenkt, das da was läuft. *Wer fragt denn nach meiner Meinung xD* Gegen das Rot werden können die ja was haben *Was ich ja auch nicht verstehen kann*, aber gegen die roten Rose ja mal nicht!! Contestshipping hat mitPokéshipping die meiiiisten Hints und die eindeutigsten. Und für Maike und Drew kommt ja auch niemand anderes in Frage... Hmm... Chaos... theoretisch könntest du ja recht haben^^ wir wissen alle nicht, was da *hinter den Kulissen* abgeht xD Die beiden sind wetten schon zusammen, nur sagt es uns niemand xD


    Alsoo leutee, ich hoffe ihr freut euch auf mein Special. Kann nicht sofort kommen, aber es kommt sicher ;) Bis dahin überleg ich mir tolle Sachen und ihr euch vieleicht auch^__^
    Bis denneee


    Baii Baii
    LD Mikaaa

    Haii C=
    Sooaa Leute, hab mal einbissel gegoogelt und was rausbekommen. Etwas, was die Rosen betrifft ;) Das rote Rose für die Liebe stehen, wissen wir ja alle, aber was bedeutet die Anzahl von Blumen. Jenachdem wie viele man jemanden schenkt, gibt es auch eine Bedeutung da hinter. Drew hat Maike 5 geschenkt, oder? Hach... echt zu schade, dass es nicht 7 waren, das wäre ja mal mega kawaii :love: Aber 5 sind auch richtig süß, ich meine, Drew tut doch alles für seine Maike^.^ Und außerdem heißt es, dass wenn man jemanden Blumen schenkt, es der erste Schritt sein soll, wie man seine Liebe zeigt :love:


    Eine Blume -Du bist alles für mich.
    Zwei Blumen-Lass uns zusammen verreisen.
    Drei Blumen -Wann darf ich dich wieder sehen?
    Vier Blumen -Ich bewundere dich.
    Fünf Blumen -Ich tue alles für dich.
    Sechs Blumen -Ich zweifle an deinen Worten.
    Sieben Blumen-Ich liebe dich.
    Acht Blumen -Ich bin dir treu bis zum Tode.
    Neun Blumen -Ich möchte mit dir zusammen sein.
    Zehn Blumen -Willst du mich heiraten?

    Die Rose ist das Symbol der Liebe und des unendlichen Vertrauens.


    rote Rose- Ich liebe dich und bewundere deine Schönheit.


    Jetzt zu den neuen Themen^^
    Meint ihr wenn Drew und Maike zusammen in Jotho sind würden sie irgendwann auch zusammen reisen?
    Ich weiß nicht, aber mit i-jemanden muss Maike ja reisen, oder? Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen, dass die 2 zusammen reisen. Ich meine, Maike war ja immer mit ihren Freunden zusammen und jezt ganz alleine? Eventuell würde auch Solidad mitreisen. I-jemand muss ja immer dabei sein :wasp: ^^ Aber die Jotoh Reisen würden wir eh nie zu Gesicht bekommen... so setzen wir es nach und nach in unserer Fantasie zusammn =D Aber ich versteh nicht, warum die Kinder schon nixx vorher von der Liebe erfahren sollten. So könnte man ihnen es doch am leichtesten zeigen... und außerdem, Rocko jagt jeder Frau hinterher, sollten die ihn dann eher nacheifern (wenn überhaupt) oder lieber mehr vom 'Leben' erfahren?! Ahjajaj! Achjaaa und z.B. Digimon ist auch eine Kinderserie und da kommen auch Romanzen vor auch zwischen jüngeren im Alter von ca. 10... *seufz*


    Was würde wohl Maikes Familie sagen wenn sie Drew als ihren neuen Freund zu Hause vorstellen würde?
    Hehe =D Also Caroline würde etwas sagen wie: 'Das sie es gehant hat', oder so in der Art und ihr Daddy... jaa... ich schreib einfach mal ein Dialog. Nur ein Dialog, nicht zu viel erwarten xD


    Maike:"So, komm rein!" sie öffnete die Haustür und lies ihren Freund Drew eintreten.
    Drew:"Du meinst echt, dass wir es ihnen jetzt schon sagen sollen?", fragte er verwirrt.
    Maike:"Na klar, das wird sicher kein problem...", da wusste sie aucn icht so recht, wie ihr Dad reagieren würde!
    Maike:"Mum, Dad, Max?", fragte sie als sie mit Drew ins Wohnzimmer trat. "Drew und Ich... wir sind jetzt... also... wir sind jetzt zusammen!", jetzt war es raus.
    Alle guckten erst verwirrt und dann schlich sich ein großes Lächeln auf Carolines Gesicht. "Ich wusste, dass ihr zusammen kommen würdet. Ihr seit ja uach soo süß und wie für einander geschaffen.", freute sie sich.
    Max:"War ja klar...", nuschelte er.
    Maike:"Bitte?!"
    Max:"Nichts!"
    Mit einem nicht definierbaren Blick, trat ihr Vater vor.
    Norman:"Drew?!"
    Drew:"Ja, Sir?", er war sichtlich nervös.
    Norman:"Wie du sicher weißt, mache ich mir als Vater sorgen um meine Tochter!", Drew nickte. "Und du wirst auch sicher wissen, wann sie zu Hause zu sein hat." wieder nickte Drew. "Ich will, dass du auf sie aufpasst und sie beschützt!"
    Drew:"Natürlich, Sir!", hastig nickte er.
    Norman:"Gut, dann denke ich, dass sie bei dir in sehr guten Händen ist.", jetzt lächelte auch er. "Und nenn mich doch bitte Norman!"
    Drew:"Vielen Dank, Norman!"
    Maike gab Drew einen Kuss und umarmte ihren Daddy. "Danke, Dad!", sie lächelte überglücklich


    Soaaa, hoffe, eucht hats gefahllen =D


    Welcher Song passt am besten zu Contestshipping?
    Awww, da gibt es viele:
    Jaaaa, I hate everything about you von Three Days Grace passt auf jedenfall.
    Teardrops on my guitar von Taylor Swift *Warum wooohl ^__^*
    Roses are red von Aqua
    Dear Diary von Britney Spears
    When you tell me, that you love me von Julio Iglesias und Dolly Parton
    und noch viele viiiele!


    Soa, ich werd dann maaal.
    Baii Baii
    LD Mikaaa

    Haiii
    da bin ich auch mal wieder =) Ich kann leider nicht so lang machen, habs eilig, sorry (Und mein internet hängt immer so, kann nicht so schön rumsurfen -.-) :ohno: Aber "Schnappt euch den Früchtedieb!" war ein echt schönes Kapitel zum Ende hin, am Anfang wars echt lusitg. Ich musste die ganze Zeit grinsen, da das echt TR's Masche war mit den Löchern und so xD Und wenn ich mir vorstelle wie das wohl ausgesehen hat: Ash hängst da an Kapilz Hals xD Ich würd da auch durchdrehen als Pokémon *lach* Joa und Ash hast du richtig doof i-wie dargestellt, richtig tollpatschig, war aber dafür umso lustiger!! :assi: Was mir auch aufgefallen ist, dass das Kapi ganz schön lang war, länger als die anderen, oder? Aber war kein problem, ich fands gut so^___^
    Soa, jetzt muss leider weg, sorry für ein so kurzes Kommi ...



    Baii Baii
    LD Mikaaa

    Haiii
    sooo, ich bin auch wieder da. Mein Internet hat spacken gemacht -.- Aber nun ist alles wieder gut und ich sehe: Der FC läuft guuuut, keine Spameinträge - bis jetzt ^^ Das freut mich echt seeehr. Dann wünsche ich ~*Chaos*~ als neustes Mitglied viel spaß^^


    Was mögt ihr an Contestshipping?
    ...Die Frage sollte heißen: Was mögt ihr an Contestshipping nicht? xD Da würde ich eines sagen: Ähhh, garnixx natürlicH!!! xD Aber nein, zurück zum Thema. Die zwei harmonieren einfach total gut und ergänzen sich richtig gut. *Gegensätze ziehen sich an* ^___^ Wie Chaos schon gesagt hat, z.B. bei 'Wettlauf gegen die Zeit' und 'Ist wer? Ist wo? Ist wie? Isso!!' sind die wirklich eine Einheit und kämpfen super zusammen. Eine Einheit!! Da blendet man die anderen Charakter doch total aus, oder? =D Außerdem hat dieses Shipping, mit Pokéshipping die meisten und süßesten Hints :love:


    Welchen HInt habt ihr am liebsten?
    Oh gott, nein! Da muss ich schon wieder überlegen, da gibt es einfach sooo viele. Eigentlich alle!!! xD Also auf jedenfall der wo Max meint: "Na prima! Jetzt fängt der Kerl auch schon an zu baggern... " xD Soooo lustig, ich hab mich echt weggeschmissen. Und Max ist noch ein kleines Kind -> Wenn man: *Ash's - auf - den - Schlauch - stehen - Verhalten* mal beachtet, nicht schlecht :assi: Dann der mit Brianna, wo sie nicht abstreitet in Drew verliebt zu sein, wie schon gesagt, man hat kein Nein gehört! Dann ist sie auch noch so kawaii rot angelaufen und hat mit den Fingern rumgezippelt (xD rumgezippelt xD) Ach komm Maike, wir wissen doch alle bescheid xD Und der, wo Solidad behauptet, dass Drew sich wohl in Maike verliebt hat :love: Zuuuuu kawaii!!! Dann die gesamte Isso Folge :P Und die Rosen: Ich meine, es kann mir niemand sagen, dass rote Rosen nichts bedeuten, auch wenn er immer behauptet hat, dass sie nicht für sie sind, außer das eine mal ^___^ Wenn mir jemand ständig rote Rosen zuwerfen würde, was würde ich und die anderen dann wohl denken...?! *Was für ne Vorstellung :love: * Und die Sonnenuntergänge immer... sooo schön. Maikes Mutter hat doch auch mal was gesagt! Ich weiß es nicht mehr so genau! Aber sie meinte i-wie, dass es so romantisch wäre, die beiden alleine am Strand (?) ! Jedenfalls war das auch total süß.

    Wären die Beiden zusammen das perfekte Koordinatorenpaar?

    Stimmt sehr zweideutig^^ Beantworte ich dann auch mal so:
    Wenn es um Wettbewerbe geht, dann natürlich! Ich meine, man konnte doch schon in ein, zwei Folgen sehen, wie gut die beiden harmoniere und sich ergänzen. Maikee hat inzwischen auch seeehr viel erfahrung gesammelt und ist bereits auf einem hohen Level. Drew braucht ja garnixx mehr zu machen, der is schon mega gut^^! Mich regt es genau so auf wie SweetMew, dass Maike gegen Lucia verloren hat. Ich meine 'Haaalllooo!!?? Maike war viel besser und hat viel mehr erfahrung als sie (Lucia ist ja schon öfters glaub ich in der Vorrunde ausgeschieden, oder?). Diesen millie Vorsprung hätte man auch zu Maike schieben können^^, dann könnte es doch von Lucia heißen: "Es war für mich eine riesen Erfahrung gegen dich antreten zu dürfen!", dann wäre jeder glücklich xD *Besonders wir*
    Dann als Pärchen:
    Sowiesooooo!! xD :ugly: Nur leider würden sie niemals zusammen sein, da es ja eine Kinderserie ist (Digimon doch auch, und da kam schon öfters was mit Liebe und küssien geben vor!!!) und somit würden wir das niemals zu Gesicht kommen. aber es wäre richtig toll: Dann würden sie auf den Titelseiten zusehen sein: "Prinz und Prinzessin von Hoeen!" :love: Ich liiiebe Maikes Ruf und Namen. Demnach muss Drew der Prinz sein :P


    [Blockierte Grafik: http://i690.photobucket.com/albums/vv268/Aly19191/contestshipping3.gif]
    Dann sag ich mal tschüüüssiiiee für erste^^


    Baii Baii
    LD mikaaa

    Haii
    so, hier ist die neueröffnung des FC's, da es wirklich nicht mehr zu schaffen war, den alten FC von Spam freizuhalten und ihn wieder hoch in den Advanced Bereich zu pushen. Immer wieder, egal wann ich es erwähnt habe, gab es trotzdem wiederhohlte Spam beiträge. Smaltalk ist immer erlaubt, mach ich ja auch selber^^, aber das ist immerhin der MD FC und etwas über die 2 sollte immer eingebracht werden. Am besten zu den Themen, die man selbst noch nicht beantwortet hat und/oder über die aktuellen Themen! Sollten aber dennoch wiederholt Spambeiträge gepostet werden, werde ich jeweils ein Strafpunkt setzten. Bei 3 gehts raus aus dem F! Es tut mir leid, ich bin alles andere als ein böser Mensch^^ aber es muss einfach härter von mir eingegriffen werden.


    Es stört ja nicht nur mich, sondern auch aktive User, jedesmal jemanden daran zu erinnern, nicht so zu spammen! Denn dann haben auch die keine Lust mehr, aktiv zu posten, da sie von anderen Usern keine gescheite Antwort erwarten (können).! Also bitte, lasst uns wieder hochkommen!


    Nun viel spaß im Neuen FC!

    Baii Baii
    LD mikaaa

    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/8503/2vx2542vl3.jpg]


    Wilkommen im neuen Maike Drew FC! Oder auch genannt Contestshipping!


    °Keine Beschimpfungen gegen andere User!!!
    °Wer was gegen denn Club hier hat soll nichts hier gegen posten!
    °Keine Streitereien wegen meinungsverschiedenheiten!
    °Wehr keine Lust mehr hat, soll mir posten, den entfernde ich von der Mitglieder Liste.
    °Posts mit Bildern sind gerne gesehen.
    °Es ist nicht absolut verboten, kurz etwas über etwas anderes zu reden, aber bitte kein Spam und nicht über andere Pokemon-Charas!
    °Bitte meldet euch so oft wie es geht!
    °Anmeldung PER PN! Um weiteren Spam zu verhindern.
    °Bitte einen richtiges Grund nicht: "Ich mag die beiden so!" Sondern etwas einfallsreicher!
    °Bei Namenwechsel sofort bescheid geben, damit ich den Namen ändern kann!
    °°Das wichtigste ist aber, das ihr spaß habt!



    Infos über die Charas


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Partner FC! Der Maike FC!
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/2re722v.png]
    Sweet_eneco_evoli's Kommentar zum FC:
    Ein wirklicher schöner und gelungener FC von unserer Maike C= Es gab bereits einen älteren FC, der leider nicht mehr allzu aktuell oder 'bepostet' war... genauso wie unser FC hier eine Zeit lang... aber nun ist die gelungene Neueröffung da! Ein wirklich schöner und informativer Startpost, mit Infos über Maike und schönen Avas, sowie Signaturen. Und wirklich ordentliche Regeln, mit der Goldenen 'Habt F.U.N' Regel ^__^ Einen Besuch ist es auf jeeeedenfall wert!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Avatare und Banner made by sweet_eneco_evoli


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/2905/sweetdm2.jpg] [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/4227/rivalsen0.jpg] [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/2704/unbenannt7yu3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/2149/unbenannt3yp5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/4139/unbenannt8mp5.png]


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/fkxhza.jpg]


    Fan-Aktion:


    Zur Zeit keine!


    Reihenfolge:


    Zur Zeit keine Aktion!


    Leader:
    sweet_eneco_evoli
    CO-Leader:
    1.
    2.
    3.


    Mitglieder:
    PokeL
    Maike34
    Neco
    Pikachu...<3
    ~*Chaos*~
    anemie187
    Keks
    Haruka-fän
    Sanura
    Luna
    Ira
    Champ Ash
    Sereia
    Domino009
    Claw Sharpen

    Princess of Hoenn
    Folipurba
    TheLittlePachirisu


    News-Box
    Neu Anmeldung per PN

    Haii
    soo leute, hab mich doch dazu endschieden, den FC Neu zu eröffnen damit wir dann in den Advanced Bereich wieder aufsteigen. Dieser wird dann in die geschlossenen FC verschoben. Und da werd ich schlechte Beiträge strenger bewerten. Tut mir leid, dass muss sein!!
    Also, wer noch interesse hat, bitte im neuen melden!


    Baii Baii
    LD mikaaa

    Haii
    ich hatte seit letzter Woche mit einer schweren Grippe zu kämpfen, die mich einfach so überfallen hatte -.- Seit heute ist das Fieber/ die Kopfschmerzen weg... und siehe da, wir sind wieder zurück im normalen FC Bereich... was nicht nur an mangelnder Aktivität liegt, die hier zeitig herrscht, sondern an zu kurzen und 'uninformativen' Beiträgen, so wie der von Maike34. Tut mir leid, ist nicht persöhnlich gemeint, Maike 34, und ich bin auch kein böser Mensch^^, aber so etwas sieht nicht gut aus und wir kommen dadurch nicht wieder hoch. Am besten du begründest deine Meinung immer und schmückst sie einbissien aus. Das geht an alle hier, denn ich will und werde diesen FC nicht aufgeben!!
    Soa... das wäre getahn.



    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der normalen Schule vor?

    Soa, ich hatte ja vor, die antwort zum Thema noch zu posten.
    Ich stell mir das eig. genauso wie ihr vor. Ich schreibe mal einen kleinen Oneshot.
    ~~
    "Drew! Drew!", kreischten die Mädchen und meine Freundinnen wärend der Pause. Seit gut 2 Wochen war er neu in der Klasse und ging mir schon tierisch auf die Nerven. Gute Noten, gutes Aussehen und kreischende Fans - und total arrogant! Alle Mädchen standen auf ihn, außer mir! Ich hielt nichts von solchen Typen. Die dachten immer, sie seinen etwas besseres.
    Wärend ich an der Cafeteriaschlange stand und darauf wartete, das ich an der Reihe war, rempelte mich jemand an. Ich drehte mich um, um zu sehen, wer diese Person war. Und natürlich sah ich in sein Gesicht. Er hatte wirklich wunderschöne Augen... wie zwei smaragde... Demonstrativ drehte ich mich um. Ich konnte spüren, dass ihn das wunderte, da ich ihn nicht ansprung, wie all die anderen Mädchen hier! "Pass' das nächste Mal auf!", zieschte ich leise, da ich nicht auf Streit aus war, aber es musste sein! "Heute mit den falschen Fuß aufgestanden, Maike?", fragte er. "Würde mich nicht wundern, denn du kommst anscheinend jeden Tag zu spät. So wie ich es die 2 Wochen jedenfalls beobachten konnte!", gab er wieder arrogant von sich. Was erlaubte der sich da gerade? Egal, einfach nicht drauf reagieren, essen nehmen und weiter gehen. Gesagt, gethahn - ich lies ihn veradattert stehen.


    Es klingelte zum Pausenschluss, jetzt stand Kunst an, mein Lieblingsfach! Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz und versuchte Drew, der ausgerechnet gegenüber von mir sitzen musste, sogut wie möglich zu ignorieren. Wir hatten Vertretungsstunde und die Aufgabe, uns was auszusuchen, also zeichnete ich einen Ort - meinen Lieblingsort, wie ich ihn in meinem Traum immer hatte. Als ich kurz aufblickte um mein Radiergummi aus der Federtasche rauszukrammen, sah ich, das Drew mich die ganze Zeit ansah, ich lies mich nicht ablenken und widmete mich wieder meinem Bild. Unauffällig kuckte ich kurz nach oben und er starrte immer noch. Fragend, mit hochgezogenen Augenbrauen sag ich ihn an. "Ist was?",fuhr ich ihn schon fast an. "Nichts... es ist nur interessant, wie sehr du dich konzentrierst!", grinste er. Ich verdrehte dich Augen, konnte mir ein Lächeln aber nicht verkneifen. Plötzlich befand sich eine rote Rose vor meiner Nase. "Als Endschuldigung für vorhin.", sagte er. Die Mädchen sahen mich alle neidisch und böse an. Errötend nahm ich sie an. "D-D...Danke!", oh mein gott, wie peinlich, was war denn bloß mit mir los?


    Die nächsten Tage hatte alles schon einen gewohnten Gang. Wir zankten (Ich würde 'necken' schreiben, aber es ist ja aus Maikes Sicht^.^) uns, und versuchten uns immer zu übertrumpfen. Auch Rosen wurden mir geschenkt, was die Mädchen explodieren lies... ich genoss es. Schadenfreude war die schönsten Freunde... Aber nicht nur die Schadenfreude lies es mich genießen...
    ~~


    Welche Pokémon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden sie sich fangen?
    Drew unbedingt ein Folipurba. Ich war ja auch lieber dafür, dass Maike ein Psiana bekommen sollte, aber naja. Konnten wir ja nicht beeinflussen und Glaziola ist auch süß. :bear: Dann hätte Drew sich ein Nachtara fangen sollen. Aber wie gesagt: Jetzt ein Folipurba. Passt auch voll gut zu ihm, wie ich finde. Aber sonst war ich ja auch für 2 Issos, das wäre dann ein richtiges Dreamteam. Für Drew hätte ich auch noch Tropius oderTrasla - beide grün. Obwohl, Tropius ist so groooß, aber ich mag es gerne und finde, dass es i-wie zu ihm passt. Und egal ob die Weiterentwicklung Galagladi oder Guardevoir, beides passt. Und zu Maike Milotic oder Kinoso. Ich liiiebe Milotic, es ist stark, wunderschön und total elegant, ein total tolles Wettbewerbspokémon. Und Kinoso ist total süß, richtig passend für Maike, wie ich finde.


    Sooa, ich muss dann mal offi.


    Baii Baii
    LD mikaaa

    Haii *Erstmal herzlich wilkommen an die 2 neuen*
    *in-letzter-Zeit-nur-PN's-beantworten-konnte* Jaa... ich weiß auch nicht, was los war, oder ist. Ich konnte keine Antworten in anderen Themen, oder hier im FC schreiben -.- Geschweige denn, sie sehen, ich musste immer auf Suche gehen, um den FC zu finden... und das ist immernoch so -.- Nur PN's antworten und schreiben konnte ich :wacko: Nja, jetzt klappt es wieder... und meine Tastatur hat spacken gemacht ?(
    Aso ja, ich wollte euch nocheinmal daran erinnern, dass eure Beiträge nicht so 'spammig' :assi: aussehen sollten sonst rutschen wir i-wann wirklich ab... und das wollen wir ja nicht, oder?! Aber der Streit um Drew hier ist ja auch mal lustig xDD Eine kriegt sein Lächeln *Was wirklich richtig tollig ist* und die andere den Rest?? :assi:



    Welches Pokémon passt am besten zu Contestshipping?
    ISSO!!! Ich liiiiebe es und ich glaub' eig. alle wissen hier, warum es so gut passt, oder?? :smalleyes: Ansonsten Roselia und Evoli. Ich weiß nicht... ich verbinde auch i-was mit Evoli, nur fällt mir nicht ein, was!? Und Roselia/Roserade ist immer bei Drew und die Rosen... :love:


    Welche Pokemon könnten noch zu Drew und Maike passen bzw. welche würden die beiden noch fangen?
    Hmm... ich hatte da doch mal eins... aso ja. Drew müsste sich jetzt nurnoch ein Folipurba anlegen, dann wäre ich zufrieden. Ansonsten würde Guardevoir oder Galagladi sehr gut zu ihm passen. Für Maike fällt mir nixx ein... zu müde *Augen-zufall*


    Wie stellt ihr euch Contestshipping in der normalen Schule vor?
    -Kommt morgen...vieleicht auch übermorgen-


    Ich geh dann mal ins Bett!
    Baii Baii
    LD Mikaaa

    Haii
    sorry, dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, ich hate nur Zeit, kurz vorbeizuschauen, heute kann ich auch nicht lange... Schule hat wieder angefangen, das ist echt anstrengend für mich. *Langschläferin meldet sich^^*


    lara
    ich liiiebe dein Pic/Screen. Das ist saaaau toll geworden. Im Mexx hab ich es auch gleich kommentiert und in die Favos gesteckt *hehe* Drew Gesichtsausdruch ist meeega. Er sieht da so viel mehr erwachsen aus und das mag ich besonders^__^ Den Hintergrund hast du auch super hinbekommne. Kann es vieleicht sein, dass Maike ihn mal wieder genervt hat^^, oder eines seiner Fangirls? Sehr gut vorstellbar. Achja, und du kannst gerne immer wenn du willst, kleine OS zu den themen schreiben, hab nixx dagegen^__^


    Dream
    Jap, du bist wieder in der Liste C= Deine kleine FF ist wirklich süß, aber ich find' ja, dass es einbissel schnell 'zur Sache' geht, wenn du verstehst was ich meine^^ Aber sonst wirklich kawaii. Und du hast mich auf etwas gebracht.

    See der Wahrheit

    ->Vesprit kontrolliert die Gefühle.
    Ich find das passt super. Die Gefühle & die Wahrheit, die beiden müssen sich i-wann ja mal auch überwinden. Wobei ich ja auch finde, dass zu Drew auch->Tobutz kontrolliert den Willen. Der hat ja immer seinen eigenen Willen und setzt alles daran, den auch durchzusetzen. Was Maike angeht, muss er seinen Willen auch mal 'durchsetzen'! Sage mal, wisst ihr vieleicht, was es mit den legenden der seen auf hat, ich find da nixx.Und, kennt ihr vieleicht Liebes Legenden :love: auch da war ich nicht fündig -.-


    Soa, muss dann auch mal wieder C=


    Baii Baii
    LD Mikaaa

    Hallihalloooo
    sorry, sorry, sorry Holmes. Ich hab keine Kommis geschriebeeeeen, ich dachte ich hätte es und dann ist immer was dazwischen gekommen -.-. Fuuu, dann muss ich alles jetzt nachhohlen!

    Kapitel 26: Nervensäge im ABC-Schützenformat

    Das war ja mal das lustigste Kapi bis jetzt! Oh Oh, die müssen sich echt mit Max abgqäulen, aber ich mag ihn trotzdem xD

    Zitat

    Er starrte in ihre Richtung, dann hob er seine rechte Hand und rückte seine Brille zurecht. "Hallo, Schwesterherz!"

    xD Wie man sich das vorstellen kann - richtig Bildlich. Ich liebe diese Pose/Geste. Das ist seine Geste x3


    [QUOTE"...]Außerdem war sie sich nicht, ob du allein zurechtkommst, trotz deiner Freunde, also hat sie mich hinterhergeschickt."[/QUOTE]
    xD Wie gemeiiin. Armes Maike x3 Böser Böser Max! Kann mir schon vorstellen, wie Maike vor peinlichkeit eingeht xD


    Zitat

    "Keine Ahnung", seufzte Maike enttäuscht und ruschte mit ihren Knien auf den Boden. "Hier behalten?!" Sie fing leicht zu quengeln an, wie ein kleines Mädchen. Max, der bemerkt hatte, welch Szene seine Schwester machte, blieb stehen. "Was'n mit dir los? Hat dich was gestochen?"


    Hehe, ja Max, was'n blos mit der Maike los? xD Der kam so gut der Satz am Ende. Dann muss sich Maike wohl mit ihm rumschlagen... *MitLeid ' *


    Zitat

    lemmli rannte quer durchs Pokémon Center, immer wieder feuerspeiend, dicht gefolgt von Max, welcher gar nicht mehr aufhörte sich für Pokémon zu begeistern. Auf seinen Fersen waren Misty und Maike, welche ihn versuchten zu stopten - zu viert liefen sie stetig im Kreis, gemischt von Schwester Joys lauten Rufen und Topepis "Toggeprriiiii"-Lauten, während dieses hin- und her hoppste.
    "Was ist denn hier los", fragte Ash verblüfft und kratzte sich - ähnlich wie ein Bummelz - am Kopf. Misty bemerkte Ash und blieb stehen, dann rief sie zu ihm herüber: "Maikes Bruder, Max", sie deutete auf den Jungen, der immer noch hinter Flemmli rannte, "ist aus Versehen auf Flemmlis Füße gestiegen. Dann ging das ganze Theater los. Jetzt versuchen wir beide kläglich Flemmli und Max zu beruhigen, doch beide kriegen sich nicht mehr ein."


    So etwas würde ich auch gerne erleben, wenn ich aufstehe. Dann würde ich sofort freudig gestimmt und hätte den ganzen Tag ein DAuergrinsen im Gesicht. Aber mal ehrlich: Würde mein jüngerer Bruder so viel stress machen, hätte ich jetzt grause Haare xD


    Zitat

    "Das kannst du ruhig von dir behaupten, aber ich habe bereits einen IQ von 145 und ein Foto meines Gehirns." Erstmals bemerkte man seinen gelben Rucksack; er kramte ein Foto heraus. "Da! Ich hab sogar ein Foto von meinem Gehirn." Stolz präsentierte er eine kleine Schwarz-Weis-Fotografie, welche einen kleinen Kumpen zeigte. "Wohl in Originalgröße", witzelte Maike.


    Ohoo 145, nicht schlecht x3 Die Antwort von Maike ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Total passend und richtig lustig. Aber sag mal, wer hat denn ein Foto von seinem Gehirn? xD


    Zitat

    "WAS IST DAS DENN FÜR EIN POKÈMON!?", konnte man es plötzlich hinter ihr brüllen hören. Es war Max. Max hatte sich angeschlichen und das Lampi gesehen. Dieses war allerdings verschwunden.
    "Oh", meinte dieser dann. "War ich zu laut?"
    Und dann drehte sich Misty ganz langsam zu Max herum ...!


    Aj Aj Aj Max. Das ist ganz schlecht. Niemals, aber auch NIEMALS darf man Misty auf die Palme bringe, das kann böse enden x3



    Kapitel 27: Mysteriöse Ereignise

    Zitat

    Immer noch drehte sich das gelbe U-Boot im Kreis, sie kam nach wie vor nicht von der Stelle. "Wieso dreht sich dieses Ding nur die ganze Zeit? Mir ist schon ganz übel ...", meinte Jessie ächzend, während sie immer noch am Steuer saß und kläglich versuchte, dass U-Boot von der Stelle zu bewegen. "Wie wärs, wenn du endlich mal den Gang einlegen würdest. So funktioniert das nämlich." "Oh, ich vergaß. Wie peinlich - aber auch eine Diva, wie ich kann mal was vergessen." Jessie spielte an der Kupplung herum und plötzlich fing das Boot an sich zu bewegen und rollte nun im unterirdischen Hangar herum.


    Was kann denn eine Diva wie Jessie bitte schön dafür, wenn das U-Boot sich nicht bewegt, also ich bitte euch! Tzz!! xD James muss sie natürlich mal wieder zurecht weisen, damit sie sich i-wie von der Stelle bewegen xD


    Zitat

    Und dann gab es einen ganz hässlichen Krach. Das U-Boot rammte gegen die Glasscheibe. Zahlreiche und große Risse entstanden und breiteten sich über die Scheibe aus, bis sie entzweisprang. Hätte man daneben gestanden, hätte man sicherlich zahlreiche Schnittwunden abbekommen. Das Glass splittere überall hin, die Scheibe krachte richtig zusammen und gab dem Druck nach. Wasser strömte in Massen am U-Boot vorbei, hinein in die große Halle und überflutete praktisch alles. Team Rocket aber ... war frei. Das U-Boot wurde nach draussen gespült, vorbei an den gesprängten Scherben und befand sich nun im Ozean.


    Wieder das totale Chaos xD Wenn Jessie was will, dann richtig!! x3 Da haben die mal wieder alles total zerdepeprt und du hast das wirklich richtig toll beschrieben!


    Zitat

    Max erblickte Mistys Gesicht. Es war ein war ein rotes wütendes Gesicht - voller Zorn gefüllt.


    OMG, das sagt schon alles xD Misty beruhig sich. Willst du vieleicht ein Keks? :cookie:


    Zitat

    "Bist du denn böse auf mich?" Misty schaute Max an, dann kamen glückliche Gesichtszüge zum Vorschein - dann setzte sie ein Lächeln auf. "Ich und böse? Aber nein. Ich bin doch nicht auf böse auf dich. Ich bin die Glückseeligkeit in Person." Misty grinste nun noch mehr, es war schon fast unheimlich. "Da bin ich aber beruhigt, einen Moment dachte ich -" "NATÜRLICH BIN ICH SAUER AUF DICH, DU DUMMKOPF", schrie Misty nun laut. "Du bist eine reinste Plage, wegen dir ist mein Lampi verschwunden." "Tja, das nennt man wohl Pech", meinte Max. "Na WARTE!", rief Misty und rannte auf die Nervensäge im ABC-Schützenformat zu, welche sich auf und davon machte. Nun rannte Misty Max hinterher, offenbar mit dem Gedanken ihn zu fassen. "WENN ICH DICH KRIEGE!"


    Glückseeligkeit in Person? Misty? In dieser Situation? Da kann doch nur was falsch sein xD Dann auch noch frech werden Max? "Tja, das nennt man wohl pecht" Tse Tse Tse, das geht ja mal gar nicht, da kann auch ein keks Misty nicht wieder beruhigen.


    Zitat

    ..."Weißt du", begann Max sachte, "seither stehe ich im Schatten meiner Schwester. Vielleicht komme ich manchmal ein wenig nervig rüber, aber nur weil ich mich behaupten will. Ich bin zwar noch jung, aber kann schon sehr gut Entscheidungen treffen. Doch alle halten mich noch für ein Kind." "Max, natürlich bist du noch ein Kind - vergiss' das bitte niemals. Du hast noch so viel vor dir, überstürze nicht alles. Vieles wirst du erst erfahren, wenn du älter und erfahrender bist. Dasselbe gilt für mich. Man sollte nicht immer gleich loslegen, sondern immer Schritt für Schritt. Ich habe zu Hause auch drei ältere Schwestern. Manchmal sind sie wirklich nervig - doch ich bin trotzdem froh, dass es sie gibt. Ich könnte ohne sie nicht leben. Und ohne eine bestimmte Person auch nicht." Max sah Misty an: "Wen meinst du denn zum Schluss." "Ach, niemanden Bestimmtes...

    Awwww, richtig süß die beiden. Wie Schwester und Bruder. Im Anime verstehen die sich ja auch super. Ich fand die Folge sooo toll und du hast die Szene auch richtig schön getroffen. Hmm... und wen meint Misty wohl zum Schluss... *denk* :love:


    Zitat

    "Kopf hoch, Schwesterherz. Bald wirst du ein neues Pokémon fangen, da bin ich mir sicher." Dann sah er Misty an - sie lächelte ihn an und nickte mit dem Kopf.


    Aww, was für ein schönes Happy End! C=


    Kapitel 28: Nächtliches Abenteuer
    Oh Oh Oh, armer Kamillo. Das war ja auch mal ein tolles Kapi und auch wirklich weider sehr lustig und... nja xD


    Zitat

    ..."Hört sich ja schon richtig unheimlich ein", murmelte Maike. "Dann noch viel Spaß, Alexa", meinte Maike grinsend und wollte gerade weitergehen, ohne weiter auf Alexa einzugehen, doch dann hielt sie Max fest. "Nicht so schnell, Schwesterherz! Wo wollen wir denn hin?" "Na, ins Pokémon Center ... schon vergessen?"...


    Also echt, Maike! Seit wann denn so egoistisch xD


    Zitat

    "Hmm, na ja ... schauen wir einfach mal nach. Ist ja nicht so, als würde dort etwas Gespenstiges vor sich gehen", witzelte Ash, erstarte dann aber, als er plötzlich ein Heulen vernahm. "Habt ihr das euch gehört?", fragte er ängstlich in die Runde.


    Jaja, auch unser Held darf es mal mit der angst bekommen. Erst ein auf mutig machen und dann bibbern xD


    Zitat

    "Wo ist denn hier der Lichtschalter?", fragte Maike unsicher und tastete sich nur langsam vorwärts und knallte dabei gegen Jemanden. "Autsch. Max, bist du das?" "Nein, ich bin hier." "Ich aber nicht", quengelte Ash. "Oh, tut mir leid, Ash", kicherte Maike und lief dabei scharlachrot an - zum Glück konnte es niemand sehen. Dann fasste sie Ash schnell an die Hüften, offenbar um ihn noch mehr zu berühren. Ash erschrak und machte einen Hüpfer nach vorne und knallte direkt gegen Misty, diese schrie laut auf und versuchte Ash mit ihrer rechten Hand eine zu scheuern, der Klapps mit der Hand ging aber ins dunkle Leere. So ging es noch einige Zeit weiter, einfach keiner wusste wo der andere war. So kam es letzlich dazu, dass irgendwann Pikachu ausrastete und allein einen kleinen Donnerschock verpasste.


    xD So ein Chaos, OMG! Pikachu, ich hätte wahrscheinlich genauso wie du gehandelt... nja, wenn ich Donnerschock beherrschen würde. xD Allein diese Vorstellung x3


    Zitat

    "Keine Sorge, ich habe eine Idee. Folge einfach meiner Stimme." Und so tat es Ash auch - immer näher kam er zu Maike. Dann, es geschah ganz plötzlich ... es war einer dieser Zufalls-Momente, mit denen weder Ash, noch Maike gerechnet hätten. Ash stolperte über irgendwas in der Dunkelheit, fiel nach vorne - direkt in die Arme von Maike. "Na na, nicht so stürmisch, kleiner Held", kicherte Maike mädchenhaft. Ashs Gesicht lag auf etwas Gepolstertem, etwas Weichem. Dann fühlte Ash auf beiden Seiten seines Gesichts etwas härter werden - Gänsehaut macht sich an zwei bestimmten Punkten breit. Dabei konnte Maike unmöglich kalt sein. Aber auch bei Ash tat sich was straffen ... - konnte es denn wahr sein?!


    OMG xDDD Ja genau, KEIN Kommentar *LachflaschBekomm*


    Soooo, das war mal meine *Szenen-zitier-Runde* xD! Natürlich waren das alle 3, tolle Kapis und die Szenen zu zitieren hat auch ne menge spaß gemacht. Freu' mich aus ächste Kapi und achte darauf, sie auch wirklich gleich oder so schnell wie möglich zu kommentieren x3


    Baii Baii
    LD Mikaaa

    Haii...
    fuuu jetzt komm' ich auch mal zu wort. Bin echt nie wirklich dazu gekommen! Und bevor ich i-einen Stuss hier nieder schreibe, hab' ich es bis heute verschieben müssen. Großes, Großes Sorryyyy.


    OMG Wer beehrt uns denn daaaaa? Laraaa *knuddel* Danke, Danke, Danke, dass du wirklich gekommen bist *FreundensprungVorführ* Ich hab dich und deine Shuu-versessenheit hier im BB echt vermisst. Freut mich mega, dass du wieder da bist.


    @Leafy[
    Wuhuuu, der Brief ist ja mal richtig toll geworden! Der bringt klar und direkt unsere Meinungen auf den Punkt. Hast du echt super gut hinbekommen, aber ich werd' da jetzt nixx 'verbessern', weil es meiner Meinung nach, nixx zu verbessern gibt und ich eh kein Profi darin bin xD
    Mit solchen Aktionen wurden schon Folgen einiger Disney Serien verlängert. Ich weiß, es ist Disney, aber solche Aktionen (Brife, Unterschriften sammeln etc.) bringen anscheinend doch viel. Stellt euch nur mal vor, dass die beiden !eventuell! einen oder zwei Auftritte gemeinsam bekommen. Wäre das nicht megaaaa toll?!?!

    lara

    das hast du uns mal wieder ganz schön viel zusammengefasst. Ich bin ja auch voll der Fan dieser Folge und dem süßen Gespräch der beiden. So kawaii! Dann bezeichnet Drew sie auch noch als Freundinn... :love: Tjaha, dank deiner Zusammenfassung der süen Szene(n), war ich gezwungen, die Folge nochmal zusehen. Und dieser Händchen-halten-Hint ist echt unglaublich. Der fasziniert mich immer wieder x3
    Und zu seiner Nebencharakter-Rolle. Nebencharaktere sind ja eig. eher unwichtig, wie du schon gesagt hast, aber dafür finde ich, dass Drew schon eine wichtigere Rivalen-Rolle hat. Also er ist ja schon ein wichtiger Rivale UND Freund von Maike, oder??


    Zitat

    HA! ich weiß eins! Am besten zieht er seine lila Jacke aus und das wars...sein schwarzes Hemd find ich eh viel besser :D ansonsten vielelicht etwas peppigeres..aber da kann ich mir auch nichts weiter vorstellen^^


    Jahaaa, ich liebe sein schwarzes Hemd auch, das machtihn gleich älter und sieht dazu viiiiel besser aus x3 :love:

    Hätten auch Shuus Rosen eine Zukunft? Oder ab jetzt nur noch liebe Worte?

    Ne Ne Ne. Das geht ja mal gar nicht. Diese roten Rosen gehören zu ihm! Und zu Haru xD! Wenn die nicht mehr da währen, würde ich sie echt vermissen, genauso wie seinen gekonnten Wurf, mit dem er Haru (immer) seine Rosen gibt, von dem ich echt begeistert bin xD Also Nein! Die sind schon Teil seinen Charakters xD Über Liebe Worte würd ich mich ja auch extrem freuen, aber die Rosen bleiben! So, das war mein Wort xD

    Würden ihre Pokémon zusammenkommen?

    Maskeregen x Papinella! Gibt es dafür nicht schon i-einen Namen? Jedenfalls sind die beiden mega kawaii, genau wie ihre Trainer. Die beiden könnte ich mir echt 'zusammen' vorstellen! Wie die auch immer über den Köpen ihrer Trainer rumschweben/sitzen xD


    Soa,dann bissel bald. Haruka-chan hab deinen Namen geändert.


    Baii Baii
    LD Mikaaa

    Haii


    oh jaa, also bei einem Brief wäre ich sofort dabei. Die Idee von dir ist super Leafy. Also ich jedenfalls habe nixx dagegen, wenn du den Brief schreibst und nach der Adresse können wir ja alle suchen, oder? Ich hab nachgelesen, dass Nintendo seit 2002 von Satoru Iwata geleitet wird und der Nintendo Sitzplatz sich in Kyoto befinden, also könnte die Adresse ja eventuell stimmen, **Endivie <3**!


    Zitat

    Der Hauptsitz von Nintendo of Europe liegt in Großostheim bei Aschaffenburg.


    Hab' ich auch grad noch gefunden.


    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    Auf den 2. Bild von Leafy das Mädchen find ich echt kawaii. Würde, find ich, wirklich gut passen. Akemi find ich richtig süß - ich liiiebe diesen Namen. Er bedeuted: Hell und schön. Sakura hatte ich auch schon im Kopf.
    Aber ich find ja auch, dass ein Junge gut passen würde. Braunes schönes Haar, smaragd grüne Augen und den Charakter von Drew :love: Natürlich hat er auch seine schönen Seiten wie Drew halt. Sein Name: Kenta! Auch diesen Namen find ich richtig toll. Gesund und beleibt

    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie?

    Also, ich denke mal, dass Drew es machen würde, wenn Haru i-wie verhindert wäre - durch die Famile oder anderem. Aber Haruka würde es natürlich zulassen, dass Drew für sei seinen traum aufgibt. Falls es aber i-wie für die Beziehung wäre, aus was für einen Grund auch immer, würden beide zustimmen. Aber sie sind ja beide Koordinatoren, also sehe ich j eig. keinen Grund dazu. =D


    Soo und nochwas:
    Ich bearbeite gerade die Homepage, was mir fürs Layout echt richtig leid tut, aber ich selber konnte damit leider nicht umgehen =( Jetzt wird daraus ein Magazin, wie das Pokeblatt, was schon vorhanden ist (Woran ich das Layout gemacht habe C= ) Jetzt werdet ihr da nixx vorfinden und das Design ist auch noch nicht fertig. (Keine Panik xD) Ich werde euch bescheid geben , wenn es fertig ist und euch neue Infos geben. Muss dann mal.


    Baii Baii
    LD Mikaaa